September-mami´s 2009???
25.01.2009 17:12
Zitat von naddl1811:
Zitat von citokira:
Mädels,
mach mir irgendwie Sorgen um Tery! Die war seit 22.1. nicht mehr online...![]()
vielleicht schläft sie viel oder ihr is ni danach?!
schön dass es dir wieder besser geht...bei mir wirds immer schlimmer....mir ist so übel wo ich mir manchmal wünsche ich könnte brechen...hmm...frühs ess ich dann was kleines und da gehts...
Boah ey mir ist seit 2 Stunden auch voll übel...hoffentlich muss ich nicht brechen....
Naja so merk ich wenigstens das es dem Krümeli gut geht
Ich habe es heute endlich meinen freund gesagt...und naja...am Anfang war er voll geschockt...aber ich glaub er freundet sich gerade mit dem gedanken an....
25.01.2009 17:16
Zitat von citokira:
Mädels,
mach mir irgendwie Sorgen um Tery! Die war seit 22.1. nicht mehr online...![]()
Hmm, das kann alles mögliche bedeuten, ich war jetzt auch ein paar Tage nicht online, weil es einfach nicht gepasst hat oder ich zu müde war. Aber ist ja total lieb, dass man hier schon vermisst wird - ist doch ein nettes Gefühl. Hatte Sie denn Probleme, weil du dir Sorgen machst?
Schön auch, dass es dir langsam besser geht, dann können wir ja bald den schönsten Teil der Schwangerschaft beginnen!
Ich habe heute Mittag drei Studnen geschlafen, so müde war ich (OK, war auch joggen heute Morgen), und bin dann aufgewacht, weils mir schlecht war... Also, bei mir sind die Zipperlein noch nicht durch.
Daggi
25.01.2009 17:38
mir wird momentan beim zaehneputzen ganz arg uebel! ist jedes mal ne echte ueberwindung
ich weiss noch net was ich alles machen lass. irgendwie hab ich angst, dass ich mich zu verrueckt mache, denn genaues bekommt ja nicht gesagt, das sind ja alles nur wahrscheinlichkeitsrechnungen. aber ich weiss noch nicht...
mir ist grad so schlecht, ich kann fast gar nix mehr essen...
morgen werd ich meinem chef sagen dass ich ss bin. habt ihrs schon gesagt?
ich weiss noch net was ich alles machen lass. irgendwie hab ich angst, dass ich mich zu verrueckt mache, denn genaues bekommt ja nicht gesagt, das sind ja alles nur wahrscheinlichkeitsrechnungen. aber ich weiss noch nicht...
25.01.2009 17:45
huhuuu !! wollte doch noch mal kurz rein schauen heute auf arbeit war bissel viel zu tun ,und nun hab ich so ein ziehn im unterleib ...naja hoffe es is nicht schlimm.ich hoffe ich bekomm morgen früh nen fa termin ....wie gehts euch sonst ??
25.01.2009 17:46
ich werde meiner chefin nach der 12 woche es sagen oO bin ja eh nur ne we kraft
25.01.2009 17:47
Zitat von biancam1985:
mir wird momentan beim zaehneputzen ganz arg uebel! ist jedes mal ne echte ueberwindung![]()
Hast du nicht heute noch bei den Oktobermamis 09 geschrieben, dass du vielleicht eine Oktobermami sein könntest????
Oder ich schmeiß das durcheinander...
25.01.2009 17:48
Zitat von yvi1986:
Zitat von biancam1985:
mir wird momentan beim zaehneputzen ganz arg uebel! ist jedes mal ne echte ueberwindung![]()
Hast du nicht heute noch bei den Oktobermamis 09 geschrieben, dass du vielleicht eine Oktobermami sein könntest????Oder ich schmeiß das durcheinander...
nee, eigentlich bin ich ne septembermami
es laufen hier einige biancas rum, also net wunder *g* mein et ist der 24.9
25.01.2009 17:48
Zitat von Justinsmama:
huhuuu !! wollte doch noch mal kurz rein schauen heute auf arbeit war bissel viel zu tun ,und nun hab ich so ein ziehn im unterleib ...naja hoffe es is nicht schlimm.ich hoffe ich bekomm morgen früh nen fa termin ....wie gehts euch sonst ??
Nee, das Ziehen ist garnicht schlimm.
Eher im gegenteil. Das ist nur das Ziehen der Mutterbänder... Kann aber totzdem seeeehhhhhhr schwerzhaft werden....
25.01.2009 17:51
Zitat von biancam1985:
Zitat von yvi1986:
Zitat von biancam1985:
Hast du nicht heute noch bei den Oktobermamis 09 geschrieben, dass du vielleicht eine Oktobermami sein könntest????Oder ich schmeiß das durcheinander...
nee, eigentlich bin ich ne septembermamies laufen hier einige biancas rum, also net wunder *g* mein et ist der 24.9
Achso, tut mir furchtbar leid, dass ich dich verwechselt habe!!! Sorry!!!! Ist mir jetzt wirklich peinlich....
25.01.2009 17:54
@naddel: Mensch Süße, ich hoffe sooo, dass es dir bald wieder besser geht!!! Hast du es denn mit vielen kleinen Mahlzeiten probiert? Wenn mir übel wird und ich dann etwas esse geht es mir besser....
@citokira: Sehr schön, dass es die wieder so gut geht! Freut mich wirklich!
25.01.2009 18:05
Zitat von biancam1985:
habs am freitag gesagt.....er meinte "schön"
25.01.2009 18:08
Zitat von yvi1986:
@naddel: Mensch Süße, ich hoffe sooo, dass es dir bald wieder besser geht!!! Hast du es denn mit vielen kleinen Mahlzeiten probiert? Wenn mir übel wird und ich dann etwas esse geht es mir besser....
ja hab alles probiert...auf arbeit ess ich dann was kleines...ABER das hält nur für ne viertel/halbe stunde an....kann ja ni nur essen....am we kann ich mich wenigstens bissl hinlegen...das hilft auch
25.01.2009 18:29
Zitat von yvi1986:
Zitat von Justinsmama:
Nee, das Ziehen ist garnicht schlimm.Eher im gegenteil. Das ist nur das Ziehen der Mutterbänder... Kann aber totzdem seeeehhhhhhr schwerzhaft werden....
![]()
gut zu wissen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt