September-mami´s 2009???
04.07.2009 11:43
Zitat von Kathi78:
Zitat von onlychristina:
Zitat von Kathi78:
Guten Morgen!
Ich hatte heute Nacht meien ersten richtigen Wadenkrampf, das ist ja soooo fies!
das kenn ich!
du arme!
nimmst du schon magnesium?
ja, aber nicht fest sondern nur bei Bedarf. Meinst Du ich sollte abends fest anfangen?
ich nehms fest. und mir gehts seitdem besser! ich würds mal probieren! ich hab mir aus der apotheke tabletten geholt ( magnesium optopan) die hat mir mein arzt empfohlen. nehm je morgens und abends eine!
04.07.2009 11:43
Zitat von Kathi78:
Zitat von onlychristina:
Zitat von Kathi78:
Guten Morgen!
Ich hatte heute Nacht meien ersten richtigen Wadenkrampf, das ist ja soooo fies!
das kenn ich!
du arme!
ja, aber nicht fest sondern nur bei Bedarf. Meinst Du ich sollte abends fest anfangen?
Ich würds machen. Schadet ja nicht.
Ich muss ja eh jeden Abend nehmen, aber die Wadenkrämpfe hab ich trotzdem
@nanami:
schönes KiZi
Habt ihr schon alles eingerichtet? Also mit den ganzen Pflegeprodukten etc.?
04.07.2009 11:47
Zitat von onlychristina:
Zitat von Kathi78:
Zitat von onlychristina:
Zitat von Kathi78:
Guten Morgen!
das kenn ich!
du arme!
ich nehms fest. und mir gehts seitdem besser! ich würds mal probieren! ich hab mir aus der apotheke tabletten geholt ( magnesium optopan) die hat mir mein arzt empfohlen. nehm je morgens und abends eine!
Ich werde es versuchen
04.07.2009 13:07
Zitat von Kathi78:
Zitat von Tery:
Zitat von Kathi78:
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:
Wíe scheiße ist das denn!?![]()
Oh man, das ist echt zu kotzen!
JUP!! Das kannst du laut sagen.
Und wenn Du mal ins Krankenhaus musst? Alles allein bezahlen???![]()
Also wenn ich wegen der Schwangerschaft ins KH muss,weil was nicht stimmt, dann bezahlt das die Kasse komplet.
Bei der Geburt muss ich weil ich allgemeinversichert bin 500.- CHF bei normaler Geburt und 1200.- CHF bei Kaiserschnitt selber zahlen.
Und wenn ich sonst ins KH muss, nicht wegen ss, dann bezahl ich bis 1500.- CHF alles selber und vom Rest jeweils 10%.
Ja krass,das wusste ich nicht. Mir war klar, das es nicht überall wie hier ist aber so...! Da muss man ja immer ein Finanzpolster haben für den Fall es passiert etwas. Wie ist es wenn man "arm" ist?
Wenn man "arm" ist, ist man Sozialempfänger. Ja, ein Polster muss man auf jeden Fall haben, sonst ist man im Ar...! Wir haben ja eins, möchte es aber nicht sinnlos für Arzt ausgeben, sondern für meinen Krümel.
Aber Mädels, es geht mir schon viel besser! Fieber habe ich zwar immer noch, aber die Tabletten helfen gegen die Schmerzen sehr gut. WEnigstens was.
04.07.2009 13:21
Mädels, heute Nacht hat mich mein Kleiner echt regelrecht tyranisiert
Er hat mich so was von in die Rippen geschlagen, dass ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte und zwischendurch fast keine Luft bekommen habe. Das war echt schmerzhaft!!
Und jetzt gehts weiter... ein sehr aktives Kind haben wir da. Fühl sich das bei euch auch sooo heftig an? Also gestrampelt hat er ja schon seit Tagen so fest, aber gerade so... Ich hoffe, dass geht jetzt nicht jede Nacht so.
Er hat mich so was von in die Rippen geschlagen, dass ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte und zwischendurch fast keine Luft bekommen habe. Das war echt schmerzhaft!! Und jetzt gehts weiter... ein sehr aktives Kind haben wir da. Fühl sich das bei euch auch sooo heftig an? Also gestrampelt hat er ja schon seit Tagen so fest, aber gerade so... Ich hoffe, dass geht jetzt nicht jede Nacht so.
04.07.2009 13:37
@Tery:
schön, dass es dir besser geht
Ja mein Kleiner ist auch extrem randalefähig!
Aber ich hab das Glück, dass er mir wenn dann nach vorne tritt, und nicht irgenwo rein. Hab bisher nur einmal was in die Rippen bekommen, einmal lag er ganz blöd auf meinem Magen und einmal hat er mir links irgendwo in ein Organ getreten.
Weiß aber nicht welches das ist. Das ist da wo die Leber ist nur auf der anderen Seite.
Weiß das einer von euch?
Für die Niere ist es zu weit vorne...
schön, dass es dir besser geht
Aber ich hab das Glück, dass er mir wenn dann nach vorne tritt, und nicht irgenwo rein. Hab bisher nur einmal was in die Rippen bekommen, einmal lag er ganz blöd auf meinem Magen und einmal hat er mir links irgendwo in ein Organ getreten.
Weiß aber nicht welches das ist. Das ist da wo die Leber ist nur auf der anderen Seite.
Weiß das einer von euch?
04.07.2009 14:27
Mädels, ich versteh grad die Welt nicht mehr. Ich habe mich so auf meinen Schatz gefreut. Jetzt ist er hier und wir streiten. Er musste jetzt zum Friseur, und auf dem Weg ruft er mich an und sagt, sein bester Freund hätte uns auf sein Boot eingeladen und dann zum essen.
Ich: Schatz, es geht mir zwar besser, aber ich hatte gestern fast 39 Grad Fieber und ich denke es ist besser wenn ich Zuhause bleibe.
Er: Aber es geht dir doch schon viel besser!
Ich: Ja, aber ich möchte nicht, dass es schlimmer wird und ich die ganze nächste Woche flach liege, wenn du nicht da bist. Aber geh du wenn du keine Lust hast mit mir Zuhause zu bleiben.
Er: Ok, dann machen wir es so. Ich sage ihm zu und wenn du dich am Abend besser fühlst kommst du mit und wenn nicht dann geh ich alleine...
Ich: Ok, schön, das ist ja toll. Also wenn es mir schlecht geht, kann ich alleine Zuhause bleiben. Super danke!! Ist ja echt toll.
Er: Wieso sagst du dann ich soll gehen ,wenn du jetzt so ein Theater machst.
Dann musste er auflegen, weil er den Friseurtermin hatte.
Mann er versteht es echt nicht, dass ich einfach will, dass er bei mir ist. Ich meine; er ist die ganze Woche weg, dann geht es mir nicht gut wegen Fieber und so und wenn er dann endlich mal hier ist, streiten wir uns wegen sonem Scheiss. Ich verstehe es grad gar nicht und es macht mich einfach nur traurig. Hab ihm jetzt ne sms geschickt, dass er gehen soll, denn ich möchte nicht, dass er nur wegen mir Zuhause bleiben musst wenn er eingentlich viel lieber da wäre.
Ich: Schatz, es geht mir zwar besser, aber ich hatte gestern fast 39 Grad Fieber und ich denke es ist besser wenn ich Zuhause bleibe.
Er: Aber es geht dir doch schon viel besser!
Ich: Ja, aber ich möchte nicht, dass es schlimmer wird und ich die ganze nächste Woche flach liege, wenn du nicht da bist. Aber geh du wenn du keine Lust hast mit mir Zuhause zu bleiben.
Er: Ok, dann machen wir es so. Ich sage ihm zu und wenn du dich am Abend besser fühlst kommst du mit und wenn nicht dann geh ich alleine...
Ich: Ok, schön, das ist ja toll. Also wenn es mir schlecht geht, kann ich alleine Zuhause bleiben. Super danke!! Ist ja echt toll.
Er: Wieso sagst du dann ich soll gehen ,wenn du jetzt so ein Theater machst.
Dann musste er auflegen, weil er den Friseurtermin hatte.
Mann er versteht es echt nicht, dass ich einfach will, dass er bei mir ist. Ich meine; er ist die ganze Woche weg, dann geht es mir nicht gut wegen Fieber und so und wenn er dann endlich mal hier ist, streiten wir uns wegen sonem Scheiss. Ich verstehe es grad gar nicht und es macht mich einfach nur traurig. Hab ihm jetzt ne sms geschickt, dass er gehen soll, denn ich möchte nicht, dass er nur wegen mir Zuhause bleiben musst wenn er eingentlich viel lieber da wäre.
04.07.2009 14:41
Ach Tery, was soll man da sagen? Männer!
Mir ging es diese Woche auch echt beschissen und hab mich gefreut als mein Freund abend endlich mal da war. Und was macht er sitz bei seinem Bruder und ich war alleine!!! Bin dann einfach zu Bett.
Ich versteh das auch nicht! Er hat nicht mal richtig verstanden warum ich in nächsten Tag sauer war als er mich angerufen hat!
Sei nicht so traurig und ruh dich lieber aus und kurier dich aus. Das es dir nächste Woche besser geht! Ich würde es auch nicht für gut finden dort hin zu gehen!
Mir ging es diese Woche auch echt beschissen und hab mich gefreut als mein Freund abend endlich mal da war. Und was macht er sitz bei seinem Bruder und ich war alleine!!! Bin dann einfach zu Bett.
Ich versteh das auch nicht! Er hat nicht mal richtig verstanden warum ich in nächsten Tag sauer war als er mich angerufen hat!
Sei nicht so traurig und ruh dich lieber aus und kurier dich aus. Das es dir nächste Woche besser geht! Ich würde es auch nicht für gut finden dort hin zu gehen!
04.07.2009 14:54
Zitat von Kathy1701:
Danke.
Wieso sind die manchmal so unsensibel?? Ich verstehe es nicht. Anstatt mich auszuruhen heule ich mir grad die Augen aus dem Kopf. Und der ganze Samstag ist im Arsch. Was soll ich machen, wenn er nach Hause kommt? Ich mag einfach nicht streiten, aber ich will auch nicht das er weg ist am Abend. Oh man, so ne sch.... auch.
04.07.2009 15:07
Zitat von Tery:
Zitat von Kathy1701:
Danke.
Wieso sind die manchmal so unsensibel?? Ich verstehe es nicht. Anstatt mich auszuruhen heule ich mir grad die Augen aus dem Kopf. Und der ganze Samstag ist im Arsch. Was soll ich machen, wenn er nach Hause kommt? Ich mag einfach nicht streiten, aber ich will auch nicht das er weg ist am Abend. Oh man, so ne sch.... auch.
Männer denken auch irgendwie immer,dass wir alles mit links schaffen... ich könnt grade auch wieder ausflippen, aber ich halt mein Mund,weil ich dann diejenige bin die im Bett liegt und heult...
Ich weiß nicht, ob ich in der Situation Ruhe bewahren könnte... meiner ist dann noch so frech und kommt 1 1/2 h zu spät nach Hause als wir gesagt hatten. Das lass ich ihn aber spüren...
04.07.2009 15:09
Zitat von citokira:
@Tery:
schön, dass es dir besser geht![]()
Weiß das einer von euch?
Bauchspeicheldrüse?
04.07.2009 15:13
Zitat von schnati:
Zitat von Tery:
Zitat von Kathy1701:
Danke.
Männer denken auch irgendwie immer,dass wir alles mit links schaffen... ich könnt grade auch wieder ausflippen, aber ich halt mein Mund,weil ich dann diejenige bin die im Bett liegt und heult...
Ich weiß nicht, ob ich in der Situation Ruhe bewahren könnte... meiner ist dann noch so frech und kommt 1 1/2 h zu spät nach Hause als wir gesagt hatten. Das lass ich ihn aber spüren...
Ja, Männer. Kann grad echt nichts dazu sagen. Ich würde ihn das auch spüren lassen .Es ist einfach nur so schade, den wir versöhnen uns ja eh wieder. Es ist einfach nur verschwendetet negativ beeinflusste Zeit. Und das müsste es nicht sein, wenn sie einfach ein wenig feinfülliger wären...
04.07.2009 15:13
ich war heute das erste mal seit jahren wieder in einem See baden... war zwar kalt an den Brüsten... aber doch sehr erfrischend...
04.07.2009 15:15
Hallo meine Süßen ^^
Ich bin wieder DAA!!! Nach vielen Tränen gestern ist nun alles zwischen meinen Schatz und mir ok ^^
Wie gehts euch? Mir so lala, das lange im Auto sitzen gestern war nich so angenehm für meinen Rücken, aber Holland war toll ^^ Und der Pool
Krass... Der ist soo riesig. Aber mit 29 Grad war der bei 33 Grad außentempratur keine erfrischung. Leider zog ein Gewitter auf
Alle sagten der Himmel weine nun, weil Patty (meine Sis) nach Hause müsse.
Ach man... der Abschied war echt grausam, 5 Kinder zwischen 4 und 14 am weinen und die Mutter und meine Schwester auch. Mir tun die Kinder leid, die dürfen das jedes Jahr mit machen wenn das AuPair geht .
So nun such ich mal meine gemerkten Themen zusammen
Ich bin wieder DAA!!! Nach vielen Tränen gestern ist nun alles zwischen meinen Schatz und mir ok ^^
Wie gehts euch? Mir so lala, das lange im Auto sitzen gestern war nich so angenehm für meinen Rücken, aber Holland war toll ^^ Und der Pool
Krass... Der ist soo riesig. Aber mit 29 Grad war der bei 33 Grad außentempratur keine erfrischung. Leider zog ein Gewitter auf
Alle sagten der Himmel weine nun, weil Patty (meine Sis) nach Hause müsse. Ach man... der Abschied war echt grausam, 5 Kinder zwischen 4 und 14 am weinen und die Mutter und meine Schwester auch. Mir tun die Kinder leid, die dürfen das jedes Jahr mit machen wenn das AuPair geht .
So nun such ich mal meine gemerkten Themen zusammen
04.07.2009 15:17
Zitat von Neujahrsgirl:
Hallo meine Süßen ^^
Ich bin wieder DAA!!! Nach vielen Tränen gestern ist nun alles zwischen meinen Schatz und mir ok ^^![]()
Wie gehts euch? Mir so lala, das lange im Auto sitzen gestern war nich so angenehm für meinen Rücken, aber Holland war toll ^^ Und der PoolKrass... Der ist soo riesig. Aber mit 29 Grad war der bei 33 Grad außentempratur keine erfrischung. Leider zog ein Gewitter auf
Alle sagten der Himmel weine nun, weil Patty (meine Sis) nach Hause müsse.
Ach man... der Abschied war echt grausam, 5 Kinder zwischen 4 und 14 am weinen und die Mutter und meine Schwester auch. Mir tun die Kinder leid, die dürfen das jedes Jahr mit machen wenn das AuPair geht .
So nun such ich mal meine gemerkten Themen zusammen![]()
Welcome back...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt