Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Mami92009
2119 Beiträge
22.04.2009 15:41
Zitat von Tery:

@Mami92009
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann auch von mir!

Danke danke komme aus dem freuen gar net mehr raus

Aber leider habe ich keine Fotos bekommen
Mami92009
2119 Beiträge
22.04.2009 15:42
Danke an alle......

Tja jetzt wird erstmal demnächst richtig Kleidung für unseren Krümel eingekauft....

haben ja soweit noch nix.....
Nessie26
2563 Beiträge
22.04.2009 15:46
Zitat von Mami92009:

Zitat von Tery:

@Mami92009

ich sag natürlich auch noch meinen glückwunsch zum stammhalter....
ich bin mal gespannt, was es bei mir wird. aber ich muss noch warten bis 5.5.
hatte heute nacht schon nen schlimmen traum. hab geträumt, dass mein fa nicht mehr praktiziert, weil bei einem betriebsausflug bei denen eine auszubildende zwei angestellte ermordet hat. mensch, auf was für nen mist man kommen kann.
hab mir bestimmt wieder nen kopf gemacht, weil ich purzel die letzten 2 - 3 tage gar net mehr gespürt hab.
Nessie26
2563 Beiträge
22.04.2009 15:47
Zitat von Mami92009:

Danke an alle......

Tja jetzt wird erstmal demnächst richtig Kleidung für unseren Krümel eingekauft....

man kann ja auch fast nix kaufen ohne zu wissen was es wird. nicht mal bodys. die gibts ja auch viel nur mit rosa oder blau, echt schrecklich.
entweder es gibt blaue strampler mit autos oder rosa oder rote strampler oder die neutralen sind alle beige-braun. könnten sich echt mehr einfallen lassen für neutrale baby-kleidung. obwohl sie ja echt schön sind.
Mami92009
2119 Beiträge
22.04.2009 15:52
Zitat von Nessie26:

Zitat von Mami92009:

Zitat von Tery:

@Mami92009

ich sag natürlich auch noch meinen glückwunsch zum stammhalter....
ich bin mal gespannt, was es bei mir wird. aber ich muss noch warten bis 5.5.
hatte heute nacht schon nen schlimmen traum. hab geträumt, dass mein fa nicht mehr praktiziert, weil bei einem betriebsausflug bei denen eine auszubildende zwei angestellte ermordet hat. mensch, auf was für nen mist man kommen kann.
hab mir bestimmt wieder nen kopf gemacht, weil ich purzel die letzten 2 - 3 tage gar net mehr gespürt hab.

Danköööööööö

Deine Träume möchte ich auch net haben

Ich habe meinen Krümel zwischendurch auch ein paar Tage net mehr gespürt, aber so wie er sich heute beim FA weggedreht hat und sich im Mutterkuchen versteckt hat, das wusste ich ist alles in Ordnung.....

Und getreten beim US, hat ihm wohl nicht wirklich gut gefallen
onlychristina
1138 Beiträge
22.04.2009 15:54
das mit den komischen träumen kenn ich aber! ich träum auch sachen! total zum fürchten! sind bestimmt die hormone
Nessie26
2563 Beiträge
22.04.2009 15:56
ja, ich denke auch, dass es die hormone sind. ich hab echt manchmal grauenvolle träume und sooooo real. wollte heut schon im i-net nachsehen, ob es stimmt mit meinem fa.
ich bin schon kaputt.....hihi
Mami92009
2119 Beiträge
22.04.2009 15:56
Zitat von Nessie26:

Zitat von Mami92009:

Danke an alle......

man kann ja auch fast nix kaufen ohne zu wissen was es wird. nicht mal bodys. die gibts ja auch viel nur mit rosa oder blau, echt schrecklich.
entweder es gibt blaue strampler mit autos oder rosa oder rote strampler oder die neutralen sind alle beige-braun. könnten sich echt mehr einfallen lassen für neutrale baby-kleidung. obwohl sie ja echt schön sind.

Ja ist mir heute auch aufgefallen....

Aber habe auch ein paar schöne Sachen in weiß gesehen, aber sonst blau, rosa, braun....
Nessie26
2563 Beiträge
22.04.2009 15:59
vielleicht sollten die septembermamis 09 mal ne neue kollektion entwerfen.
Mami92009
2119 Beiträge
22.04.2009 15:59
Zitat von Nessie26:

vielleicht sollten die septembermamis 09 mal ne neue kollektion entwerfen.

Ja das wär mal ne richtig gute Idee....
Nessie26
2563 Beiträge
22.04.2009 16:01
find ich auch.

boar, jetzt kann ich mich aber fast selbst nicht mehr riechen. hab grad noch den rest vom quark verdrückt. hui hui, bin mal gespannt was mein schatz sagt. muss jetzt hier ganz schön durchlüften. hihi
Kerstin1203
8 Beiträge
22.04.2009 16:05
Halle Zusammen,

ich bin NEU hier und werde auch eine September Mami Datum 24.09.09

Ich komme aus dem Raum Köwi/Bonn und bin ganz verzweifelt auf der Suche nach eine Hebamme bzw. Beleghebamme. Ich kann keine mehr auftreiben...tja und da es mein erstes Kind ist, weiß ich gar nicht ob das schlimm oder total egal ist.

Bitte um Rat!

lg, Kerstin
onlychristina
1138 Beiträge
22.04.2009 16:05
ich könnte im moment für knoblauch sterben! aber mein schatz ist dann halt mit! dann ists nich so schlimm
biancam1985
1316 Beiträge
22.04.2009 16:06
hi maedels! erstmal herzlichen glueckwunsch zum outing, mam92009
ich muss noch 12 tage warten ( am 4.mai hab ich wieder nen termin)...

sagt mal, habt ihr das auch manchmal,dass euer bauch so hart wird. bei mir wirds momentan immer so zwischen schambein und nabel so hart. nicht immer an der gleichen stelle, mal eher richtung nabel, mal eher an der seite. das tut nicht weh, es ist nur iwi unangenehm was kann das denn sein? luft isses definitiv nicht, das gefuehl kenn ich ja, und verstopft bin ich auch net...help
onlychristina
1138 Beiträge
22.04.2009 16:08
Zitat von Kerstin1203:

Halle Zusammen,

ich bin NEU hier und werde auch eine September Mami Datum 24.09.09

Ich komme aus dem Raum Köwi/Bonn und bin ganz verzweifelt auf der Suche nach eine Hebamme bzw. Beleghebamme. Ich kann keine mehr auftreiben...tja und da es mein erstes Kind ist, weiß ich gar nicht ob das schlimm oder total egal ist.

Bitte um Rat!

lg, Kerstin

herzlich willkommen noch mal!
kommt drauf an... ich finds nicht schlimm, weil:
ich will gar keine! hatte bei meiner ersten auch keine und fand das so angenehmer!
bei der geburt hilft dir die anwesende hebamme und der rest ist so wie so instinktiv!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt