Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Tery
2551 Beiträge
18.03.2009 12:14
Zitat von sumsebrumme:

Hallo ihr Lieben
Wollte Euch mal lieb Grüßen. Bin eine Augusti, aber soooo weit auseinander is das ja nun auch nich
Hoffe es geht Euch allen gut.
LG
Sumse

Hallo Sumse
Das ist ja lieb. Wo findet man den euren Tread?
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.03.2009 12:17
Guck mal hier http://www.mamacommunity.de/forum/august-babys.htm l
Da sind wir alle drin
Manuela77
337 Beiträge
18.03.2009 12:25
Zitat von citokira:

Mädels ich reg mich schon wieder auf hier!
Hab meinen Befund immer noch nicht bekommen, was die NFT vom 27.2. angeht. Jetzt hab ich da mal angerufen und die haben die Ergebnisse da. Haben es aber zu den Akten gelegt und es nicht meiner Ärztin geschickt, weil sie vergessen haben sich ne Einwillgung von mir zu holen. Naja, die Aussagen von denen: "es ist alles in Ordnung. Wenn was gewesen wäre, hätten wir Sie angerufen"
ähmmm hallo?! Ich bin dort keine Patientin und zahle dafür Geld und dann bekomme ich nicht mal nen Befund zugeschickt?
Nun hab ich denen gesagt, dass ich das trotzdem haben will, weil meine FÄ das auch sehen will. Sie schicken es mir heute zu...

Gott, bin ich froh, dass ich nun endgültig mit dieser Praxis fertig bin!
Meine Hebi hat übrigens erzählt, dass dieses rumgestocher mit dem Vaginalultraschall hätten Wehen auslösen können oder den Muttermund beschädigen können. Super echt!

Naja, wenigstens ist auch das Blutergebnis ok.

Achso und drückt mir nachher die Daumen, fahr nochmal zum TÜV, wegen meinen Reifen.

was vom Ultraschall kann man wehen auslösen, aber warscheinlich nur dann wenn da so rumgestochert wird wie bei dir

Was macht eigentlich euer gewicht so,wieviel habt ihr zugenommen?
Ich hab jetzt 2 Kilo zugenommen und das ist denk ick ok.
schnati
8525 Beiträge
18.03.2009 13:55
Zitat von citokira:

ja das stimmt...

Was gibts denn leckeres?

Es gab Brühnudeln.

Bevor ich hin bin rief mich meine Mutter an. Sie hat ne Rechnung vom Labor bekommen über 85 €. Bin erst grade zu meinem Schatz gezogen, deshalb ging die erste Rechnung noch zu ihr. Auf jeden Fall rief sie dann meine fä an weil sie ja die verschiedenen Tests mit Abkürzungen vor sich liegen hatte.
Ich hatte mich total gewundert über die Rechnung, da ich ja nur einen Test auf Toxoplasmose in Anspruch genommen hatte. Da dieser positiv war hatte mir meine fä gesagt, dass ich nichts bezahlen muss.
Fünf Minuten später rief meine Mutter wieder an und sagte, dass das Labor einen Fehler gemacht hat und ich gar nichts machen muss.

Man bin ich erleichtert.
schnati
8525 Beiträge
18.03.2009 13:58
Zitat von Tery:

Die sind ja echt krass drauf! Nett, dass sie dir das so nebenbei erzählen.
Das ist ja echt komisch, dass du so lange warten musstest. Ich habe nach einer Wochen Bescheid gewusst.
Oh, ich freu mich so auf heut Nachmittag. Habe um 16 Uhr den nächsten Termin. Ich hoffe, dass er einen Us machen wird. Mächte meinen Schmetterling endlich wieder sehen.

Dann wünsch ich dir viel glück. vielleicht bekommst ja auch ein foto.
Angel79
545 Beiträge
18.03.2009 14:02
Ich hab seit Januar noch gar nichts zugenommen. Liegt wahrscheinlich auch an der Erkältung, die ich momentan habe. Habe immer noch 80kg.
Angel79
545 Beiträge
18.03.2009 14:05
Zitat von schnati:

Zitat von citokira:

ja das stimmt...

Was gibts denn leckeres?

Es gab Brühnudeln.

Bevor ich hin bin rief mich meine Mutter an. Sie hat ne Rechnung vom Labor bekommen über 85 €. Bin erst grade zu meinem Schatz gezogen, deshalb ging die erste Rechnung noch zu ihr. Auf jeden Fall rief sie dann meine fä an weil sie ja die verschiedenen Tests mit Abkürzungen vor sich liegen hatte.
Ich hatte mich total gewundert über die Rechnung, da ich ja nur einen Test auf Toxoplasmose in Anspruch genommen hatte. Da dieser positiv war hatte mir meine fä gesagt, dass ich nichts bezahlen muss.
Fünf Minuten später rief meine Mutter wieder an und sagte, dass das Labor einen Fehler gemacht hat und ich gar nichts machen muss.

Man bin ich erleichtert.

Da kannst echt froh drüber sein. Ich hab echt keine Ahnung, was man als Kassenpatient bezahlt bekommt.
Mein FA schickt mir von jedem Termin ne Rechnung, da ich Privatpatient bin. Ist schon wirklich nervig. Hab jetzt von den ganzen Blutuntersuchungen die Rechnung vom Labor bekommen. Schon krass was sowas kostet.
schnati
8525 Beiträge
18.03.2009 14:10
Zitat von Manuela77:

Ich war vor der ss bei ca. 51-53 kg. Letzte woche mittwoch war ich bei 55,4 kg. Find ich zwar komisch, dass es so viel ist, weil ich ja nicht viel esse.

Mir zwickt es ganz schön grad zwischen bauchnabel und meiner mumu. Was ist das bloß?
schnati
8525 Beiträge
18.03.2009 14:19
Zitat von Angel79:

Da kannst echt froh drüber sein. Ich hab echt keine Ahnung, was man als Kassenpatient bezahlt bekommt.
Mein FA schickt mir von jedem Termin ne Rechnung, da ich Privatpatient bin. Ist schon wirklich nervig. Hab jetzt von den ganzen Blutuntersuchungen die Rechnung vom Labor bekommen. Schon krass was sowas kostet.

Na die kasse übernimmt auch nur die normalen Tests, die im Mutterpass stehen, glaub ich. Ich lass nächsten Mal noch Blut abnehmen für Triple-Test. der wird 25€ kosten.
Manuela77
337 Beiträge
18.03.2009 14:25
Zitat von schnati:

Zitat von Manuela77:

Ich war vor der ss bei ca. 51-53 kg. Letzte woche mittwoch war ich bei 55,4 kg. Find ich zwar komisch, dass es so viel ist, weil ich ja nicht viel esse.

Mir zwickt es ganz schön grad zwischen bauchnabel und meiner mumu. Was ist das bloß?

Also ich finde dein Gewicht absolut ok.
Also das zwicken kenne ich,hab gestern mal meinen FA gefragt weil ich immer so oberbauchschmerzen habe, da schmunzelte er und meint ist normal jetzt wächst alles und verschiebt sich,weil das Baby mehr platz braucht.
18.03.2009 14:33
Hallo meine lieben ^^

@citokira: Mir gehts heute schon viel besser ^^ Die nacht hatte ich noch mal das Piecksen aber sobald ich mich umlegte wars weg -.-
Und heute gehts mir super ^^
Nur erkältet bin ich immer noch -.- schon seit 3 wochen schlepp ich die rum

Ich hab gestern abend mal Musik mit kleinen Boxen auf den bauch gemacht und aufeinmal kribbelte es voll da hab ich die Box weggenommen wurde es schlimmer und bei sanften liedern weniger ^^ Ich glaub das war krümelchen *g* Werd Fr meine FA mal fragen ^^
Angel79
545 Beiträge
18.03.2009 14:40
Zitat von schnati:

Zitat von Manuela77:

Na das ist doch ganz normales Gewicht.
Ich denke, dass das Zwicken vom wachsen der Gebärmutter kommt. Der Krümel braucht ja so langsam mehr Platz
18.03.2009 15:11
@sayuri:
hmmm lecker. Ich mach mir jetzt auch Nudeln mit Tomatensauce und Parmesan

@schnati:
Der Triple-Test kostet bei mir nix

@Angel:
wünsch dir eine gute Besserung!

@Tery:
bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht und auf ein Foto

@Gewicht:
hab nur 500 Gramm seit dem letzten Besuch von vor 3 Wochen zugenommen. Hätte gedacht, das sind mehr, da meine Übelkeit nun seit ner Woche endlich weg ist... Das kommt bestimmt noch...
Insgesamt wiege ich aber immernoch ein halbes Kilo weniger als in der 7. Woche.

@Mädels:
juhuuu hab ne Plakette bekommen!
18.03.2009 15:39
Zitat von citokira:

@sayuri:

Hab ich am Montag gegessen ^^ Boar 3 teller lol mit gaaaaaaaant viel Parmesan lol

Heut mach ich Ofen Chillie ^^ mit Hähnchen und Fladenbrot *g* Langsam mag ich wieder Kochen
Angel79
545 Beiträge
18.03.2009 15:39
Zitat von citokira:

@sayuri:

@schnati:
Der Triple-Test kostet bei mir nix

@Angel:
wünsch dir eine gute Besserung!

@Tery:
bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht und auf ein Foto

@Gewicht:
hab nur 500 Gramm seit dem letzten Besuch von vor 3 Wochen zugenommen. Hätte gedacht, das sind mehr, da meine Übelkeit nun seit ner Woche endlich weg ist... Das kommt bestimmt noch...
Insgesamt wiege ich aber immernoch ein halbes Kilo weniger als in der 7. Woche.

@Mädels:
juhuuu hab ne Plakette bekommen!

Na dann mal guten Hunger .
Danke, bin schon wieder fast auf dem Damm. Die Globulis haben Wirkung gezeigt.
Gratzüüüüüüüü zur Plakette.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt