Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Floh1976
486 Beiträge
05.05.2009 13:55
@biancam: Herzlichen Glückwunsch. Und endlich wieder ein Mädchen. So langsam ist es augeglichen zwischen Mädchen und Jungen. Schön das alles i.o. ist.
schnati
8525 Beiträge
05.05.2009 13:55
Zitat von citokira:

Zitat von Tery:

@all
Mädels, eine Frage an euch: Macht ihr Sport? Und wenn ja was und wieviel??

Jaaaa klar....

^^ TREPPENSTEIGEN

Da haben wir ja was gemeinsam!!!
Mami92009
2116 Beiträge
05.05.2009 13:56
Zitat von biancam1985:

Maedels, ich bin grad zurueck von der fd! mit unserm kind ist alles supi, alles so wie es sein soll und......

Es wird ein Maedchen!!!!! '

wir freun uns soooooooooooo sehr!!!!

Herzlichen Glückwunsch

Und noch ein Mädchen
schnati
8525 Beiträge
05.05.2009 13:57
Zitat von biancam1985:

Maedels, ich bin grad zurueck von der fd! mit unserm kind ist alles supi, alles so wie es sein soll und......

Glückwunsch!!!
Tery
2551 Beiträge
05.05.2009 13:59
Zitat von biancam1985:

herzlichen Glückwunsch ein Mädchen! Die holen langsam aber sicher nach!!

Nane
8009 Beiträge
05.05.2009 14:02
@biancam
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
biancam1985
1316 Beiträge
05.05.2009 14:04
danke an alle! wir freuen uns echt ein loch in den bauch. vor allem, haben wir die ganze zeit geahnt dass ein eine prinzessin wird ach wie schoen, jetzt kann ich endlich dekorieren *g*
Alexiel
1198 Beiträge
05.05.2009 14:07
Zitat von Tery:

Kannst du das den? Das muss dich doch total belasten, oder? Aber du verstehst dich schon gut mit denen, oder?

Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war. Ich war ja schon mal vor 11 Jahren mit meinem Schatzi zusammen und seine Eltern haben mich geliebt. Danach haben wir uns 10 Jahre aus den Augen verloren und jetzt sind wir seit einem Jahr wieder zusammen. Die Eltern haben sich super gefreut als sie erfahren haben, dass ich wieder zur Familie gehöre.
Aber seine Ex Freundin kommt immer noch die Eltern ab und zu mal besuchen, weil sie sich super verstehen. Am Anfang hat mich das total gestört und verunsichert, aber mittlerweile ist sie auch ne gute Freundin von mir geworden. Also nicht das wir uns alleine treffen würden, aber wenn sie da ist, ist es überhaupt kein Problem für mich. Aber sie ist auch nicht so ein falsches Luder (sorry für den Ausdruck) wie diese ANJA!!

Jap, mich macht das ganz schön fertig. Es ist ja nicht so das ich meinem Freund nicht traue...zum Blödsinn machen gehören immer 2, aber alleine schon zu Wissen das sie noch was für ihn empfindet und irgendwelche krummen Sachen versuchen könnte....das macht mich fertig.
Ich versteh mich mit den Eltern an sich ganz gut, so gut man sich eben verstehen kann wenn man sich ein halbes Jahr kennt. Ich hab ja an sich auch nix dagegen das sie Anja so mögen, aber ich hab einfach das dumme Gefühl das ich als Schwiegertochter null chance habe...komisch zu erklären.
Alexiel
1198 Beiträge
05.05.2009 14:10
@biancam1985: Glückwunsch zur Prinzessin
Tery
2551 Beiträge
05.05.2009 14:18
Zitat von Alexiel:

Zitat von Tery:

Kannst du das den? Das muss dich doch total belasten, oder? Aber du verstehst dich schon gut mit denen, oder?

Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war. Ich war ja schon mal vor 11 Jahren mit meinem Schatzi zusammen und seine Eltern haben mich geliebt. Danach haben wir uns 10 Jahre aus den Augen verloren und jetzt sind wir seit einem Jahr wieder zusammen. Die Eltern haben sich super gefreut als sie erfahren haben, dass ich wieder zur Familie gehöre.
Aber seine Ex Freundin kommt immer noch die Eltern ab und zu mal besuchen, weil sie sich super verstehen. Am Anfang hat mich das total gestört und verunsichert, aber mittlerweile ist sie auch ne gute Freundin von mir geworden. Also nicht das wir uns alleine treffen würden, aber wenn sie da ist, ist es überhaupt kein Problem für mich. Aber sie ist auch nicht so ein falsches Luder (sorry für den Ausdruck) wie diese ANJA!!

Jap, mich macht das ganz schön fertig. Es ist ja nicht so das ich meinem Freund nicht traue...zum Blödsinn machen gehören immer 2, aber alleine schon zu Wissen das sie noch was für ihn empfindet und irgendwelche krummen Sachen versuchen könnte....das macht mich fertig.
Ich versteh mich mit den Eltern an sich ganz gut, so gut man sich eben verstehen kann wenn man sich ein halbes Jahr kennt. Ich hab ja an sich auch nix dagegen das sie Anja so mögen, aber ich hab einfach das dumme Gefühl das ich als Schwiegertochter null chance habe...komisch zu erklären.

Ich kann mir schon vorstellen, was du meinst. Du denkst, du wirst sie nie ersetzen können. Musst du ja aber auch nicht, sie ist sie und du bist du. Und dein Freund hat sich für dich entschieden und er wird schon wissen weshalb.
onlychristina
1138 Beiträge
05.05.2009 14:19
von mir auch herzlcihen glückwunsch zum mädchen

und ich kann verstehen, dass die sutuation dich mitnimmt alexiel mit den schwiegereltern und dieser anja
05.05.2009 14:22
Mein Hechelkurs wurde verschoben, weil ein Päarchen abgesagt hat. Nu sind wir nur noch 2 und kommen in einen anderen Kurs rein, wo auch 2 weitere sind. Der wäre sonst ausgefallen.
Nu gehts bei mir erst Mitte Juli los, statt jetzt Ende Mai.

Wann fangen eure an?
Alexiel
1198 Beiträge
05.05.2009 14:22
Danke Mädels ihr seit lieb
Naja ich werd Montag auf jeden Fall berichten wie das alles gelaufen ist
mausdanny
430 Beiträge
05.05.2009 14:23
Na dann mal....

herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.....

Ich werde es am 15.05.2009 erfahren *freu freu*

Wünsche Euch noch einen schönen Tag

LG Danny
Gingo
58 Beiträge
05.05.2009 14:24
Zitat von citokira:

Mein Hechelkurs wurde verschoben, weil ein Päarchen abgesagt hat. Nu sind wir nur noch 2 und kommen in einen anderen Kurs rein, wo auch 2 weitere sind. Der wäre sonst ausgefallen.
Nu gehts bei mir erst Mitte Juli los, statt jetzt Ende Mai.

Wann fangen eure an?

Meiner fängt am 8. Juli an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt