Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
DerKrümel
2298 Beiträge
01.04.2009 17:07
hab nu n allgemeinen thread eröffnet, mal schauen wems auch so geht oder wer mitmacht

und wer spürt hier schon seine kleinen? und in welcher woche das erste mal?
01.04.2009 17:14
Hallo Mädels,

bin auch ne angehende September-09-Mami.

Wie viele seid ihr denn?

Gruß,
Ina
DerKrümel
2298 Beiträge
01.04.2009 17:17
würd mich auch mal interessieren wieviele wir nun sind...

jemand schon son bissl mitgezählt?
01.04.2009 17:17
Ich bin so geschockt wegen Vroni Kekksi kannte ich nicht, da war mir das eigentlich egal... auch wenns echt ne krasse Story war/ist... aber als ich dann grad laß das UNSERE Vroni dazu gehörte wwar ich am heulen... das kann man nicht verstehn Hab viel mir ihr geschrieben, eben weil sie auch dick war...

Das so krass... aber ich werde weiter bilder on stellen Nur diesmal bekommen die ein schönes Wasserzeichen -.- *ironie* naja aber lieber so als wenn nachher einer die Bilder auch nimmt... Hach man...

@Pickel:
Ich nehm die Schüsslersalbe 11 und die ist echt gut ^^

So ich werd mich nun fertig machen, es geht auf einen Geburtstag. ^^ Lecker essen lol hab schon gehungert damit ich was rein bekomme lol

Erst dachte ich das das mit kekksi ein Aprilscherz ist... aber naja
01.04.2009 17:19
Zitat von Ina911:

Hallo Mädels,

bin auch ne angehende September-09-Mami.

Wie viele seid ihr denn?

Gruß,
Ina

in der outing liste gibts nen kleinen überblick ^^
DerKrümel
2298 Beiträge
01.04.2009 17:20
outing liste?
Alexiel
1198 Beiträge
01.04.2009 17:28
Zitat von DerKrümel:

Zitat von naddl1811:

Zitat von DerKrümel:

<---- hier auch ne sept. mami09

na hallo und herzlich willkommen, krümelmonster
wie gehts dir und dem baby?
wenn du magst kannst auch glei in unsern fotothread komm?!

huhu wo ist der denn?
uns gehts prima, muss nur leider gestehen mir macht eins zu schaffen, schaffe es nicht mit rauchen aufzuhören egal was ich mach...
hab so ein gewissen *heul*

Mein Freund hat 14 jahre lang sehr sehr sehr viel Geraucht. Er hat immer gesagt: "wenn du schwanger bist hör ich auf". Ja er hats geschafft, und zwar mit Tabletten auf pflanzlicher Basis. Schau mal bei Ebay nach "Tabex" vielleicht ist das ja was für dich. Sind auch nicht sehr teuer. Mußt nur mal den Verkäufer anschreiben wie sich das in der SS verhält, ob man die da nehmen darf. Also ich will keine Werbung machen oder so, aber ich kenn mittlerweile 4 Leute die mit den Tabletten aufgehört haben zu rauchen und vorher schon Versuche unternommen hatten, es aber nicht gepackt haben. Nurn Vorschlag...
DerKrümel
2298 Beiträge
01.04.2009 17:34
Zitat von Alexiel:

Zitat von DerKrümel:

Zitat von naddl1811:

Zitat von DerKrümel:

<---- hier auch ne sept. mami09

na hallo und herzlich willkommen, krümelmonster
wie gehts dir und dem baby?
wenn du magst kannst auch glei in unsern fotothread komm?!

huhu wo ist der denn?
uns gehts prima, muss nur leider gestehen mir macht eins zu schaffen, schaffe es nicht mit rauchen aufzuhören egal was ich mach...
hab so ein gewissen *heul*

Mein Freund hat 14 jahre lang sehr sehr sehr viel Geraucht. Er hat immer gesagt: "wenn du schwanger bist hör ich auf". Ja er hats geschafft, und zwar mit Tabletten auf pflanzlicher Basis. Schau mal bei Ebay nach "Tabex" vielleicht ist das ja was für dich. Sind auch nicht sehr teuer. Mußt nur mal den Verkäufer anschreiben wie sich das in der SS verhält, ob man die da nehmen darf. Also ich will keine Werbung machen oder so, aber ich kenn mittlerweile 4 Leute die mit den Tabletten aufgehört haben zu rauchen und vorher schon Versuche unternommen hatten, es aber nicht gepackt haben. Nurn Vorschlag...

tabletten machen mich immer skeptisch in der ss, aber erkundigen kann man sich mal...danke für die idee!
Alexiel
1198 Beiträge
01.04.2009 17:37
Ich weiß, ich halte von Medis in der SS auch nicht viel, aber hier würde es deinem Bauchzwerg ja gutes tun, sozusagen.

Das hab ich grad gefunden:

Tabex ® ist ein Original-Produkt-Branding bulgarischen Unternehmen Sopharma AD. Wirkstoff des Arzneimittels ist tsitizin - Alkaloid, die in den gelben Akazie (Cytisus Goldregen L.). Tsitizinat hat eine ähnliche Struktur und Wirkungsweise mit denen der Nikotin-und verringert die Dauer der Interaktion mit spezifischen Rezeptoren. So verhindern das Auftreten von Abstinenz-Syndrom. Dies führt zu einer schrittweisen Reduzierung des Tabakkonsums als typische psychische und physische Abhängigkeit zu Nikotin-und späteren Ablehnung des Rauchens, ohne das Auftreten von Nebenwirkungen.

Eine Filmtablette enthält 1,5 mg Tabeks tsitizin.

Tabeks ist ein ausgezeichnetes Sicherheitsprofil:

• Tabeks ® ist sehr gut verträglich in therapeutischen Dosen nicht zu bezapetitie, Übelkeit und Erbrechen
• Versuchen Sie nicht auf die aktive Einbeziehung in Fahrer-und Maschinenbediener
• Es wird empfohlen nur für High-Level-Bluthochdruck, fortgeschrittene Arteriosklerose, schwangere und stillende
Marlen84
6884 Beiträge
01.04.2009 17:38
Zitat von DerKrümel:

outing liste?

Herzlich willkommen!
Hier esrtmal die ET und Outingliste:http://www.mamacommunity.de/forum/sept ember-mami%C2%B4s-et-outinglist-2009.html

Und zum Rauchen: Ich hab vorher auch so eine Schachtel geraucht und mit dem 4. positiven Test in meinen Händen die noch nicht fertig gerauchte Zigarette ausgemacht. Seit dem keine einzige mehr. Ich möchte dir keine Vorwürfe machen, aber ist dir bewußt was du deinen Baby damit antust? Und hast du schonmal überlegt, wie es bald aussieht, mit Babybauch und Zigarette? Macht es bei dir gar nicht "klick"? Komisch...
War es denn ein Wunschkind?
sarah93
26 Beiträge
01.04.2009 17:54
hallo

ich bin auch eine September Mama
mein ET ist der 7. september
ich hoffe ja, dass mein Krümel sich bald mal outet

Liebe Grüße, Sarah
DerKrümel
2298 Beiträge
01.04.2009 17:58
Zitat von Marlen84:

Zitat von DerKrümel:

outing liste?

Herzlich willkommen!
Hier esrtmal die ET und Outingliste:http://www.mamacommunity.de/forum/sept ember-mami%C2%B4s-et-outinglist-2009.html

Und zum Rauchen: Ich hab vorher auch so eine Schachtel geraucht und mit dem 4. positiven Test in meinen Händen die noch nicht fertig gerauchte Zigarette ausgemacht. Seit dem keine einzige mehr. Ich möchte dir keine Vorwürfe machen, aber ist dir bewußt was du deinen Baby damit antust? Und hast du schonmal überlegt, wie es bald aussieht, mit Babybauch und Zigarette? Macht es bei dir gar nicht "klick"? Komisch...
War es denn ein Wunschkind?

ich sag es so...er war nicht geplant, aber ist mittlerweile gewollt!
01.04.2009 18:41
Wow, das sind ja ganz schön viele Sep-Mamis. Hab mich auch mal eingetragen.

Habe das mit Kekksi/Vroni auch gelesen. Als ich die echte Homepage der Familie gelesen habe und den Bericht der Mutter gelesen habe, habe ich auch erst mal weinen müssen. Das ist echt abartig...
yvi1986
7314 Beiträge
01.04.2009 18:46
Hallo ihr Lieben!!!!

Wie gehts euch denn??? Also das mit Vroni ist ja echt heftig.... Mensch mensch, hätte ich echt nicht gedacht....

So, ich war ja heute bei meiner FÄ... Es ist alles super! Es gab auch ein Outing...

Hier die zwei Bilder:

und das Outing....

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... was würdet ihr sagen????? Ist doch eindeutig oder?????

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt