Mütter- und Schwangerenforum

september-mamis 2010

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23753 Beiträge
26.01.2010 10:09
Mädels schaut mal hier...
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0september- 2010-babys%C2%B0.html?page=158#comment-3534494
Der hat scho über 2500 Beiträge, da findet ihr doch garantiert anschluss...
Und hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/die-et-lister-de r-septemberlies10.html?page=4#comment-
Das ist die Et-Liste der Sept.10 Mädels....
schliesst euch doch da an.....
ANJUKA
23753 Beiträge
26.01.2010 10:11
Zitat von Mia2009:

naja ein zweiter fred ist teils gar nicht schlecht, sobald man nicht täglich rein schaut verliert man den überblick!!! hätte jetzt 270 beiträge zu lesen, das geht gar nicht...

Das Problem ist aber, das nur max. 3 Beiträge pro Monatsbabys eröffnet werden dürfen....
Da wir schon den Haubt Sept.10 Thread haben, die Et-Liste und den Patenthread der sept.10 wird dieser hier wahrscheinlich zu gemacht....

Und ganz unter uns...bei den Sept.09 hab ich auch nicht immer alle Seite nach gelesen, sondern das geschrieben was mich grad betrifft und eventuell die letzten 2 Seiten gelesen....
26.01.2010 10:16
na wir schauen einfach mal, deinen fred hab ich aber auch schon auf merken und schreibe drin, ist manchmal halt einfach nur bissel unübersichtlich...
habe aber mit 4 mc-freundinnen einen eigenen fred und da tauschen wir uns schön aus
Sandee
1264 Beiträge
26.01.2010 19:54
Ich bin 24 und aus Bremen!
Wir haben es an Weihnachten,da waren meine fruchtbaren Tage,mal drauf angelegt und schwupps hats geklappt.Hoffe nur diesmal ist alles gut und es endet nicht so früh wie beim letzten Mal.
Wenn Markus den fred zumacht,müssen wir den halt umbenennen in 'Spätsommerbabys 2010' oder 'An alle die ET zwischen dem 31.08.10 und 1.10.10 haben'

27.01.2010 07:45
na wir warten einfach mal ab...
wie also hat´s bei euch im 1. anlauf geklappt?
hört sich aber auch so an als wenn du schon ne FG hattest????
wann hast du FAtermin? ich morgen, dann weiß ich ob alles gut ist!!!
Sandee
1264 Beiträge
27.01.2010 08:50
Viel Glück heute!Ich hoffe das alles gut läuft und du ein tolles Bild mitbekommst!!Das ist echt was Besonderes!!!Erzähl dann mal wies war!
Ja,ich hatte im September leider eine FG...Es war einfach noch zu früh und auch nicht so geplant.Weh getan hat es trotzdem ganz schön.
Aber wir haben auch schon einen Sohn,also ist es nicht mein 1. Kind,sondern das 2. (3. wenn man den Krümel mitzählt der net bleiben wollte)
Sandee
1264 Beiträge
27.01.2010 08:51
Seh grad ja,morgen ist dein Termin!!!!Uups,sorry!Meiner auch!LOL
27.01.2010 09:06
echt???? wann hast du denn morgen termin????

ja denke selbst wenn es nicht geplant war, ne FG ist sicher nie leicht
Sandee
1264 Beiträge
27.01.2010 12:34
Ja,war nicht leicht.Das ich SS war war ein totaler Schock,denn ich habe zu dem Zeit punkt die Mini 28 genommen.Da meine damalige FA aber ne ziemliche Ziege Man sah dann schon den Herzschlag und trotzdem konnte mein Baby nicht überleben
Nunja,nun heißts vorwärtsschaun und Däumchen für dieses Baby drücken!
Morgen um 13.15 ist mein Termin!Und deiner?
27.01.2010 12:48
das wird schon!!!!
mit wem soll ich sonst hier schreiben??????

ich erst 15.15 uhr
Sandee
1264 Beiträge
27.01.2010 13:01
Ich bin ganz positiv!Nehme immer schön meine Vitamine!LOL
Haha,dann schlag ich dich ja um 2 Stunden!Scherz...
Was wünscht ihr euch denn?Geschlechts-mäßig?Oder ist euch das egal?
Hast du schon irgenddwem erzählt das du schwanger bist?Ausser deinem Mann natürlich?
27.01.2010 13:06
ich nehm nur folio forte...
habe vor 2 wochen von der arzthelferin auch so vitamintabletten bekommen aber die liegen da nur... esse lieber so obst und gemüse
bäh, das gemein
nein bisher weiß es nur mein schatz, aber freitag sagen wir es unserer family
Sandee
1264 Beiträge
27.01.2010 13:15
Ne,ich nehm die femibion....Vitamine nenn ich sie nur wegen meinem Mann...wir sprechen nur Englisch zusammen und erklären was Folsäure ist ist schwierig...weiß zwar das es folic acid heißt,aber wer wie was das ist usw. ist schwer zu erklären...haha...also sind meine pregnancy vitamins!
Wir werden noch lange warten denk ich mit dem erzählen...meine Eltern sind sowieso momentan noch voll durch den Wind,weil wir ihnen schon mitgeteilt haben,dass wir wohl Ende des Jahres aus Deutschland wegziehen werden.Das war Schock genug!HAHA
Bist du verheiratet?
27.01.2010 13:31
wieso sprecht ihr nur englisch?
dein mann kommt aus dem ausland und da wollt ihr hinziehen???
aber warum noch lange warten? das ist doch was freudiges?!!!!
wir wollen halt nur den US abwarten und sehen das das herzchen schlägt!!!!!
diese tabletten sind mir einfach zu teuer, da sind wirklich noch zig vitamine und so drin... folio forte ist mit folsäure, vitamin b12 und jod und vieeeeeeeeeeeeeeel günstiger!!!

ach und meine freundschaftsanfrage willst wohl nicht annehmen?!
Sandee
1264 Beiträge
27.01.2010 13:55
Mein Mann ist Amerikaner und wir werden Ende oder vielleicht schon Mitte des Jahres,kommt auf das Baby an,wieder rüber gehen!Deswegen sprechen wir nur Englisch!=)
Naja,ich bin Einzelkind und meine Eltern hängen sehr an mir und meinem Kleinen...deswegen macht das denen schon zu schaffen.Wenn nun noch ein zweites Baby im Anmarsch ist verdoppelt das wahrscheinlich die Abschiedsgefühle...
Und eigentlich hatte ich deine Freundschaft schon angenommen.Ich guck nochmal nach,ja!?
Hm,echt...dann muss ich mal in der Apo nach folio forte fragen.Meine alte FA meinte immer femibion wär das Beste....aber die war eh ne doofe Kuh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt