Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Tery
2551 Beiträge
09.01.2009 16:34
Hallo Mädels, ich hab gestern glücklicherweise erfahren, dass ich schwanger bin!! Habe heute mir meinem FA gesprochen und der meinte, dass ich in der 5ten Woche, Anfangs 6te sein müsste. Also werde ich wohl auch eine September Mami
Ich hoffe, ich darf mich zu euch gesellen und den Verlauf der Ss mit euch teilen.

09.01.2009 19:10
Zitat von Tery:
Hallo Mädels, ich hab gestern glücklicherweise erfahren, dass ich schwanger bin!! Habe heute mir meinem FA gesprochen und der meinte, dass ich in der 5ten Woche, Anfangs 6te sein müsste. Also werde ich wohl auch eine September Mami
Ich hoffe, ich darf mich zu euch gesellen und den Verlauf der Ss mit euch teilen.

huhu klar kannst du das!

Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir!

Mädels, mein Mann und ich waren vorhin einkaufen und mir war total schlecht. Ich konnte nichts mehr riechen! Musste durch den Mund atmen und der Anblick dieser Lebensmittel... bäää neee. Vor allem als ich das rohe Fleisch eingepackt hab... bääää mir läuft wieder das Wasser im Mund zusammen.... und mir wird schlecht... Jetzt soll ich auch noch kochen mit dem Fleisch. Haben nen Kumpel über Nacht hier und machen Asiatisch.. Ich glaube ich sag meinem Schatz er soll das machen und ich mach das Gemüse.
onlychristina
1138 Beiträge
09.01.2009 20:26
ich trau mich jetzt auch mal hier rein
ich bin wieder schwanger und total happy!
es hat direkt geklappt bei uns und wir freuen uns o sehr!
laut meiner letzten periode müsste mein et genau der 7.9. sein. das ist der geburtstag von meinem mann!
war am montag beim frauenarzt. der hat mir meine schwangerschaft per urintest bestätigt. aber auf dem us war noch nix zu sehen.
er meinte aber das wäre normal!
naddl1811
5543 Beiträge
09.01.2009 22:35
hallo mädels...hab gestern positiv getestet und müsste nach meine rechnung in der 5 woche sein......
10.01.2009 10:24
Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch an alle die noch nen positiven Test in der Hand halten durften
Wünsche euch ne suuuuper tolle Schwangerschaft !!!!
Vroni_87
1314 Beiträge
10.01.2009 11:06
an die neuen udn eine schöne kuglezeit miteinander!

naja ich bin auch nur 158cm groß und bin jezt mit 95 kilo in die ss gestartet! ich schäme mich schon etwas für mein gewicht aber ich hab das was ich in meine vorherigen schwangerschaften zu gelegt hab leider nicht runterbekommen
Aber nach der ss willi ch endlich wieder in meine alten hosen rein passen das is mein größtes ziel das ich vor augen hab nach der ss udn natürlich meinen muckel!

10.01.2009 11:09
Zitat von onlychristina:
ich trau mich jetzt auch mal hier rein
ich bin wieder schwanger und total happy!
es hat direkt geklappt bei uns und wir freuen uns o sehr!
laut meiner letzten periode müsste mein et genau der 7.9. sein. das ist der geburtstag von meinem mann!
war am montag beim frauenarzt. der hat mir meine schwangerschaft per urintest bestätigt. aber auf dem us war noch nix zu sehen.
er meinte aber das wäre normal!

Herzlichen Glückwunsch! Mein Et ist genau der gleiche

10.01.2009 11:10
Alles anderen natürlich auch ein herzlichen Willkommen und natürlich eine schöne Kugelzeit.

Ich bin nur 1,53 und wiege so um die 44kg Aheb bei allen Kinder eigentlich kaum was zugenommen und hoffe das des diesmal wieder so wird.

Allerdings habe ich es schwer Umstandsmode zu finden, da an mir alles hängt wie ein Sack
Vroni_87
1314 Beiträge
10.01.2009 11:25

44kg oh man so wenig hab ich noch nie gewogen! mein wenigstes gewicht waren 60kg aber miene gewichtszuhamen hatte bevor ich ss gwoerden bin schon andere ursachen!
10.01.2009 11:28
Zitat von Vroni_87:

44kg oh man so wenig hab ich noch nie gewogen! mein wenigstes gewicht waren 60kg aber miene gewichtszuhamen hatte bevor ich ss gwoerden bin schon andere ursachen!

#
Naja ber für meine Größe ist das ja ok. Wie geschrieben, bin ja NUR 1,53
Vroni_87
1314 Beiträge
10.01.2009 11:30
na ich bin auch nur 158 und guck mal wie fett ich bin!
10.01.2009 11:36
Vroni_87
1314 Beiträge
10.01.2009 11:48
danke ich bin eh so depri im moment sorry!
10.01.2009 11:49
Wieso? Wegen des Gewichtes oder allgemein?
Vroni_87
1314 Beiträge
10.01.2009 11:51
ne net wegen dem gewicht das is net so schlimm cih kann ja auch abnehmen ich muss eh auf meine ernährung in der ss achten wegen ss diabetis hatte ich in der letzen ss!

am 17.1. ist dererste sterbetag von meinen zwillingen und am 4.1. war der von meiner tochter aber der 2. deswegen bin ich bisschen depri!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt