September-mami´s 2009???
22.04.2009 16:22
Zitat von Kerstin1203:
Hej,
das geht fix hier![]()
mir gehts es in erster Linie darum, kontakt zu anderen Müttern bzw. Frauen oder Paaren zu bekommen. Ich bin die erste in meinem Umfeld die Schwanger ist. Und meine Mutter und Schwiegermutter waren vor 25/und 35 Jahren schwanger und wat die mir erzählen....ihr wollt es nicht wissen! Ich bin nicht übervorsichtig oder ängstlich sehe das alles auch eher locker aber ich hab niemanden mit dem ich mich austauschen kann. Der die gleichen "weh Wehchen" hat.
Aber so ein Hechelkurs macht ihr doch, oder?
lg
Hallo und Herzlichen glückwunsch zur ss
Hechelkurs mache ich keinen
hoffe das es auch so klappt
22.04.2009 16:26
Zitat von Suki1410:
Zitat von Kerstin1203:
Hej,
das geht fix hier![]()
mir gehts es in erster Linie darum, kontakt zu anderen Müttern bzw. Frauen oder Paaren zu bekommen. Ich bin die erste in meinem Umfeld die Schwanger ist. Und meine Mutter und Schwiegermutter waren vor 25/und 35 Jahren schwanger und wat die mir erzählen....ihr wollt es nicht wissen! Ich bin nicht übervorsichtig oder ängstlich sehe das alles auch eher locker aber ich hab niemanden mit dem ich mich austauschen kann. Der die gleichen "weh Wehchen" hat.
lg
hoffe das es auch so klappt![]()
irgendwie kommen sie doch alle raus. außerdem erklärt einem die hebamme während der geburt auch sehr gut, ob man die wehen wegatmen soll oder wie auch immer. man weiß ja auch selbst sehr gut mit dem schmerz umzugehen...
22.04.2009 16:27
Zitat von biancam1985:
Zitat von Kerstin1203:
Hej,
das geht fix hier![]()
lg
hey kerstin!hier bei uns
wann ist denn dein et?
einen hechelkurs mache ich auf jeden fall mit. auch um andere schwangere kennenzulernen![]()
et ist 24.09.09 ich will das auch machen! Ich war schon bei so einer KH kennenlerntour, ich fand es nicht so toll! 50 schwangere 20 Väter und da waren so viele "alte" so um die 40 und höher gar nicht meine Welt!!!! Aber die bieten im KH hier um die Ecke einen Schwimmkurs an, da geh ich mal hin in den nächsten Wochen und werde berichten!!
22.04.2009 16:30
Zitat von Nessie26:
Zitat von Suki1410:
Zitat von Kerstin1203:
Hej,
das geht fix hier![]()
lg
irgendwie kommen sie doch alle raus. außerdem erklärt einem die hebamme während der geburt auch sehr gut, ob man die wehen wegatmen soll oder wie auch immer. man weiß ja auch selbst sehr gut mit dem schmerz umzugehen...
das hab ich auch schon gehört
ist meine erste ss hab aber eigendlich auch keine so große angst vor der geburt
bekomme für die schmerzen auch was wunderschönes
wird schon klappen
22.04.2009 16:33
ich hatte solche angst vor den schmerzen...... ich kann schmerzen nicht gut ertragen und dachte, ich brülle das ganze kh zusammen. aber ich hab nicht gebrüllt oder so. meine mutter war selbst ganz erstaunt. sie war bei der geburt dabei. irgendwann war ich so müde, dass ich am liebsten nur geschlafen hätte.
dieses mal hab ich keine angst vor der geburt. aber das kann ja noch kommen. grins.
so, ich muss jetzt noch bissel was tun daheim. sitze schon seitdem ich zuhause bin nur hier vor dem netbook und stopfe eine leckerei nach der anderen in mich rein. mein bauch ist schon ganz prall....
bis später vielleicht!
dieses mal hab ich keine angst vor der geburt. aber das kann ja noch kommen. grins.
so, ich muss jetzt noch bissel was tun daheim. sitze schon seitdem ich zuhause bin nur hier vor dem netbook und stopfe eine leckerei nach der anderen in mich rein. mein bauch ist schon ganz prall....
bis später vielleicht!
22.04.2009 16:34
Zitat von Nessie26:
ich hatte solche angst vor den schmerzen...... ich kann schmerzen nicht gut ertragen und dachte, ich brülle das ganze kh zusammen. aber ich hab nicht gebrüllt oder so. meine mutter war selbst ganz erstaunt. sie war bei der geburt dabei. irgendwann war ich so müde, dass ich am liebsten nur geschlafen hätte.
bis später vielleicht!
das mit der angst sagt mein mann auch immer
das die noch kommt wenn es so weit ist * grins
22.04.2009 16:36
Zitat von Kerstin1203:
Zitat von biancam1985:
Zitat von Kerstin1203:
Hej,
das geht fix hier![]()
lg
hey kerstin!hier bei uns
wann ist denn dein et?
einen hechelkurs mache ich auf jeden fall mit. auch um andere schwangere kennenzulernen![]()
et ist 24.09.09 ich will das auch machen! Ich war schon bei so einer KH kennenlerntour, ich fand es nicht so toll! 50 schwangere 20 Väter und da waren so viele "alte" so um die 40 und höher gar nicht meine Welt!!!! Aber die bieten im KH hier um die Ecke einen Schwimmkurs an, da geh ich mal hin in den nächsten Wochen und werde berichten!!
bei den ganzen kursen sind aber immer vor allem ältere hier bei uns zumindestens! ich bin ja ne junge mama! und daher fühl ich mich dann immer so unwohl!
und ich hasse diese vergleicherei! ich habs aber schlimmer mit der schwangerschaft, dann kommt die geburt und dann wirds baby verglichen... nicht meins... ganz ehrlich!
22.04.2009 16:37
Zitat von Suki1410:
Zitat von Nessie26:
Zitat von Suki1410:
Zitat von Kerstin1203:
Hej,
das geht fix hier![]()
lg
das hab ich auch schon gehört
ist meine erste ss hab aber eigendlich auch keine so große angst vor der geburt
bekomme für die schmerzen auch was wunderschönes![]()
wird schon klappen
Klar wird schon rauskommen
so meld mich bald wieder, muss noch was tun! Danke an alle!!!
22.04.2009 16:40
Zitat von Kerstin1203:
Zitat von biancam1985:
Zitat von Kerstin1203:
Hej,
das geht fix hier![]()
lg
hey kerstin!hier bei uns
wann ist denn dein et?
wie coool, wir haben den gleichen et
weisst du schon was es wird? ne kh tour machen wir auch noch, war zwar schon mal dort stationaer, aber ich bin sooo neugierig
ums alter mach ich mir keine gedanken, muss die andern ja net heiraten
ich mach ab 13. mai beim schwangeren yoga mit. da freu ich mich schon drauf
22.04.2009 17:00
Zitat von biancam1985:
Zitat von Kerstin1203:
Zitat von biancam1985:
Zitat von Kerstin1203:
Hej,
das geht fix hier![]()
lg
hey kerstin!hier bei uns
wann ist denn dein et?
wie coool, wir haben den gleichen etweisst du schon was es wird?
ne kh tour machen wir auch noch, war zwar schon mal dort stationaer, aber ich bin sooo neugierigums alter mach ich mir keine gedanken, muss die andern ja net heiraten
![]()
ich mach ab 13. mai beim schwangeren yoga mit. da freu ich mich schon drauf![]()
Echt! Das ist ist wirklich cool
Wieviel Kilos hast Du schon? Ich hab am Dienstag einen FA termin und bin echt tota gespannt!!! Ich tippe auf ein Mädchen (wer soviel zickt kann nur ein Mädchen sein) Weißt Du es schon? Berichte bitte vom Yoga, dass würd ich mir nämlich auch mal anschauen wollen! Also lg und bis ganz bald
22.04.2009 17:12
also bisher hab ich 2 kg abgenommen. hatte auch echt viel mit uebelkeit zu tun. aber es geht aufwaerts
ich weiss leider noch ent 100%ig was es wird, sieht aber nach maedchen aus. ganz sicher erfahr ich es 4.5
ich weiss leider noch ent 100%ig was es wird, sieht aber nach maedchen aus. ganz sicher erfahr ich es 4.5
22.04.2009 17:32
hallo mädels....herzlichen glückwunsch an alle die in den genuss eines outings gekomm sind
ich hoffe ja dass ich am 28.04. eins bekomm...da kommt schatzi nämlich auch das erste mal mit.....
brauch unbedingt euren rat: irgendjemand hier hatte mal was von solchen tropfen gegen pickel erzählt...gibts in der apo....ich glaub ich muss die mir echt kaufen gehn....WIE HEIßEN DIE GLEI NOCH MAL????
bin am verzweifeln .....in all meinen büchern steht: ab dem 5. is ALLES schlimme vorbei...auch die pickel...nüscht is.....bitte helft mir....
wie gehts euch sonst so?
habt ihr schon paar pigmente gehascht?
ich hoffe ja dass ich am 28.04. eins bekomm...da kommt schatzi nämlich auch das erste mal mit.....
brauch unbedingt euren rat: irgendjemand hier hatte mal was von solchen tropfen gegen pickel erzählt...gibts in der apo....ich glaub ich muss die mir echt kaufen gehn....WIE HEIßEN DIE GLEI NOCH MAL????
bin am verzweifeln .....in all meinen büchern steht: ab dem 5. is ALLES schlimme vorbei...auch die pickel...nüscht is.....bitte helft mir....
wie gehts euch sonst so?
habt ihr schon paar pigmente gehascht?
22.04.2009 17:43
Zitat von citokira:
Zitat von Kathy1701:
Ticker hab ich grad erstellt. noch 11 Wochen und 5 Tage! Wow ist ja gar nimmer so lang!![]()
siehst du, jetzt gehts dir besser![]()
Ja da hast du recht! Naja nächste Woche hab ich erstmal Urlaub!
22.04.2009 17:48
Zitat von saadiya:
Wenn ich hier lese wie sehr euch alle eure Arbeit nervt, bin ich ja echt froh das nicht zu haben. Wobei es bei mir auch oft total stressig ist und KEIN uRlaub oder Mutterschutz in Sicht![]()
Beim Fa wars leide ne so doll, Zwerglein lag total ungünstig und so war nix mit 3d-USMacht mich irgendwie total stinkig. Mit nem Outing war auch nix drin, mehr wie ne 80%-Aussage wollte sie nicht machen. Dennoch ist mit dem Zwergi alles bestens und das ist ja die Hauptsache. Gewicht nachwie vor unverändert bei mir, aber Fa hat nix dazu gesagt, von daher wirds das schon passen.
@Vorbereitungskurs: Ich geh zu keinem und war auch beim 1. Kind bei keinem![]()
Ja das mi der Arbeit ist so in Ding. Könnte mir aber auch nicht vorstellen jetzt schon daheim zu sein. Mir kann man es aber auch nicht recht machen!
Schade wegen deinem 3D US.
22.04.2009 18:04
@naddl1811
Also das sind keine Tropfen, sondern ein total eckliger Sirup, denn du 1:10 mit Wasser oder Tee oder Fruchtsaft mischen tust und dan trinkst. Das ist das Molkosan von Dr. A. Vogel. Wird meistens für bessere Verdauung ggenommen. Aber soll in der ss gegen Pickelchen gut sein. Ich habe es zwei Wochen jeden Tag getrunken (musste mich aber fast jedes mal übergeben) und es hat geholfen. Aber am meisten hilft bei mir die Sonne!! Wenn ich an der Sonne bin, sind die am nächsten Tag alle weg.
Also das sind keine Tropfen, sondern ein total eckliger Sirup, denn du 1:10 mit Wasser oder Tee oder Fruchtsaft mischen tust und dan trinkst. Das ist das Molkosan von Dr. A. Vogel. Wird meistens für bessere Verdauung ggenommen. Aber soll in der ss gegen Pickelchen gut sein. Ich habe es zwei Wochen jeden Tag getrunken (musste mich aber fast jedes mal übergeben) und es hat geholfen. Aber am meisten hilft bei mir die Sonne!! Wenn ich an der Sonne bin, sind die am nächsten Tag alle weg.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt

hier bei uns
Macht mich irgendwie total stinkig. Mit nem Outing war auch nix drin, mehr wie ne 80%-Aussage wollte sie nicht machen. Dennoch ist mit dem Zwergi alles bestens und das ist ja die Hauptsache. Gewicht nachwie vor unverändert bei mir, aber Fa hat nix dazu gesagt, von daher wirds das schon passen.