September-mami´s 2009???
28.05.2009 15:03
Zitat von bigmama2005:
Danke, ich freu mich auch total, obwohl ich mich über einen Jungen auch gefreut hätte. Hab glaub ich nen Dauergrinsen auf den Lippen seit gestern.
Herzliche Glückwunsch zur Prinzessin!!!
28.05.2009 15:04
Zitat von bigmama2005:
Zitat von biancam1985:
@bigmama: glueckwunsch zur prizessinhab grad gelesen, dass deine maus auch amelie heissen wird. meine kleine bekommt noch nen 2.namen, den duerfen die omas aussuchen *g*
@all: ich weiss net, was ich machen soll, liege jetzt schon den ganzentag im bett und dennoch hab ich bisher 6 wehen gehabtdie aerztin meinte ja gestern, es sei noch net bedrohlich ( gmh 3,2cm) aber es darf auf keinen fall schlimmer werden... ganz grosses kino, ich heirate naechste woche und darf nix fuer die feier vorbereiten
zum glueck kommt meine sis am montag.
Danke. Ja Amelie war so ziemlich der einzige Name, der uns beiden gefallen hat und ich bin ja auch so kompliziert und will unbedingt nen Namen mit 6 Buchstaben. Und Hannah haben wir abgeleitet von meinem Mann seiner Oma, sie ist letztes Jahr im Oktober leider verstorben
bei uns war es auch net einfach nen namen zu finden, der auch zu unserm familiennamen passt ( typisch deutsch: schroeder) und net so "altmodisch" ist wie zb anna, julia usw. das sind zwar schoene vornamen, aber die gefallen uns net
[quote
@all: ich weiss net, was ich machen soll, liege jetzt schon den ganzentag im bett und dennoch hab ich bisher 6 wehen gehabt
die aerztin meinte ja gestern, es sei noch net bedrohlich ( gmh 3,2cm) aber es darf auf keinen fall schlimmer werden... ganz grosses kino, ich heirate naechste woche und darf nix fuer die feier vorbereiten
[/quote]
Wenns nicht besser wird und du Angst hast, dann ruf nochmal bei deinem FA an oder im KH. Mir würde das auch ganz schön Angst machen. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass diese blöden Wehen endlich aufhören und du nächste Woche heiraten kannst.
Ruh dich richtig aus und steh nur auf, wenn du aufs Klo musst!!!!
Oh man, ich hab echt Angst um euch Mädels!!!! Werdet mir bloß wieder gesund...
@all: ich weiss net, was ich machen soll, liege jetzt schon den ganzentag im bett und dennoch hab ich bisher 6 wehen gehabt
die aerztin meinte ja gestern, es sei noch net bedrohlich ( gmh 3,2cm) aber es darf auf keinen fall schlimmer werden... ganz grosses kino, ich heirate naechste woche und darf nix fuer die feier vorbereiten
zum glueck kommt meine sis am montag. [/quote]
Wenns nicht besser wird und du Angst hast, dann ruf nochmal bei deinem FA an oder im KH. Mir würde das auch ganz schön Angst machen. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass diese blöden Wehen endlich aufhören und du nächste Woche heiraten kannst.
Zitat von Alexiel:
Zitat von bigmama2005:
Es wird .......
....................
....................
ein MÄDCHEN
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Püppi
![]()
![]()
Wie ist jetzt eigentlich der Stand, also wieviel Jungs, wieviel Mädels? Da bin ich dann wohl langsam die einzige die nich weiß was in ihr rumschwimmt wa![]()
Nein bist du nicht!!! Ich weiß es auch nicht!!!
Vielleicht am Dienstag mal schauen ob es sich mal zeigt!!!
28.05.2009 15:07
Zitat von Nane:
[quote
@all: ich weiss net, was ich machen soll, liege jetzt schon den ganzentag im bett und dennoch hab ich bisher 6 wehen gehabtdie aerztin meinte ja gestern, es sei noch net bedrohlich ( gmh 3,2cm) aber es darf auf keinen fall schlimmer werden... ganz grosses kino, ich heirate naechste woche und darf nix fuer die feier vorbereiten
[/quote]
ich geh ja am dienstag eh wieder zum fa, bis dahin stopf ich mich mit magnesium voll und bleib liegen, acuh wenns schwer faellt. das schlimmste ist eigentlich, dass ich allein bin. mein freund arbeitet ja nur abends
28.05.2009 15:09
Zitat von biancam1985:
Zitat von Nane:
[quote
ich geh ja am dienstag eh wieder zum fa, bis dahin stopf ich mich mit magnesium voll und bleib liegen, acuh wenns schwer faellt. das schlimmste ist eigentlich, dass ich allein bin. mein freund arbeitet ja nur abends
[/quote]
Hast du wenigstens Fernsehn zum ablenken?
Sind die Einträge auch bei euch so verzerrt?
28.05.2009 15:12
Ja bei mir ist das auch so verzerrt...
@bianca: bitte warte nicht, wenns nicht besser wird. Handel SOFORT, wenn es schlimmer wird. Beobachte die Abstände, und wenn sie kürzer werden, SOFORT ins KH!!!
Ich hab eben was gelesen, was mir noch mehr die Augen geöffnet hat. Hab gerade voll geheult, denn die Mami hat einen Tag zu lange gewartet und ist nicht ins KH gefahren!
Nimm es nicht auf die leichte Schulter!
@bianca: bitte warte nicht, wenns nicht besser wird. Handel SOFORT, wenn es schlimmer wird. Beobachte die Abstände, und wenn sie kürzer werden, SOFORT ins KH!!!
Ich hab eben was gelesen, was mir noch mehr die Augen geöffnet hat. Hab gerade voll geheult, denn die Mami hat einen Tag zu lange gewartet und ist nicht ins KH gefahren!
Nimm es nicht auf die leichte Schulter!
28.05.2009 15:13
Zitat von hope306:
Zitat von Angel79:
Zitat von hope306:
Zitat von Angel79:
Zitat von hope306:
Ich wünsch dir auch alles Gute zur Prinzessin!![]()
Huhu Hope,
gehts dir wieder besser? Oder verwechsele ich dich mit jemandem? Ich hatte irgendwie im Kopf, dass du im KH warst.
Hallo Angel! Danke mir gehts besser. War Anfang Mai für ein paar Tage im KH, da ich Wehen hatte. Habs jetzt aber im Griff und seitdem keine mehr. Danke der Nachfrage. Und wie gehts dir so?
Danke, mir gehts bisher auch ganz gut, ausser die kleinen Wehwehchen. Dem Kleinen gehts auch gut, ist immer fleissig am strampeln. Das freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Drücke dir gaanz fest die Daumen, dass es bis zum Ende der SS auch so bleibt.
Vielen Dank fürs Daumen drücken. Das kann man ja wirklich gebrauchen, wenn man hier die neuesten Entwicklungen bei den Mädels mitlist. Da kann man nur jedem Glück wünschen.
Meine kleine Büchse wächst und gedeiht auch fleißig. Sie bewegt sich eigentlich ständig. Ist schön, da weiß man wenigstens, dass alles i.O. ist.![]()
Ja, das finde ich auch. Vor allem ist es auch ein superschönes Gefühl, die Kleinen zu spüren
. Werden das Gefühl bestimmt in 4 - 5 Monaten vermissen.
28.05.2009 15:14
bei mir auch alles verzerrt... liegt dran das oben irgendwo das Quote falsch war.
Chito auf http://neujahrsgirl.de/?page_id=1600 kannst du nun den ersten Teil meines kleinen Persönlichen Romans lesen ^^
Chito auf http://neujahrsgirl.de/?page_id=1600 kannst du nun den ersten Teil meines kleinen Persönlichen Romans lesen ^^
28.05.2009 15:16
Ich wars nicht
@sayuri:
Ich les es mir gleich mal durch... muss erstmal was zu essen suchen
@sayuri:
Ich les es mir gleich mal durch... muss erstmal was zu essen suchen
28.05.2009 15:16
@ bigmama herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin....
Hat jemand nen Tipp gegen Kopfweh fast so stark wie Migräne?? Möchte keine Tabl. nehmen.....
Hat jemand nen Tipp gegen Kopfweh fast so stark wie Migräne?? Möchte keine Tabl. nehmen.....
28.05.2009 15:18
Zitat von Mami92009:
Minzöl Tropfen auf ein Wattestäbchen und dann auf die Schläfen oder da wo es weh tut schmieren.
Zitat von Mami92009:
Versuchs vielleicht mal mit einem kalten Lappen auf die Stirn und die Beine etwas hoch legen. Hilft meistens.
Zitat von Mami92009:
Lavendelöl auf die Stirn streichen,gibt da so Stifte oder versuchs mal mit einer Tasse Schwarzem Tee mit Zitronensaft, dann hinlegen und Augen zu
Zitat von Mami92009:
Kaffee (OHNE MILCH) mit Zitrone!!! Hilft bombe ^^
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt

.