September-mami´s 2009???
15.04.2009 12:15
Zitat von citokira:
Also auf dem US konnte man den Schniepel zuerst "rumwackeln" sehen. War auf keinen Fall die Nabelschnur, denn die konnte man auch sehen und die war nicht zwischen den Beinen.
Und meine Ärztin meinte, das sind die Hoden...![]()
naja, ich freu mich jetzt auf nen Jungen. In 2 Wochen hab ich die FD. Da schauen wir auch nochmal.
Bin mal gespannt auf das Bild...
15.04.2009 12:17
Zitat von Phoenixfeder:
aber die hoden sieht man doch eigentlich noch gar nicht?
zumindest steht das übeall so..oder irre ich mich da...
ier mal ein zitat![]()
"Junge oder Mädchen?
Ist es ein Knabe oder ein Mädchen? Eventuell kann man diese Frage schon mit einer Ultraschalluntersuchung beantworten. Zu diesem Zeitpunkt Ihrer Schwangerschaft hat sich bei einem männlichen Feten die Anlage für den Penis schon recht deutlich herausgebildet. Die Anlagen für die Hoden verbleiben bis kurz vor Ende der Schwangerschaft in der Bauchhöhle , in seltenen Fällen sogar bis nach der Entbindung.
Bei einem Mädchen ist besonders die hervortretende Klitoris deutlich sichtbar, da die Schamlippen noch kaum ausgebildet sind. Auf dem Ultraschall-Monitor ähnelt sie sogar ein wenig einem kleinen Penis - ein Grund, warum Fehldiagnosen nicht ganz auszuschließen sind. In den Eierstöcken lagern bereits jetzt einige Millionen unreifer Eizellen."
Die Hoden sind noch nicht da...das stimmt....dafür aber der Hodensack!

15.04.2009 12:18
@yvi:
Nein so wie deins sah es nicht aus. ich habe es von der Seite gesehen. Die Hoden und darüber dann son dünner Schniepel, der bei den Tritten sich bewegt hat
ich zeig euch nachher das Bild, wenn ich es hochladen kann.
Nein so wie deins sah es nicht aus. ich habe es von der Seite gesehen. Die Hoden und darüber dann son dünner Schniepel, der bei den Tritten sich bewegt hat

15.04.2009 12:19
Zitat von yvi1986:
Zitat von Mami92009:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Mami92009:
Zitat von yvi1986:
@Namen:
Ihr habt alle schon Namen... *ganzneidischguck* Ich hätte auch gerne schon einen für unsern Sohn! Aber mein Mann und ich können uns einfach nicht einigen... Und er meint, dass wir noch soooooooo viel Zeit hätten zum überlegen.
Mein Lieblingsname ist Leon. Leider ist er im Moment sehr zum "Modenamen" geworden ist...Außerdem wollen wir 2 Vornamen haben. Mal schaun...
Leon war auch mein Favourit, aber wir haben gesagt das wir ihn net nehmen, weil er halt so ein Modename ist..... Wir sind hier bestimmt im Forum auch net die einzigen die den Namen schön finden....
Jap, da wirst du wohl recht haben...![]()
Ich hatte den Namen schon vor 3 Jahren ins Herz geschlossen... Find es voll schade, dass man dann seinen absoluten Lieblingsnamen wieder aus dem Kopf schlagen "muss". Aber naja, auf der anderen Seite weiß man auch nicht, was in 4 jahren wieder Mode wird. Vielleicht dann der Name, den wir heute vergeben....![]()
Ja gut das weiß man nie, aber wenn man mal so schaut wer jetzt schon alles Leon heißt und auch wieviel warscheinlich ihr Kind jetzt genau zu unserem Zeitpunkt auch so nennt und dann in der Schule 4 oder so aufstehen wenn man Leon sagt ist schon schade, aber dem Kind zuliebe macht man das dann doch nicht....
Das stimm, hast recht! Dann werden mein Mann und ich uns wohl noch einige Nächte um die Ohren schlagen... Bei nem Mädchen wären wir uns sofort einig und hätten mindestens 10 Namen zur Auswahl... Aber Jungennamen sind nicht so einfach für uns... Außerdem ist unser Nachname wie ein deutscher Vorname.....![]()
Ja wir sind uns auch net einig und auch mein baldiger Nachname (denn wir heiraten ja im Juni) ist auch wie ein deutscher Vorname...Ist ja lustig

Aber wir warten erstmal nächste Woche ab was bei der Fd rauskommt und dann suchen wir die Namen raus.....Möchten warscheinlich 2 Namen, aber ohne Bindestrich warscheinlich....
15.04.2009 12:19
die_tiga:
ah, okay! wieder was gelernt
bei meinem bauchzwerg hing weder schniepi noch hodensack..da wr einfach gar nix...
und der doc hat lange geschallt udn rangezoomed
ah, okay! wieder was gelernt

15.04.2009 12:22
Zitat von citokira:
@yvi:
Nein so wie deins sah es nicht aus. ich habe es von der Seite gesehen. Die Hoden und darüber dann son dünner Schniepel, der bei den Tritten sich bewegt hat![]()
Hmm..also ich glaube schon das du dich auf das Outing verlassen kannst.Du bist ja schon in der 20.SSW und da müßte man die zwei geschlechter schon gut unterscheiden können!

