September-mami´s 2009???
13.05.2009 20:40
Zitat von onlychristina:
na ihr!
bin heute son bisschen depremiert!
und zwar ist meine mama schon bei unserer großen mit meiner schwester alle babysachen für mein baby kaufen gefahren! (das geht bis heute noch so).
und das selbe ists jetzt mit dem jetztigen baby?
ist das bei euch auch so?
ich habs mir immer so schön vorgestellt, mit seiner mutter strampler auszusuchen etc....![]()
Warum nimmt sie dich denn nicht mit???
13.05.2009 20:40
oah 4 mal glei...dabei war ich noch gar ni fertig.....hmm
jedenfalls....hat schon jemand ss-streifen?
ach und zum thema beckenbodenübung: macht ihr das alle schon?
jedenfalls....hat schon jemand ss-streifen?
ach und zum thema beckenbodenübung: macht ihr das alle schon?
13.05.2009 20:42
Zitat von schnati:
Zitat von bigmama2005:
Richtig süß die Bildchen. Die Jungs sind wieder klar im Vorteil.
Ich muss mich erstmal damit anfreunden, dass ich das Geschlecht weiß. Ich freue mich drüber, endlich mal ein Junge, denn meine Oma hat schon 4 Urenkelinnen.
Spätestens wenn du deinen ersten blauen Strampler gekauft hast, dann gewöhnst dich ganz schnell dran. Also bei uns in der Familie ist es total gemischt, meine Schwester hat nen Pärchen, ich weiß ja nun noch nicht, was raus kommt bei uns und mein Cousin hat nen Sohn.
13.05.2009 20:48
Zitat von bigmama2005:
Zitat von schnati:
Zitat von bigmama2005:
Richtig süß die Bildchen. Die Jungs sind wieder klar im Vorteil.
Ich muss mich erstmal damit anfreunden, dass ich das Geschlecht weiß. Ich freue mich drüber, endlich mal ein Junge, denn meine Oma hat schon 4 Urenkelinnen.
Spätestens wenn du deinen ersten blauen Strampler gekauft hast, dann gewöhnst dich ganz schnell dran. Also bei uns in der Familie ist es total gemischt, meine Schwester hat nen Pärchen, ich weiß ja nun noch nicht, was raus kommt bei uns und mein Cousin hat nen Sohn.
Mal sehen, was ich morgen so abgreife... ich bin es ja gewohnt nur Mädchensachen zu kaufen... die große ist ja schon sieben... da muss man sich erstmal umgewöhnen, wenn man immer die Nichten beschenkt...
13.05.2009 20:49
Zitat von naddl1811:
@schnati....herzlichen glückwunsch zum sohnemann =)
Danke schön.... wie gehts dir?
13.05.2009 20:52
Zitat von schnati:
Zitat von naddl1811:
bestens...ham seit heut die schlüssel für unsre neue wohnung...jetz wird bald der stress losgehn...und bist happy mit dem outingergebnis?
13.05.2009 20:52
Ach ja, heut gab es im LIDL Melonen für 0,88 € pro Kilo. Schatz hat ne 5,5 kg Melone mitgebracht...
13.05.2009 20:54
Zitat von naddl1811:
Zitat von schnati:
Zitat von naddl1811:
bestens...ham seit heut die schlüssel für unsre neue wohnung...jetz wird bald der stress losgehn...und bist happy mit dem outingergebnis?
Eigentlich haben wir uns ein Mädchen gewünscht, aber ich hab es im Gefühl gehabt, dass es ein Junge ist. Und hauptsache er ist gesund.
13.05.2009 20:58
Zitat von schnati:
Ach ja, heut gab es im LIDL Melonen für 0,88 € pro Kilo. Schatz hat ne 5,5 kg Melone mitgebracht...![]()
hey, da hab ich mir vorgestern eine gekauft, auch 5,5 kg und gestern war sie schon weg. die war sooooooooo lecker. die beste, die ich bis jetzt dieses jahr hatte. muss morgen nochmal eine kaufen.
13.05.2009 21:00
Zitat von Nessie26:
Zitat von schnati:
Ach ja, heut gab es im LIDL Melonen für 0,88 € pro Kilo. Schatz hat ne 5,5 kg Melone mitgebracht...![]()
hey, da hab ich mir vorgestern eine gekauft, auch 5,5 kg und gestern war sie schon weg. die war sooooooooo lecker. die beste, die ich bis jetzt dieses jahr hatte. muss morgen nochmal eine kaufen.
Im Penny schmecken die noch nicht, im ALDI schon.
13.05.2009 21:09
@Schnati: Tolle Bilder! Mein kleines versteckt sich immer! Kann man nie so gut sehen! Schlecht erzoen meine meine Ärztin
13.05.2009 21:17
@Schnati: Tolle Bilder! Mein kleines versteckt sich immer! Kann man nie so gut sehen! Schlecht erzogen meinte meine Ärztin
13.05.2009 21:43
Zitat von Kathy1701:
@Schnati: Tolle Bilder! Mein kleines versteckt sich immer! Kann man nie so gut sehen! Schlecht erzoen meine meine Ärztin![]()
![]()
Er war richtig toll wach, wollte aber auch nicht immer wie die Ärztin. Sie wackelt dann am Bauch und er boxt zurück.
13.05.2009 21:49
Zitat von schnati:
Zitat von Kathy1701:
@Schnati: Tolle Bilder! Mein kleines versteckt sich immer! Kann man nie so gut sehen! Schlecht erzoen meine meine Ärztin![]()
![]()
Er war richtig toll wach, wollte aber auch nicht immer wie die Ärztin. Sie wackelt dann am Bauch und er boxt zurück.
is ja geil!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt