Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
onlychristina
1138 Beiträge
29.04.2009 16:46
die schweiz ist ja der hammer und die arbeitgeber da anscheinend auch
ich hab nächsten mittwoch feindiagnostik! johanna soll dann zum ersten mal alleine zu meiner mutter, damit mein mann mitkommen kann! bin mal gespannt
ansonsten gehts mit den schmerzen wegen dem nieernstau noch, aber ich denke ewig halt ichs leider nciht aus...
ansonsten gehts uns gut!
ich hab ne kleine turnmaus in mir *g* mein bauch ist sich zum teil nur ncoh am bewegen
29.04.2009 17:45
Ich hab meine Schilddrüsenwerte bekommen und sie sind enorm gestiegen. Bin zwar gerade so noch in der Norm, muss aber morgen zum Doc. um mit ihm nochmal zu sprechen. Muss wohl die Dosis erhöhen...
Ende Feb. hatte ich 1,5 und nun hab ich 2,25.
Hab den Wert Monate lang konstant halten können zwischen 1,5 und 1,7. Und nun das...
Aber wenigstens bin ich noch in der Norm und Liam gehts gut. Darf auf keinen Fall über 2,5 kommen, sonst krieg ich Probleme und der Kleine könnte zu früh kommen - viel zu früh.
onlychristina
1138 Beiträge
29.04.2009 17:56
Zitat von citokira:

Ich hab meine Schilddrüsenwerte bekommen und sie sind enorm gestiegen. Bin zwar gerade so noch in der Norm, muss aber morgen zum Doc. um mit ihm nochmal zu sprechen. Muss wohl die Dosis erhöhen...
Hab den Wert Monate lang konstant halten können zwischen 1,5 und 1,7. Und nun das...
Aber wenigstens bin ich noch in der Norm und Liam gehts gut. Darf auf keinen Fall über 2,5 kommen, sonst krieg ich Probleme und der Kleine könnte zu früh kommen - viel zu früh.

oh man! das hört sich ja gar nicht gut an!
ich drück dich mal!
das macht einem schon angst! hab ja wegen meinem nierenstau etc auch gefahr auf frühzeitige wehen etc! aber ich versuche mir keinen zu grossen kopf drüber zu machen!
Tanzmaus666
196 Beiträge
29.04.2009 17:58
Zitat von citokira:

Oh nein! Hast du ne Unterfunktion? Ich hab ne Überfunktion und muss auch alle 3 Wochen zur Blutabnahme! Ich musste die Tabletten umstellen, da von meinen eigentlichen unser Zwerg von Geburt an eine Unterfunktion bekommen hätte...

Ich drück dir die Daumen das deine Werte wieder normal werden...
schnati
8525 Beiträge
29.04.2009 18:27
Zitat von citokira:

Das ist echt blöd. Ich hoffe, du bekommst das hin.
29.04.2009 20:12
Jetzt wo alle von Wassermelone sprechen...Ich hab mir eine gekauft.
29.04.2009 20:21
Zitat von Kathi78:

Dann bin ich wohl die einzigste der noch keine übern Weg gerollt ist. Ich hab mir heute Ananas gekauft
29.04.2009 20:24
Zitat von saadiya:

Zitat von Kathi78:

Dann bin ich wohl die einzigste der noch keine übern Weg gerollt ist. Ich hab mir heute Ananas gekauft

Zum Glück treffen wir nur auf Obst
29.04.2009 20:27
Zitat von Kathi78:

Zitat von saadiya:

Zitat von Kathi78:

Am Süßigkeitenregal geh ich gar nicht erst vorbei, darum mach ich einen riesen Bogen
29.04.2009 20:31
Zitat von saadiya:

Zitat von Kathi78:

Zitat von saadiya:

Zitat von Kathi78:

Am Süßigkeitenregal geh ich gar nicht erst vorbei, darum mach ich einen riesen Bogen

Am Abend bekom ich nen Zahn auf herzhaftes
29.04.2009 20:33
Zitat von Kathi78:

Zitat von saadiya:

Zitat von Kathi78:

Zitat von saadiya:

Zitat von Kathi78:

Ich hab manchmal so Drang nach was Süßem, aber ich kauf zum Glück kaum mal was, sonst würde ich das wohl alles leer futtern
Ich bin sonst gar nicht so, aber bei meiner Kleinen, bin ich auch voll auf SÜßes abgefahren, bei den Jungs gar nicht. Ich hoffe das ist ein positives Zeichen
29.04.2009 20:36
Zitat von saadiya:

Zitat von Kathi78:

Zitat von saadiya:

Zitat von Kathi78:

Zitat von saadiya:

Zitat von Kathi78:

Ich hab manchmal so Drang nach was Süßem, aber ich kauf zum Glück kaum mal was, sonst würde ich das wohl alles leer futtern
Ich bin sonst gar nicht so, aber bei meiner Kleinen, bin ich auch voll auf SÜßes abgefahren, bei den Jungs gar nicht. Ich hoffe das ist ein positives Zeichen

Das ist bestimmt ein gutes Zeichen!!! Wann hast Du denn den nächsten Termin?
bigmama2005
2548 Beiträge
29.04.2009 20:51
Hallo ihr Lieben,

man kommt bei euch echt mit dem Lesen nicht merh hinterher, hab vorhin 1,5 Stunden nur eure Beiträge gelesen.

Gestern war ich ja bei der Feinsono und hier sind ein paar Bildchen davon:

Von den Organen her ist unser Baby wohl gesund, nur leider machen meine Arterien nicht das, was sie eigentlich tun sollten oder besser gesagt, sie tun nicht genug. Sie funktionieren nicht richtig, sind zu undurchlässig. Wenn alles schief läuft jetzt, muss ich mich evtl. spritzen - brrrr, grausam, ich mich alleine spritzen. Aber wenn es wirklich so weit kommt mit spritzen, dann geh ich jeden Tag auf Arbeit, dann macht das unsere Pflegedienstleiterin (die ist Krankenschwester und kann das). Mal schauen, was meine Frauenärztin morgen sagt.

So nun erstmal allen einen herzlichen Glückwunsch, die ein Outing hatten!

Ja und vielmehr weiß ich jetzt gar nicht mehr, hab echt schon wieder vergessen, was für Themen ihr hattet *schäm*!
29.04.2009 20:51
Erst Ende Mai...muss ich mich also noch gedulden, aber die Chancen es dann zu sehen werden nicht besser, weil es sich hinter der Plazenta versteckt.
So zwingt uns das Kleine dazu uns doch wir ursprünglich geplant überraschen zu lassen
29.04.2009 20:54
Zitat von bigmama2005:

Hallo ihr Lieben,

man kommt bei euch echt mit dem Lesen nicht merh hinterher, hab vorhin 1,5 Stunden nur eure Beiträge gelesen.

Gestern war ich ja bei der Feinsono und hier sind ein paar Bildchen davon:

Von den Organen her ist unser Baby wohl gesund, nur leider machen meine Arterien nicht das, was sie eigentlich tun sollten oder besser gesagt, sie tun nicht genug. Sie funktionieren nicht richtig, sind zu undurchlässig. Wenn alles schief läuft jetzt, muss ich mich evtl. spritzen - brrrr, grausam, ich mich alleine spritzen. Aber wenn es wirklich so weit kommt mit spritzen, dann geh ich jeden Tag auf Arbeit, dann macht das unsere Pflegedienstleiterin (die ist Krankenschwester und kann das). Mal schauen, was meine Frauenärztin morgen sagt.

So nun erstmal allen einen herzlichen Glückwunsch, die ein Outing hatten!

Ja und vielmehr weiß ich jetzt gar nicht mehr, hab echt schon wieder vergessen, was für Themen ihr hattet *schäm*!

Mach dir nix draus , ich komm auch nimmer nach alles zu lesen

Deine Bilder sind aber scht toll, da kann man ganz neidisch werden, Richtig klasse!! Und supi das mit deinem Zwerglein alles ok ist
Wegen deiner Arterien drück ich dir die Daumen, dass dir die Spritzen erspart bleiben. Könnte das selber bei mir auch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt