September-mami´s 2009???
07.07.2009 22:11
Also Laut ET Liste fehlen noch:
anika82, ahoernchen100, Blondi, Anna_1983, Hummelbiene, Snoopy27, Pino88 , Alexiel , Räubertochter07, Kathy1701 , nessie26, die_tiga , Ninderl und kleine85. Wobei ich nur die fettgemachten vom lesen her kenne
anika82, ahoernchen100, Blondi, Anna_1983, Hummelbiene, Snoopy27, Pino88 , Alexiel , Räubertochter07, Kathy1701 , nessie26, die_tiga , Ninderl und kleine85. Wobei ich nur die fettgemachten vom lesen her kenne
07.07.2009 22:11
Zitat von saadiya:
@ all: Danke für die Glückwünsche! Wird nur schwierig mit Name![]()
Hast du gar keine Idee?
07.07.2009 22:13
Zitat von bigmama2005:
Zitat von vany20:
hey mädels...kenne diese down-phase gerade sehr gut...
dürft ich mich ma kurz auskotzen???
allet scheiße..haben im mom probs mit unserem geld und mein mäne siehts nicht ein das wir sparsamer umgehen müssen...er will zb 1 packet brot kaufen,statt 2 aba nicht auf seine ganzen extras fürs brot verzichten...ist das nichtmal unlogisch???
und wenn ich dann mit ihm reden will dann kommt von ihm nur:ich hab kein bock zu diskutieren!
habs heut auch schon ein paarmal versucht ihm zu erklären aba er verstehts nicht![]()
will nicht von tag zu tag leben und gucken wie ich durchkomme...![]()
wie soll das denn bitte werden wenn meine kleine da ist???*heulen könnt*
Oh je, das hört sich ja nicht so toll an!
Ich tröste mal eben alle ein bisschen, die gerade so ne Tiefpunktphase haben.
Glaub mir, Männer und am Essen sparen - no way. Da schalten die auf Durchzug. Meiner kann es auch net, er ist sogar noch so dreist, dass er von der Arbeit kommt (Koch) und sich dann über unseren Kühlschrank hermacht, obwohl er auf Arbeit ne Pauschale zahlt jeden Monat fürs Essen (also es wird ihm vom Lohn abgezogen) und da kann er sich doch die Plauze (oh Gott schreibt man das so?) vollknallen bevor er nach Hause kommt.
Mein Mann würde sich da auf Arbeit gehörig den Bauch vollschlagen
Naja Jeder Mann hat halt so seine Macke, wie wir sicherlich auch . Am Essen zu sparen find ich aber auch schwierig, Männer haben nunmal mehr Hunger oder? Also daran würde ich auch ne unbedingt sparen wollen
07.07.2009 22:13
Zitat von Neujahrsgirl:
anika82, ahoernchen100, Blondi, Anna_1983, Hummelbiene, Snoopy27, Pino88 , Alexiel , Räubertochter07, Kathy1701 , nessie26, die_tiga , Ninderl und kleine85. Wobei ich nur die fettgemachten vom lesen her kenne![]()
nessie26 hat auch oft geschrieben, meist morgens... da haste aber geschlafen
sie ist jetzt aber lange nicht on gewesen... mach mir irgendwie sorgen
07.07.2009 22:14
Zitat von schnati:
Zitat von saadiya:
Hast du gar keine Idee?
naja ne so wirklich, sollzte halt zu unseren anderen 3 passen, aber wir finden keinen der uns beiden gefällt
07.07.2009 22:14
Zitat von saadiya:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von vany20:
allet scheiße..haben im mom probs mit unserem geld und mein mäne siehts nicht ein das wir sparsamer umgehen müssen...er will zb 1 packet brot kaufen,statt 2 aba nicht auf seine ganzen extras fürs brot verzichten...ist das nichtmal unlogisch???
und wenn ich dann mit ihm reden will dann kommt von ihm nur:ich hab kein bock zu diskutieren!
habs heut auch schon ein paarmal versucht ihm zu erklären aba er verstehts nicht![]()
Glaub mir, Männer und am Essen sparen - no way. Da schalten die auf Durchzug. Meiner kann es auch net, er ist sogar noch so dreist, dass er von der Arbeit kommt (Koch) und sich dann über unseren Kühlschrank hermacht, obwohl er auf Arbeit ne Pauschale zahlt jeden Monat fürs Essen (also es wird ihm vom Lohn abgezogen) und da kann er sich doch die Plauze (oh Gott schreibt man das so?) vollknallen bevor er nach Hause kommt.
Mein Mann würde sich da auf Arbeit gehörig den Bauch vollschlagenNaja Jeder Mann hat halt so seine Macke, wie wir sicherlich auch
Ich weiß auch nicht, warum mein Mann auf Arbeit nix isst. Aber ich könnt da manchmal echt ausflippen, wenn ich nachts höre, dass er die Kühlschranktür öffnet, meist kommt dann nen kurzer Anmotzer von mir. Aber seit ein paar Wochen bekomm ich nachts nichts mehr mit, weder wenn er nach Hause kommt, noch sonstwas, ich krieg nicht mal mit, wenn er sich neben mich ins Bett legt, so tief schlafe ich zur Zeit.
07.07.2009 22:15
Zitat von bigmama2005:ja nur is halt auch das prob das wir im mom wirklich von tag zu tag leben müssen,da er sogesehen auch kein geld mit ranschafft...zumindestens nicht genug...denn er will den luxus!?dann soll er den auch bezahlen...hört sich vllt scheiße an aba als ich noch alleine war bin ich mit wenig geld(200 um genauer zu sein) super ausgekommen...konnte mir alles holen was ich wollte...und jetzt passt nix mehr und er macht sich keinen kopf und ist sowas von egoistisch...kauft sich das was er mag aba wenn ich was will dann muss es von mir aus billig sein weil ich weiß wir haben sonst nix mehr und müssen hungern...das ist ihm dann egal...
Zitat von vany20:
07.07.2009 22:16
Zitat von saadiya:
Zitat von schnati:
Zitat von saadiya:
Hast du gar keine Idee?
naja ne so wirklich, sollzte halt zu unseren anderen 3 passen, aber wir finden keinen der uns beiden gefällt![]()
Wie heißen denn die anderen Drei?
07.07.2009 22:16
Zitat von schnati:lol das kann sein, auch snoopy hab ich des öftern geleen
Zitat von Neujahrsgirl:
anika82, ahoernchen100, Blondi, Anna_1983, Hummelbiene, Snoopy27, Pino88 , Alexiel , Räubertochter07, Kathy1701 , nessie26, die_tiga , Ninderl und kleine85. Wobei ich nur die fettgemachten vom lesen her kenne![]()
nessie26 hat auch oft geschrieben, meist morgens... da haste aber geschlafensie ist jetzt aber lange nicht on gewesen... mach mir irgendwie sorgen
aber den rest? nö..
07.07.2009 22:17
Zitat von schnati:
Zitat von Neujahrsgirl:
nessie26 hat auch oft geschrieben, meist morgens... da haste aber geschlafensie ist jetzt aber lange nicht on gewesen... mach mir irgendwie sorgen
Ich hoffe mal, dass nessie26 nur viel mit ihrer bevorstehenden Hochzeit zu tun hat. Aber sie könnte sich echt mal kurz zwischendurch melden. Ich weiß auch gar net so genau, wann sie heiraten wollte (also an welchem Tag)!?
07.07.2009 22:20
Zitat von bigmama2005:
Zitat von schnati:
Zitat von Neujahrsgirl:
Ich hoffe mal, dass nessie26 nur viel mit ihrer bevorstehenden Hochzeit zu tun hat. Aber sie könnte sich echt mal kurz zwischendurch melden. Ich weiß auch gar net so genau, wann sie heiraten wollte (also an welchem Tag)!?
Was hat sie denn als letztes geschrieben?
Ich hab vorhin bei den Julimamas gelesen, dass eine 7 Wochen ihr Kind zu früh zur Welt brachte...
07.07.2009 22:21
Zitat von vany20:
Zitat von bigmama2005:ja nur is halt auch das prob das wir im mom wirklich von tag zu tag leben müssen,da er sogesehen auch kein geld mit ranschafft...zumindestens nicht genug...denn er will den luxus!?dann soll er den auch bezahlen...hört sich vllt scheiße an aba als ich noch alleine war bin ich mit wenig geld(200 um genauer zu sein) super ausgekommen...konnte mir alles holen was ich wollte...und jetzt passt nix mehr und er macht sich keinen kopf und ist sowas von egoistisch...kauft sich das was er mag aba wenn ich was will dann muss es von mir aus billig sein weil ich weiß wir haben sonst nix mehr und müssen hungern...das ist ihm dann egal...
Zitat von vany20:
![]()
Wie kann ihm das egal sein? Er bekommt doch dann auch kein Essen mehr, wenn das Geld alle ist und dann gibt er es lieber in den ersten drei Wochen des Monats aus und nimmt in Kauf die letzte Woche zu hungern oder ziemlich kurz treten zu müssen??? Versteh einer die Logik der Männer
.
07.07.2009 22:24
Zitat von schnati:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von schnati:
Zitat von Neujahrsgirl:
Was hat sie denn als letztes geschrieben?
Ich hab vorhin bei den Julimamas gelesen, dass eine 7 Wochen ihr Kind zu früh zur Welt brachte...
Weiß auch nicht mehr, was sie zuletzt noch geschrieben hat, ist aber echt schon ne ganze Weile her.
Wow, 7 Wochen zu früh??? Nächste Woche Freitag hab ich auch nur noch 7 Wochen.
07.07.2009 22:25
War mal auf dem Profil... noch 2 Wochen und 3 Tage bis zur Hochzeit...
Da hätte man doch Zeit vorbei zu schauen
... wir müssen mal echt untereinander Handynummern tauschen...
Da hätte man doch Zeit vorbei zu schauen
... wir müssen mal echt untereinander Handynummern tauschen...
07.07.2009 22:25
Ähm die hier komm ich nciht malr aufs Profil oO dh gelöscht : die_tiga, Anna_1983
Das letzte mal online waren:
anika82, Alexiel, Blondi, Hummelbiene=getern
ahoernchen100, Snoopy27, Räubertochter07, Kathy1701,kleine85=heute
nessie26= 25.6
Ninderl= 18.6
Das letzte mal online waren:
anika82, Alexiel, Blondi, Hummelbiene=getern
ahoernchen100, Snoopy27, Räubertochter07, Kathy1701,kleine85=heute
nessie26= 25.6
Ninderl= 18.6
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt

.
, obwohl er auf Arbeit ne Pauschale zahlt jeden Monat fürs Essen (also es wird ihm vom Lohn abgezogen) und da kann er sich doch die Plauze (oh Gott schreibt man das so?) vollknallen bevor er nach Hause kommt.