September-mami´s 2009???
29.04.2009 15:39
Sie ist kurz so eingepennt in der Sonne. Das war vor zwei Jahren. Übermorgen kommt sie zu Besuch.

Ein Glück hab ich mir schon vorher bei ebay ne Latzhose und ne Umstandshose gekauft. Und T-Shirts halt etwas größer und länger. So viel brauch ich gar nicht mehr. Letztens hab ich mir zwei 3/4 Hosen in Größe 40 bei Takko gekauft. Die waren auf 5 € runtergesetzt, da die im Winter als Stiefelhosen verkauft werden. So kann man auch sparen. In ein paar Wochen kosten solche Hosen 30€. Und bis ich da rein passe dauert es wohl noch ein bisschen.
29.04.2009 15:40
Zitat von citokira:
@alexiel:
ruf mal im Bürgerbüro an. Entweder können die einem das gleich sagen oder die können dir sagen wo du dich melden musst.
Ein Bekannter von mir wollte seine Tochter Sammy-Jo nennen.
Durft er nicht. Nun musste er sie Samantha-Josephine nennen, damit er es abkürzen kann.
P.S.: Süßes Mietz![]()
Danke, ich werds ihr ausrichten

Erledigt! Sie sagt sie ist auf deinen Kater scharf

Das mit dem Namen Sammy-Jo ging sicher nur nicht weil nicht deutlich ist das es ein Mädchen ist, oder? Ist Bürgerbüro das selbe wie Bürgeramt?
29.04.2009 15:44
Zitat von Alexiel:
Zitat von citokira:
@alexiel:
ruf mal im Bürgerbüro an. Entweder können die einem das gleich sagen oder die können dir sagen wo du dich melden musst.
Ein Bekannter von mir wollte seine Tochter Sammy-Jo nennen.
Durft er nicht. Nun musste er sie Samantha-Josephine nennen, damit er es abkürzen kann.
P.S.: Süßes Mietz![]()
Danke, ich werds ihr ausrichten....*moment*
Erledigt! Sie sagt sie ist auf deinen Kater scharf![]()
![]()
Das mit dem Namen Sammy-Jo ging sicher nur nicht weil nicht deutlich ist das es ein Mädchen ist, oder? Ist Bürgerbüro das selbe wie Bürgeramt?
hihi...

Nee mit Sammy-Jo wars ein anderer Grund. Der Name sei nicht offiziell eingetragen.

Dominik ist ja auch männlich und weiblich. Wie auch immer von diesen tausend schreibweisen...
29.04.2009 15:49
Hallo Mädels,
kurze Frage: Weiß eine von euch, wo ich neutrale Strampler, Bodies usw. herbekomme? Also ohne Muster und Aufdruck, ich möchte da dann etwas drauf sticken lassen. Wenn ihr mal beim Stöbern irgendwo drüber stolpert, dann gebt mir bitte Bescheid, OK?
Danggeschönn
Daggi
kurze Frage: Weiß eine von euch, wo ich neutrale Strampler, Bodies usw. herbekomme? Also ohne Muster und Aufdruck, ich möchte da dann etwas drauf sticken lassen. Wenn ihr mal beim Stöbern irgendwo drüber stolpert, dann gebt mir bitte Bescheid, OK?
Danggeschönn

Daggi
29.04.2009 15:52
Hab noch ganz vergessen zu erwähnen, dass ich wohl ne Vorderwandplazenta hab. Hab ich da irgendetwas zu beachten???Oder zu erwarten???Ich spüre und sehe ja schon Tritte von Krümel.

29.04.2009 15:56
Zitat von schnati:
Hab noch ganz vergessen zu erwähnen, dass ich wohl ne Vorderwandplazenta hab. Hab ich da irgendetwas zu beachten???Oder zu erwarten???Ich spüre und sehe ja schon Tritte von Krümel.![]()
Du siehst die bewegungen schon??? Hast dus gut

