September-mami´s 2009???
31.03.2009 00:53
Das Piksen ist weniger geworden nach den hinlegen... werd nun ins bett und sobald ich wach bin mich fertig machen zu FA... hoffe das es nur die GM ist und keine Wehen...
Mein Freund meinte nur: Den Unterschied müsse man doch merken
Ich nur: Ja wenn man den kennt -.-
Gute Nacht Mäddels... meld mich morgen mittag!
Mein Freund meinte nur: Den Unterschied müsse man doch merken
Ich nur: Ja wenn man den kennt -.-
Gute Nacht Mäddels... meld mich morgen mittag!
31.03.2009 08:27
Guten Morgen Mädels,
wünsch euch allen einen schönen Tag!!
Ich geh dann gleich zum FA
und freu mich schon total. Wird ja mein vorlsetzter US, weil ich dann nur noch von meiner Hebi betreut werde.
Ich berichte dann, wenn ich wieder da bin, wobei ich mir gar keine Sorgen machen, Krümel bewegt sich und auch sonst hab ich keinerlei Beschwerden!
@Sayuri: Dir auch viel Glück beim FA!
Werd mir heut auch mal das grüne Herbal kaufen, da viele hier ja damit gute Erfahrungen gemacht haben
wünsch euch allen einen schönen Tag!!
Ich geh dann gleich zum FA
und freu mich schon total. Wird ja mein vorlsetzter US, weil ich dann nur noch von meiner Hebi betreut werde. Ich berichte dann, wenn ich wieder da bin, wobei ich mir gar keine Sorgen machen, Krümel bewegt sich und auch sonst hab ich keinerlei Beschwerden!
@Sayuri: Dir auch viel Glück beim FA!
Werd mir heut auch mal das grüne Herbal kaufen, da viele hier ja damit gute Erfahrungen gemacht haben
31.03.2009 09:31
Zitat von Sayuri:
Zitat von Nessie26:
das hab ich aber auch ab und zu. denke, die gebärmutter wächst. aber wenn du dir unsicher bist, dann geh lieber.
Hab ich ja auch dran gedacht, aber citokira meinte ja ihr FA meinte das nur in den ersten 3 Moanten zu merken sei (oder war das wer anderes??) daher mach ich mir gedanken
Ich meinte nicht Pieksen, sondern Schmerzen.
So richtige Krämpfe, dass man kaum stehen oder atmen kann.
Den Unterschied merkt man aber nicht bzw. nicht, wenn man das noch nie hatte... --- kannst du deinem Freund mal ausrichten
Mach dir bitte keine Sorgen. Wenn das Pieksen weggeht, wenn du liegst, dann ist das auch nicht so schlimm.
Kann sein, dass du dich evtl. verkrampft hast und die Bänder sich "überdehnt" haben?
Passiert mir z.B. immer wenn ich niese oder huste.
@Phoenix:
schade, dass du kein Bild bekommen hast, bzw. überhaupt nen US.
Meine FÄ macht es zum Glück immer, wenn ich da bin, ohne Zusatzkosten.
Aber das ist voll schön das Herz zu hören ne.
Hatte ich ja bei meiner Hebi auch schon. @Mädels:
Hab mich gestern voll verrenkt und nu hab ich voll Aua im Nacken. Voltareen darf ich ja nicht. Hat eine von euch einen Tip? Wärme bringt leider nix, da ich einen schiefen Wirbel habe, durch einen Autounfall. Seit dem helfen nur die richtigen Medis!
Wie gehts euch so?
31.03.2009 10:03
ja, das herz zu hören ist einfach wudnerbar
danke für die hilfe mit dem AFP!!!
31.03.2009 10:20
Zitat von Phoenixfeder:
ja, das herz zu hören ist einfach wudnerbar![]()
![]()
![]()
Hattest du son Gerät, was er dir an den Bauch gehalten hat?
Mädels, nach 3 Tagen Ruhe im Bauch hat sich mein Baby gerade endlich mal wieder entschlossen sich bemerkbar zu machen...
Es kitzelt mich wieder
Cool, kann sogar mit Baby spielen... hab gerade die Stelle gestreichelt und nun reagiert es... süüüß
31.03.2009 11:13
guten morgen. na gehts euch gut?
ich war heut schon beim friseur, hab danach dann das treppenhaus gekehrt und auch die hofeinfahr vor der haustür. macht ja sonst niemand hier.
jetzt liege ich hier auf dem bauch vor meinem lapi und purzel purzelt im bauch rum. hihi, voll witzig.
ich war heut schon beim friseur, hab danach dann das treppenhaus gekehrt und auch die hofeinfahr vor der haustür. macht ja sonst niemand hier.
jetzt liege ich hier auf dem bauch vor meinem lapi und purzel purzelt im bauch rum. hihi, voll witzig.
31.03.2009 11:31
@saadiya: und wie wars beim FA?
Solltest ja schon wieder zurück sein oder?
Hast du ein Bildchen für uns?
Machst du denn später keinen 3D US oder so?
@nessie: du spürst dein Baby jetzt schon? Bist doch "erst" in der 15. Woche oder seh ich das falsch?
Ich kann gar nicht mehr auf dem Bauch liegen...
das ist voll erdrückend und unangenehm. Muss sogar mit einem Seitenliegerkissen schlafen... ist aber voll bequem
Solltest ja schon wieder zurück sein oder?
Hast du ein Bildchen für uns?
Machst du denn später keinen 3D US oder so?
@nessie: du spürst dein Baby jetzt schon? Bist doch "erst" in der 15. Woche oder seh ich das falsch?
Ich kann gar nicht mehr auf dem Bauch liegen...
das ist voll erdrückend und unangenehm. Muss sogar mit einem Seitenliegerkissen schlafen... ist aber voll bequem
31.03.2009 11:32
ja, aber ich merk es schon. denke nicht dass das mti der verdauung zu tun hat. denn da ist eigentlich alles ok. ich hab ja schon ein kind. vielleicht spür ich es deshalb früher oder weiß es zuzuordnen. auf jedenfall wenn ich auf dem bauch liege wie jetzt, dann purzelt es da rum. neulich z. b. auch nach dem sex oder einmal als ich stress mit meinem freund hatte und abends wenn ich im bett liege, dann merk ich es auch. sind auch tage dazwischen wo ich nix merke.
31.03.2009 11:43
Hy Mädels wie gehts euch???
War vorige Woche Donnerstag beim FA. War echt toll. Erst hat es geschlafen und dann wie wild gestrampelt!!!!
Echt süß. Und die Herzttäne sind auch super.
Hatt vorige Woche auch schmerzen. Habe meine FÄ gefragt. Sie meinte es ist normal weil ja alles wächst und sich dähnt.
War vorige Woche Donnerstag beim FA. War echt toll. Erst hat es geschlafen und dann wie wild gestrampelt!!!!
Echt süß. Und die Herzttäne sind auch super.
Hatt vorige Woche auch schmerzen. Habe meine FÄ gefragt. Sie meinte es ist normal weil ja alles wächst und sich dähnt.
31.03.2009 11:55
ui cool und hast du denn ein Bildchen für uns? Gabs ein outing?
31.03.2009 11:57
Ach es gibt noch was neues:
Seit Samstag also 14+5 merke ich unser Baby.
Seit Samstag also 14+5 merke ich unser Baby.
31.03.2009 12:00
Zitat von citokira:
Ja ein Bildchen habe ich. Stelle ich heute Abend rein. Bin ja jetzt auf Arbeit.
Nee ein Outing gab es leider nicht. Meine Ärztin sagt vor der 20. SSW sieht man es meistens nicht. Sie hat auch Mütter wo es bis zum Schluss ungewiss ist was es wird.
Naja nicht so schlimm. Hauptsache gesund.
Ich könnt schon alles einrichten und fertig machen...
31.03.2009 12:02
Ist es bei dir auch so ein Kitzeln oder eher son Blubbern?
Also mein Mann ist ja auch der Brüller. Liegt letztens hinter mir, und hat die Hand auf meinem Bauch und dann plötzlich zuckt er zusammen und meint: "war das das Baby?" Ich schau ihn an... "neee das hat sich seit gestern nicht mehr gemeldet. Schläft wohl. Außerdem kannst du das noch gar nicht spüren... Ich tus ja selbst nicht mal durch den Bauch."
Er: "nein, da hat was geblubbert." Ich meinte nur: "nein, das kann nicht sein, ich würde es ja spüren, aber das war dann wohl mein Darm oder so..."
Er ist fest davon überzeugt, dass es die Tritte waren...
Also mein Mann ist ja auch der Brüller. Liegt letztens hinter mir, und hat die Hand auf meinem Bauch und dann plötzlich zuckt er zusammen und meint: "war das das Baby?" Ich schau ihn an... "neee das hat sich seit gestern nicht mehr gemeldet. Schläft wohl. Außerdem kannst du das noch gar nicht spüren... Ich tus ja selbst nicht mal durch den Bauch."
Er: "nein, da hat was geblubbert." Ich meinte nur: "nein, das kann nicht sein, ich würde es ja spüren, aber das war dann wohl mein Darm oder so..."
Er ist fest davon überzeugt, dass es die Tritte waren...
31.03.2009 12:05
Kitzeln tut es nicht. Es ist wie wenn es gegen die Bauchdeche tritt, also eher wie blubbern. Ist voll niedlich!
Mein Mann hat auch die Hand auf den Bauch gelegt, musst ich auch lachen, habe Ihm gesagt das er es noch nicht so merken kann. Hat er hanz traurig geschaut!
Mein Mann hat auch die Hand auf den Bauch gelegt, musst ich auch lachen, habe Ihm gesagt das er es noch nicht so merken kann. Hat er hanz traurig geschaut!
31.03.2009 13:02
Zitat von Kathy1701:
Zitat von citokira:
Ja ein Bildchen habe ich. Stelle ich heute Abend rein. Bin ja jetzt auf Arbeit.
Nee ein Outing gab es leider nicht. Meine Ärztin sagt vor der 20. SSW sieht man es meistens nicht. Sie hat auch Mütter wo es bis zum Schluss ungewiss ist was es wird.
Naja nicht so schlimm. Hauptsache gesund.
Ich könnt schon alles einrichten und fertig machen...
Eigentlich ist es schon ab ser 14. Woche zu sehen was es wird! Der FA muss sich nur ein bißchen bemühen! Meiner hat mir letzte Woche (in der 15 SSW) nach genauem Begutachten von allen Seiten und ewigem ultraschallen gesagt was es wird! Und die Schwester hats bestätigt! Allerdings hat er den Ultraschall von unten gemacht, weil ich es wollte, da ich weiss, dass man dann besser sehen kann! Durch den Bauch wirds schwierig!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt