Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
01.04.2009 11:07
Zitat von Kathy1701:

Zitat von citokira:

Oder welche, die wegen meinem BV kommen?

Denkst du?
Ich tippe eher auf Arbeitsschutz, die schauen doch hin und wieder mal.
Und denen ist der Abstand zum Bildschirm auch wichtig, dämlich!!!
Also ich war gerade bei meinem Teamleiter, der genau gegenüber im Büro arbeitet. Er war die ganze Zeit am Platz und bei ihm waren sie nicht!
Kann also nur wegen mir sein...
Kathy1701
1340 Beiträge
01.04.2009 11:13
Zitat von citokira:

Zitat von Kathy1701:

Zitat von citokira:

Oder welche, die wegen meinem BV kommen?

Denkst du?
Ich tippe eher auf Arbeitsschutz, die schauen doch hin und wieder mal.
Und denen ist der Abstand zum Bildschirm auch wichtig, dämlich!!!
Also ich war gerade bei meinem Teamleiter, der genau gegenüber im Büro arbeitet. Er war die ganze Zeit am Platz und bei ihm waren sie nicht!
Kann also nur wegen mir sein...

Ist scvhon komisch! Wer weiß!!!
Tery
2551 Beiträge
01.04.2009 11:31
Mädels, ich platze gleich!!!! Ich habe so ne Wut auf meinen Chef!! Der machte mich eben gerade so was von der Seite an (wieder einmal)!! Ich kann nicht mehr. Habe mich wirklich versucht zusammen zu reissen. Aber langsam kann und will ich nicht mehr. Das ist mobbing höchsten Grades!! Ich werde heute Nachmittag mit den anderen Inhaber unserer Firma sprechen und ihn bitten mir zu helfen. Keine Ahnung wie, aber so kann ich nicht mehr arbeiten. Es geht mir echt auf die Psyche!! Ich werde ihm sagen, dass wenn sich nichts ändert ich mir einen BV holen werde.

oder was meint ihr? klingt das zu sehr nach eine Drohung? oder was soll ich noch machen? Hiiiiiiilfe!
01.04.2009 11:32
Mädels, ich soll euch mal fragen, ob ihr wisst, WER genau Vroni_87 ist?
Das ist unsere Vroni. Die wurde gelöscht, weil sie angeblich nen Fake sein soll. Eine Userin names Kekksi soll gleichzeitig Vroni sein...

Schaut mal bitte und sagt denen mal bescheid, wenn ihr was wisst. http://www.mamacommunity.de/forum/guckt-mal-bitte. html?page=34#comment-1702327
Ich glaube nicht, dass sie ein Fake war... Immerhin hat sie ja unseren Bauchithread eröffnet... Sie war doch immer so lieb.
01.04.2009 11:33
Zitat von Tery:

Mädels, ich platze gleich!!!! Ich habe so ne Wut auf meinen Chef!! Der machte mich eben gerade so was von der Seite an (wieder einmal)!! Ich kann nicht mehr. Habe mich wirklich versucht zusammen zu reissen. Aber langsam kann und will ich nicht mehr. Das ist mobbing höchsten Grades!! Ich werde heute Nachmittag mit den anderen Inhaber unserer Firma sprechen und ihn bitten mir zu helfen. Keine Ahnung wie, aber so kann ich nicht mehr arbeiten. Es geht mir echt auf die Psyche!! Ich werde ihm sagen, dass wenn sich nichts ändert ich mir einen BV holen werde.

oder was meint ihr? klingt das zu sehr nach eine Drohung? oder was soll ich noch machen? Hiiiiiiilfe!

Och Süße, was ist denn passiert?
Was hat er denn gesagt?

Also ich würde die Drohung nicht aussprechen, sondern einfach machen!
Tery
2551 Beiträge
01.04.2009 11:52
Zitat von citokira:

Zitat von Tery:

Och Süße, was ist denn passiert?
Was hat er denn gesagt?

Also ich würde die Drohung nicht aussprechen, sondern einfach machen!

Aber ich WILL arbeiten! Ich will nicht jetzt schon komplett aufhören! Und zudem ist das in der Schweiz nicht so einfach. Ich habe zwar mit einer Beratungsstelle gesprochen. Die haben mir dann auch eine Mobbingliste geschickt, bei der man ankreuzen kann was auf einen zutrifft und wenn man am Schluss mehr als einen Drittel angekreuzt hat, ist es definitiv Mobbing.

Nur wegen Mobbing bekommt man bei uns keinen BV. Da muss dann stehen, dass man Beschwerden hat in der ss, obwohl das ja eigentlich so nicht stimmt. Und es wird ein Vertrauensarzt von der Seite des Arbeitgebers herbeigeholt und der gibt dann auch noch seinen Senf dazu. und und und. irgendwie würde das schon gehen.

Aber ich hatte die Aussicht nach der Geburt so nach 3-6Mt. von zuhause aus an meinen Kunden zu arbeiten. Und wenn ich jetzt gehen würde kann ich das knicken. man ich weiss nicht was ich machen soll. Ist echt ne verzwickte Situation.

P.s. Er hat mich blöd angemacht wieso dies und das nicht fertig ist und wieso ich sooooo lange brauche und und und . So in dem Still bis du total blöd? Dabei bin ich echt die ganze Zeit nur am arbeiten und schiebe auch Überstunden die ich gar nicht machen müsste!
Nanami
1453 Beiträge
01.04.2009 12:04
Hey Mädels,

ich leb auch noch aber mir ging es die ganze Zeit so mies, dass ich nichts von SS lesen wollte. Aber nu gehts langsam aufwärts, Krümel ist mopsfidel und tritt mich ordentlich, morgens ist es auch immer schon wach. Am Freitag ist der 2. US-Termin und in vier Wochen der 3D Der Bauch ist immer noch recht klein, aber das Kind so groß wie es sein soll, weiß nicht wie das dann da reinpasst.

Geschlecht wissen wir noch nicht, war letzten Freitag im KH weil ich so schlimme Bauchweh hatte (hab ich immer noch, denke aber wegen PRüfungsstress) und die Ärztin wollte unbedingt wissen was es wird aber die Nabelschnur lag wohl ungünstig. Sie meinte, sie sieht auf keinen Fall einen Pillermann, will sich aber nicht festlegen.

citokira, das mit Kekksi hab ich auch gelesen, aber es gibt doch mehrere Vronis hier bei MC?

ich muss auch erst diesen Mehrbedarf bei der ARGE beantragen, man kann übrigens auch Geld von der Stiftung UND der ARGE bekommen, hat mein Bruder, die haben 1200€ insgesamt bekommen.
schnati
8525 Beiträge
01.04.2009 12:20
Wir kriegen morgen ne Barauszahlung für Februar und März. Die Miete wird auch für beide Monate bezahlt d.h. schuldenfrei bei unserer Vermieterin. Die anderen Rechnungen können auch bezahlt werden. April müsste ja denn auch noch überwiesen werden.

Eigentlich müsste ich mich freuen, aber irgendwie kann ich das grad gar nicht.
Hatte doch heute meinen Termin beim FA und ich hab auch keinen Ultraschall bekommen. Sonst hatte ich den doch auch immer. Aber wenigstens hab ich die Herztöne meines Krümels gehört. In 4 Wochen hab ich dann wieder Ultraschall. Ich war so geplättet, dass ich so abgefertigt wurde und hab glatt vergessen zu fragen wegen BV.
Ach ja, ich hab 900 g abgenommen und wieg 100g weniger als in der 10. Woche.

Mit den Anträgen für Schwangerschaftskleidung und Erstlingausstattung weiß ich ja Bescheid. Hat meine Schwester auch alles durch.
01.04.2009 12:21
Zitat von Nanami:

citokira, das mit Kekksi hab ich auch gelesen, aber es gibt doch mehrere Vronis hier bei MC?

Nein ich hab mir das ganze durchgelesen, jede Seite. Es ist unsere Vroni. Klickt mal auf ihr Profil. Ist gelöscht.
Sie hat uns doch mitgeteilt, dass sie die Fruchtwasseruntersuchung gemacht hat, alles ok ist und sie eine kleine Prinzessin bekommt.
Außerdem hat Markus die IP-Adressen geprüft. Kekksi und Vroni sind beides die gleichen.

@Tery:
na super! Redest du denn auf jeden Fall mit dem Inhaber?
Würde ich machen. Wenn der mehr zu sagen hat. So kann das auf keinen Fall weitergehen!
Drück dir die Daumen, dass es klappt.
die_tiga
922 Beiträge
01.04.2009 13:11
Huhu Mädels,

war heute morgen beim FA.

Und ich habe ein Ouitng bekommen....

Es wird zu 90% ein JUNGE!

Er hat uns richtig schön sein Ärschen hingehalten und die beine waren leicht gespreizt...und nunja..da hat eben was gebaumelt..

Vielleicht waren es ja doch nur geschwollene Schamlippen.....naja wurscht dann wirds eben der dritte Junge im Bunde.Hauptsache gesund.

Bildchen habe ich auch bekommen (leider kein Outingbild)

Ansonsten ist alles so wie es sein soll.Habe leider 2 Kilo zugenommen Muss mich mal nen bischen zurückhalten mitn fuddern....

Wie gehts euch so?

Lg Gina

Nanami
1453 Beiträge
01.04.2009 13:22
Bin ich eigentlich die einzige, der der US immer gar nicht so wichtig ist? Im KH konnte sie den Monitor nicht so drehen, dass ich raufgucken konnte, sie hat mir dann ein Bild gezeigt auf dem Ausdruck aber da ich eh immer kaum was erkenne, beeindruckt mich das irgendwie nicht so und ich hab auch nicht gefragt ob ich es mitnehmen darf (wäre sicher gegangen, sie hat vier Stück gedruckt!). Fühl mich schon ganz anomal Ich merk das Baby, hab ein gutes Gefühl, mein letzter Termin beim FA ist sogar schon über 6 Wochen her und wenn sie Freitag doch keinen US macht und nur Herztöne hört find ich das auch nicht schlimm. Das ist immer so abstrakt auf dem Monitor. Nur auf den 3D freu ich mich wie Bolle.
Tery
2551 Beiträge
01.04.2009 13:22
Zitat von citokira:

Zitat von Nanami:

Nein ich hab mir das ganze durchgelesen, jede Seite. Es ist unsere Vroni. Klickt mal auf ihr Profil. Ist gelöscht.
Sie hat uns doch mitgeteilt, dass sie die Fruchtwasseruntersuchung gemacht hat, alles ok ist und sie eine kleine Prinzessin bekommt.
Außerdem hat Markus die IP-Adressen geprüft. Kekksi und Vroni sind beides die gleichen.

@Tery:
na super! Redest du denn auf jeden Fall mit dem Inhaber?
Würde ich machen. Wenn der mehr zu sagen hat. So kann das auf keinen Fall weitergehen!
Drück dir die Daumen, dass es klappt.

Ja, ich werde auf jeden Fall mit ihm sprechen. Ob es heute klappt, weiss ich noch nicht. Denn er ist ausserhalb des Hauses, mal schauen.,ob er heute noch kommt.

Leider hat er nicht so viel zu sagen. Aber versuchen werde ich es auf jeden Fall.
01.04.2009 13:32
Zitat von die_tiga:

Huhu Mädels,

war heute morgen beim FA.

Und ich habe ein Ouitng bekommen....

Es wird zu 90% ein JUNGE!

Er hat uns richtig schön sein Ärschen hingehalten und die beine waren leicht gespreizt...und nunja..da hat eben was gebaumelt..

Vielleicht waren es ja doch nur geschwollene Schamlippen.....naja wurscht dann wirds eben der dritte Junge im Bunde.Hauptsache gesund.

Bildchen habe ich auch bekommen (leider kein Outingbild)

Ansonsten ist alles so wie es sein soll.Habe leider 2 Kilo zugenommen Muss mich mal nen bischen zurückhalten mitn fuddern....

Wie gehts euch so?

Lg Gina

Huhu,

mensch dann mal Glückwunsch zum Outing und zum 3. Mann in eurer Reihe (oder eigentlich dem 4., gell?)
ICh bin auch schon ganz gespannt was es bei uns wird. Haben ja 2 Jungs und ein Mädel
01.04.2009 13:33
Zitat von citokira:

Mädels, ich soll euch mal fragen, ob ihr wisst, WER genau Vroni_87 ist?
Das ist unsere Vroni. Die wurde gelöscht, weil sie angeblich nen Fake sein soll. Eine Userin names Kekksi soll gleichzeitig Vroni sein...

Schaut mal bitte und sagt denen mal bescheid, wenn ihr was wisst. http://www.mamacommunity.de/forum/guckt-mal-bitte. html?page=34#comment-1702327
Ich glaube nicht, dass sie ein Fake war... Immerhin hat sie ja unseren Bauchithread eröffnet... Sie war doch immer so lieb.

Ich habe auch grad ganz erschrocken geschaut Wirklich schade, dass man so verarscht wird, aber naja so ist das eben im Inet
01.04.2009 13:36
Zitat von schnati:

Wir kriegen morgen ne Barauszahlung für Februar und März. Die Miete wird auch für beide Monate bezahlt d.h. schuldenfrei bei unserer Vermieterin. Die anderen Rechnungen können auch bezahlt werden. April müsste ja denn auch noch überwiesen werden.

Eigentlich müsste ich mich freuen, aber irgendwie kann ich das grad gar nicht.
Hatte doch heute meinen Termin beim FA und ich hab auch keinen Ultraschall bekommen. Sonst hatte ich den doch auch immer. Aber wenigstens hab ich die Herztöne meines Krümels gehört. In 4 Wochen hab ich dann wieder Ultraschall. Ich war so geplättet, dass ich so abgefertigt wurde und hab glatt vergessen zu fragen wegen BV.
Ach ja, ich hab 900 g abgenommen und wieg 100g weniger als in der 10. Woche.

Mit den Anträgen für Schwangerschaftskleidung und Erstlingausstattung weiß ich ja Bescheid. Hat meine Schwester auch alles durch.

Mensch das freut mich aber. Da fällt dir sicher erstmal ein Riesen Stein vom Herzen, was?

Schön das beim Fa alle sin Ordnung war, ich habe auch 500gr weniger gehabt wie am Anfang. Abnhemen in der Schwangerschaft, hatt ich bislang auch noch nicht.
Das er dich so abgefertigt hat ist natürlich blöd, aber vielleicht wirds beim nächsten Mal dafür umso besser. Ich drück euch die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt