September-mami´s 2009???
03.04.2009 11:58
Ich spür auch noch nichts. Aber bei mir im Bauch blubberts auch ständig, weil ich entweder Blähungen oder Durchfall hab. Da ist es relativ schwierig, das auseinander zu halten.
Citokira: Am Anfang hab ich die Schoki auch pausenlos in mich reingestopft. Da war doch so ne 300 g Keks Tafel nichts. Ich hatte sie überall liegen. - neben Computer, im Schreibtisch, im Nachttisch, unterm Bett und und und. Aber jetzt habe ich meine Sucht besiegt!!! Stolz bin!
Citokira: Am Anfang hab ich die Schoki auch pausenlos in mich reingestopft. Da war doch so ne 300 g Keks Tafel nichts. Ich hatte sie überall liegen. - neben Computer, im Schreibtisch, im Nachttisch, unterm Bett und und und. Aber jetzt habe ich meine Sucht besiegt!!! Stolz bin!
03.04.2009 12:00
Zitat von hope306:
Ich arbeite in dem großen Atrium Gebäude. Da ist auch Lady Fitness drin. Die Firma ist im Bereich Verkaufsförderung, Merchandising tätig. Wir arbeiten für einige große Firmen und betreuen Außendienstler, die für deren Produkte tätig sind. Ich bin Projektleiterin für Milka. Ist sehr praktisch, denn ich habe immer ein Deputat an Schoki zu Hause. Kann aber auch ein Fluch sein. Na ja, jetzt bin ich ja erst mal aus dem Verkehr gezogen...
Ah da weiß ich wo´s ist.
MILKA???
Also du bist ab jetzt meine neue beste Freundin
Wo kann ich meine Milka-Schoki abholen
? Scherz natürlich
03.04.2009 12:03
Zitat von biancam1985:
Zitat von citokira:
Zitat von hope306:
Ich bin Projektleiterin für Milka. Ist sehr praktisch, denn ich habe immer ein Deputat an Schoki zu Hause. Kann aber auch ein Fluch sein. Na ja, jetzt bin ich ja erst mal aus dem Verkehr gezogen...
Oh wie geil![]()
Aber ich würde voll fett werden![]()
Hätte fast mal bei Bahlsen gearbeitet, wenn meine aktuelle Firma mich nicht vorher gewollt hätte...
@Mädels:
Mein Krümel strampelt schon seit mindestens 20 Minuten am Stück... das ist sooo schön![]()
EDIT: Mein Ticker macht mir gerade ein wenig Angst... der ist ja schon in der Mitte!![]()
will auch mein baby spueren, aber die doofe plazenta liegt vorne, da spuert man nix![]()
ab naechste woche bin ich im 5 monat *g*
Süße, laut deinem Ticker bist du doch bei 15+1. Ich hab meinen Krümel zum ersten Mal bei 15+4 gespürt.
Und das nicht mal jeden Tag. Mal war 3 Tage Ruhe und mal war es gerade mal 5 Min. pro Tag, mal nur kurz nen Pochern und seit Dienstag hab ich es täglich. Wird immer mehr und immer stärker. Bin jetzt schon Ende 18. Woche.
Das kommt noch!!!
@hope:
ja kann ich mir vorstellen
Aber ich denke mal, irgendwann hat man auch keine Lust mehr drauf oder?
Hui mir fällt gerade ein, ich hab ja noch ne Packung Leibnitz Kekse in meiner Schulade
03.04.2009 12:06
Zitat von Tery:
Zitat von Tanzmaus666:
Hallo ihr Süßen,
komme grade von meiner FÄ. Die Hebamme war total nett und hat sich super um mich gekümmert... Ich hatte erst so ein wenig Zweifel aber ich hab mich super wohl gefühlt bei ihr.
Die Herztöne von unserem Krümel sind genauso wie sie sein sollen und es liegt genau in der Mitte unterm Bauchnabel. Die Hebamme meinte, ich könnte es nächste Woche schon spüren!!!![]()
![]()
Leider hab ich kein US bekommen. Angeblich kann sie eh noch nix sehen und dann wäre das Geld rausgeschmissen...
Egal, am 30.04. ist nochmal US und dann werden wir es hoffentlich sehen![]()
Allerdings tippt die Hebamme auf einen Jungen, da bei Mädels angeblich der Herzschlag noch schneller ist als wie bei unserem Wuzi jetzt...
Die machen mich alles soooooooooooooo neugierig!!!
Das ist ja schön! Was hast du dir den gewünscht oder was wünschst du dir immer noch?![]()
Also ich bin da fast ganz frei... Mein Mann möchte unbedingt ein Mädchen und hat auch einen Mädchennamen, aber nur einen einzigen. An einen Jungen glaubt er gar nicht... Aber ich liebe mein Kind jetzt schon so sehr, das ich wirklich sage, dass es eigentlich egal ist...
03.04.2009 12:10
@Tanzmaus:
stimmt, dir hab ich ja noch gar nicht geschrieben... freut mich für dich, dass du einen schönen Termin hattest
Bin gespannt wann du uns von den ersten Tritten erzählst
@Mädels:
Ich muss mich bald bei meinem Hechelkurs anmelden. Der geht vom 28.05.-02.07. Und den nächsten schaffe ich nämlich nicht mehr. Der geht vom 28.08.-10.10.
6 mal 1,5 Stunden und 3 mal davon mit Partner.
Macht ihr einen?
stimmt, dir hab ich ja noch gar nicht geschrieben... freut mich für dich, dass du einen schönen Termin hattest
Bin gespannt wann du uns von den ersten Tritten erzählst
@Mädels:
Ich muss mich bald bei meinem Hechelkurs anmelden. Der geht vom 28.05.-02.07. Und den nächsten schaffe ich nämlich nicht mehr. Der geht vom 28.08.-10.10.
Macht ihr einen?
03.04.2009 12:11
Also ich spüre mein Kleines immer noch nicht! Und bin jetzt Anfang 18te Woche!!
Wann kommt das endlich??
Wann kommt das endlich??
03.04.2009 12:14
Zitat von citokira:
@Tanzmaus:
stimmt, dir hab ich ja noch gar nicht geschrieben... freut mich für dich, dass du einen schönen Termin hattest![]()
Bin gespannt wann du uns von den ersten Tritten erzählst![]()
@Mädels:
Macht ihr einen?
Danke dir. Wie geht´s dir denn eigentlich? Sind deine Frühwehen wieder weg? Und wie läuft´s in der Arbeit? Schaffst du es denn pünktlich den Stift aus der Hand fallen zu lassen???
Kurs will ich auf jeden Fall machen. Die HA meinte nur, dass jetzt noch zu früh wäre und das nächste mal reden wir dann drüber...
03.04.2009 12:14
Hallo Mädels, werd mich heut auch mal wieder zu Wort melden.
Erstmal will ich mich entfaken, hab das zwar in dem anderen Thread schon getan, aber will mich hier auch noch outen bei euch. So oft schreib ich hier ja nicht.
Also, das bin ich:
Erstmal will ich mich entfaken, hab das zwar in dem anderen Thread schon getan, aber will mich hier auch noch outen bei euch. So oft schreib ich hier ja nicht.
Also, das bin ich:
03.04.2009 12:15
Zitat von Tery:
Also ich spüre mein Kleines immer noch nicht! Und bin jetzt Anfang 18te Woche!!![]()
Wann kommt das endlich??
Keine Ahnung... Ich hätte selbst nicht gedacht, das ich es schon so früh spüren kann... Aber noch ist ja nichts passiert. Mal sehen, ob es sich nächste Woche meldet...
03.04.2009 12:16
@ citokira:
Ich bin noch am Überlegen, ob ich zu so nem Kurs gehe, ich hab das bei meinem Großen ja schon mitgemacht und ich denke nicht, dass man jetzt anders hechelt und atmet als vor 4 Jahren. Werde darüber mal mit meiner Hebi reden.
Ich bin noch am Überlegen, ob ich zu so nem Kurs gehe, ich hab das bei meinem Großen ja schon mitgemacht und ich denke nicht, dass man jetzt anders hechelt und atmet als vor 4 Jahren. Werde darüber mal mit meiner Hebi reden.
03.04.2009 12:18
Zitat von Tery:
Also ich spüre mein Kleines immer noch nicht! Und bin jetzt Anfang 18te Woche!!![]()
Wann kommt das endlich??
hmmm vielleicht hast du es unbewusst gespürt?
Pass auf und in 10 Min. kriegst du nen Tritt
Nach dem Motto: Hier bin ich
Also bei mir ist es halt wie ein kitzeln, wenn jemand mit den Fingern über den Bauch fährt oder manchmal wie wenn man mit einem Finger auf den Bauch tippt.
Manche sagen, es sei wie ein Blubbern oder wie ein pochen.
Habt ihr Sonne in der Schweiz?
Falls ja, probier mal, deinen Bauch in die Sonne zu packen. Und dann schön streicheln und ab und zu mal nen bisschen mit Druck... Und dann mal abwarten...
03.04.2009 12:20
Zitat von Tanzmaus666:
Danke dir. Wie geht´s dir denn eigentlich? Sind deine Frühwehen wieder weg? Und wie läuft´s in der Arbeit? Schaffst du es denn pünktlich den Stift aus der Hand fallen zu lassen???
Kurs will ich auf jeden Fall machen. Die HA meinte nur, dass jetzt noch zu früh wäre und das nächste mal reden wir dann drüber...
Ja die Wehen sind wieder weg. Schaffe es nicht immer pünktlich zu gehen, aber ich hänge ja auch viel hier rum
Aber nach spätestens 20 Min. sagt meine Kollegin immer schon: "Janiiiiiine, es ist schon nach eins. Los ab nach hause."
Aber mir gehts deutlich besser, vor allem, wenn ich nachtmittags in der Sonne liegen kann.
Wegen dem Kurs, ich muss meinen dann im Juni machen, weil der andere zu spät wäre.
03.04.2009 12:26
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Wann kommt das endlich??
Pass auf und in 10 Min. kriegst du nen TrittNach dem Motto: Hier bin ich
![]()
Also bei mir ist es halt wie ein kitzeln, wenn jemand mit den Fingern über den Bauch fährt oder manchmal wie wenn man mit einem Finger auf den Bauch tippt.
Falls ja, probier mal, deinen Bauch in die Sonne zu packen. Und dann schön streicheln und ab und zu mal nen bisschen mit Druck... Und dann mal abwarten...
Ja ja, die Sonne scheint um die Wette, nur das Doofe ist, dass ich leider den ganzen Tag arbeiten muss und bis ich Zuhause bin, ist auch schon die Sonne weg! Ich hoffe, dass sie morgen scheint, dann kann ich es mir in unserer lounge auf der terasse bequem machen!
03.04.2009 12:26
Zitat von bigmama2005:
@ citokira:
Ja ok, dann versteh ich das... Aber ich mach das mit, weil es ja meine erste Schwangerschaft ist und die Kasse übernimmt das ja. Da wir eh schon so viel Beiträge leisten müssen, können die uns ja ordentlich mal was zurückzahlen nech
Außerdem hoffe ich auf neue Bekanntschaften.
P.S: Süßes Bild... Und vor allem - SÜßER BAUCH
03.04.2009 12:28
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Wann kommt das endlich??
Pass auf und in 10 Min. kriegst du nen TrittNach dem Motto: Hier bin ich
![]()
Ja ja, die Sonne scheint um die Wette, nur das Doofe ist, dass ich leider den ganzen Tag arbeiten muss und bis ich Zuhause bin, ist auch schon die Sonne weg! Ich hoffe, dass sie morgen scheint, dann kann ich es mir in unserer lounge auf der terasse bequem machen!
Na dann denke ich mal, wirst du gedanklich wohl auf der Arbeit sein und evtl. Tritte nur unbewusst spüren... Bei mir ist es heute auch das erste Mal, dass ich es auf der Arbeit spüre.
Meistens kommt mein Baby eher, wenn ich ruhig und entspannt irgendwo sitze oder liege.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt