September-mami´s 2009???
07.07.2009 22:41
Zitat von naddl1811:ja rumkugeln wären jetzt lecker lol
haaaaaaaaaaaaallo meine zarten rumkugeln![]()
07.07.2009 22:43
Zitat von bigmama2005:dann wird es bei uns auch scheitern...denn er nimmt nie kassenbons mit-.-
Zitat von vany20:
Zitat von saadiya:klingt jetzt zwar doof aba sowas brauchte es nie,von daher weiß ich nicht genau wie man ein haushaltsbuch führt bzw was das genau ist...was trage ich denn da alles ein???*schäm*
Zitat von vany20:
Zitat von bigmama2005:ja nur is halt auch das prob das wir im mom wirklich von tag zu tag leben müssen,da er sogesehen auch kein geld mit ranschafft...zumindestens nicht genug...denn er will den luxus!?dann soll er den auch bezahlen...hört sich vllt scheiße an aba als ich noch alleine war bin ich mit wenig geld(200 um genauer zu sein) super ausgekommen...konnte mir alles holen was ich wollte...und jetzt passt nix mehr und er macht sich keinen kopf und ist sowas von egoistisch...kauft sich das was er mag aba wenn ich was will dann muss es von mir aus billig sein weil ich weiß wir haben sonst nix mehr und müssen hungern...das ist ihm dann egal...
Zitat von vany20:
hey mädels...kenne diese down-phase gerade sehr gut...
dürft ich mich ma kurz auskotzen???
allet scheiße..haben im mom probs mit unserem geld und mein mäne siehts nicht ein das wir sparsamer umgehen müssen...er will zb 1 packet brot kaufen,statt 2 aba nicht auf seine ganzen extras fürs brot verzichten...ist das nichtmal unlogisch???
und wenn ich dann mit ihm reden will dann kommt von ihm nur:ich hab kein bock zu diskutieren!
habs heut auch schon ein paarmal versucht ihm zu erklären aba er verstehts nicht![]()
will nicht von tag zu tag leben und gucken wie ich durchkomme...![]()
wie soll das denn bitte werden wenn meine kleine da ist???*heulen könnt*
Oh je, das hört sich ja nicht so toll an!
Ich tröste mal eben alle ein bisschen, die gerade so ne Tiefpunktphase haben.
Glaub mir, Männer und am Essen sparen - no way. Da schalten die auf Durchzug. Meiner kann es auch net, er ist sogar noch so dreist, dass er von der Arbeit kommt (Koch) und sich dann über unseren Kühlschrank hermacht, obwohl er auf Arbeit ne Pauschale zahlt jeden Monat fürs Essen (also es wird ihm vom Lohn abgezogen) und da kann er sich doch die Plauze (oh Gott schreibt man das so?) vollknallen bevor er nach Hause kommt.
![]()
Ok dann versteh ich das natürlich. Da musst du wohl nochmal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden, oder lass ihn Haushaltsbuch führen, damit er sieht was ihr habt und was ihr ausgebt.
Das mit dem Haushaltsbuch wollt ich auch grad nochmal als Tipp geben. Da schreibt man quasi alles rein, was man an Geld bekommt und man erfasst genau alle Ausgaben und was das für Ausgaben waren, so hat man immer einen Überblick, wie man steht und wo man sparen kann.
Ich hab das auch mal vor ein paar Jahren versucht zu führen, aber mein Mann war immer zu bequem die Kassenbelege aufzuheben und somit hatten wir kein reales Bild und ich hab es wieder aufgegeben.
letztens gab er mir auch geld und meinte das er dann jetzt nix mehr habe und *schwups* hatte er nen minimalen betrag und meinte das habe er noch aufgehoben...also bunkert er sich was weg das wenn ich mit dem geld gerade so auskomme und neues kommt er mehr für sich hat....naja aba werd ihn ma auf das haushaltrsbuch ansprechen,vllt hilfts ja...danke an euch beiden :-*
07.07.2009 22:47
Zitat von vany20:
Zitat von bigmama2005:dann wird es bei uns auch scheitern...denn er nimmt nie kassenbons mit-.-
Zitat von vany20:
Zitat von saadiya:klingt jetzt zwar doof aba sowas brauchte es nie,von daher weiß ich nicht genau wie man ein haushaltsbuch führt bzw was das genau ist...was trage ich denn da alles ein???*schäm*
Zitat von vany20:
Zitat von bigmama2005:ja nur is halt auch das prob das wir im mom wirklich von tag zu tag leben müssen,da er sogesehen auch kein geld mit ranschafft...zumindestens nicht genug...denn er will den luxus!?dann soll er den auch bezahlen...hört sich vllt scheiße an aba als ich noch alleine war bin ich mit wenig geld(200 um genauer zu sein) super ausgekommen...konnte mir alles holen was ich wollte...und jetzt passt nix mehr und er macht sich keinen kopf und ist sowas von egoistisch...kauft sich das was er mag aba wenn ich was will dann muss es von mir aus billig sein weil ich weiß wir haben sonst nix mehr und müssen hungern...das ist ihm dann egal...
Zitat von vany20:
hey mädels...kenne diese down-phase gerade sehr gut...
dürft ich mich ma kurz auskotzen???
allet scheiße..haben im mom probs mit unserem geld und mein mäne siehts nicht ein das wir sparsamer umgehen müssen...er will zb 1 packet brot kaufen,statt 2 aba nicht auf seine ganzen extras fürs brot verzichten...ist das nichtmal unlogisch???
und wenn ich dann mit ihm reden will dann kommt von ihm nur:ich hab kein bock zu diskutieren!
habs heut auch schon ein paarmal versucht ihm zu erklären aba er verstehts nicht![]()
will nicht von tag zu tag leben und gucken wie ich durchkomme...![]()
wie soll das denn bitte werden wenn meine kleine da ist???*heulen könnt*
Oh je, das hört sich ja nicht so toll an!
Ich tröste mal eben alle ein bisschen, die gerade so ne Tiefpunktphase haben.
Glaub mir, Männer und am Essen sparen - no way. Da schalten die auf Durchzug. Meiner kann es auch net, er ist sogar noch so dreist, dass er von der Arbeit kommt (Koch) und sich dann über unseren Kühlschrank hermacht, obwohl er auf Arbeit ne Pauschale zahlt jeden Monat fürs Essen (also es wird ihm vom Lohn abgezogen) und da kann er sich doch die Plauze (oh Gott schreibt man das so?) vollknallen bevor er nach Hause kommt.
![]()
Ok dann versteh ich das natürlich. Da musst du wohl nochmal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden, oder lass ihn Haushaltsbuch führen, damit er sieht was ihr habt und was ihr ausgebt.
Das mit dem Haushaltsbuch wollt ich auch grad nochmal als Tipp geben. Da schreibt man quasi alles rein, was man an Geld bekommt und man erfasst genau alle Ausgaben und was das für Ausgaben waren, so hat man immer einen Überblick, wie man steht und wo man sparen kann.
Ich hab das auch mal vor ein paar Jahren versucht zu führen, aber mein Mann war immer zu bequem die Kassenbelege aufzuheben und somit hatten wir kein reales Bild und ich hab es wieder aufgegeben.
letztens gab er mir auch geld und meinte das er dann jetzt nix mehr habe und *schwups* hatte er nen minimalen betrag und meinte das habe er noch aufgehoben...also bunkert er sich was weg das wenn ich mit dem geld gerade so auskomme und neues kommt er mehr für sich hat....naja aba werd ihn ma auf das haushaltrsbuch ansprechen,vllt hilfts ja...danke an euch beiden :-*
Gern geschehen. Ist aber auch voll schwierig deine Situation. Kannst ja nochmal Bescheid geben, was er davon hält ( wenn er wie mein Mann ist, hält er allerdings nicht viel davon).
Ich drück dir die Daumen.
07.07.2009 22:47
Zitat von naddl1811:
hihi...na alles fit im schritt bzw klar im bh?![]()
Logisch und bei dir - äh euch???
07.07.2009 22:48
Zitat von bigmama2005:
Zitat von naddl1811:
naja passt schon......hab da so ein problem...aber irgendwie hat NIEMAND so ein problem
07.07.2009 22:49
Zitat von naddl1811:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von naddl1811:
naja passt schon......hab da so ein problem...aber irgendwie hat NIEMAND so ein problem![]()
![]()
![]()
Können wir dir vielleicht helfen, das Problem zu lösen, wenn du drüber reden magst???
07.07.2009 22:53
Zitat von naddl1811:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von naddl1811:
naja passt schon......hab da so ein problem...aber irgendwie hat NIEMAND so ein problem![]()
![]()
![]()
los erzähl schon!
07.07.2009 22:54
Zitat von bigmama2005:
Zitat von naddl1811:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von naddl1811:
![]()
![]()
Können wir dir vielleicht helfen, das Problem zu lösen, wenn du drüber reden magst???
aaaaaaaaaaaalso....wenn ich stress hab bzw körperlich angestrengt bin hab ich so übern bauchnabel richtung rippenbogen so ein üüüüübelstes ziehen...fühlt sich an als würde mein bauch jeden moment aufreißen.....wenn ich dort drüber streichel tuts auch weh....
wenn ich liege is es weg...aber sobald ich wieder aufstehe ist es da....hmm
07.07.2009 22:56
Zitat von naddl1811:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von naddl1811:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von naddl1811:
![]()
![]()
aaaaaaaaaaaalso....wenn ich stress hab bzw körperlich angestrengt bin hab ich so übern bauchnabel richtung rippenbogen so ein üüüüübelstes ziehen...fühlt sich an als würde mein bauch jeden moment aufreißen.....wenn ich dort drüber streichel tuts auch weh....wenn ich liege is es weg...aber sobald ich wieder aufstehe ist es da....hmm
Warst damit schon mal beim FA? Vielleicht sind das Wehen???
07.07.2009 22:57
Zitat von naddl1811:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von naddl1811:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von naddl1811:
![]()
![]()
aaaaaaaaaaaalso....wenn ich stress hab bzw körperlich angestrengt bin hab ich so übern bauchnabel richtung rippenbogen so ein üüüüübelstes ziehen...fühlt sich an als würde mein bauch jeden moment aufreißen.....wenn ich dort drüber streichel tuts auch weh....wenn ich liege is es weg...aber sobald ich wieder aufstehe ist es da....hmm
weiß zwar nich ob dir das irgendwei hilft, aber ich hab das Ziehen dann so seitlich nach unten
07.07.2009 23:06
Zitat von bigmama2005:
Zitat von naddl1811:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von naddl1811:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von naddl1811:
![]()
![]()
hab das schon ewig und irgendwie nimmt das keiner für voll...als hätt ich ein an der klatsche =(
jedenfalls war ctg unauffällig und cervix is noch 42 mm.....aber was solls dann sein?????werd aus meinem körper nicht schlau
07.07.2009 23:08
Zitat von saadiya:
Zitat von naddl1811:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von naddl1811:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von naddl1811:
![]()
![]()
weiß zwar nich ob dir das irgendwei hilft, aber ich hab das Ziehen dann so seitlich nach unten![]()
naja "untenrum" hab ich öfters so ein ganz plötzlichen druck...mein bauch wird steinhart...das hält für paar sekunden an und is wieder weg.....hmmm
07.07.2009 23:11
Zitat von naddl1811:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von naddl1811:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von naddl1811:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von naddl1811:
![]()
![]()
hab das schon ewig und irgendwie nimmt das keiner für voll...als hätt ich ein an der klatsche =(
jedenfalls war ctg unauffällig und cervix is noch 42 mm.....aber was solls dann sein?????werd aus meinem körper nicht schlau
Das ja doof, wenn die Ärzte denken, du hast sie nicht alle. Die müssen doch ne Idee haben, was das sein könnte. Oh je und du hast noch gut 10 Wochen vor dir.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt

.
, obwohl er auf Arbeit ne Pauschale zahlt jeden Monat fürs Essen (also es wird ihm vom Lohn abgezogen) und da kann er sich doch die Plauze (oh Gott schreibt man das so?) vollknallen bevor er nach Hause kommt.