September-mami´s 2009???
24.01.2009 19:46
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Sias_Mami:
ich wollte auch mein us hochladen aber meine Cam tut grad nich so wie sie will...naja das naechste mal
ich kann warten *lach*
haben ja alle 9 monate zeit lol
tschuessiiii bis morgen vill.
24.01.2009 19:47
Zitat von naddl1811:
so mein huschel mit 5+3
Oooohhhhhhhh wiiiiiieeeeeeeeeeeee süüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!! Mensch, das habt ihr aber gut hingekriegt!
Aber ich dachte du hättest Keins bekommen???
24.01.2009 19:48
Zitat von yvi1986:
Zitat von naddl1811:
Zitat von yvi1986:
Zitat von naddl1811:
Zitat von yvi1986:
Zitat von naddl1811:
Zitat von yvi1986:
Zitat von naddl1811:
he yvi maus...wie gehts euch 2?????
Uns gehts supi! Satt und zufrieden!!! Obwohl, einen riiiieeeeesen Becher Schokoeis mit Nüssen würde ich jetzt auch nicht verkommen lassen...![]()
![]()
Wie gehts euch 2 denn? Gehts besser mit der Übelkeit?
naja ni wirklich besser =(( aber seit freitag weiß es mein chef....
Ach mensch, du arme!! Kannst du denn wenigstens bisschen was essen??? Ist wirklich wichtig für dein Baby!!!!
naja hab mehr übelkeit als erbrechen...bleibt schon was häng....brauchst dir keine sorgen machen süße![]()
OK, dann bin ich ja erleichtert! Mensch Süße, hast du es schonmal mit "an Zitronen riechen" versucht? Oder Citokira kennt auch so tabletten dagegen...
Drück dich, dass es bald wieder besser wird!![]()
danke mein "schwesterherz" ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freue mich total, mit dir gemeinsam Kugeln zu dürfen Süße!!!!!
na und ich erst....knutsch
24.01.2009 19:50
koennt ihr mir mal helfen
meine tastatur spinnt voll ich hab irgendwas gedr[ckt aber hab nicht gesehen wo... mein z ist beim y und andersrum genauso und ich kirge kein ae , oe und so hin und kein fragezeichen
meine tastatur spinnt voll ich hab irgendwas gedr[ckt aber hab nicht gesehen wo... mein z ist beim y und andersrum genauso und ich kirge kein ae , oe und so hin und kein fragezeichen
24.01.2009 19:52
Zitat von yvi1986:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Justinsmama:
Bin mal auf eure u bilder gespannt
Magste meins von 6+4 sehen? Kann man schon gut was erkennen...
ja immer her damit![]()
![]()
![]()
Hier. Das Herz hat auch schon geschlagen...
ohhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüß ....ich will auch *gg
Wirst du auch bekommen...Wann hast du denn deinen Termin? *Sorry wenn ich das überlesen haben sollte*
ich muss monat erstmal beim fa anrufen und ein termin machen
24.01.2009 19:54
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Sias_Mami:
ich wollte auch mein us hochladen aber meine Cam tut grad nich so wie sie will...naja das naechste mal
ich kann warten *lach*
haben ja alle 9 monate zeit lol
tschuessiiii bis morgen vill.
mind 9 monate *lach* morgen werd ich wahrscheinlich net hier sein ,wegen arbeiten ,und ich bin dann immer so kaputt ! *gg aber monatg werd ich wieder da sein =)
24.01.2009 19:54
so hier das aktuellste bild von meine krümelchen
das war bei 8+2 am freitag! und mein krümeli misst schon fast 2,5cm ein keiner riese!
das war bei 8+2 am freitag! und mein krümeli misst schon fast 2,5cm ein keiner riese!
24.01.2009 19:57
Zitat von Vroni_87:
das war bei 8+2 am freitag! und mein krümeli misst schon fast 2,5cm ein keiner riese!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wow das is ein tolles bild ,da kann man schon soo viel drauf erkennen
24.01.2009 19:57
Zitat von Sias_Mami:
meine tastatur spinnt voll ich hab irgendwas gedr[ckt aber hab nicht gesehen wo... mein z ist beim y und andersrum genauso und ich kirge kein ae , oe und so hin und kein fragezeichen![]()
scheiße das is mir auf arbeit mal passiert...da war grad der computerkunde da...aber frag mich jetz ni was man da drücken muss...
24.01.2009 19:58
ja das is auch mein ganzer stolz mein kleines wunder!
und das tollste is das der bluterguss nur noch ein mini schatten ist!
und das tollste is das der bluterguss nur noch ein mini schatten ist!
24.01.2009 19:58
Zitat von Sias_Mami:
meine tastatur spinnt voll ich hab irgendwas gedr[ckt aber hab nicht gesehen wo... mein z ist beim y und andersrum genauso und ich kirge kein ae , oe und so hin und kein fragezeichen![]()
geh mal bei tastatur einstellungen gucken...meinte mein freund...hast jetz die ami-einstellung
24.01.2009 20:01
Zitat von Vroni_87:
das war bei 8+2 am freitag! und mein krümeli misst schon fast 2,5cm ein keiner riese!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das is aber ein schönes bild ^^ hab am 19.02. termin...da bin ich dann 10+3.....bin ja mal gspannt was man da so sieht
24.01.2009 20:03
Zitat von naddl1811:
Zitat von Sias_Mami:
scheiße das is mir auf arbeit mal passiert...da war grad der computerkunde da...aber frag mich jetz ni was man da drücken muss...
haha habs hinbekommen da muss man nur die fn taste drücken oder F10 oder F11
24.01.2009 20:04
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Sias_Mami:
haha habs hinbekommen da muss man nur die fn taste drücken oder F10 oder F11![]()
na da is do alles supi
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt