Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Tery
2551 Beiträge
23.07.2009 22:47
Zitat von citokira:

Zitat von Marlen84:

Wisst ihr, wie der das über den US sehen kann?

Nee kein Plan...

Also ich leider auch nicht!
23.07.2009 22:57
Zitat von Tery:

Zitat von citokira:

Hast du ihm von Nessie erzählt?
Ich habs gemacht. Ich hab ihm erzählt, sie hat sich gebückt und die Spülmaschine ausgeräumt und plup die FB ist geplatzt.
Ich habe extra im GVK vor der Nase der Männer gefragt, ab wann die FB platzen kann. Meine Hebi meinte: "Jederzeit"!

Ich mache ihm das immer wieder bewusst.

Die Freundin von Mari, Lena, die hat ihr Bein abends über ein Seitenliegerkissen getan und die FB ist geplatzt.

Also! Das sollte den Männern klar werden!!!

Ich sagte meinem Mann auch, ich bin klein, mein Bauch hat nicht viel Platz und wenn ich mich mal bücke, dann drückt es gleich evtl. mehr, als bei größeren Mädels und es kann plötzlich Plup machen.

Sowas zu sagen oder versuchen zu erklären bringt rein gar nichts bei ihm. Denn er meint ja immer: das sind Ausnahmen, bei uns wird alles schön nach Plan verlaufen. Er hat tatsächlich die Vorstellung, dass das kInd einfach so aus mir rauspflutschen wird. Bis ihm die Hebamme gesagt hat, das 10-15 Stunden bei einer Erstgebärenden völlig normal sind. Seit da hat er das nie wieder gesagt. Er ist ein ewiger Optimist. Ein wenig zu sehr für meinen Geschmack, so das er manchmal ein wenig naiv wirkt in meinen Augen. Aber lieben tue ich ihn trotzem

Vielleicht ist er gar nicht so, wie es scheint und er versucht so positiv zu sein, um dich aufzumuntern?
Könnte ja auch sein. Weil wenn du schon das Gefühl hast, es könnte schief gehen, dann brauchst du doch einen starken Partner an deiner Seite, der für dich da ist. Nur dass ihr gar nicht wisst, wie ihr euch gegenseitig damit evtl. "nervt". Er versteht dich nicht und du ihn nicht...

Oder er ist wirklich so naiv...

Das ist halt die Logik des Mannes, die eine Frau nicht versteht und die Logik einer Frau, die ein Mann nicht versteht...
Tery
2551 Beiträge
23.07.2009 22:59
Zitat von citokira:

Zitat von Tery:

Zitat von citokira:

Hast du ihm von Nessie erzählt?
Ich habs gemacht. Ich hab ihm erzählt, sie hat sich gebückt und die Spülmaschine ausgeräumt und plup die FB ist geplatzt.
Ich habe extra im GVK vor der Nase der Männer gefragt, ab wann die FB platzen kann. Meine Hebi meinte: "Jederzeit"!

Ich mache ihm das immer wieder bewusst.

Die Freundin von Mari, Lena, die hat ihr Bein abends über ein Seitenliegerkissen getan und die FB ist geplatzt.

Also! Das sollte den Männern klar werden!!!

Ich sagte meinem Mann auch, ich bin klein, mein Bauch hat nicht viel Platz und wenn ich mich mal bücke, dann drückt es gleich evtl. mehr, als bei größeren Mädels und es kann plötzlich Plup machen.

Sowas zu sagen oder versuchen zu erklären bringt rein gar nichts bei ihm. Denn er meint ja immer: das sind Ausnahmen, bei uns wird alles schön nach Plan verlaufen. Er hat tatsächlich die Vorstellung, dass das kInd einfach so aus mir rauspflutschen wird. Bis ihm die Hebamme gesagt hat, das 10-15 Stunden bei einer Erstgebärenden völlig normal sind. Seit da hat er das nie wieder gesagt. Er ist ein ewiger Optimist. Ein wenig zu sehr für meinen Geschmack, so das er manchmal ein wenig naiv wirkt in meinen Augen. Aber lieben tue ich ihn trotzem

Vielleicht ist er gar nicht so, wie es scheint und er versucht so positiv zu sein, um dich aufzumuntern?
Könnte ja auch sein. Weil wenn du schon das Gefühl hast, es könnte schief gehen, dann brauchst du doch einen starken Partner an deiner Seite, der für dich da ist. Nur dass ihr gar nicht wisst, wie ihr euch gegenseitig damit evtl. "nervt". Er versteht dich nicht und du ihn nicht...

Oder er ist wirklich so naiv...

Genauso ist es, wie du es sagst. Nein, er ist nicht naiv, er versucht alles, damit ich mit nem guten Gefühl in das ganze rein gehe. Also dir Geburt meine ich. Er möchte mir die gesamte Angst nehmen. Was ja auch total süss ist, aber manchmal nervt er mich einfach damit! Aber lieber einen Optimisten als Pesimisten Zuhause!
23.07.2009 23:00
@Tery und Maria:

Danke Mädels, ihr seit geil

(ihr wisst was ich meine)
Tery
2551 Beiträge
23.07.2009 23:01
Zitat von citokira:

@Tery und Maria:

23.07.2009 23:04
Zitat von citokira:

Mädels, kurz mal dazwischen... ich hab euch ja mal erzählt, dass mein guter Kumpel in die USA ausgewandert ist.
Naja und JETZT darf ich euch endlich sagen, welchen Film er "bearbeitet" hat. Er ist visual Editor in L.A.

Gerade hab ich die Werbung von dem Film gesehen. Es ist der Film G.I. Joe mit Dennis Quaid und Sienna Milla.
http://www.youtube.com/watch?v=s7jJahUhQnY
Die Szene, wo der Eifelturm umfällt, das hat er gemacht *stoltzbin*
Also er macht halt die visual effects.

NEID Boar das war früher mein Berufswunsch lol also so 3D Filme und Retuschieren usw *-* naja aber die Ausbildung bis dahin war nicht so meins... weil ich wusste schon zu viel und langweilte mich einfach zu tode und hab dann lieber studiert als ne Schulische Ausbildung zu machen...

Zitat von Sayuri-86:

@ Sayuri: hast du vll auch über längere Zeit zuviel Mg genommen? Also bei mir war das so aber mit Eisen ist nun wieder alles gut

Ne hab das schon ganz weggelassen. Weil hab irgendwo gelesen wegen der wehen sollte man das ab der 30 Woche nur noch nehmen wenn der FA das verordnet, muss ja auch auf eisen achten nur halt erstmal Trinken und ernährung wenn das zu wenig sein sollte am 4.8 bekomm ich tabletten

@Freund: Ich bin echt froh das meiner nicht so der Typ ist zum feiern... er ist eigentlich jeden Tag zuhause und wenn nicht ist er nur 10 Minuten von hier weg bei seinen Eltern oder seinen Kollegen. Also immer erreichbar ^^ Er hat schon mit 21 gesagt er ist aus dem alter raus Nächte durchzufeiern, Alc schmeckt nicht so gut das das immer sein muss UND er kennt da auch seine grenze... in den 4 Jahren hab ich ihn nicht einmal betrunken gesehen. er weiß wann er aufzuhören hat ^^ *ganzstolz* Schon komisch, ich würde jedes WE am liebsten feiern gehen und auch trinken *g* und er ist mehr der Hausmann *g*
Tery
2551 Beiträge
23.07.2009 23:08
Oh ich würde ja sooooo gerne wieder mal feiern gehen und mich so richtig gehen lassen. Deshalb reagier ich vielleicht auch so allergisch wenn mein Freund geht, weil ich im Grunde nur einversüchtig bin das er kann und ich nicht
Marlen84
6880 Beiträge
23.07.2009 23:10
Zitat von Tery:

Zitat von citokira:

@Tery und Maria:

23.07.2009 23:14
Zitat von Tery:

Oh ich würde ja sooooo gerne wieder mal feiern gehen und mich so richtig gehen lassen. Deshalb reagier ich vielleicht auch so allergisch wenn mein Freund geht, weil ich im Grunde nur einversüchtig bin das er kann und ich nicht

kann auch gut sein Ich bin dafür voll stinkig das Schatz zu Halloween in den MoviePark bei uns will (das soll soooo toll sein zu Halloween -.-) und er rafft eben nicht das ich da 1. Frisch entbunden habe 2. einen vielleicht 2 Wochen alten Sohn hier hab und 3. Das Wochenbett ist -.- da geh ich in keinen Freizeitpark... und was amcht der Herr? Sagt nur für sich zu statt bei mir zu bleiben *schnief* GEMEIN Will doch auuuuuch
Nane
8009 Beiträge
23.07.2009 23:15
@Anjuka
Ich kann auch kaum noch schlafen, hab immer total unruhige Beine.
Schlafe so im Schnitt 3-5 Stunden pro Nacht.
Liegt nicht immer an Paul, aber manchmal (letzte Nacht) legt er sich immer mit auf die Seite, auf der ich liege und tritt mich da rein und dann bekomme ich kaum noch Luft.
War heute den ganzen Tag auch so, der Kleine dreht sich ständig.
Beim Abendessen war der Kopf auf der rechten Seite und eben während dem Fernsehen schon wieder links unten und jetzt im Becken.

@Senkwehen
Bei mir fühlen die sich wie Mensschmerzen an, hab die vorallem im Rücken. Geh dann immer in den Vierfüßlerstand und lasse das Becken kreisen, dann wirds besser.

@all
Wünsche euch eine Gute Nacht und vorallem viel schlaf
Hier gibts grade wieder ein Unwetter...
23.07.2009 23:17
Zitat von Nane:

@all
Wünsche euch eine Gute Nacht und vorallem viel schlaf
Hier gibts grade wieder ein Unwetter...

Gute Nacht Süße.

Wir feiern schon Wochenende. Mein Mann hat endlich Überstunden eingereicht und morgen frei
23.07.2009 23:20
@Mädels:
Mein Männe will inne Heia kuscheln... ich geh mal mit

Gute nacht ihr Süßen
Tery
2551 Beiträge
23.07.2009 23:21
Zitat von citokira:

@Mädels:

Gute nacht ihr Süßen

Guuute Naaaaacht!! bis morgen.
Marlen84
6880 Beiträge
23.07.2009 23:41
Zitat von Tery:

Zitat von citokira:

@Mädels:

Gute nacht ihr Süßen

Guuute Naaaaacht!! bis morgen.

Gute Nacht Mädels!!!
naddl1811
5543 Beiträge
24.07.2009 08:08
guten morgen mädels...ja ich um diese zeit hier?! geh heut 1,5 stunden später auf arbeit...hatte nämlich noch überstunden und da heut mein letzter tag dort is dacht ich mir so "denen schenk ich ni eine minute"

@tery und janin: oh man das mit euren männer tut mir echt leid....hab immer gedacht ich bin "scheiße" dran..... also meiner ist ja überhaupt kein feiertyp....er trinkt auch eigentlich nie was...außer mal 1-2 bier auf ner feier oder so....hab ihn bis jetz nur EINMAL betrunken erlebt (und wir sind fast 5 jahre zusamm) das war vorletztes silvester da hat er sich mit absinth abgeschossen...ach war das lustig....naja egal...
er is eher so ne mimose also man könnte denker er ist die frau und bekommt das kind....und deswegen haben wir uns so oft in den haaren....weil ich gefälligst nicht nur an mich denken soll etc.
das problem bei uns ist jeder is so ein kleiner sturkopf und will recht ham....da könnt ihr euch vorstellen was bei uuns immer so abgeht...WENN JEDER RECHT HABEN WILL

ja und das liebe rauchen.....ich hab ja auch geraucht...bis zum positiven test und danach hab ich keine kippe mehr angefasst...und er ist tatsächlich der meinung das wäre nicht so schwer als wenn er jetz aufhört BITTE??????? na ne is och klar...wo ist da der unterschied,,,,grrrr
naja er will dann aber definitiv aufhören wenn die mia da ist...er will nicht dass sie sich irgendwann vor ihm ekelt (wegen kalten qualm)....

@fb-platzen: insgeheim wünsch ich mir dass sie so 2 wochen eher kommt....weiß auch nicht warum....hoffe nur dass es nicht so ungünstigsten zeit und am ungünstigsten ort platsch macht....aber bei meinem glück passierts beim einkauf im lidl wenn ich meine weiße caprihose anhab

@senkwehen: muss man die merken???????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt