September-mami´s 2009???
24.07.2009 13:03
Zitat von citokira:
Mädels Mädels Mädels KREIIIIIIIIISCH
http://www.anja-frick.de/entrance.htm
schaut mal auf Portrait
![]()
(Sind aber nicht alle)
Ganz wunderschön sind die Süße!!!! *schwärm*
Zeigst uns noch welche mit Papa?
24.07.2009 13:09
Zitat von Marlen84:
Zitat von citokira:
Mädels Mädels Mädels KREIIIIIIIIISCH
http://www.anja-frick.de/entrance.htm
schaut mal auf Portrait
![]()
(Sind aber nicht alle)
Ganz wunderschön sind die Süße!!!! *schwärm*
Zeigst uns noch welche mit Papa?![]()
Danke
Klar, die Originale sind noch nicht da...
Das ist ja nur das was sie auf ihrer Seite hat.
Hab aber nur eins ausgewählt, was wir jetzt bestellt haben, da ich später ja nochmal hin will, wenn Liam da ist. Und dann macht sie ne gemischte Collage mit den neuen Bildern und welche von jetzt.
24.07.2009 13:20
@Janine
Janine, die sind wunderschön!! Echt - ein riessen Kompliment. Die gefallen mir richtig gut!
Bitte noch mehr von solchen schönen Bildern!
Janine, die sind wunderschön!! Echt - ein riessen Kompliment. Die gefallen mir richtig gut!
Bitte noch mehr von solchen schönen Bildern!
24.07.2009 13:21
@Cito
Ui, die Fotos sind ja der Hammer *sprachlos bin*
Ich will auch endlich!!!!!!!!!
Das mit dem Negligee sieht echt super aus und dein Blick
Ui, die Fotos sind ja der Hammer *sprachlos bin*
Ich will auch endlich!!!!!!!!!
Das mit dem Negligee sieht echt super aus und dein Blick
24.07.2009 13:25
Danke Mädels,
ich hab meinem Mann gerade gesagt, er soll die Bilder einscannen. In ein paar Minuten werdet ihr in unserem Fotothread den Rest sehen
Ich kann nicht auf die E-Mail mit den Bildern warten. Sie hat gerade nen Shooting und will uns die Bilder später schicken. Aber wir scannen sie jetzt.
ich hab meinem Mann gerade gesagt, er soll die Bilder einscannen. In ein paar Minuten werdet ihr in unserem Fotothread den Rest sehen
Ich kann nicht auf die E-Mail mit den Bildern warten. Sie hat gerade nen Shooting und will uns die Bilder später schicken. Aber wir scannen sie jetzt.
24.07.2009 13:27
Zitat von Nane:
Das mit dem Negligee sieht echt super aus und dein Blick![]()
Das Teil hab ich mal kostenlos von Beate Uhse bekommen
Aber zu ner Schwangeren passt es besser... Im Unschwangeren Zustand sah ich damit echt dick aus...
Das Höschen ist auch durchsichtig
24.07.2009 13:27
Zitat von citokira:
Danke Mädels,
ich hab meinem Mann gerade gesagt, er soll die Bilder einscannen. In ein paar Minuten werdet ihr in unserem Fotothread den Rest sehen![]()
Ich kann nicht auf die E-Mail mit den Bildern warten. Sie hat gerade nen Shooting und will uns die Bilder später schicken. Aber wir scannen sie jetzt.![]()
Ja, scannen!
Ich will noch mehr Bilder sehen, kann deine Ungeduld gut verstehen, die Bilder sind wahnsinnig toll
24.07.2009 13:29
Zitat von citokira:
Zitat von Nane:
Das Teil hab ich mal kostenlos von Beate Uhse bekommen![]()
Aber zu ner Schwangeren passt es besser... Im Unschwangeren Zustand sah ich damit echt dick aus...
Das Höschen ist auch durchsichtig![]()
Ich bin grade echt am überlegen, was ich anziehe.
Ich bezweifle mal, dass ich in irgendwelche BHs von mir noch reinpasse, geschweige denn in die Höschen
. Muss ich mal austesten, sonst muss ich vorher noch shoppen gehen
24.07.2009 13:29
Aber man sieht meine plus 15 Kilo...
Meine Oberarme
Naja egal, die Bilder sind trotzdem geil!
Bin so stolz.... Ihr müsstet mal die Collage sehen!
Die ist der WAHNSINN!
Ich fotografier die mal und pack die dazu.
Meine Oberarme
Naja egal, die Bilder sind trotzdem geil!
Bin so stolz.... Ihr müsstet mal die Collage sehen!
Die ist der WAHNSINN!
Ich fotografier die mal und pack die dazu.
24.07.2009 13:31
Zitat von Nane:
Zitat von citokira:
Zitat von Nane:
Das Teil hab ich mal kostenlos von Beate Uhse bekommen![]()
Das Höschen ist auch durchsichtig![]()
Ich bin grade echt am überlegen, was ich anziehe.
Ich bezweifle mal, dass ich in irgendwelche BHs von mir noch reinpasse, geschweige denn in die Höschen. Muss ich mal austesten, sonst muss ich vorher noch shoppen gehen
![]()
Also ich hab mich in 2 BHs gequetscht
Die gingen gerade so noch zu...
Aber man sieht, dass die nicht mehr passen, dafür pushen die ordentlich meine Dinger nach oben
Mein Mann scannt gerade
24.07.2009 14:46
@ nessie : wünsch dir alles alles gute zu eurer hochzeit
feiert richtig schön und genießt euern tag!!!!!!
feiert richtig schön und genießt euern tag!!!!!!
24.07.2009 14:52
@janin: boah hammer geile bilder
so vielseitig....richtig schön....*neidisch bin*
@fb-platzen: ja so hoffe ich es auch..die kann von mir aus im kh aus unter den wehen platzen...nicht eine minute eher
*mitderfruchtblaseernsteswörtchenred*
@stilleinlagen: wenn ihr grad mal bei dem thema seid: was ist besser: die dinger, die man waschen kann oder die von z.b. nuk die bestimmt für einmal-gebrauch sind.....oder wielange nimmt man die so??
@mädels: bin jetz heim uuuuuuuuuuuuuuuuund bleib jetz auch zu hause
jeppiiiiiiiiiiie der letzte arbeitstag ist rum. ich hab ja nur einen befristeten arbeitsvertrag und war heut sozusagen das letzte mal auf arbeit....mein chef drückt mir einen riesen strauß blumen in die hand und sagt: "ich wünsche ihnen alles erdenklich gute für sie, ihren freund und die kleine mia...ich lasse sie nur ungern gehen.habe so gern mit ihnen zusammengearbeitet.....aber wer weiß...es ist ja noch nix gesagt dass sie hier nie wieder arbeiten werden...vielleicht ergibt es sich ja" und ich muss sagen seine augen waren schon so bissl feucht
fand das voll süß.....
so vielseitig....richtig schön....*neidisch bin* @fb-platzen: ja so hoffe ich es auch..die kann von mir aus im kh aus unter den wehen platzen...nicht eine minute eher
*mitderfruchtblaseernsteswörtchenred* @stilleinlagen: wenn ihr grad mal bei dem thema seid: was ist besser: die dinger, die man waschen kann oder die von z.b. nuk die bestimmt für einmal-gebrauch sind.....oder wielange nimmt man die so??
@mädels: bin jetz heim uuuuuuuuuuuuuuuuund bleib jetz auch zu hause
jeppiiiiiiiiiiie der letzte arbeitstag ist rum. ich hab ja nur einen befristeten arbeitsvertrag und war heut sozusagen das letzte mal auf arbeit....mein chef drückt mir einen riesen strauß blumen in die hand und sagt: "ich wünsche ihnen alles erdenklich gute für sie, ihren freund und die kleine mia...ich lasse sie nur ungern gehen.habe so gern mit ihnen zusammengearbeitet.....aber wer weiß...es ist ja noch nix gesagt dass sie hier nie wieder arbeiten werden...vielleicht ergibt es sich ja" und ich muss sagen seine augen waren schon so bissl feucht
fand das voll süß.....
24.07.2009 15:00
Zitat von naddl1811:
@janin: boah hammer geile bilderso vielseitig....richtig schön....*neidisch bin*
@mädels: bin jetz heim uuuuuuuuuuuuuuuuund bleib jetz auch zu hause![]()
![]()
![]()
fand das voll süß.....
Danke Süße.
Ohhhh das ist ja toll von deinem Chef. Sowas hab ich nicht bekommen
Aber ist schon nen komisches Gefühl, wenn man nicht mehr dort arbeiten geht wa...
24.07.2009 15:12
Zitat von citokira:
Zitat von naddl1811:
@janin: boah hammer geile bilderso vielseitig....richtig schön....*neidisch bin*
![]()
![]()
fand das voll süß.....
Danke Süße.
Ohhhh das ist ja toll von deinem Chef. Sowas hab ich nicht bekommen![]()
Aber ist schon nen komisches Gefühl, wenn man nicht mehr dort arbeiten geht wa...
hab zwar ewig diesem tag entgegen gefiebert aber jetz is mir so rein gar nicht nach "nicht-mehr-arbeiten-gehen" aber ich denke daran werd ich mich schnell gewöhnen
24.07.2009 15:15
Zitat von naddl1811:
Zitat von citokira:
Zitat von naddl1811:
![]()
![]()
fand das voll süß.....
Danke Süße.
Ohhhh das ist ja toll von deinem Chef. Sowas hab ich nicht bekommen![]()
hab zwar ewig diesem tag entgegen gefiebert aber jetz is mir so rein gar nicht nach "nicht-mehr-arbeiten-gehen" aber ich denke daran werd ich mich schnell gewöhnen![]()
ohhh ja das wirst du
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt