Mütter- und Schwangerenforum

september-mamis 2010

Gehe zu Seite:
kleine-puppi
299 Beiträge
19.01.2010 20:47
heho leute

gibs hier jemand der auch wie ich im september 2010 entbinden tut???

meldet euch doch einfach würde mich freuen
Sunny26
3257 Beiträge
19.01.2010 21:01
WOW schon die ersten September Babys........wünsch alles liebe und ne tolle Kugelzeit.......auch wenn ich eine März/April Mami bin.
19.01.2010 21:11
bin auch eine angehende septembermami
wenn meine rechnung stimmt (da ich meine zyklus nicht zu 100% kenn und es tatsächlich im 2. ÜZ gefunzt hat!!!) bin ich 1 tag hinter dir
also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
renee1305
1776 Beiträge
19.01.2010 21:13
und noch eine septembermama...
am 4.9.2010 hätten wir termin

freude...
schmetterling
4151 Beiträge
19.01.2010 21:15
Es gibt schon ganz viele September 2010 mamis hier ist der Thread http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0september- 2010-babys%C2%B0.html
SANNY123
1094 Beiträge
19.01.2010 22:03

huhu ich bin auch eine angehende september mami am 12.09.10 is mein et.
steff-maggy
86 Beiträge
20.01.2010 07:30
hello...

ich kann mich anschließen: ET 22.09.2010 nach FA, also bin ich erst 4+5. Es ist meine 2. Schwangerschaft und ich bin echt gespannt ob alles gut geht, bzw. genauso gut wie in der 1. ...

P.S. Sorry, dass mein Beitrag so "nackig" ist, aber ich hab mich grad frisch angemeldet und noch keine Zeit gehabt mein Profil zu bearbeiten... kommt dann bald!
SANNY123
1094 Beiträge
20.01.2010 14:36
herzlich wilkommen und viel glück
21.01.2010 11:14
habe da mal ne allgemeine frage an euch!!!

ne freundin hat mir nen artikel über ultraschall und ss / geburten an sich geschickt und da wird mächtig geschimpft das doch inzwischen viel zu viel per high tech gemacht wird und nicht mehr das natürliche wie abhören und tasten einer hebamme genutzt wird, ohne groß wehenmittel und all sowas. es heißt auch das ultraschall ungesund fürs kind ist und man das nicht so häufig machen soll...
was haltet ihr davon????
raspberry_kiss
14431 Beiträge
21.01.2010 11:17
wir haben doch schon nen september-thread... guckt doch da mal rein, dann muss man hier nicht alle fragen nochmal beantworten...
24.01.2010 18:27
naja ein zweiter fred ist teils gar nicht schlecht, sobald man nicht täglich rein schaut verliert man den überblick!!! hätte jetzt 270 beiträge zu lesen, das geht gar nicht...
Sandee
1264 Beiträge
24.01.2010 22:35
yay...ich auch,ich auch!!!bin auch nicht so oft on und im anderen thread komm ich net mehr hinterher
also ich habe vorletzte woche getestet und müsste heute 6+0 sein.Morgen ist mein erster FA Termin.Nach meiner eigenen Berechnung ist mein ET der 19.09.10
ich hoffe das alles gut geht.ich habe schon einen sohn der nun bald 1 jahr wird.meine letzte ss endete in einer FG das war ziemlich schlimm...
grüß euch alle!schöne schwangerschaft!!!!!!!!!
25.01.2010 09:06
dann nutzen wir den hier einfach sandee, machen bestimmt noch ein paar andere auch...
denn immer über 100 beiträge oder mehr ist schon heftig!!!
gratuliere dir! bin dann ca 5 tage weiter als du, habe erst donnerstag endlich meinen ersten arzttermin...
ist auch mein 1. kind, also noch alles neu!!!
Sandee
1264 Beiträge
26.01.2010 09:33
wir haben unseren eigenen thread
ich war gestern beim termin und noch konnte man nur eine große fruchthülle sehen und einen dottersack in der ecke versteckt erahnen!donnerstag muss ich wieder hin!hoffe alles ist gut!
wie alt bist du denn,mia?woher kommst du?hast du gehibbelt für dieses baby oder wars glück! ?
26.01.2010 10:04
ja scheint so das den sonst weiter doch keiner nutzt, kann aber auch nett werden *g*
das doch super! mach dir mal nen schicken ticker damit man weiß wie weit du bist
wir haben gehibbelt, aber super kurz... im 2. ÜZ hat es schon gefunzt habe donnerstag auch termin, aber den 1. und hoffe das alles gut ist, müsste eigentlich das herzchen schlagen sehen können!!!!!
bin übrigens 28 und aus hannover! und du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt