September-mami´s 2009???
04.05.2009 11:10
Zitat von Sayuri:
Zitat von bigmama2005:
Hallo ihr Lieben!
Erstmal alles Gute zur Halbzeit @ Kathy, nane und Tanzmaus!
@ sayuri:
An deiner Stelle würd ich deiner Schwiegermutter auch nicht so schnell verzeihen. Meine hat sich in den 8,5 Jahren unserer Beziehung bereits soviel geleistet, dass erst ich und seit 2 Jahren auch noch mein Mann den Kontakt zu seiner Mutter vollkommen abgebrochen hat. Und was soll ich dir sagen, wir leben sowas von ruhig, keine dumme Nuss, die blöd daher quatscht und mir sagt, wie "unmöglich" ich bin.
Mein Mann durfte sich mal von ihr anhören, er solle sich ne neue Freundin suchen, das war auch hart zu hören. Aber das Problem Schwiegermonster ist bei uns ein für allemal geklärt und aus der Welt geschafft.
@ schnati:
Ich glaube mich zu erinnern, dass in Rostock bei der Feinsono ne riesige Leinwand hängt, aber es ist schon 4 Jahre her, kann es nicht mehr genau sagen. Und meine FD letzte Woche hat ne Stunde gedauert. Ist unterschiedlich, unser Kleines hat sich ständig weggedreht und so hat es lange gedauert bis das Gehirn und das Gesicht ausgemessen waren.
Mir macht es nur zu schaffen das ich sonst echt super klar kam mit ihrWir hatten nie Probleme. Konnte mit ihr quatschen und auch spaß haben auf geburtstagen usw... nun fühl ich mich voll fehl am Platz. SChon allein wegen den Spruch ich wäre an allem schuld
Aber ich kann doch nicht alles machen... Mich um meine Bildung kümmern, Haushalt, Geld ranholen durch jobs usw und dann noch dafür sorgen das mein Freund aus den quark kommt und sich bewirbt usw... alles bleibt an mir hängen und dann so nen spruch.
So werd jetzt mal im KH anrufen und den FD termin machen. Hab ja ne Überweisungaber da steht nur was von diff US
mmh EEGAL ^^ Aber ich hab echt keinen Grund angegeben
Der hat gefragt ob ich will und hat die Überweisung gemacht.
![]()
Naja Schwiegermütter sind eben so ne Sache für sich. Im Prinzip meint sie es vielleicht nicht mal böse. Viele können sowas nur einfach nicht gut ausdrücken...Sie will ja nur das beste für Ihren Sohn was irgendwo verständlich ist.
Ich hatte am Anfang auch so eineige Differenzen (und die waren wirklich herb!!!) mit meiner Schwiema, aber ich bin froh, das wir das geklärt haben. Denn für dein Kind ist es sicher mal besser du verstehst dich mit ihr und es gibt da keinen Krach...Also ich bin froh das ich meine Schwiema hab (auch wenn ich mal vor paar Jahren nie gedacht hätte, das ich das mal sage
)
04.05.2009 11:17
Hey ihr Lieben!
Ich komm grad vom Organscreening.Also irgendwie hab ich mir das ja ein bisschen spannender vorgestellt
das war ja nur ganz normaler Ultraschall.Dachte das die dafür 3D oder so nehmen
Aber naja hauptsache ihm geht es gut.Ich sollte ja eigentlich noch zu einem Spezialisten aber dann doch wieder nicht
Gestern war ich bei meiner Freundin und da haben wir bei ihr in der Praxis 2 Stunden Ultraschall gemacht
ich hab 15 US Bilder
Das ist ja so toll!Und er hat so tolle Sachen gemacht (Daumen nuckeln, hand im Geischt, geboxt^^ und getanzt).Ich hab wirklich ein sehr munteres Kerlchen *hihi* Ich freu mich ja so!
Ich hoffe euch geht es gut
Ich komm grad vom Organscreening.Also irgendwie hab ich mir das ja ein bisschen spannender vorgestellt
das war ja nur ganz normaler Ultraschall.Dachte das die dafür 3D oder so nehmen
Aber naja hauptsache ihm geht es gut.Ich sollte ja eigentlich noch zu einem Spezialisten aber dann doch wieder nicht
Gestern war ich bei meiner Freundin und da haben wir bei ihr in der Praxis 2 Stunden Ultraschall gemacht
ich hab 15 US Bilder
Das ist ja so toll!Und er hat so tolle Sachen gemacht (Daumen nuckeln, hand im Geischt, geboxt^^ und getanzt).Ich hab wirklich ein sehr munteres Kerlchen *hihi* Ich freu mich ja so! Ich hoffe euch geht es gut
04.05.2009 11:18
Ich werd auch nochmal mit meinen Freund reden... das geht so nicht das er einfach so weiter macht als sei kein kind unterwegs... ich dachte jetzt wo wir wissen das es ein Junge wird wird das verhältniss besser, aber schon beim namen fängt es an: nerv mich nicht dameit, da ist noch zeit. Ja pech es gibt genug kinder die erst nach der geburt den namen bekommen. Ne ich will nicht fühlen. Dein Bauch ist unsexy, der ist ja hart(beim sex) Ich will den nicht sehn (beim sex)
Dann das mit der Schwiedermutter das er nix gesagt hat... obwohl er weiß das er fauler ist... es tut weh
Ich würde es so gern haben wenn er mir mal den Bauch eincremt oder einfach mal streichelt oder mit zum FA kommt... er sagt einmal reicht doch
Ihn ist der Kleine gleichgültig
UNd ich hab angst das es so bleiben wird... Ich dachte es sei wieder alles ok... aber ist es nicht... nur wenn er "schläft" kommen gesten wie bauchstreicheln, kuscheln usw... aber sonst immer nur die Kalte schulter.
Dann das mit der Schwiedermutter das er nix gesagt hat... obwohl er weiß das er fauler ist... es tut weh
Ich würde es so gern haben wenn er mir mal den Bauch eincremt oder einfach mal streichelt oder mit zum FA kommt... er sagt einmal reicht doch
UNd ich hab angst das es so bleiben wird... Ich dachte es sei wieder alles ok... aber ist es nicht... nur wenn er "schläft" kommen gesten wie bauchstreicheln, kuscheln usw... aber sonst immer nur die Kalte schulter.
04.05.2009 11:18
Mädels...erstmal Glückwunsch an alle neuen Outings. Mal wieder ein Mädel dabei wie ich gesehen habe
Und dann: Ich habs hinter mir, ich hab die Ex von meinem Schatz kennengelernt. Doppelte Dröhnung, Freitag und Samstag...
Und dann: Ich habs hinter mir, ich hab die Ex von meinem Schatz kennengelernt. Doppelte Dröhnung, Freitag und Samstag...
04.05.2009 11:19
@Nana: Danke und Gleichfalls Glückwunsch zur Halbzeit!!!!
@Tanzmaus666: dir auch herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!
Mädels Danke für die Glückwünsche!
So bin wieder da. Unserem Muckel geht es gut und hat schön mit seinem Händen gespiel so das man das Gesicht per 3D nicht sehen konnte! Schade! Ein Outing gab es auch nicht!
Muss aber morgen nochmal hin muss nochmal Urin abgeben, der war nicht ganz in Ordnung, hoffe es ist nix! Und dann wird noch mal 3D Ultraschall gemacht. Meine Ärtzin lässt Ihr gerät richtig einstellen und dann bekomm ich das alles KOSTENLOS!!!
Freu mich total! Vielleicht erfahr ich morgen was es wird!!!
Mein Guter war auch mit, das 1. mal, er war voll begeistert!!!
Ach es könnt schon morgen Mittag sein, muss dreiviertel 12 dort sein!!!
@Tanzmaus666: dir auch herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!
Mädels Danke für die Glückwünsche!
So bin wieder da. Unserem Muckel geht es gut und hat schön mit seinem Händen gespiel so das man das Gesicht per 3D nicht sehen konnte! Schade! Ein Outing gab es auch nicht!
Muss aber morgen nochmal hin muss nochmal Urin abgeben, der war nicht ganz in Ordnung, hoffe es ist nix! Und dann wird noch mal 3D Ultraschall gemacht. Meine Ärtzin lässt Ihr gerät richtig einstellen und dann bekomm ich das alles KOSTENLOS!!!
Freu mich total! Vielleicht erfahr ich morgen was es wird!!! Mein Guter war auch mit, das 1. mal, er war voll begeistert!!!
Ach es könnt schon morgen Mittag sein, muss dreiviertel 12 dort sein!!!
04.05.2009 11:21
Zitat von Alexiel:
Mädels...erstmal Glückwunsch an alle neuen Outings. Mal wieder ein Mädel dabei wie ich gesehen habe![]()
Und wie war´s? Hat sie sich benommen?
04.05.2009 11:22
Zitat von Sayuri:
Ich werd auch nochmal mit meinen Freund reden... das geht so nicht das er einfach so weiter macht als sei kein kind unterwegs... ich dachte jetzt wo wir wissen das es ein Junge wird wird das verhältniss besser, aber schon beim namen fängt es an: nerv mich nicht dameit, da ist noch zeit. Ja pech es gibt genug kinder die erst nach der geburt den namen bekommen. Ne ich will nicht fühlen. Dein Bauch ist unsexy, der ist ja hart(beim sex) Ich will den nicht sehn (beim sex)
Dann das mit der Schwiedermutter das er nix gesagt hat... obwohl er weiß das er fauler ist... es tut wehIch würde es so gern haben wenn er mir mal den Bauch eincremt oder einfach mal streichelt oder mit zum FA kommt... er sagt einmal reicht doch
![]()
Du Arme! Das tut mir ganz,ganz doll leid! Warum sagt er so gemeine Sachen??? Ich kann das gar nicht verstehen. Evtl ändert sich das ja wenn der ET näher rückt!!! "Zuversicht"
04.05.2009 11:23
Zitat von Alexiel:
Mädels...erstmal Glückwunsch an alle neuen Outings. Mal wieder ein Mädel dabei wie ich gesehen habe![]()
Gleich 3 Tage??? Wohnt sie schon da?
04.05.2009 11:24
Zitat von Kathi78:
Zitat von Alexiel:
Gleich 2 Tage??? Wohnt sie schon da?
04.05.2009 11:27
Zitat von Kathi78:
Zitat von Sayuri:
Dann das mit der Schwiedermutter das er nix gesagt hat... obwohl er weiß das er fauler ist... es tut wehIch würde es so gern haben wenn er mir mal den Bauch eincremt oder einfach mal streichelt oder mit zum FA kommt... er sagt einmal reicht doch
![]()
Du Arme! Das tut mir ganz,ganz doll leid! Warum sagt er so gemeine Sachen??? Ich kann das gar nicht verstehen. Evtl ändert sich das ja wenn der ET näher rückt!!! "Zuversicht"
Er wollte und will immer noch keine Kinder... er meint auch immer ich hätte es drauf angelegt. Hb ja ständig von meinen kinderwunsch geredet. UNd dann aufeinmal...
Er findets halt "pervers" sex zu machen wenn da ein Baby drin ist, aber wenn man nix sieht und es nicht merkt kann er abschalten und gut ist... nur wenn er immer die Kugel spührt, geht bei ihm nix mehr -.-
Ich hatte schon gesagt: Du hättes doch gehnkönnen... da meinte er nix zu -.- Manchmal denk ich es wäre besser ohne ihn und dann sind da wieder die kleinen momente wo ich sage: Ne es wird schon
04.05.2009 11:29
Zitat von Sayuri:
![]()
Das tut mir voll leid, dass es sich noch nicht gebessert hat mit deinem Schatzi. Ich verstehe das gar nicht, wie man so sein kann! Ich hoffe, dass sich seine Ansichten noch ändern.
04.05.2009 11:33
Zitat von Sayuri:
Zitat von Kathi78:
Zitat von Sayuri:
![]()
Er wollte und will immer noch keine Kinder... er meint auch immer ich hätte es drauf angelegt. Hb ja ständig von meinen kinderwunsch geredet. UNd dann aufeinmal...
Er findets halt "pervers" sex zu machen wenn da ein Baby drin ist, aber wenn man nix sieht und es nicht merkt kann er abschalten und gut ist... nur wenn er immer die Kugel spührt, geht bei ihm nix mehr -.-
Ich hatte schon gesagt: Du hättes doch gehnkönnen... da meinte er nix zu -.- Manchmal denk ich es wäre besser ohne ihn und dann sind da wieder die kleinen momente wo ich sage: Ne es wird schon
Ach Mensch, lass dich mal drücken, da hast dus ja echt nicht leid mit deinem Freund. Aber was man da raten kann weiß ich leider auch nicht...Vielleicht mal ein paar Tage zu deiner Familie untertauchen? Ihm nen Brief daliegen lassen mit allem was in dir so vor geht und ihn dann mal paar Tage nachdenken lassen??
Aber so lanns ja auf keinen Fall weitergehen....Das mit dem Mann und kein Sex wenn Baby im Bauch habe ich aber schon öfters gehört...ich würde sagen das iist zwar schlecht für dich, aber etwas was du akzeptieren solltest
04.05.2009 11:33
Zitat von bigmama2005:
@ sayuri:
An deiner Stelle würd ich deiner Schwiegermutter auch nicht so schnell verzeihen. Meine hat sich in den 8,5 Jahren unserer Beziehung bereits soviel geleistet, dass erst ich und seit 2 Jahren auch noch mein Mann den Kontakt zu seiner Mutter vollkommen abgebrochen hat. Und was soll ich dir sagen, wir leben sowas von ruhig, keine dumme Nuss, die blöd daher quatscht und mir sagt, wie "unmöglich" ich bin.
Mein Mann durfte sich mal von ihr anhören, er solle sich ne neue Freundin suchen, das war auch hart zu hören. Aber das Problem Schwiegermonster ist bei uns ein für allemal geklärt und aus der Welt geschafft.
Seh ich ganz genau so Sayuri!!!
@bigmama:
was ist denn bei euch vorgefallen, dass es nun so endet?
@Marlen:
Wegen meinem Auto: Hab schon nen anderen Händler ausfindig machen können. Ist nur nen paar Straßen weiter von meiner Arbeit entfernt.
Habe für einen Tag einen Ersatzwagen genommen - für 40 Euro / Tag. Aber nicht bis Mittwoch!
Rufe um 12 Uhr an. Und wehe die können mir nix sagen.
Und wenn das so ist, dann ruf ich da bei der anderen Stelle an und sag denen das und hoffe drauf, dass die sofort Zeit haben. Und dann werde ich meinen Wagen abholen, in der Hoffnung, dass er anspringt. Ansonsten ruf ich den ADAC und lass mich zu der anderen Werkstatt fahren. Oder die vom ADAC schauen kurz drüber, sodass ich selbst fahren kann.
Stell dir mal vor, der ADAC kommt und kriegt den Wagen wieder hin - das wäre sowas von peinlich für die Werkstatt. Und sowas verbreitet sich schnell!
Die wollten mir ernsthaft weiß machen, dass sie erst am Mittwoch zu unserem Termin ins Auto schauen wollten!!!
Ich sehs nicht ein 40 Euro / Tag für nen Ersatzwagen zu zahlen, nur heute, das ist ok!!!
Wegen Cito:
Also das mit dem Zimmer ist ja schon seit knapp 3 Wochen so. Gestört hat es ihn nicht!
Die Tür war auch vorher schon immer zu.
Und das mit der Pisserei ist erst seit Freitag, seit die Blasenentzündung vorbei ist.
Wenn er wirklich aus Protest pisst, dann wohl eher, weil wir ihm die Tablette reinzwingen oder wegen den neuen Fressgewohnheiten. Er soll bis Ende der Woche höchstens ne Handvoll Trockenfutter am Tag fressen, den Rest Nassfutter. Er mag ja kein Nassfutter, und Trockenfutter bekommt er nur abends, wenn er reinkommt und mind. 2 EL Nassfutter gefressen hat.
Er bekommt das nur, damit er nicht hungert und Probleme mit der Leber kriegt. Aber er sollte wenn möglich komplett auf Nassfutter umsteigen.
Und da haben wir ja auch bisschen Ärger zu hause.
Denke mal, das wirds sein.
Das mit dem KiZi ist ja schon länger her. Und immer wenn was in der Wohnung verändert wurde hat er nicht gepinkelt.
Nur einmal, als wir nen neuen Kratzbaum gekauft hatten, da hat er den angepisst, aber gleich am nächsten Tag schon.
3 Wochen Reaktionszeit ist zu lange für ihn. Wenn es der Grund wäre, hätte er es früher gemacht.
04.05.2009 11:34
Zitat von Alexiel:
Ui und wie wars? Ich muss ja gestehen das sowas für mich gar nicht in Frage käme...
04.05.2009 11:41
Zitat von saadiya:
Ach Mensch, lass dich mal drücken, da hast dus ja echt nicht leid mit deinem Freund. Aber was man da raten kann weiß ich leider auch nicht...Vielleicht mal ein paar Tage zu deiner Familie untertauchen? Ihm nen Brief daliegen lassen mit allem was in dir so vor geht und ihn dann mal paar Tage nachdenken lassen??
Aber so lanns ja auf keinen Fall weitergehen....Das mit dem Mann und kein Sex wenn Baby im Bauch habe ich aber schon öfters gehört...ich würde sagen das iist zwar schlecht für dich, aber etwas was du akzeptieren solltest![]()
Bin grad bei meiner Mama
Hab hier übernachtet. Aber da genießt er das nur
Weil er dann das Bett für sich allein hat -.- Das mit den kein sex haben ist ja nicht das wilde, sondern die Sprüche. Ich würde ihn ja nur rattig machen *ähm nur wenn ich anwesend bin oder wie?* Und er kann wegen den bauch nur eine stellung (löffelchen) und das ist blöd... blablabla immer am meckern -.-
Mir gehts heut wieder so scheiße das ich am liebsten nicht zur Uni möchte...
So hab mich so eben krank gemeldet -.- was ich auch bin... darf nun in den Kurs aber kein mal mehr fehlen... aber wenn ich mich in Juni eh für die Uni hagen einschreib dann ist mir der Kurs eh egal
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt