September-mami´s 2009???
28.05.2009 14:40
Zitat von Alexiel:
Zitat von Kathi78:
Zitat von Alexiel:
Zitat von bigmama2005:
Es wird .......
....................
....................
ein MÄDCHEN
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Püppi
![]()
![]()
Wie ist jetzt eigentlich der Stand, also wieviel Jungs, wieviel Mädels? Da bin ich dann wohl langsam die einzige die nich weiß was in ihr rumschwimmt wa![]()
Du könntest es wissen....![]()
JA reibs mir noch unter die Nase
![]()
![]()
Junge..Mädchen...Junge.. Mädchen.. Die Antwort ist ganz in Deiner Nähe....
Zitat von hope306:
Ich wünsch dir auch alles Gute zur Prinzessin!![]()
Huhu Hope,
gehts dir wieder besser? Oder verwechsele ich dich mit jemandem? Ich hatte irgendwie im Kopf, dass du im KH warst
.
Zitat von Alexiel:
Zitat von Kathi78:
Zitat von Alexiel:
Zitat von bigmama2005:
Es wird .......
....................
....................
ein MÄDCHEN
![]()
![]()
![]()
Wie ist jetzt eigentlich der Stand, also wieviel Jungs, wieviel Mädels? Da bin ich dann wohl langsam die einzige die nich weiß was in ihr rumschwimmt wa![]()
![]()
![]()
Also ich weiß gar nicht wie du das aushälst. Ich würde platzen vor Neugierde!
28.05.2009 14:42
Zitat von Angel79:
Zitat von hope306:
Huhu Hope,
gehts dir wieder besser? Oder verwechsele ich dich mit jemandem? Ich hatte irgendwie im Kopf, dass du im KH warst.
Hallo Angel! Danke mir gehts besser. War Anfang Mai für ein paar Tage im KH, da ich Wehen hatte. Habs jetzt aber im Griff und seitdem keine mehr. Danke der Nachfrage. Und wie gehts dir so?
28.05.2009 14:46
Zitat von hope306:
Zitat von Angel79:
Zitat von hope306:
Huhu Hope,
gehts dir wieder besser? Oder verwechsele ich dich mit jemandem? Ich hatte irgendwie im Kopf, dass du im KH warst.
Hallo Angel! Danke mir gehts besser. War Anfang Mai für ein paar Tage im KH, da ich Wehen hatte. Habs jetzt aber im Griff und seitdem keine mehr. Danke der Nachfrage. Und wie gehts dir so?
Danke, mir gehts bisher auch ganz gut, ausser die kleinen Wehwehchen. Dem Kleinen gehts auch gut, ist immer fleissig am strampeln. Das freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Drücke dir gaanz fest die Daumen, dass es bis zum Ende der SS auch so bleibt
.
28.05.2009 14:46
hallo mädels, melde mich auch mal wieder. hab die letzten tage viel um die ohren. schreib ja noch zuhause zusätzlich, damit ich noch bissel geld zusammen bekomme. kann es dringend gebrauchen nach 2 autoreparaturrechnungen und der bevorstehenden hochzeit. hab mich gestern voll gefreut. hab den toys r us-prospekt geschaut und siehe da....das kizi was ich mir kaufen wollte, ist im angebot...anstatt 299,99 nur noch 249,98. das freut mich voll. werden es direkt nächste woche kaufen. da muss ich einfach zuschlagen, auch wenn wir noch gar keinen platz für die sachen haben.
28.05.2009 14:51
Zitat von Nessie26:
hallo mädels, melde mich auch mal wieder. hab die letzten tage viel um die ohren. schreib ja noch zuhause zusätzlich, damit ich noch bissel geld zusammen bekomme. kann es dringend gebrauchen nach 2 autoreparaturrechnungen und der bevorstehenden hochzeit. hab mich gestern voll gefreut. hab den toys r us-prospekt geschaut und siehe da....das kizi was ich mir kaufen wollte, ist im angebot...anstatt 299,99 nur noch 249,98. das freut mich voll. werden es direkt nächste woche kaufen. da muss ich einfach zuschlagen, auch wenn wir noch gar keinen platz für die sachen haben.
Hehe das hab ich auch gesehn ^^ aber brauch es nimmer, aber echt günstig ^^, Was schreibst du den so
*neugierig*
28.05.2009 14:53
Zitat von Kathi78:
Zitat von Alexiel:
Zitat von Kathi78:
Zitat von Alexiel:
Zitat von bigmama2005:
Es wird .......
....................
....................
ein MÄDCHEN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Junge..Mädchen...Junge.. Mädchen.. Die Antwort ist ganz in Deiner Nähe....![]()
![]()
![]()
Ist jetzt nicht weiter schlimm wenn ich dich grad mal so überhaupt nich leiden kann oder
28.05.2009 14:56
@bigmama: glueckwunsch zur prizessin
hab grad gelesen, dass deine maus auch amelie heissen wird. meine kleine bekommt noch nen 2.namen, den duerfen die omas aussuchen *g*
@all: ich weiss net, was ich machen soll, liege jetzt schon den ganzentag im bett und dennoch hab ich bisher 6 wehen gehabt
die aerztin meinte ja gestern, es sei noch net bedrohlich ( gmh 3,2cm) aber es darf auf keinen fall schlimmer werden... ganz grosses kino, ich heirate naechste woche und darf nix fuer die feier vorbereiten
zum glueck kommt meine sis am montag.
hab grad gelesen, dass deine maus auch amelie heissen wird. meine kleine bekommt noch nen 2.namen, den duerfen die omas aussuchen *g* @all: ich weiss net, was ich machen soll, liege jetzt schon den ganzentag im bett und dennoch hab ich bisher 6 wehen gehabt
die aerztin meinte ja gestern, es sei noch net bedrohlich ( gmh 3,2cm) aber es darf auf keinen fall schlimmer werden... ganz grosses kino, ich heirate naechste woche und darf nix fuer die feier vorbereiten
28.05.2009 14:57
Zitat von Angel79:
Zitat von hope306:
Zitat von Angel79:
Zitat von hope306:
Huhu Hope,
Danke, mir gehts bisher auch ganz gut, ausser die kleinen Wehwehchen. Dem Kleinen gehts auch gut, ist immer fleissig am strampeln. Das freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Drücke dir gaanz fest die Daumen, dass es bis zum Ende der SS auch so bleibt.
Vielen Dank fürs Daumen drücken. Das kann man ja wirklich gebrauchen, wenn man hier die neuesten Entwicklungen bei den Mädels mitlist. Da kann man nur jedem Glück wünschen.
Meine kleine Büchse wächst und gedeiht auch fleißig. Sie bewegt sich eigentlich ständig. Ist schön, da weiß man wenigstens, dass alles i.O. ist.
28.05.2009 14:57
Zitat von Sayuri:
Zitat von Nessie26:
Hehe das hab ich auch gesehn ^^ aber brauch es nimmer, aber echt günstig ^^, Was schreibst du den so*neugierig*
ich brauch noch eins. hatte bei meiner tochter nur ein bett und einen schrank, hatte ja kein eigenes zimmer für sie. aber jetzt beim junior soll es ein komplettes zimmer sein. meine mum gibt mir 200 euro dazu, das freut mich noch mehr. wir haben noch 2 gutscheine für toys r us, so dass wir im endeffekt nur 40 euro bezahlen.
ich arbeite ja in einem krankenhaus im schreibdienst. bin dort als springer angestellt, also springe in allen stationen mal ein, wo not am mann ist. und dann schreib ich noch als urlaubsvertretung zuhause für die urologische klinik die ambulanzbriefe. pro seite des briefes bekomm ich 2 euro. ist zwar nicht viel, aber das bekomm ich ohne abzüge. hab bisher 66 euro zusammen und schreib noch die ganze nächste woche. also ich denke mal, dass ich so um die 200 euro bekommen werde.
28.05.2009 14:58
Zitat von Alexiel:
Zitat von Kathi78:
Zitat von Alexiel:
Zitat von Kathi78:
Zitat von Alexiel:
Zitat von bigmama2005:
Es wird .......
....................
....................
ein MÄDCHEN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist jetzt nicht weiter schlimm wenn ich dich grad mal so überhaupt nich leiden kann oder![]()
Nein!!! Ist nicht schlimm
28.05.2009 15:01
Zitat von biancam1985:
@all: ich weiss net, was ich machen soll, liege jetzt schon den ganzentag im bett und dennoch hab ich bisher 6 wehen gehabtdie aerztin meinte ja gestern, es sei noch net bedrohlich ( gmh 3,2cm) aber es darf auf keinen fall schlimmer werden... ganz grosses kino, ich heirate naechste woche und darf nix fuer die feier vorbereiten
Ich weiß wie das ist. Aber du darfst auf keinen Fall aufstehen. Nur fürs Nötigste! Es es verdammt hart, ich weiß. Hast du ein Kissen unter den Kniekehlen liegen? Das hilft mir ganz gut...
Drück dir die Daumen, dass es besser wird!!!
28.05.2009 15:02
Zitat von Kathi78:
Zitat von Alexiel:
Zitat von Kathi78:
Zitat von Alexiel:
Zitat von Kathi78:
Zitat von Alexiel:
Zitat von bigmama2005:
Es wird .......
....................
....................
ein MÄDCHEN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist jetzt nicht weiter schlimm wenn ich dich grad mal so überhaupt nich leiden kann oder![]()
![]()
![]()
Nein!!! Ist nicht schlimm
![]()
![]()
![]()
Ich lehn mich jetzt mal weit ausm Fenster...! Also die Familie von meinem Süßen (die mich jetzt übrigens ganz toll findet, selbst die Oma...hat mir Schatzi gestern erzählt
) denkt komplett das wir ein Mädchen bekommen, weil ich ja so rundrum zunehme und es in der Familie langsam mal Zeit für ein Mädchen wird. Ich behaupte jetzt einfach das es ein Junge wird!!! Sollte das nicht der Fall sein und wir bekommen nen Mädchen, geb ich den Septembermamis ne Runde aus...in Form von ner Flasche Sekt für jede oder so
28.05.2009 15:03
Zitat von biancam1985:
@bigmama: glueckwunsch zur prizessinhab grad gelesen, dass deine maus auch amelie heissen wird. meine kleine bekommt noch nen 2.namen, den duerfen die omas aussuchen *g*
@all: ich weiss net, was ich machen soll, liege jetzt schon den ganzentag im bett und dennoch hab ich bisher 6 wehen gehabtdie aerztin meinte ja gestern, es sei noch net bedrohlich ( gmh 3,2cm) aber es darf auf keinen fall schlimmer werden... ganz grosses kino, ich heirate naechste woche und darf nix fuer die feier vorbereiten
Danke. Ja Amelie war so ziemlich der einzige Name, der uns beiden gefallen hat und ich bin ja auch so kompliziert und will unbedingt nen Namen mit 6 Buchstaben. Und Hannah haben wir abgeleitet von meinem Mann seiner Oma, sie ist letztes Jahr im Oktober leider verstorben und hieß Lotte Johanna und da ich ja auf 6 Buchstaben bestehe, haben wir aus Johanna ne Hannah gemacht.
Bei Jannes haben wir auch Niclas als Zweitnamen genommen, weil mein Opa nen Jahr zuvor verstorben ist und er hieß Nikolaus.
Das tut mir leid, dass du soviele Wehen hast. Ruhe dich bloß genug aus, nicht dass du noch eure Hochzeit absagen musst oder ihr auf der Couch im Liegen oder Sitzen heiraten müsst, weil du nicht aufstehen darfst oder kannst
. Ich drück dir die Daumen, dass die Wehen bis nächste Woche verschwunden sind. - Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt