Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
hope306
266 Beiträge
03.04.2009 10:55
Na ja, auf jeden Fall bin ich dan heute Abend auf ner Pullerparty. Habe gerade erfahren, was meine Freundin nun bekommen hat - einen Jungen. Aber der Name!!!!! HENNING!!!!
Geschmackssache. Hoffentlich trete ich hier niemanden auf den Schlips, der den Namen vielleicht auch ausgewählt hat. Schuldigung!!
hope306
266 Beiträge
03.04.2009 10:57
Zitat von Alexiel:

Zitat von citokira:

@Alexiel:
Sind die denn "gefährlich" bei euch? Ich kenne bei uns auch ne Gegend, da will ich nicht alleine lang gehen, auch nicht tagsüber.
Aber du kannst doch bestimmt dein Fenster aufmachen und dich dann in die Sonne setzen? Oder hast du kein Fenster wo die Sonne so schön reinknallt?

Naja ob die nun unbedingt gefährlich sind weiß ich nicht, ich möchts nicht unbedingt herausfinden . Ist halt nur so das da in manchen Schaufenstern schon so "Gesucht wird..."- Aushänge sind, da steht dann auch zum Teil "bewaffnet" etc...! Solchen Leuten müssen Stifti und ich ja nu nicht gerade begegnen.

Doch, hier in Leipzig gibts auch Wohnungen mit Fenstern , ich hab sogar in jedem Zimmer welche . Nee quatsch ich weiß schon was du meinst. Im Wohnzimmer (wo ich grad sitz) scheint schön die Sonne rein, Fenster hab ich auch offen. Muß nur aufpassen das meine Miezen nich aufm Fensterbrett spazieren gehen.

Sagt mal, habt ihr schon was zu Ostern für eure Liebsten? Also meiner bekommt ein "Shaun das Schaf" mit Schüttelfunktion. Hat er mal bei nem kleinen Jungen gesehen und wollte ihm das klauen weil er das so toll fand....jaja....Männer

Hallo Alexiel! Du kommst ja aus Leipzig - ich auch! Wohne im Norden, nicht weit von der neuen Messe entfernt. Wo willst du denn entbinden? Meine FA rät mir die Uni Klinik, weil die auf so was wie mich spezialisiert sind.
biancam1985
1316 Beiträge
03.04.2009 10:59
oh man, maedels, bin grad vol depri. hab in nem andern fred mitgelesen. das gings ums grillen... ich bin saarlaender, und was tun die am liebsten? richtig: schwenken ( grillen aufm schwenkgrill). sobald die ersten warmen sonnenstrahlen da sind, riechts in jedem garten nach gegrilltem. und wo wohne ich jetzt? in hessen, die scheinen da noch net aufn geschmack gekommen zu sein!!! will heim.... schwenken...
03.04.2009 11:04
Zitat von Alexiel:

Naja ob die nun unbedingt gefährlich sind weiß ich nicht, ich möchts nicht unbedingt herausfinden . Ist halt nur so das da in manchen Schaufenstern schon so "Gesucht wird..."- Aushänge sind, da steht dann auch zum Teil "bewaffnet" etc...! Solchen Leuten müssen Stifti und ich ja nu nicht gerade begegnen.

Doch, hier in Leipzig gibts auch Wohnungen mit Fenstern , ich hab sogar in jedem Zimmer welche . Nee quatsch ich weiß schon was du meinst. Im Wohnzimmer (wo ich grad sitz) scheint schön die Sonne rein, Fenster hab ich auch offen. Muß nur aufpassen das meine Miezen nich aufm Fensterbrett spazieren gehen.

Sagt mal, habt ihr schon was zu Ostern für eure Liebsten? Also meiner bekommt ein "Shaun das Schaf" mit Schüttelfunktion. Hat er mal bei nem kleinen Jungen gesehen und wollte ihm das klauen weil er das so toll fand....jaja....Männer

Ja mit den Mietzen muss man aufpassen. Ich trau mich ja auch zu hause nicht, die Fenster auf Kipp zu lassen, weil ich angst hab, dass sie versuchen rauszukommen. Oder wenn sie draußen sind, wieder reinzukommen.

@Hope:
Henning ist ein schrecklicher Name. Ich verbinde leider viel damit. Nämlich ein Kollege, der einen hier nur anschreit! Egal, wie "gut" er drauf ist, der schreit einen immer an. Meine Kollegin sagt immer, wenn du schlechte Laune hast und was zum anbrüllen brauchst, ruf Henning an.
Das wäre NIEMALS ein Name für mich.
schnati
8525 Beiträge
03.04.2009 11:09
Danke Mädels, dass ihr hier grad über H&M und C&A geschrieben habt. Hab Schatz einen vorgejault, dass ich auch mal wieder einkaufen will, nur ein bisschen.

Nachher fährt er mit mir dorthin!!!

Nach den ganzen Geldsorgen kann sich mein Babybauch endlich einkleiden...
Alexiel
1198 Beiträge
03.04.2009 11:10
Zitat von hope306:

Hallo Alexiel! Du kommst ja aus Leipzig - ich auch! Wohne im Norden, nicht weit von der neuen Messe entfernt. Wo willst du denn entbinden? Meine FA rät mir die Uni Klinik, weil die auf so was wie mich spezialisiert sind.

Wohnst du da in Wiederitzsch oder Eutritzsch? Ich wohn nähe Bahnhof, Eisenbahnstrasse kennst du bestimmt ....Little-Istambul.
Naja ich werd ins Elisabeth-KH gehen, hab da nur gutes gehört. Ich mach die Feindiagnostik dort, da kann ich mir mal ansehen wie die Leute sind etc. Ne Freundin hat mir z.B erzählt das die in der Uni voll unfreundlich sind
hope306
266 Beiträge
03.04.2009 11:11
Gut, da bin ich ja hier nicht alleine. Mir gehts genauso. Hab einen Kumpel Henning, der ist total schräg drauf und ein richtiges Ar.... zu Frauen. Aber auch so ist der Name schrecklich. Mir tun da immer die Großeltern leid, die haben ja keine andere Wahl. Meine Schwester (ist auch gerad mit nem Jungen schwanger) zieht meine Ellis immer auf, dass der Kleine Bogomel Eckhardt heißen soll. Die sind schon am Boden zerstört. Nur ich weiß, dass das ein Scherz ist.
hope306
266 Beiträge
03.04.2009 11:14
Zitat von Alexiel:

Zitat von hope306:

Wohnst du da in Wiederitzsch oder Eutritzsch? Ich wohn nähe Bahnhof, Eisenbahnstrasse kennst du bestimmt ....Little-Istambul.
Naja ich werd ins Elisabeth-KH gehen, hab da nur gutes gehört. Ich mach die Feindiagnostik dort, da kann ich mir mal ansehen wie die Leute sind etc. Ne Freundin hat mir z.B erzählt das die in der Uni voll unfreundlich sind

Wohne in Wiederitzsch. Meine Arbeit ist aber in deiner Nähe (Kohlgartenstr.). Vom Elisabeth habe ich auch nur gutes gehört. Die Unfreundlichen Damen in der Uni habe ich schon kennengelernt, als ich einen Termin für die Feindiagnostik wollt und dann noch nen extra Termin für ne Spezialsprechstunde beim Prof. Die wollten mich richtig abwimmeln, aber meine FA hat sich da noch mal eingeschaltet, da ich ja ne Risikoschwangere bin und mir das zusteht.
Tanzmaus666
196 Beiträge
03.04.2009 11:15
Hallo ihr Süßen,

komme grade von meiner FÄ. Die Hebamme war total nett und hat sich super um mich gekümmert... Ich hatte erst so ein wenig Zweifel aber ich hab mich super wohl gefühlt bei ihr.

Die Herztöne von unserem Krümel sind genauso wie sie sein sollen und es liegt genau in der Mitte unterm Bauchnabel. Die Hebamme meinte, ich könnte es nächste Woche schon spüren!!!

Leider hab ich kein US bekommen. Angeblich kann sie eh noch nix sehen und dann wäre das Geld rausgeschmissen...

Egal, am 30.04. ist nochmal US und dann werden wir es hoffentlich sehen

Allerdings tippt die Hebamme auf einen Jungen, da bei Mädels angeblich der Herzschlag noch schneller ist als wie bei unserem Wuzi jetzt...

Die machen mich alles soooooooooooooo neugierig!!!
Tery
2551 Beiträge
03.04.2009 11:25
Ach Mädels, das wollte ich euch ja noch mitteilen.
Also ich habe mir ja vor einer Woche dieses Molkosan in der Apotheke geholt, dass soll gut gegen Pickel in in der ss sein. Und ich muss sagen, so nach einer Woche sehe ich das Ergebnis. Ist wirklich nicht schlecht!! Ist zwar ekelhaft, aber es hilft.
also falls jemand auch solche Probleme hat - MOLKOSAN kaufen!
Tery
2551 Beiträge
03.04.2009 11:26
Zitat von Tanzmaus666:

Hallo ihr Süßen,

komme grade von meiner FÄ. Die Hebamme war total nett und hat sich super um mich gekümmert... Ich hatte erst so ein wenig Zweifel aber ich hab mich super wohl gefühlt bei ihr.

Die Herztöne von unserem Krümel sind genauso wie sie sein sollen und es liegt genau in der Mitte unterm Bauchnabel. Die Hebamme meinte, ich könnte es nächste Woche schon spüren!!!

Leider hab ich kein US bekommen. Angeblich kann sie eh noch nix sehen und dann wäre das Geld rausgeschmissen...

Egal, am 30.04. ist nochmal US und dann werden wir es hoffentlich sehen

Allerdings tippt die Hebamme auf einen Jungen, da bei Mädels angeblich der Herzschlag noch schneller ist als wie bei unserem Wuzi jetzt...

Die machen mich alles soooooooooooooo neugierig!!!

Das ist ja schön! Was hast du dir den gewünscht oder was wünschst du dir immer noch?
Alexiel
1198 Beiträge
03.04.2009 11:29
Zitat von hope306:

Zitat von Alexiel:

Zitat von hope306:

Wohne in Wiederitzsch. Meine Arbeit ist aber in deiner Nähe (Kohlgartenstr.). Vom Elisabeth habe ich auch nur gutes gehört. Die Unfreundlichen Damen in der Uni habe ich schon kennengelernt, als ich einen Termin für die Feindiagnostik wollt und dann noch nen extra Termin für ne Spezialsprechstunde beim Prof. Die wollten mich richtig abwimmeln, aber meine FA hat sich da noch mal eingeschaltet, da ich ja ne Risikoschwangere bin und mir das zusteht.

Kohlgartenstr....da ist auch in der Nähe der park den ich meine. In was für ner Firma arbeitest du denn? Auf der Strasse dacht ich sind nur Wohnhäuser...
hope306
266 Beiträge
03.04.2009 11:41
Zitat von Alexiel:

Zitat von hope306:

Zitat von Alexiel:

Zitat von hope306:

Kohlgartenstr....da ist auch in der Nähe der park den ich meine. In was für ner Firma arbeitest du denn? Auf der Strasse dacht ich sind nur Wohnhäuser...

Ich arbeite in dem großen Atrium Gebäude. Da ist auch Lady Fitness drin. Die Firma ist im Bereich Verkaufsförderung, Merchandising tätig. Wir arbeiten für einige große Firmen und betreuen Außendienstler, die für deren Produkte tätig sind. Ich bin Projektleiterin für Milka. Ist sehr praktisch, denn ich habe immer ein Deputat an Schoki zu Hause. Kann aber auch ein Fluch sein. Na ja, jetzt bin ich ja erst mal aus dem Verkehr gezogen...
03.04.2009 11:49
Zitat von hope306:

Ich bin Projektleiterin für Milka. Ist sehr praktisch, denn ich habe immer ein Deputat an Schoki zu Hause. Kann aber auch ein Fluch sein. Na ja, jetzt bin ich ja erst mal aus dem Verkehr gezogen...

Oh wie geil
Aber ich würde voll fett werden

Hätte fast mal bei Bahlsen gearbeitet, wenn meine aktuelle Firma mich nicht vorher gewollt hätte...

@Mädels:
Mein Krümel strampelt schon seit mindestens 20 Minuten am Stück... das ist sooo schön

EDIT: Mein Ticker macht mir gerade ein wenig Angst... der ist ja schon in der Mitte!
biancam1985
1316 Beiträge
03.04.2009 11:51
Zitat von citokira:

Zitat von hope306:

Ich bin Projektleiterin für Milka. Ist sehr praktisch, denn ich habe immer ein Deputat an Schoki zu Hause. Kann aber auch ein Fluch sein. Na ja, jetzt bin ich ja erst mal aus dem Verkehr gezogen...

Oh wie geil
Aber ich würde voll fett werden

Hätte fast mal bei Bahlsen gearbeitet, wenn meine aktuelle Firma mich nicht vorher gewollt hätte...

@Mädels:
Mein Krümel strampelt schon seit mindestens 20 Minuten am Stück... das ist sooo schön

EDIT: Mein Ticker macht mir gerade ein wenig Angst... der ist ja schon in der Mitte!

will auch mein baby spueren, aber die doofe plazenta liegt vorne, da spuert man nix
ab naechste woche bin ich im 5 monat *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt