Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
14.05.2009 14:06
@hope: herzlichen glückwunsch zur prinzessin
@pino: herzlichen glückwunsch zum prinzen
@ cito: kann mir das richtig vorstellen wie es dir ging...is bei mir ähnlich...nur mit dem unterschied, dass ich noch VOLLZEIT gehe jede woche nehm ich mir vor mir ein bv geben zu lassen aber irgendwie renn ich immer wieder auf arbeit....ss-demenz-vergess zum arzt zu gehn oh gott wie peinlich
jedenfalls hast bestimmt deine taste fast kaputt gehaun so wie du in rage warst
schnati
8525 Beiträge
14.05.2009 14:15
Zitat von Kathi78:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von citokira:

Zitat von Alexiel:

Glückwunsch zur Püppi hope

von mir auch herzlichen Glückwunsch

@bigmama:
Ich bin so froh, wenn ich in 7 Wochen "auf nimmer wiedersehen" (sagen) denken kann! Die können mir alle mal den Buckel runterrutschen und mir dann noch am Ar*** lecken! Aber vorher geh ich noch aufs Klo und vergesse abzuwischen!

SORRY, musste sein

Also nein , wie unhöflich !

Ich find das ist ein guter Plan!!! Vergiss nicht die Fotos für uns davon zu machen

schnati
8525 Beiträge
14.05.2009 14:18
Zitat von naddl1811:

@hope: herzlichen glückwunsch zur prinzessin
@pino: herzlichen glückwunsch zum prinzen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch beiden.
14.05.2009 14:21
Klar mach ich Fotos für euch

.... und aus 13 Uhr wurde dann doch 13:35 Uhr...

Zitat von naddl1811:

@ cito: kann mir das richtig vorstellen wie es dir ging...is bei mir ähnlich...nur mit dem unterschied, dass ich noch VOLLZEIT gehe jede woche nehm ich mir vor mir ein bv geben zu lassen aber irgendwie renn ich immer wieder auf arbeit....ss-demenz-vergess zum arzt zu gehn oh gott wie peinlich
jedenfalls hast bestimmt deine taste fast kaputt gehaun so wie du in rage warst

ich bin sooooo froh, dass ich nur noch 4 Std. täglich arbeite! Ich würd sonst durchdrehen!
Dann mal los, ab zum Arzt, BV holen!

Und jaaaa das hab ich wirklich. Meine Kollegin gegenüber schaut mich nur an und sagt "na du bist aber böse, so wie deine Tastatur gerade leiden muss."
Sie hat es leider nicht ganz mitbekommen und dann hab ich ihr erstmal gesagt, warum ich so sauer bin. Ihr Gesichtsausdruck sagte alles, dann kam noch: "er wird es nie lernen. Jetzt können wir wenigstens wissen, dass nicht wir schuld dran sind, sondern er. Dachte schon, dass er mit mir nicht klarkommt, liegt an mir, aber es war bei deiner Vorgängerin so, bei mir und jetzt bei dir."
Tja, sie hat Recht. Was meint ihr, wie oft sie sich mit ihm schon in den Haaren hatte. Ich hab mal nen Geschrei mitbekommen Hammer, meine Kollegin war schon rot angelaufen und hat ihn voll angebrüllt! Und sogar mit dem Fuß auf dem Boden rumgestampft.

schnati
8525 Beiträge
14.05.2009 14:22
Meine Schwester hat heut ganz viel für unseren Sohn gekauft (Oh Gott, wie sich das anhört *hihi*). Immer wenn ich was gefunden habe, nimmt sie mir es aus der Hand und legt es in ihren Korb.

Sie hat dann auch in so einer Kramkiste gesucht und ne ganz kleine Jeans-Capi gefunden, für sage und schreibe 0,10€. Sollte die unserem Schatz nicht passen, freut sich die Baby Born meiner Nichten
onlychristina
1138 Beiträge
14.05.2009 14:24
ich weiss es auch nicht!
sie geht nur mit meiner schwester für meine kinder einkaufen. sowohl für die große als auch für die kleine im bauch!
dann heisst es immer: das fand deine schwester so schön. das hat deine schwester ausgesucht. ich fahr mit deiner schwester (die keine kinder hat) zu toysrus etc pp
ist halt verletzend für mich.
14.05.2009 14:25
Zitat von schnati:

Meine Schwester hat heut ganz viel für unseren Sohn gekauft (Oh Gott, wie sich das anhört *hihi*). Immer wenn ich was gefunden habe, nimmt sie mir es aus der Hand und legt es in ihren Korb.

Sie hat dann auch in so einer Kramkiste gesucht und ne ganz kleine Jeans-Capi gefunden, für sage und schreibe 0,10€. Sollte die unserem Schatz nicht passen, freut sich die Baby Born meiner Nichten

Stimmt die Kleider passen ja teilweise
Ist aber schön zu sagen "unser Sohn" ne... musste mich auch 2 Wochen dran gewöhnen.
schnati
8525 Beiträge
14.05.2009 14:28
Zitat von onlychristina:

ich weiss es auch nicht!
sie geht nur mit meiner schwester für meine kinder einkaufen. sowohl für die große als auch für die kleine im bauch!
dann heisst es immer: das fand deine schwester so schön. das hat deine schwester ausgesucht. ich fahr mit deiner schwester (die keine kinder hat) zu toysrus etc pp

Find ich irgendwie gemein...
Kathy1701
1340 Beiträge
14.05.2009 14:31
@Cito: Es gibt so manche die mit niemanden klar kommen! Wie war das tief durchatmen und ruhig bleiben?
Ich bin hier auch der pampel für alle!!! Ach macht auch keinen Spaß Mehr!

@Schnati: das ist ja toll. Freu mich für dich. Brauch auch so ne Schwester! *Grins*
schnati
8525 Beiträge
14.05.2009 14:31
Zitat von citokira:

Zitat von schnati:

Stimmt die Kleider passen ja teilweise
Ist aber schön zu sagen "unser Sohn" ne... musste mich auch 2 Wochen dran gewöhnen.

Meine Schwester meinte zu mir, dass ich noch nicht drüber hin weg bin, dass er kein Mädel ist. Hattest du das auch? Du wolltest ja auch ein Mädel. Sie war ja auch voll gemein und zeigt mir so tolle Babyschühchen in rosa...

schnati
8525 Beiträge
14.05.2009 14:33
Zitat von Kathy1701:

@Cito: Es gibt so manche die mit niemanden klar kommen! Wie war das tief durchatmen und ruhig bleiben?
Ich bin hier auch der pampel für alle!!! Ach macht auch keinen Spaß Mehr!

@Schnati: das ist ja toll. Freu mich für dich. Brauch auch so ne Schwester! *Grins*

Ja, jetzt kann sie sich endlich auslassen. Ich hab ja auch schon 7 Jahre für die Große und 5 Jahre für die Kleine von ihr Geld ausgegeben. Vielleicht fühlt sie sich verpflichtet oder sie finds toll, so ne kleinen Sachen zu kaufen.
14.05.2009 14:36
@kathy:
Ja ich komm ja schon mit ihm klar. Er ist nett und weiß ne Menge. Aber er hat ne Art drauf, die geht gar nicht. Er motzt nicht, er lobt einen auch, nimmt sich Zeit, etwas zu erklären, aber dieses hinterm Rücken mal die Arbeit machen und nix sagen. Das nervt!
Er steht nicht hinter einem, wenn man mal ne Macht von oben braucht, gegenüber anderen Abteilungen. Ich z.B. werde nicht ernst genommen und komme einfach nicht weiter. Und wenn ich dann am Ende bin, dann brauche ich halt ne obere Hand, die mal auf den Tisch haut und mir den Rücken stärkt und das kann er nicht. Er untersützt einen einfach nicht.
Immerhin ist er mein Teamleiter!

@schnati:
nein hatte ich nicht, habs ja irgendwie geahnt, dass es ein Junge ist. Hab mich psychisch schon drauf eingestellt und dann beim Arzt hab ich dann nur nach nem Schniedel gesucht...
Aber traurig war ich schon, vor allem, wenn ich einkaufen gehe und so süße kleine Röcke sehe oder so hübsche Mädelsachen...
Kathy1701
1340 Beiträge
Zitat von onlychristina:

ich weiss es auch nicht!

*ichdrückdichmal*
Sag deiner Mutti doch mal das das dich verletzt, vielleicht ändert sich dann was, oder hast das schon gemacht?
schnati
8525 Beiträge
Zitat von citokira:

@schnati:
nein hatte ich nicht, habs ja irgendwie geahnt, dass es ein Junge ist. Hab mich psychisch schon drauf eingestellt und dann beim Arzt hab ich dann nur nach nem Schniedel gesucht...
Aber traurig war ich schon, vor allem, wenn ich einkaufen gehe und so süße kleine Röcke sehe oder so hübsche Mädelsachen...

Ich hab es ja auch geahnt, aber gehofft hatte ich schon. Aber die Sachen von Mädels sind einfach soooo süß. Aber ich hab mich schon von Hello Kitty verabschiedet und mich mit Winnie Pooh angefreundet.
bigmama2005
2548 Beiträge
14.05.2009 14:41
Zitat von schnati:

Zitat von citokira:

@schnati:

Ich hab es ja auch geahnt, aber gehofft hatte ich schon. Aber die Sachen von Mädels sind einfach soooo süß. Aber ich hab mich schon von Hello Kitty verabschiedet und mich mit Winnie Pooh angefreundet.

Und nach Winnie Pooh, kommt Bob der Baumeister , so war es jedenfalls bei uns.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt