September-mami´s 2009???
05.05.2009 11:46
Zitat von Alexiel:
Naja ich war doch am 15.4 nachts im KH weil ich Schmerzen hatte. Die Schmerzen hatte ich auch noch als mich die Ärztin untersucht hat, und sie konnte nix feststellen, sie sagte das ich magnesium nehmen soll und das sich Stifti wahrscheinlich nur so gedreht hat das er/sie mir nen Nerv eingeklemmt hat. Das hatte ich dann knapp 2 Wochen später nochmal, aber nicht so schlimm wie in der Nacht als ich ins KH gefahren bin. Da hab ich mir dann nur ne Wärmflasche draufgelegt und dann ging es weg. Naja und heut morgen als ich mit Schatzi aufgestanden bin wars auch wieder, aber noch weniger als beim letzten mal. Wärmflasche drauf, bissl gepennt, jetzt alles wieder super.
Ich dachte aber das sich so Wehen dann nicht nur auf eine Seite beschränken. Ich hab das nämlich immer nur links...![]()
Wegen der Schwiema: Was soll ich ihr denn sagen, und was soll das bringen. Die vergöttern Anja, also bin ich mir sicher das sie lieber auf mich verzichten als auf sie...! Selbst wenn sie jetzt nix mit dem Bruder von meinem Süßen hätte würden die Eltern sie nicht nur als Mieterin sehen sondern trotzdem wie ein Familienmitglied behandeln. Wenn sie dort nur Mirterin wäre hätte ich ja evtl das Recht mich zu beschweren, aber jetzt das sie ja mit dem Bruder zusammen ist...![]()
Also bei mir waren die Wehen im kompletten Unterleib, nicht einseitig.
Hab aber ab und zu mal dolle Aua, wenn ich niese oder huste. Da tuts mir auch links weh. Vielleicht liegt dein Krümel wirklich komisch.
Wird dein Bauch denn auch hart?
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich wieder Wehen habe, also unbemerkte. Da ich nach dem Haushalt immer nen harten Bauch habe

Zu der Ex:
Die werden nicht lange zusammen bleiben!!! Und darauf würde ich warten. DANN ist sie nämlich nur noch eine Mieterin

05.05.2009 11:51
Hey Mädels,
ist bei euch auch so ein scheiß Wetter. Mag irgendwie gar nichts machen.
Ach ja ich hab zur zeit immer schmerzen(wie muskelkater) beim schlafen. wenn ich nachts aufwache und mich drehen will, tut es etwas weh und nach dem aufstehen tut es auch ne weile weh. wisst ihr was das sein könnte.
Ach ja ich hab zur zeit immer schmerzen(wie muskelkater) beim schlafen. wenn ich nachts aufwache und mich drehen will, tut es etwas weh und nach dem aufstehen tut es auch ne weile weh. wisst ihr was das sein könnte.
05.05.2009 11:53
Zitat von citokira:
Also bei mir waren die Wehen im kompletten Unterleib, nicht einseitig.
Hab aber ab und zu mal dolle Aua, wenn ich niese oder huste. Da tuts mir auch links weh. Vielleicht liegt dein Krümel wirklich komisch.
Wird dein Bauch denn auch hart?
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich wieder Wehen habe, also unbemerkte. Da ich nach dem Haushalt immer nen harten Bauch habe![]()
Nein, mein Bauch ist eigentlich nicht hart. Das mit dem Niesen hab ich auch, das tut manchmal ganz schön weh. man man so ne SS ist ganz schön kompliziert

Zitat von citokira:
Zu der Ex:
Die werden nicht lange zusammen bleiben!!! Und darauf würde ich warten. DANN ist sie nämlich nur noch eine Mieterin![]()
Ganz ehrlich: das glaub ich nicht. Wenn sich die beiden trennen wirds einfach nur heißen "na wenns halt einfach nicht klappt, man kann ja Liebe nicht erzwingen"...irgendsowas werden die dann sagen und Anja ist trotzdem die Liebe und Gute...! Kannste mir glauben, du müsstest mal sehen wie sich die Eltern benehmen wenn Anja da ist...
Am Samstag hat mein Schatz Pokalspiel...sein Bruder und Anja kommen da auch hin. Das kann lustig werden, denn das die beiden was miteinander haben weiß noch niemand von Schatzis Freunden. Anja war da nie sehr beliebt weil die immer die Partys gesprengt hat wenn sie einen gesoffen hatte

05.05.2009 11:54
Zitat von schnati:
Hey Mädels,
Ja bei uns regnet es und ich muss um 12 los zur Bahn... hahaha... toll!
Zum Glück hab ich nen Schirm mit.
Wegen den Schmerzen, liegst du evtl. auf deinem Bauch?
Ich hab nen Seitenliegerkissen, der das verhindert bei mir.
Wenn ich doch mal schräg liege, dann tuts mir auch weh.
05.05.2009 11:57
Zitat von Alexiel:
Nein, mein Bauch ist eigentlich nicht hart. Das mit dem Niesen hab ich auch, das tut manchmal ganz schön weh. man man so ne SS ist ganz schön kompliziert![]()
Ganz ehrlich: das glaub ich nicht. Wenn sich die beiden trennen wirds einfach nur heißen "na wenns halt einfach nicht klappt, man kann ja Liebe nicht erzwingen"...irgendsowas werden die dann sagen und Anja ist trotzdem die Liebe und Gute...! Kannste mir glauben, du müsstest mal sehen wie sich die Eltern benehmen wenn Anja da ist...
Am Samstag hat mein Schatz Pokalspiel...sein Bruder und Anja kommen da auch hin. Das kann lustig werden, denn das die beiden was miteinander haben weiß noch niemand von Schatzis Freunden. Anja war da nie sehr beliebt weil die immer die Partys gesprengt hat wenn sie einen gesoffen hatte![]()
Dann sollten es keine Wehen sein. Meine Ärztin meinte zu mir, dass das immer in Verbindung mit hart werden zu tun hat.
Man kann ja auch Wehen haben, ohne Schmerzen.

Würde das beim nächsten FÄ Termin mal ansprechen, außer du willst es vielleicht doch die Woche noch geklärt haben.
hihi na dann wird sie eh unten durch sein, die Ex. Wenn die Freunde deines Schatzis das mitkriegen, dann wird sie zur Lachnummer

05.05.2009 11:58
Zitat von citokira:
Zitat von schnati:
Hey Mädels,
Ich schlafe nie auf dem Bauch und ich schlaf immer mit nem stillkissen ein. vielleicht liegt es ja an der matratze und ich muss die seite mit schatz tauschen.
05.05.2009 11:59
Zitat von schnati:Ja probier das mal aus...
Zitat von citokira:
Zitat von schnati:
Hey Mädels,
Ich schlafe nie auf dem Bauch und ich schlaf immer mit nem stillkissen ein. vielleicht liegt es ja an der matratze und ich muss die seite mit schatz tauschen.
05.05.2009 12:00
Zitat von citokira:
hihi na dann wird sie eh unten durch sein, die Ex. Wenn die Freunde deines Schatzis das mitkriegen, dann wird sie zur Lachnummer![]()
Ohhhhhhhhh ja, und da freu ich mich nämlich riesig drauf. Aggi (der beste Freund meines Süßen) und dessen Freundin kommen mit mir super zurecht, Anja mochten die beiden nie so wirklich. Himmel wird das ne Genugtuung für mich

Ich hoffe nur das sein Bruder und Anja wirklich kommen.

Damit die anderen das Schmierentheater auch mal sehen und mitbekommen das die 2 überhaupt nix füreinander empfinden

05.05.2009 12:02
Hallo zusammen,
wollte mich euch auch mal anschliessen als Frischling
Mein vorraussichtlicher ET ist am 29.09.2009.
Habe am 15.05.2009 die Großuntersuchung und freu mich drauf
Das mit dem seitenschläferkissen mach ich auch schon eine Weile und ich bin begeistert, keine Schmerzen mehr, kann ich nur jedem empfehlen.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag in der Hoffnung das Wetter wird ein bischen besser.
LG Danny
wollte mich euch auch mal anschliessen als Frischling

Mein vorraussichtlicher ET ist am 29.09.2009.
Habe am 15.05.2009 die Großuntersuchung und freu mich drauf

Das mit dem seitenschläferkissen mach ich auch schon eine Weile und ich bin begeistert, keine Schmerzen mehr, kann ich nur jedem empfehlen.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag in der Hoffnung das Wetter wird ein bischen besser.

LG Danny
05.05.2009 12:03
@Schmerzen beim Niesen:
Meine Hebamme hat mir den Tip gegeben, beim niesen nicht nach vorne, also gradeaus, sondern in Richtung der Schulter zu niesen, dass nimmt den Druck vom Unterleib weg.
@Mausdanny
Herzlich Willkommen bei den September-Mamis
Meine Hebamme hat mir den Tip gegeben, beim niesen nicht nach vorne, also gradeaus, sondern in Richtung der Schulter zu niesen, dass nimmt den Druck vom Unterleib weg.
@Mausdanny
Herzlich Willkommen bei den September-Mamis

05.05.2009 12:04
@Alexiel
Ne, hab nicht angerufen, den die Schmerzen gingen gleich weg, als ich mich Zuhause hingelegt habe.
Zu deinen Schwiegereltern kann ich nur sagen, dass das echt ein nicht so schönes Verhalten ist, dass immer nur Anja Anja Anja im Mittelpunkt steht. Ich versteh das nicht, die sollen sich freuen, dass DU ihnen einen Enkel oder Enkelin
schenkst und aufhören immer von dieser Anja zu sprechen.
@Kathy1701
Gebe uns dann gleich Bescheid, bin voll gespannt was es wird.
@kletterhexe
Tut mir echt leid, dass du heute nicht hin kannst. Ist ja total doof. Aber versuch dich Zuhause zu entspannen! Nimm ein Bad.. lass es dir heute einfach mal gut gehen auch wenn der Stress auf dich wartet. Jetzt bis du und Krümelchen wichtig und nicht die Arbeit!
@schnati
Ich glaube, dass kommt vom wachsen. Weil sich ja innerlich alles irgendwie verzieht und das kann schmerzen. Ich kenn das, habe das auch ab und zu. Vor allem zwischen den Rippen. Ist bei mir ganz stark.
@all
Mädels, eine Frage an euch: Macht ihr Sport? Und wenn ja was und wieviel??
Ne, hab nicht angerufen, den die Schmerzen gingen gleich weg, als ich mich Zuhause hingelegt habe.
Zu deinen Schwiegereltern kann ich nur sagen, dass das echt ein nicht so schönes Verhalten ist, dass immer nur Anja Anja Anja im Mittelpunkt steht. Ich versteh das nicht, die sollen sich freuen, dass DU ihnen einen Enkel oder Enkelin

@Kathy1701
Gebe uns dann gleich Bescheid, bin voll gespannt was es wird.
@kletterhexe
Tut mir echt leid, dass du heute nicht hin kannst. Ist ja total doof. Aber versuch dich Zuhause zu entspannen! Nimm ein Bad.. lass es dir heute einfach mal gut gehen auch wenn der Stress auf dich wartet. Jetzt bis du und Krümelchen wichtig und nicht die Arbeit!
@schnati
Ich glaube, dass kommt vom wachsen. Weil sich ja innerlich alles irgendwie verzieht und das kann schmerzen. Ich kenn das, habe das auch ab und zu. Vor allem zwischen den Rippen. Ist bei mir ganz stark.
@all
05.05.2009 12:05
Zitat von Tery:
@all
Hab Sportverbot wegen der Senkung

05.05.2009 12:06
Zitat von Nane:
Zitat von Tery:
@all
Hab Sportverbot wegen der Senkung![]()
Ach so. Die ganze ss durch?
05.05.2009 12:07
Zitat von Tery:
Zitat von Nane:
Zitat von Tery:
@all
Ach so. Die ganze ss durch?
Ja, leider.
Darf nur meine Beckenboden-Übungen machen und davon auch nur eine bestimmte Anzahl pro Tag.
05.05.2009 12:09
Zitat von Nane:
Zitat von Tery:
@all
Ich auch! Habe aber sonst auch keinen gemacht

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt