September-mami´s 2009???
17.04.2009 09:41
Guten Morgen!
Mich hat eine Erkältung voll erwischt
Was meint Ihr was ausser China ÖL noch hilft??
Mich hat eine Erkältung voll erwischt
Was meint Ihr was ausser China ÖL noch hilft??
17.04.2009 09:44
Zitat von ANJUKA:
Sag ich doch![]()
Aber Du hattest ja warscheinlich auch erst einen US oder??
17.04.2009 09:49
Ich hangel mich auch immer von Ultraschall zu Ultraschall, mein nächster ist erst wieder in 3 Wochen, das ist noch so ewig!!!!
Ich bin aber immer sehr stolz wenn ich auf die Straße gehe und strahle dann übers ganze Gesicht, auch wenn mein Bauch im Moment nicht so riesig ist, dafür hab ich Mega-Brüste bekommen
Ich bin aber immer sehr stolz wenn ich auf die Straße gehe und strahle dann übers ganze Gesicht, auch wenn mein Bauch im Moment nicht so riesig ist, dafür hab ich Mega-Brüste bekommen
17.04.2009 09:50
Zitat von Kathi78:
Guten Morgen!
Mich hat eine Erkältung voll erwischtWas meint Ihr was ausser China ÖL noch hilft??
Ganz viel Tee trinken, am besten Erkältungstee und ausruhen!
Vllt auch mal mit Meersalz inhalieren, falls du schlimme Kopfschmerzen hast und die Nase zu ist.
Wünsche dir gute Besserung
17.04.2009 09:52
Moin Mädels,
wie gehts euch?
Heute morgen hab ich mich erstmal erschreckt. Als ich auf dem Rücken lag, da sah ich plötzlich meinen Bauch an und hab rechts voll die Delle gehabt und links war der Bauch total flach
Voll witzig!
Als ich dann meine Hand drauf gemacht hab, da hat der Bauch dann so "geschwappt"
Hat sich unser Kleiner wohl gedreht
wie gehts euch?
Heute morgen hab ich mich erstmal erschreckt. Als ich auf dem Rücken lag, da sah ich plötzlich meinen Bauch an und hab rechts voll die Delle gehabt und links war der Bauch total flach
Voll witzig!
Als ich dann meine Hand drauf gemacht hab, da hat der Bauch dann so "geschwappt"
Hat sich unser Kleiner wohl gedreht
17.04.2009 09:53
Zitat von Nane:
Zitat von Kathi78:
Guten Morgen!
Mich hat eine Erkältung voll erwischtWas meint Ihr was ausser China ÖL noch hilft??
Ganz viel Tee trinken, am besten Erkältungstee und ausruhen!
Vllt auch mal mit Meersalz inhalieren, falls du schlimme Kopfschmerzen hast und die Nase zu ist.
Wünsche dir gute Besserung![]()
Danke!
17.04.2009 09:55
Zitat von citokira:
Moin Mädels,
wie gehts euch?
Heute morgen hab ich mich erstmal erschreckt. Als ich auf dem Rücken lag, da sah ich plötzlich meinen Bauch an und hab rechts voll die Delle gehabt und links war der Bauch total flach![]()
Voll witzig!
Als ich dann meine Hand drauf gemacht hab, da hat der Bauch dann so "geschwappt"![]()
Hat sich unser Kleiner wohl gedreht![]()
So etwas ähnliches hatte ich gestern auch. Da sah mein Bauch im Stehen total schief aus
17.04.2009 09:58
Zitat von Kathi78:
Zitat von citokira:
Moin Mädels,
wie gehts euch?
Heute morgen hab ich mich erstmal erschreckt. Als ich auf dem Rücken lag, da sah ich plötzlich meinen Bauch an und hab rechts voll die Delle gehabt und links war der Bauch total flach![]()
Voll witzig!
Als ich dann meine Hand drauf gemacht hab, da hat der Bauch dann so "geschwappt"![]()
So etwas ähnliches hatte ich gestern auch. Da sah mein Bauch im Stehen total schief aus![]()
hihi stell dir mal vor wie das wohl aussieht, wenn wir im 7. Monat sind
Ne Freundin von mir meinte es sieht voll witzig aus, wenn man zuguckt während der Hintern sich von eine Seite zur Anderen schiebt
17.04.2009 10:00
Zitat von citokira:
Zitat von Kathi78:
Zitat von citokira:
Moin Mädels,
wie gehts euch?
Voll witzig!
So etwas ähnliches hatte ich gestern auch. Da sah mein Bauch im Stehen total schief aus![]()
hihi stell dir mal vor wie das wohl aussieht, wenn wir im 7. Monat sind![]()
Ne Freundin von mir meinte es sieht voll witzig aus, wenn man zuguckt während der Hintern sich von eine Seite zur Anderen schiebt![]()
Da hat der Bauch dann ein Eigenleben
Stell ich mir richtig gut vor. Hab das mal bei einer Bekannten gefühlt. Da fühlt sich das Kind so "Echt" an.
17.04.2009 10:02
Zitat von Kathi78:
Zitat von citokira:
Zitat von Kathi78:
Zitat von citokira:
Moin Mädels,
wie gehts euch?
Voll witzig!
Ne Freundin von mir meinte es sieht voll witzig aus, wenn man zuguckt während der Hintern sich von eine Seite zur Anderen schiebt![]()
Da hat der Bauch dann ein EigenlebenStell ich mir richtig gut vor. Hab das mal bei einer Bekannten gefühlt. Da fühlt sich das Kind so "Echt" an.
![]()
hihi wie in sonem Horrorfilm
Alien
Nein Scherz, wir wissen ja was rauskommst
17.04.2009 10:03
Zitat von citokira:
Zitat von Kathi78:
Zitat von citokira:
Zitat von Kathi78:
Zitat von citokira:
Moin Mädels,
wie gehts euch?
Voll witzig!
Da hat der Bauch dann ein EigenlebenStell ich mir richtig gut vor. Hab das mal bei einer Bekannten gefühlt. Da fühlt sich das Kind so "Echt" an.
![]()
hihi wie in sonem Horrorfilm![]()
Alien![]()
Nein Scherz, wir wissen ja was rauskommst![]()
17.04.2009 10:04
Guten Morgen Mädels,
bald ist Wochenende, eeeeendlich! Leider ist ja das Wetter auch nicht mehr so schön. Aber das wird hoffentlich wieder besser.
Ich bin auch voll stolz auf meinen Bauch, obwohl er noch nicht so groß ist, das man es gleich sieht. Aber in 4 Wochen sehe ich bestimmt für alle schwanger aus
.
@Nane: Ich hab auch riesige Megabrüste. Sehen aus wie ne Autobahn, überall die blauen Äderchen. Mein Mann braucht jedenfalls kein Navi mehr
@Naddl: Das mit den Herzrasen hab ich schon die ganze Schwangerschaft. Zum Glück ist es jetzt nur noch ganz selten. Aber die ersten Wochen dachte ich mein Herz fliegt raus!!! Ich hab meine Allgememeinärztin gefragt und sie meinte ich soll mir keine Sorgen machen, das ist durchaus normal. Unser Herz muss mehr Blut pumpen und hat ganz schön was zu leisten. Schwindel hatte ich vor 2 Tagen auch, ich dachte ich fall beim Telefonieren vom Stuhl....
@all: Glückwunsch an alle Outings. Aber das mit den vielen Jungen ist ja echt heftig!!
Ach ja und Thema Gewichtszunahme, ich hab auch schon 5 kg drauf. Mach mir aber keinen Kopp. Jeder nimmt anders zu. Ich denke wenn wir uns größtenteils gesund ernähren, ist das ok.
bald ist Wochenende, eeeeendlich! Leider ist ja das Wetter auch nicht mehr so schön. Aber das wird hoffentlich wieder besser.
Ich bin auch voll stolz auf meinen Bauch, obwohl er noch nicht so groß ist, das man es gleich sieht. Aber in 4 Wochen sehe ich bestimmt für alle schwanger aus
. @Nane: Ich hab auch riesige Megabrüste. Sehen aus wie ne Autobahn, überall die blauen Äderchen. Mein Mann braucht jedenfalls kein Navi mehr
@Naddl: Das mit den Herzrasen hab ich schon die ganze Schwangerschaft. Zum Glück ist es jetzt nur noch ganz selten. Aber die ersten Wochen dachte ich mein Herz fliegt raus!!! Ich hab meine Allgememeinärztin gefragt und sie meinte ich soll mir keine Sorgen machen, das ist durchaus normal. Unser Herz muss mehr Blut pumpen und hat ganz schön was zu leisten. Schwindel hatte ich vor 2 Tagen auch, ich dachte ich fall beim Telefonieren vom Stuhl....
@all: Glückwunsch an alle Outings. Aber das mit den vielen Jungen ist ja echt heftig!!
Ach ja und Thema Gewichtszunahme, ich hab auch schon 5 kg drauf. Mach mir aber keinen Kopp. Jeder nimmt anders zu. Ich denke wenn wir uns größtenteils gesund ernähren, ist das ok.
17.04.2009 10:20
Guten Morgen Mädels,
Wie gehts euch?
Mir nicht so besonders habe voll Halsschmerzen und Schnupfen habe ich auch... Naja hoffe das geht schnell wieder weg!
Und so alles OK?
Bin auch voll stolz auf meinen Bauch und zeige Ihn gerne!!!
Wie gehts euch?
Mir nicht so besonders habe voll Halsschmerzen und Schnupfen habe ich auch... Naja hoffe das geht schnell wieder weg!
Und so alles OK?
Bin auch voll stolz auf meinen Bauch und zeige Ihn gerne!!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt