September-mami´s 2009???
30.03.2009 21:07
huhu,
also bei mir wurde bislang auch immer ultraschall gemacht. anfangs alle 2 wochen, weil ich probleme hatte..dann alle vier wochen.
heute war es das erste mal ohne.
aber nächstes mal gitbs ja wieder eines
ich and es aber auch befriedigend und total schön, einfach nur das herzchen zu hören
also bei mir wurde bislang auch immer ultraschall gemacht. anfangs alle 2 wochen, weil ich probleme hatte..dann alle vier wochen.
heute war es das erste mal ohne.
aber nächstes mal gitbs ja wieder eines
ich and es aber auch befriedigend und total schön, einfach nur das herzchen zu hören
30.03.2009 21:10
Zitat von Marlen84:
Zitat von Sayuri:
Zitat von Marlen84:
Zitat von 20Mami:
Hey!
wollte mal fragen wie ist das bei euch mit den
Ultraschalluntersuchungen wird das nicht jedes mal bei euch gemacht????oder müsst ihr dafür zahlen?
lg Anastasia
Hallo 20Mami!
Also ich habe alle 3 Wochen einen Termin und es wird immer ein Ultraschall gemacht. Und Babys Herz darf ich auch jedes mal hören! Ich weiss, dass das anscheinend nicht bei allen FAs so ist. Schade eigentlich! Aber ich bezahle auch meine 10 Euro im Vierteljahr. Keine Ahnung ob es damit zusammenhängt. Ich bin jedenfalls zufrieden, vorallem wenn ich manchmal lese, das es keinen Ultraschall gab! So wie bei Phoenixfeder zum Beispiel!
Von den 10€ bist du aber als Schwangere befreitVielleicht macht dein FA es deswegen weil er das von dir ja als kleinen bonos bekommt
![]()
Ja das kann schon sein, aber mir ist es recht, da ich mich ja nicht beschweren kann. Und preiswerter ist es allemal!
Grad bei dir soll doch ein Ultraschall 40 Euro kosten oder?
Ich find das total blöd und gemein!Als wenn man gerade jetzt so unheimlich viel Geld hätte!
Nene ich hab zum glück NUR 25€ ^^ Und ich hatte auch noch keine normale Untersuchung... hatte beim 1 Besuch das feststelleungs US und beim nächsten schon das erste Screening... (okok hab mama gesagt das das 25€ gekostet hat -.- so konnten ich nen bluttest zahlen)
Am 20.4 hab ich nächsten termin bin gespannt ob der kurz schallt
30.03.2009 22:05
Zitat von 20Mami:
Hey!
wollte mal fragen wie ist das bei euch mit den
Ultraschalluntersuchungen wird das nicht jedes mal bei euch gemacht????oder müsst ihr dafür zahlen?
lg Anastasia
Hallo! Bei mir wurde jedes Mal US gemacht aber es gab nur 2x ein Foto!
30.03.2009 22:08
hallo mädels. also ich war ja heut gefrustet. wollte mal nach klamotten schauen. aber hab nix gefunden. werd die tage nochmal zu c&a fahren und dort nach umstandssachen schauen. so langsam drücken meine hosen ganz schön und wenn ich wieder arbeiten gehe, dann brauch ich ja auch mal sachen zum wechseln und hosen die bequem sind. momentan lauf ich daheim in jogginghosen rum und hab eine hose für draußen, die mir noch bequem passt. hab heute bettwäsche fürs baby gekauft.
lieg jetzt schön im bett, hab fernseh an und werd mich gleich hier schön einkuscheln und noch ein bissel schauen. geschweigedenn es kommt was anständiges.
lieg jetzt schön im bett, hab fernseh an und werd mich gleich hier schön einkuscheln und noch ein bissel schauen. geschweigedenn es kommt was anständiges.
30.03.2009 22:10
Was meint Ihr, muss ich bei Rückenschmerzen zum Hausarzt oder zum FA. War seit ich schwanger bin noch nicht krank. Also nur zur Vorsorge beim FA.
30.03.2009 22:13
ich wuerd zum fa gehn. der weiss momentan am besten ueber dich bescheid... hattest du vorher schon rueckenprobleme?
30.03.2009 22:14
wo sind denn die rückenschmerzen? unten in der lws? dann kann sein, dass dein krümel auf den ischias drückt. das war bei meiner 1. ss so und jetzt fängt es auch so langsam an. sags dem fa. ich hab damals kg bekommen. das hat gut getan. zum schluss wurde dann nur noch mein becken aufgehängt und ich hing da. das war sehr entspannend.
30.03.2009 22:16
Zitat von biancam1985:
ich wuerd zum fa gehn. der weiss momentan am besten ueber dich bescheid... hattest du vorher schon rueckenprobleme?
Ja;Beschwerden habe ich seit Jahren. Ich hab morgen eh einen Termin, dann frag ich mal. Danke
30.03.2009 22:17
gerngeschehen
ich hab auch so probleme mitm ruecken, mache ab 13. mai beim schwangeren yoga mit
vllt waer das auch was fuer dich...
ich hab auch so probleme mitm ruecken, mache ab 13. mai beim schwangeren yoga mit
30.03.2009 22:18
Zitat von Nessie26:
wo sind denn die rückenschmerzen? unten in der lws? dann kann sein, dass dein krümel auf den ischias drückt. das war bei meiner 1. ss so und jetzt fängt es auch so langsam an. sags dem fa. ich hab damals kg bekommen. das hat gut getan. zum schluss wurde dann nur noch mein becken aufgehängt und ich hing da. das war sehr entspannend.
Danke für den Tipp.
30.03.2009 22:19
Zitat von biancam1985:
gerngeschehenich hab auch so probleme mitm ruecken, mache ab 13. mai beim schwangeren yoga mit
Ich überlege ob ich Auqa für Schwagere mache. Da fühlt man sich sooo leicht
30.03.2009 22:20
ich glaub morgen früh geh ich mal zu fa
irgendwie pikt es ganzschön im bauch... richtung unangeneh
Boar bitte nicht auch vorzeitige wehen... aber ich mach ja nix anstrengene
irgendwie pikt es ganzschön im bauch... richtung unangeneh
30.03.2009 22:22
Zitat von Kathi78:
Zitat von biancam1985:
gerngeschehenich hab auch so probleme mitm ruecken, mache ab 13. mai beim schwangeren yoga mit
Ich überlege ob ich Auqa für Schwagere mache. Da fühlt man sich sooo leicht![]()
mach ich auch ^^ kostet zwar 32€ für 8 mal schwimmen, aber das zahlt meien tante
ist aber leider erst ab 24 woche
30.03.2009 22:22
das hab ich aber auch ab und zu. denke, die gebärmutter wächst. aber wenn du dir unsicher bist, dann geh lieber.
30.03.2009 22:23
Zitat von Sayuri:
ich glaub morgen früh geh ich mal zu fairgendwie pikt es ganzschön im bauch... richtung unangeneh
![]()
Wenn es unangenehm ist und morgen nicht besser ist dann geh auf jeden fall. Bei den anderen hier die soetwas hatten war es auch besser, das sie beim Arzt waren.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt

Als wenn man gerade jetzt so unheimlich viel Geld hätte!