29.04.2009 15:57
Zitat von Daggi:
Hallo Mädels,
Danggeschönn![]()
Daggi
Bei C&A hab ich ganz normale weiße gesehen... sonst leider nicht.
Da war immer irgendwas drauf, auch wenns nur Streifen in dezentem Gelb waren....
29.04.2009 15:58
Zitat von Alexiel:
Zitat von schnati:
Hab noch ganz vergessen zu erwähnen, dass ich wohl ne Vorderwandplazenta hab. Hab ich da irgendetwas zu beachten???Oder zu erwarten???Ich spüre und sehe ja schon Tritte von Krümel.![]()
Du siehst die bewegungen schon??? Hast dus gut![]()
Hab ich auch schon 2 mal

Das letzte Mal war gestern in der Besprechung... mein Gegenüber hats auch gesehen

29.04.2009 15:59
Zitat von citokira:
Zitat von Alexiel:
Zitat von schnati:
Hab ich auch schon 2 mal![]()
Das letzte Mal war gestern in der Besprechung... mein Gegenüber hats auch gesehen![]()
Alte Angeberin

Nee quatsch, freu mich ja für euch. Ich bin da wohl ein Spätzünder, ich merk meinen Bauchzwerg/Bauchzwergin (argh diese ungewissheit macht mich irre

29.04.2009 15:59
Zitat von citokira:
Zitat von Daggi:
Hallo Mädels,
Danggeschönn![]()
Daggi
Bei C&A hab ich ganz normale weiße gesehen... sonst leider nicht.
Da war immer irgendwas drauf, auch wenns nur Streifen in dezentem Gelb waren....
Hmm, Danke, nur ist weiß leider die falsche Farbe, da gehen bestimmt die Flecken niemals raus. Sollte schon etwas dunkler sein. Aber hat ja noch Zeit, also wenn ihr irgendwo etwas seht...
29.04.2009 16:02
Zitat von Alexiel:
Zitat von citokira:
Zitat von Alexiel:
Zitat von schnati:
Das letzte Mal war gestern in der Besprechung... mein Gegenüber hats auch gesehen![]()
Alte Angeberin![]()
Nee quatsch, freu mich ja für euch. Ich bin da wohl ein Spätzünder, ich merk meinen Bauchzwerg/Bauchzwergin (argh diese ungewissheit macht mich irre) auch erst seit ner Woche richtig deutlich...
![]()
Ich bin ja auch schon über ne Woche weiter als du

Habs auch erst vor 4 Tagen zum ersten Mal gesehen....
29.04.2009 16:07
Zitat von citokira:
Zitat von Alexiel:
Zitat von citokira:
Zitat von Alexiel:
Zitat von schnati:
Alte Angeberin![]()
Nee quatsch, freu mich ja für euch. Ich bin da wohl ein Spätzünder, ich merk meinen Bauchzwerg/Bauchzwergin (argh diese ungewissheit macht mich irre) auch erst seit ner Woche richtig deutlich...
![]()
Ich bin ja auch schon über ne Woche weiter als du![]()
Habs auch erst vor 4 Tagen zum ersten Mal gesehen....
Ich bin ja noch weiter, aber sehen tu ich noch nix.... bin wohl zu gut abgepolstert

29.04.2009 16:13
Zitat von schnati:
Hab ich auch schon zum 2. Mal jetzt und beachten muss man da nix

Das einzigste, Krümel hat sich beim US immer dahinter versteckt. Tritte und sowas konnte man trotzdem sehen

29.04.2009 16:22
Hab grad im Bauch-Thread was von Bauchbändern gelesen. Also ich hab mir 2 gekauft bisher, eins normal, das andere hab ich mir anfertigen lassen. Passen tun beide allerdings noch nicht
Möcht mal wissen ab welchem BU ich mir die Umschnallen kann
Und das hab ich mir anfertigen lassen weil mein Schatzü Handball spielt bei dem Verein und ich ihn damit überraschen will wenn mein Bauch groß genug ist und er wieder Spiel hat, ich hoffe mal er freut sich

Möcht mal wissen ab welchem BU ich mir die Umschnallen kann

Und das hab ich mir anfertigen lassen weil mein Schatzü Handball spielt bei dem Verein und ich ihn damit überraschen will wenn mein Bauch groß genug ist und er wieder Spiel hat, ich hoffe mal er freut sich

29.04.2009 16:42
Zitat von Daggi:
Hallo Mädels,
Danggeschönn![]()
Daggi
schau mal bei http://www.limango.de/shop/index.php! die haben da die limango kollektion! das sind alles uni sachen...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt