September-mami´s 2009???
17.04.2009 12:11
Zitat von ANJUKA:
Angefangen von Hausstaubmilben ,Birkenpollen, Erle, Roggen , Beifuß und Haselnuss .
Also alles schön verteilt, so dass ich nie ruhe habe mit verstopfter Nase, tränenden Augen usw.
Die habe ich auch
aber zum Glück nur im April und Mai am schlimmsten. Nur bei mir ist es so, dass ich "nur" viel niesen muss und mein Asthmaspray benutzen muss. Zum Glück hab ich mit den Augen keine Probleme. Mache morgens und abends Tropfen rein zu der Jahreszeit, denn mir jucken die Augen immer. Und seit ich das täglich mache, juckt es nicht mehr.
@Tery:
das hört sich ja total super an!!! Hammer. da wirst du bestimmt eine tolle Geburt haben.
17.04.2009 12:25
Ach Mädels unser Kinderwagen ist auch da
. Super toll, bin begeistert!
. Super toll, bin begeistert!
17.04.2009 12:27
Hallo und gute Besserung den kranken Mädels.
Ich feier heute Bergfest
, die Halbzeit ist geschafft, jetzt zähl ich die verbleibenden Tage rückwärts
und kann es irgendwie gar nicht mehr abwarten.
Pizza muss ich auch mal wieder essen, das hatte ich ja lange nicht. Heut mittag gibt es erstmal nen leckeren Kartoffelauflauf.
Ich hab jetzt am 21.4. nächsten Ultraschalltermin und da wird denke ich auch das 2. Screening gemacht und ne Woche später am 28.4. gehts zur Feinsono.
Ich feier heute Bergfest
, die Halbzeit ist geschafft, jetzt zähl ich die verbleibenden Tage rückwärts
und kann es irgendwie gar nicht mehr abwarten. Pizza muss ich auch mal wieder essen, das hatte ich ja lange nicht. Heut mittag gibt es erstmal nen leckeren Kartoffelauflauf.
Ich hab jetzt am 21.4. nächsten Ultraschalltermin und da wird denke ich auch das 2. Screening gemacht und ne Woche später am 28.4. gehts zur Feinsono.
17.04.2009 12:28
Zitat von citokira:
Zitat von ANJUKA:
Angefangen von Hausstaubmilben ,Birkenpollen, Erle, Roggen , Beifuß und Haselnuss .
Also alles schön verteilt, so dass ich nie ruhe habe mit verstopfter Nase, tränenden Augen usw.
Die habe ich auchaber zum Glück nur im April und Mai am schlimmsten.
Nur bei mir ist es so, dass ich "nur" viel niesen muss und mein Asthmaspray benutzen muss. Zum Glück hab ich mit den Augen keine Probleme. Mache morgens und abends Tropfen rein zu der Jahreszeit, denn mir jucken die Augen immer. Und seit ich das täglich mache, juckt es nicht mehr.
Ich hab auch Heuschnupfen, aber noch nicht so schlimm dieses Jahr, mache immer so eine Immunkur mit Honig aus der Gegend, man muss aber schon im Winter damit anfangen sonst bringts nix.
@Tery
Wow, das hört sich ja toll an.
Bin auch mal auf mein KH gespannt, da ist nächsten Di Infoabend. Ich weiß nur, dass sie Zimmer total schön sind auf der Wöchnerinnenstation, hab da ja schon mal gelegen
17.04.2009 12:45
Zitat von bigmama2005:
Ich feier heute Bergfest, die Halbzeit ist geschafft, jetzt zähl ich die verbleibenden Tage rückwärts
Pizza muss ich auch mal wieder essen, das hatte ich ja lange nicht. Heut mittag gibt es erstmal nen leckeren Kartoffelauflauf.
Glückwunsch zum Bergfeeeest!!!
17.04.2009 12:50
Zitat von Itami82:
Zitat von bigmama2005:
Ich feier heute Bergfest, die Halbzeit ist geschafft, jetzt zähl ich die verbleibenden Tage rückwärts
Glückwunsch zum Bergfeeeest!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir.
17.04.2009 14:09
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende inkl. super Wetter
. Und allen Kranken hier gute Besserung
. Und allen Kranken hier gute Besserung
17.04.2009 15:26
Zitat von Kathi78:
Zitat von Marlen84:
Guten morgen Mädchen!
Ich wünsche allen, denen es nicht so gut geht gute Besserung!
citokira: das Mobile ist jaaa sooo süß!![]()
Brüste: meine sind auch schon riesig!![]()
Zunehmen und Hunger: ich weiss niht mehr was ich machen soll... ich esse nicht viel, aber nehme trotzdem stetig zu... schon 5 kg!!!
Ansonsten geht es mir gut, bis auf voll starke Kopfschmerzen, keine Ahnung, ist vielleicht das Wetter?
achso cito: unser weisser Kinderwagen ist aus Leder, und mir wurde versichert, das man den super leicht abwischen kann! (das hoffe ich bei dem Preis!)
So.. nun geh ich mir mal was zu essen suchen! Tk Pizza kaufe ich nicht mehr, ich dacht, die ist schuld an meinem Gewichtsproblem. Ausserdem ist es so bequem, ich würde sie immer einem gesunden Essen vorziehen... aber ab und zu geht schon! Mjam!
![]()
5 kg?? das ist mir sympatisch!! Ich hab schon 6![]()
Hihi, ich toppe euch, hab gut 7 kg mehr, bin ja aber auch ein paar Tage weiter. Außerdem kann ich jetzt wieder anfangen, mich zu bewegen, ging bisher ja nicht, weil mir so übel war. gestern war ich auch das erste Mal wieder im Studio, hat gut getan!
17.04.2009 15:32
So Mädels,
hier hab ich was leckeres für euch! GUTEN APPETIT!
(hab ich mir gerade reingezogen)
(hab ich mir gerade reingezogen)
17.04.2009 15:38
Zitat von citokira:
So Mädels,
(hab ich mir gerade reingezogen)![]()
das ist gemeiiiiiin, will auch naschöööööön!!! Verdammt nu will ich Eis mit Sahne ham ... WAHHHHHHH! Wie groß sind eure kleenen eigendlich scho?! Also unsere "Kleene" soll schon 22cm groß sein und ich schiebe einen Bauch vor mich hin ... mein Mann war bei seiner Geburt auch ein Großer (ca. 64cm) ich nur eine kleene ... herrje ist das spannend
17.04.2009 15:43
Zitat von Itami82:
Zitat von citokira:
So Mädels,
(hab ich mir gerade reingezogen)![]()
das ist gemeiiiiiin, will auch naschöööööön!!! Verdammt nu will ich Eis mit Sahne ham ... WAHHHHHHH!
Wie groß sind eure kleenen eigendlich scho?! Also unsere "Kleene" soll schon 22cm groß sein und ich schiebe einen Bauch vor mich hin ... mein Mann war bei seiner Geburt auch ein Großer (ca. 64cm) ich nur eine kleene ... herrje ist das spannend![]()
Ja das find ich auch gemein. Ich will auch.
Ich weiß nicht, wie groß unser Baby schon ist. Vielleicht sagt meine FÄ mir das nächste Woche, ich denke, da bekomme ich das 2. Screening.
17.04.2009 15:46
Ich weiß es auch nicht.. bei mir werden nur noch die einzelnen Körperteile gemessen.
Aber hier könnt ihr mal schauen... das sind Durchschnittswerte.
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
17.04.2009 15:51
Zitat von citokira:
Ich weiß es auch nicht.. bei mir werden nur noch die einzelnen Körperteile gemessen.
Dann ist mein Purzelchen ja schon fast 27 cm lang - wow.
So citokira, seitdem ich dein lecker Eisbild mit Sahne gesehen habe, ist bei mir im Bauch Terror. Ich glaub Krümelchen will auch nen Eis mit Sahne
.
17.04.2009 15:53
herrje, dann liegen wir ja über den Durchschnitt?! Oh man ... naja vielleicht isse ja auch kleener, war die Vertretung meiner Ärztin, aber sie meinte beim messen ca. 22cm o.O`
Naja am 27. weiß ich mehr, da kommt auch das nächste 4D-Real-Time Bild *freu*
Bei mir ist auch Bauch-Terror ... hab nu voll Japps auf Spagettieis mit Sahne -.-`
Naja am 27. weiß ich mehr, da kommt auch das nächste 4D-Real-Time Bild *freu*
Bei mir ist auch Bauch-Terror ... hab nu voll Japps auf Spagettieis mit Sahne -.-`
17.04.2009 16:23
Zitat von bigmama2005:
Hi @ all
Ich feiere heute auch Bergfest
und hab am 23.4. meinen nächsten FA-Termin. Hoffe dass es dann endlich ein Outing gibt. Beim letzten mal hatte der FA nur ganz kurz geschaut ob alles in Ordnung sei und das wars dann schon. Am 26.4. hab ich dann FD. Da freuen wir uns schon riesig drauf.
Den Krümel spüre ich jetzt schon täglich, wobei die Tritte oder der Po (k.A.) oft schon von aussen spürbar sind. Ist schon ein superschönes Gefühl
. Allen Kranken Mädels wünsche ich gute Besserung und dass die Erkältungen schnell vorüber gehen. Ich hatte vor ein paar Wochen nur Globulis gegen die Erkältung bekommen. Ging gut damit weg.
Schade, dass es heute regnet. Sonne wäre mir lieber.
@ Cito
Du machst uns ja mal die Nase schon lang
. Sind das leckere Erdbeeren mit Sahne oder ist das ein Eis? Hatte vorhin Cremissimo Afrika, das war auch total leeecker
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt

)
, ich dacht, die ist schuld an meinem Gewichtsproblem. Ausserdem ist es so bequem, ich würde sie immer einem gesunden Essen vorziehen... aber ab und zu geht schon! Mjam!