Achsoo...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum JUNGEN!!!

Ich hab in 3 Wochen wieder Termin zum US...mal schaun obs dann immer nochn Junge ist oder ob der Schnippi abgefallen ist

15.04.2009 12:23
Zitat von Phoenixfeder:
die_tiga:
ah, okay! wieder was gelerntbei meinem bauchzwerg hing weder schniepi noch hodensack..da wr einfach gar nix...
und der doc hat lange geschallt udn rangezoomed
![]()
Hmm...aber es müßten doch Schamlippen zu sehen sein oder?

15.04.2009 12:25
Na dann drück ich dir die Daumen, dass der Schiepi abgefallen ist
Ja ich denke auch, ich kann mich drauf verlassen. Ich habs schon beim ersten Schall gleich gesehen und als ich zu ihr sagte, "es sieht nach einem Jungen aus", da sagte sie zu mir: "jaaaa. Da sind die Hodensäcke."
Ist eindeutig!
Gut, das Bild zeigt nur die Hodensäcke, aber sie sind auch recht deutlich.

Ja ich denke auch, ich kann mich drauf verlassen. Ich habs schon beim ersten Schall gleich gesehen und als ich zu ihr sagte, "es sieht nach einem Jungen aus", da sagte sie zu mir: "jaaaa. Da sind die Hodensäcke."

Ist eindeutig!
15.04.2009 12:27
Zitat von citokira:
Na dann drück ich dir die Daumen, dass der Schiepi abgefallen ist![]()
Ja ich denke auch, ich kann mich drauf verlassen. Ich habs schon beim ersten Schall gleich gesehen und als ich zu ihr sagte, "es sieht nach einem Jungen aus", da sagte sie zu mir: "jaaaa. Da sind die Hodensäcke."![]()
Ist eindeutig!
Hmm...also wenn du nicht den Schnipie gesehn hättest hätte man ja auch auf geschwollene Schamlippen tippen können...die haben nämlich auch schon viele Mädchen zu kleinen Jungs gemacht...

15.04.2009 12:30
Zitat von die_tiga:
Zitat von citokira:
Na dann drück ich dir die Daumen, dass der Schiepi abgefallen ist![]()
Ja ich denke auch, ich kann mich drauf verlassen. Ich habs schon beim ersten Schall gleich gesehen und als ich zu ihr sagte, "es sieht nach einem Jungen aus", da sagte sie zu mir: "jaaaa. Da sind die Hodensäcke."![]()
Ist eindeutig!
Hmm...also wenn du nicht den Schnipie gesehn hättest hätte man ja auch auf geschwollene Schamlippen tippen können...die haben nämlich auch schon viele Mädchen zu kleinen Jungs gemacht...![]()
Naja zu 100 % wissen wir es eh wenn die Kleinen da sind.
Naja ich geh einfach mal von aus, dass es stimmt. in 2 Wochen sollte es sich ja nochmal bestätigen bei der FD oder nicht?
Also was ich noch vergessen habe. Ich hab nen mega niedrigen Blutdruck: 95/65!

15.04.2009 12:36
Ich werd hier wohl gekonnt ignoriert
Nee quatsch, bin ja auch selten da....! Dann sag ichs halt nochmal....Glückwünsche an alle die ihr Outing bekommen haben
Hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest!

Nee quatsch, bin ja auch selten da....! Dann sag ichs halt nochmal....Glückwünsche an alle die ihr Outing bekommen haben

Hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest!
hm...
also es sah so aus wie die bilder bei google.de
"ultrasound+girl" bei der bildersuche.
und der doc meinte ja auch, es würde ein mädchen sein...
jetzt evrunsichert mich nicht
also es sah so aus wie die bilder bei google.de
"ultrasound+girl" bei der bildersuche.
und der doc meinte ja auch, es würde ein mädchen sein...
jetzt evrunsichert mich nicht

Zitat von citokira:
@yvi:
Nein so wie deins sah es nicht aus. ich habe es von der Seite gesehen. Die Hoden und darüber dann son dünner Schniepel, der bei den Tritten sich bewegt hat![]()
Hmm, jetzt mach ich mir aber Gedanken, ob es bei mir wirklich ein Junge wird...
Ich denke, wenn du Hodensäcke gesehen hast, ist wohl sehr sicher!
Aber ich hab ja nur den Schnipi gesehen (oder waren es doch die Schamlippen????

Menno, jetzt bin ich gaaanz verunsichert...
Also, Bild her!!!!

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt