September-mami´s 2009???
05.07.2009 13:36
Zitat von Kathi78:
Hat schon jemand die Tasche fürs' Krankenhaus gepackt? Wenn ja, was habt Ihr drin?![]()
ne noch nciht!
aber im endefekt brauchst du nur für dich klamotten für ca 3 tage. sonst muss dein mann halt noch was bringen. und halt die üblichen hygienesachen!
und für dein baby nur die sachen für den heimweg! im kh kriegen die ja sonst alles!
05.07.2009 13:37
Zitat von Kathi78:
Hat schon jemand die Tasche fürs' Krankenhaus gepackt? Wenn ja, was habt Ihr drin?![]()
ne noch nciht!
aber im endefekt brauchst du nur für dich klamotten für ca 3 tage. sonst muss dein mann halt noch was bringen. und halt die üblichen hygienesachen!
und für dein baby nur die sachen für den heimweg! im kh kriegen die ja sonst alles!
(und natürlich solltest du so was wie den mutterpass dabei haben
)
05.07.2009 13:37
Zitat von Kathi78:
Ich noch nicht... bin immer noch am ordnen wegen Umzug... danach werde ich es in Angriff nehmen...
05.07.2009 13:53
@kathi78: Ne hab ich noch nicht. Hab mir nur erstmal nen Koffer gekauft lol sowas besaß ich ja garnet ^^
@all: Ist es auch so heiß bei euch -.- garnicht auszuhalten -.- Woar nur noch 12 Wochen und 2 Tage... das schaff ich schon *mir mit zu sprech* Boar meine Zehen sind nimmer schlank
die sehn so knubbelig aus, aber die Gelenke seh ich noch, hoffe das wird net schlimmer
@all: Ist es auch so heiß bei euch -.- garnicht auszuhalten -.- Woar nur noch 12 Wochen und 2 Tage... das schaff ich schon *mir mit zu sprech* Boar meine Zehen sind nimmer schlank
die sehn so knubbelig aus, aber die Gelenke seh ich noch, hoffe das wird net schlimmer
05.07.2009 14:01
Hallo Mädels...
Wie geht es Euch so??
Mir geht es heute ganz gut, außer das es sau warm bei uns ist und es
immer noch keinen Regen gab.....
So habe es nun geschafft noch ein paar schöne Bilder von unserem Schatz von dem Video zu machen......
Ich zeige sie Euch mal.....
Wie geht es Euch so??
immer noch keinen Regen gab.....
So habe es nun geschafft noch ein paar schöne Bilder von unserem Schatz von dem Video zu machen......
05.07.2009 14:03
Zitat von Mami92009:
Hallo Mädels...
Wie geht es Euch so??
immer noch keinen Regen gab.....![]()
Sehr schön, ganz tolle Bilder
05.07.2009 14:06
Zitat von onlychristina:
Zitat von Kathi78:
ne noch nciht!
(und natürlich solltest du so was wie den mutterpass dabei haben)
Da gibt es ja überall diese Listen an die man sich halten soll nur da steht sooo viel drauf da hast Du mehr Gepäck wie für 2 Wochen Malle
05.07.2009 14:08
Zitat von Mami92009:
Hallo Mädels...
Wie geht es Euch so??
Das sind aber total schöne Bilder! Sehr süß!
05.07.2009 14:14
Ich reg mich grad auf
Ich hätte echt am Anfang der SS den Frauenarzt wechseln sollen *drop* Meine Freundin ist ja bei meinen alten Doc, ej die muss NIX zahlen -.- Toxo test, FeinSono, NFM, NIX -.- und für 35€!!!!!! Bekommt die JEDE 4 Wochen Ultraschall und auch NUR 3d oO und alles auf nen USB-Stick -.- Das so gemein
Ich will auch... ich zahle für 1mal 50€ -.- das so mies...
Aber jetzt wieder zurück zu meinen alten Doc
das doch auch doof oder??? Ach mensch...
Ich hätte echt am Anfang der SS den Frauenarzt wechseln sollen *drop* Meine Freundin ist ja bei meinen alten Doc, ej die muss NIX zahlen -.- Toxo test, FeinSono, NFM, NIX -.- und für 35€!!!!!! Bekommt die JEDE 4 Wochen Ultraschall und auch NUR 3d oO und alles auf nen USB-Stick -.- Das so gemein
Ich will auch... ich zahle für 1mal 50€ -.- das so mies... Aber jetzt wieder zurück zu meinen alten Doc
das doch auch doof oder??? Ach mensch...
05.07.2009 14:17
Zitat von Kathi78:
![]()
33'C und kein Lüftchen
![]()
![]()
Bei uns ist es so schön frisch
man kann kaum im Shirt draußen sitzen...
05.07.2009 14:18
Zitat von Mami92009:
Hallo Mädels...
Wie geht es Euch so??
Wie süüß...
Ich hab Mittwoch meinen letzten Ultraschall...
05.07.2009 14:23
Ich habe in 2 Wochen meinen letzten US- Termin.....
Mal schauen vielleicht macht sie da nochmal ein Bildchen...
@ Sayuri....
Ja das mit Deiner Freundin ist ja mal krass....Das würde ich mich an Deiner Stelle auch ärgern.....Aber jetzt ist zu spät.....Beim nächsten weißt dann ja bescheid....
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag...Unsere Eltern kommen nachher zum grillen......*freu*
Mal schauen vielleicht macht sie da nochmal ein Bildchen...
@ Sayuri....
Ja das mit Deiner Freundin ist ja mal krass....Das würde ich mich an Deiner Stelle auch ärgern.....Aber jetzt ist zu spät.....Beim nächsten weißt dann ja bescheid....
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag...Unsere Eltern kommen nachher zum grillen......*freu*
05.07.2009 14:25
Zitat von Mami92009:
Ich habe in 2 Wochen meinen letzten US- Termin.....![]()
Mal schauen vielleicht macht sie da nochmal ein Bildchen...![]()
@ Sayuri....
Ja das mit Deiner Freundin ist ja mal krass....Das würde ich mich an Deiner Stelle auch ärgern.....Aber jetzt ist zu spät.....Beim nächsten weißt dann ja bescheid....![]()
Seh ich auch so lol Trotzdem ärgerlich, nur eins hat der nicht, der hat am 3d gerät keinen drucker. dh nach den Stab gibts nur noch digital bilder
05.07.2009 14:26
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Mami92009:
Ich habe in 2 Wochen meinen letzten US- Termin.....![]()
Mal schauen vielleicht macht sie da nochmal ein Bildchen...![]()
@ Sayuri....
Ja das mit Deiner Freundin ist ja mal krass....Das würde ich mich an Deiner Stelle auch ärgern.....Aber jetzt ist zu spät.....Beim nächsten weißt dann ja bescheid....![]()
Seh ich auch so lol Trotzdem ärgerlich, nur eins hat der nicht, der hat am 3d gerät keinen drucker. dh nach den Stab gibts nur noch digital bilder![]()
Mh ok und wenn Du dann keinen Drucker hast ist schwierig.....Aber wir können unsere baby`s ja bald im Arm halten...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt