September-mami´s 2009???
15.04.2009 12:01
Zitat von yvi1986:
Zitat von Nane:
@Citokira
Ui, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bin schon ganz gespannt auf das Outingbild!!!
Ist ja ein echter Jungenboom hier.
Stimmen bei euch eigentlich die Outings mit den ganzen Tests im Inet überein?
Zum Beispiel dieser komische chinesische Empfängniskalender....
Also laut dem chinesichen Kalender sollte ich auf einer I-Net-Seite ein mädchen und auf einer Anderen einen Jungen bekommen... Aber ich (und meine ganzen Arbeitskollegen und meine Schwägerin) hatten von anfang an das Gefühl, dass es ein Junge wird! Man sollte glaub ich einfach auf sein Bauchgefühl hören...![]()
Auf welchen Seiten gibt es denn dieses Outing Tests??
15.04.2009 12:03
Zitat von Mami92009:
Zitat von yvi1986:
@Namen:
Ihr habt alle schon Namen... *ganzneidischguck* Ich hätte auch gerne schon einen für unsern Sohn! Aber mein Mann und ich können uns einfach nicht einigen... Und er meint, dass wir noch soooooooo viel Zeit hätten zum überlegen.
Mein Lieblingsname ist Leon. Leider ist er im Moment sehr zum "Modenamen" geworden ist...Außerdem wollen wir 2 Vornamen haben. Mal schaun...
Leon war auch mein Favourit, aber wir haben gesagt das wir ihn net nehmen, weil er halt so ein Modename ist..... Wir sind hier bestimmt im Forum auch net die einzigen die den Namen schön finden....
Jap, da wirst du wohl recht haben...
Ich hatte den Namen schon vor 3 Jahren ins Herz geschlossen... Find es voll schade, dass man dann seinen absoluten Lieblingsnamen wieder aus dem Kopf schlagen "muss". Aber naja, auf der anderen Seite weiß man auch nicht, was in 4 jahren wieder Mode wird. Vielleicht dann der Name, den wir heute vergeben....
15.04.2009 12:04
Ja klar freu ich mich
aber über nen süßes Mädchen hätte ich mir schon gewünscht... aber naja, dann kommt die kleine Schwester in ein paar Jahren hinterher
Wenigstens kann ich jetzt shoppen gehen
Das Outingbild ist voll geil. Man sieht die Arschbacken und den Rücken von hinten, die Hoden in der Mitte, dann das linke Bein angewinkelt und die Fußsohle.
Den Schniepel hab ich auch gesehen, aber kein Bild von.
Und wegen den Tests im Net. Nein, bei mir wären bei 2 verschiedenen Tests Mädchen rausgekommen.
aber über nen süßes Mädchen hätte ich mir schon gewünscht... aber naja, dann kommt die kleine Schwester in ein paar Jahren hinterher
Wenigstens kann ich jetzt shoppen gehen
Das Outingbild ist voll geil. Man sieht die Arschbacken und den Rücken von hinten, die Hoden in der Mitte, dann das linke Bein angewinkelt und die Fußsohle.
Und wegen den Tests im Net. Nein, bei mir wären bei 2 verschiedenen Tests Mädchen rausgekommen.
15.04.2009 12:06
aber die hoden sieht man doch eigentlich noch gar nicht?
zumindest steht das übeall so..oder irre ich mich da...
ier mal ein zitat
"Junge oder Mädchen?
Ist es ein Knabe oder ein Mädchen? Eventuell kann man diese Frage schon mit einer Ultraschalluntersuchung beantworten. Zu diesem Zeitpunkt Ihrer Schwangerschaft hat sich bei einem männlichen Feten die Anlage für den Penis schon recht deutlich herausgebildet. Die Anlagen für die Hoden verbleiben bis kurz vor Ende der Schwangerschaft in der Bauchhöhle , in seltenen Fällen sogar bis nach der Entbindung.
Bei einem Mädchen ist besonders die hervortretende Klitoris deutlich sichtbar, da die Schamlippen noch kaum ausgebildet sind. Auf dem Ultraschall-Monitor ähnelt sie sogar ein wenig einem kleinen Penis - ein Grund, warum Fehldiagnosen nicht ganz auszuschließen sind. In den Eierstöcken lagern bereits jetzt einige Millionen unreifer Eizellen."
zumindest steht das übeall so..oder irre ich mich da...
ier mal ein zitat
"Junge oder Mädchen?
Ist es ein Knabe oder ein Mädchen? Eventuell kann man diese Frage schon mit einer Ultraschalluntersuchung beantworten. Zu diesem Zeitpunkt Ihrer Schwangerschaft hat sich bei einem männlichen Feten die Anlage für den Penis schon recht deutlich herausgebildet. Die Anlagen für die Hoden verbleiben bis kurz vor Ende der Schwangerschaft in der Bauchhöhle , in seltenen Fällen sogar bis nach der Entbindung.
Bei einem Mädchen ist besonders die hervortretende Klitoris deutlich sichtbar, da die Schamlippen noch kaum ausgebildet sind. Auf dem Ultraschall-Monitor ähnelt sie sogar ein wenig einem kleinen Penis - ein Grund, warum Fehldiagnosen nicht ganz auszuschließen sind. In den Eierstöcken lagern bereits jetzt einige Millionen unreifer Eizellen."
15.04.2009 12:07
Zitat von Mami92009:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Nane:
@Citokira
Ui, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bin schon ganz gespannt auf das Outingbild!!!
Also laut dem chinesichen Kalender sollte ich auf einer I-Net-Seite ein mädchen und auf einer Anderen einen Jungen bekommen... Aber ich (und meine ganzen Arbeitskollegen und meine Schwägerin) hatten von anfang an das Gefühl, dass es ein Junge wird! Man sollte glaub ich einfach auf sein Bauchgefühl hören...![]()
Hier zum Beispiel 2:
http://www.wunschgeschlecht.com/chin_kalender.html
http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html
Sonst musst du einfach mal googeln...
15.04.2009 12:07
@citokira:
Glückwunsch zum Outing
Auch wenn du ja lieber eine Püppi hättest...freust dich doch trotzdem oder???
@all: auch an alle anderen: Glückwunsch zum Outing. Ist schön zu lesen was es bei euch alles wird
Hach ja, ich würds auch gern wissen....aber Schatzi will sich unbedingt überraschen lassen.
Ich war letzte Nacht im KH, ich bin gegen 12 wach geworden und hatte tierische Bauchschmerzen die sich bis in den Rücken gezogen haben. Bin aufgestanden, dachte ich muß vielleicht nur mal tierisch aufs Klo, oder mir würde vielleicht bloß ein Pups quer hängen
aber nach ner Stunde wars immer noch nicht besser, also hab ich meinen schatz geweckt. War wie im Film
. Ich mich unter Schmerzen angezogen, langsam wie ne alte Frau, wir ins Auto, Schatzi bissl zu schnell, von der Polizei angehalten, Schatz zum Polizisten: "N´abend...also wirklich jeden Tag, aber bitte nich heute. Meine Frau ist schwanger und wir sind grad aufm Weg ins KH".
Wir durften gleich weiterfahren
.
Die Ärztin im KH hat erst übern Bauch US gemacht und dann noch mit Fingern in mir rumgewurschtelt und dann auch noch vaginal US gemacht. Nichts gefunden, mit "Stifti" ist alles ok. Ihr könnt euch nicht vorstellen was mir für ein stein vom Herzen gefallen ist. Schatzi war die ganze Zeit bei mir und hat nun endlich das erste mal sein Baby sehen können. Er war sichtlich gebannt von dem Anblick aufm Monitor. Er immer: Endlich seh ich mal mein Kind, endlich!"
Nuja woher meine Schmerzen kamen konnte sie mir nicht sagen. Ich sollte nur Magnesium nehmen und wiederkommen wenns schlimmer wird. Mir gehts aber wieder gut, Schmerzen sind vollkommen weg, seit 2 Stunden oder so. Als wir wieder zu Hause waren sind wir wieder ins Bett gegangen und er hat mich die ganze Zeit nicht losgelassen
. Heut morgen bevor auf Arbeit gefahren ist kam er nochmal zu mir, hat mir ne Wärmflasche gebracht....voll süß mein Schatz!!!
Ich hoffe nur das kommt nicht nochmal vor, das war echt ne Sch*** Erfahrung!
Mein Bauch mutiert jetzt irgendwie zur Riesen-Murmel...
Sorry fürs zulabern
Ach ja Thema zunehmen...also ich hab auch schon 4 Kilo drauf
Glückwunsch zum Outing
Auch wenn du ja lieber eine Püppi hättest...freust dich doch trotzdem oder???
@all: auch an alle anderen: Glückwunsch zum Outing. Ist schön zu lesen was es bei euch alles wird
Hach ja, ich würds auch gern wissen....aber Schatzi will sich unbedingt überraschen lassen.
Ich war letzte Nacht im KH, ich bin gegen 12 wach geworden und hatte tierische Bauchschmerzen die sich bis in den Rücken gezogen haben. Bin aufgestanden, dachte ich muß vielleicht nur mal tierisch aufs Klo, oder mir würde vielleicht bloß ein Pups quer hängen
aber nach ner Stunde wars immer noch nicht besser, also hab ich meinen schatz geweckt. War wie im Film
. Ich mich unter Schmerzen angezogen, langsam wie ne alte Frau, wir ins Auto, Schatzi bissl zu schnell, von der Polizei angehalten, Schatz zum Polizisten: "N´abend...also wirklich jeden Tag, aber bitte nich heute. Meine Frau ist schwanger und wir sind grad aufm Weg ins KH". Wir durften gleich weiterfahren
. Die Ärztin im KH hat erst übern Bauch US gemacht und dann noch mit Fingern in mir rumgewurschtelt und dann auch noch vaginal US gemacht. Nichts gefunden, mit "Stifti" ist alles ok. Ihr könnt euch nicht vorstellen was mir für ein stein vom Herzen gefallen ist. Schatzi war die ganze Zeit bei mir und hat nun endlich das erste mal sein Baby sehen können. Er war sichtlich gebannt von dem Anblick aufm Monitor. Er immer: Endlich seh ich mal mein Kind, endlich!"
Nuja woher meine Schmerzen kamen konnte sie mir nicht sagen. Ich sollte nur Magnesium nehmen und wiederkommen wenns schlimmer wird. Mir gehts aber wieder gut, Schmerzen sind vollkommen weg, seit 2 Stunden oder so. Als wir wieder zu Hause waren sind wir wieder ins Bett gegangen und er hat mich die ganze Zeit nicht losgelassen
. Heut morgen bevor auf Arbeit gefahren ist kam er nochmal zu mir, hat mir ne Wärmflasche gebracht....voll süß mein Schatz!!! Ich hoffe nur das kommt nicht nochmal vor, das war echt ne Sch*** Erfahrung!
Mein Bauch mutiert jetzt irgendwie zur Riesen-Murmel...
Sorry fürs zulabern
Ach ja Thema zunehmen...also ich hab auch schon 4 Kilo drauf
15.04.2009 12:08
Zitat von yvi1986:
Zitat von Mami92009:
Zitat von yvi1986:
@Namen:
Ihr habt alle schon Namen... *ganzneidischguck* Ich hätte auch gerne schon einen für unsern Sohn! Aber mein Mann und ich können uns einfach nicht einigen... Und er meint, dass wir noch soooooooo viel Zeit hätten zum überlegen.
Mein Lieblingsname ist Leon. Leider ist er im Moment sehr zum "Modenamen" geworden ist...Außerdem wollen wir 2 Vornamen haben. Mal schaun...
Leon war auch mein Favourit, aber wir haben gesagt das wir ihn net nehmen, weil er halt so ein Modename ist..... Wir sind hier bestimmt im Forum auch net die einzigen die den Namen schön finden....
Jap, da wirst du wohl recht haben...![]()
Ich hatte den Namen schon vor 3 Jahren ins Herz geschlossen... Find es voll schade, dass man dann seinen absoluten Lieblingsnamen wieder aus dem Kopf schlagen "muss". Aber naja, auf der anderen Seite weiß man auch nicht, was in 4 jahren wieder Mode wird. Vielleicht dann der Name, den wir heute vergeben....![]()
Ja gut das weiß man nie, aber wenn man mal so schaut wer jetzt schon alles Leon heißt und auch wieviel warscheinlich ihr Kind jetzt genau zu unserem Zeitpunkt auch so nennt und dann in der Schule 4 oder so aufstehen wenn man Leon sagt ist schon schade
, aber dem Kind zuliebe macht man das dann doch nicht....
15.04.2009 12:08
@mami
Gib einfach mal bei google "Chinesischer Empfängniskalender" ein, da müsste geügend drüber kommen.
Schon interessant, wie oft der nicht stimmt
Ich gebe zwar nichts auf solche Tests, aber trotzdem macht man sie
Gib einfach mal bei google "Chinesischer Empfängniskalender" ein, da müsste geügend drüber kommen.
Schon interessant, wie oft der nicht stimmt
Ich gebe zwar nichts auf solche Tests, aber trotzdem macht man sie
15.04.2009 12:10
Zitat von yvi1986:
Zitat von Mami92009:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Nane:
@Citokira
Hier zum Beispiel 2:
http://www.wunschgeschlecht.com/chin_kalender.html
http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html
Sonst musst du einfach mal googeln...
Danke werde ich gleich mal gucken, danach würde ich jetzt einen Jungen bekommen
, mal schauen
15.04.2009 12:10
Citokira, na dann mal Glückwunsch zum Jungen!!! Mir persönlich wäre das auch lieber, mein Bauchgefühl sagt mir aber Mädel. Was hatte denn dein Gefühl nochmal gesagt?
Gewichtszunahme: ich nehm zu wie verrückt, müsste mich nochmal wiegen jetzt, hatte aber in der 18. oder 19. Woche 5 kg zugenommen ...heftig, das muss ja auch alles wieder weg! Hoffentlich klappts mit dem Stillen, das soll ganz einfach sein dann mit dem Abnehmen....
Gewichtszunahme: ich nehm zu wie verrückt, müsste mich nochmal wiegen jetzt, hatte aber in der 18. oder 19. Woche 5 kg zugenommen ...heftig, das muss ja auch alles wieder weg! Hoffentlich klappts mit dem Stillen, das soll ganz einfach sein dann mit dem Abnehmen....
15.04.2009 12:11
Zitat von citokira:
Ja klar freu ich michaber über nen süßes Mädchen hätte ich mir schon gewünscht... aber naja, dann kommt die kleine Schwester in ein paar Jahren hinterher
![]()
Wenigstens kann ich jetzt shoppen gehen![]()
Sah der Schniepel so aus wie auf meinem Outingbild? Hab ja immernoch klitzekleine Zweifel, ob es nicht do eine Klitoris gewesen sein könnte...
15.04.2009 12:12
Also auf dem US konnte man den Schniepel zuerst "rumwackeln" sehen. War auf keinen Fall die Nabelschnur, denn die konnte man auch sehen und die war nicht zwischen den Beinen.
Und meine Ärztin meinte, das sind die Hoden...
naja, ich freu mich jetzt auf nen Jungen. In 2 Wochen hab ich die FD. Da schauen wir auch nochmal.
Und meine Ärztin meinte, das sind die Hoden...
naja, ich freu mich jetzt auf nen Jungen. In 2 Wochen hab ich die FD. Da schauen wir auch nochmal.
15.04.2009 12:14
Zitat von Mami92009:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Mami92009:
Zitat von yvi1986:
@Namen:
Jap, da wirst du wohl recht haben...![]()
Ich hatte den Namen schon vor 3 Jahren ins Herz geschlossen... Find es voll schade, dass man dann seinen absoluten Lieblingsnamen wieder aus dem Kopf schlagen "muss". Aber naja, auf der anderen Seite weiß man auch nicht, was in 4 jahren wieder Mode wird. Vielleicht dann der Name, den wir heute vergeben....![]()
Ja gut das weiß man nie, aber wenn man mal so schaut wer jetzt schon alles Leon heißt und auch wieviel warscheinlich ihr Kind jetzt genau zu unserem Zeitpunkt auch so nennt und dann in der Schule 4 oder so aufstehen wenn man Leon sagt ist schon schade, aber dem Kind zuliebe macht man das dann doch nicht....
Das stimm, hast recht! Dann werden mein Mann und ich uns wohl noch einige Nächte um die Ohren schlagen... Bei nem Mädchen wären wir uns sofort einig und hätten mindestens 10 Namen zur Auswahl... Aber Jungennamen sind nicht so einfach für uns... Außerdem ist unser Nachname wie ein deutscher Vorname.....
15.04.2009 12:15
Zitat von citokira:
Also auf dem US konnte man den Schniepel zuerst "rumwackeln" sehen. War auf keinen Fall die Nabelschnur, denn die konnte man auch sehen und die war nicht zwischen den Beinen.
Und meine Ärztin meinte, das sind die Hoden...![]()
vllt sind ja teile der hoden draußen und andre teile drinne...
ich kenn mich damit nicht aus
ich kanns bei mir mit dem mädel auch noch nicht ganz glauben...vor allem, wenn man kein foto hat, was man immer wieder anstarren kann...ums glauben zu können.
naja..da muss ich durch
15.04.2009 12:15
Zitat von Daggi:
Citokira, na dann mal Glückwunsch zum Jungen!!! Mir persönlich wäre das auch lieber, mein Bauchgefühl sagt mir aber Mädel. Was hatte denn dein Gefühl nochmal gesagt?
Ich hatte seit über einem Monat das Gefühl, dass es ein Junge ist...
Und Ostern haben wir von Phils Tante nen paar Klamotten bekommen von ihren Jungs. Ich hab sie aussortiert und nen Stapel zwischen Junge und Neutral gemacht. Dann steh ich in dem KiZi mit meiner Schwima und sage zu ihr: "weißt du was, ich glaube diese Jungenklamotten werden den Raum ausfüllen. Hier wird nix rosanes drin stehen..."
Und zu meiner Oma hab ich auch gesagt, ich glaube es ist ein Junge...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt