Mütter- und Schwangerenforum

september-mamis 2010

Gehe zu Seite:
27.01.2010 14:11
und du kannst das so einfach hier alle zelte abbrechen???
beneidenswert!!!
naja aber sie wären sicher auch traurig erst sehr spät von deiner ss zu erfahren...
naja könnte auch besser sein weil mehr drin ist aber ich find nur tabletten schlucken ist net gut das wichtigste ja aber vieles kann man auch über ernährung machen!!!!
bin übrigens nicht verheiratet...
Sandee
1264 Beiträge
27.01.2010 15:14
Ne,ich auch nicht.Wir essen eh viel Gemüse und auch sonst relativ ausgewogen.Nur mit den Süßigkeiten muss ich echt aufpassen diesmal.Bei der letzten SS bin ich nur so knapp an Schwangerschaftsdiabetes anvorbeigeschrabbt.

Ja,mit dem Zelte abbrechen hab ich kein Problem.Wir sind net glücklich hier und mein Mann findet keinen Job.In Texas hat er einen Job sicher und da ich schon vorher knapp 2 Jahre in den USA gelebt habe und Englisch fließend spreche macht es mehr Sinn für uns dort drüben.
Naja,ich möchte definitiv bis zum 3. Monat warten,(aus verschiedenen Gründen)bis ich es meinen Eltern oder Freunden sage.Denke viel eher muss es auch net unbedingt jemand wissen.Beim letzten Mal war ich etwas voreilig.
27.01.2010 15:18
dann würde ich nur folio forte nehmen!!! hätte da noch ne packung abzugeben *g* dachte es klappt einfach noch nicht und habe schon nachschub gekauft
wie? woran liegt es denn ob man ss-diabetes bekommt???

naja gut das klingt überzeugt und gut, dann ist es auch richtig!!!
das sollte jeder selbst entscheiden
Sandee
1264 Beiträge
27.01.2010 15:22
Denke es liegt natürlich an deiner Figur generell aber auch an deinem Essverhalten.In meiner letzten Schwangerschaft habe ich es mit dem Essen sehr übertrieben und 30kg zugenommen.Aber auch deswegen weil ich viel Wasser im Körper hatte.Nur knapp 10 konnte ich wieder loswerden.Ich bin eh schon übergwichtig...=(
Nunja...bei mir sind es tatsächlich nur die Süssigkeiten.
Wenn man dann tatsächlich SS-Diabetes hat kann man es of mit der richtigen Ernährung und Bewegung schaffen ohne Insulininjektionen auszukommen,aber das klappt eben nicht immer.Ist schon doof!Aber dieses Mal reiß ich mich am Riemen!LOL
Habt ihr diese SS schon länger geplant?
27.01.2010 15:30
hm also bin schön schlank und esse so ausgewogen es mein freund zulässt der mag kein gemüse, also aragieren wir uns...
süßes ess ich aber super gern und schon fast jeden tag!!!!
aber ich frag morgen mal meine FA was die dazu sagt...

ich wollte schon sehr lange!!! aber mein freund hat vor mir noch nie an kids gedacht
er hat mir an meinem 28. geb (oktober 2009) gesagt das er ein kind mit mir möchte jetzt ist es soweit!!!
Sandee
1264 Beiträge
27.01.2010 15:35
Jupp,erkunde dich mal...!=)
Das ist ja schön!Freut mich für euch!Es ist echt was tolles sein eigenes Kind in den Händen zu halten!Denkst du jetzt schon über die Geburt nach und hast du da besondere Vorstellungen??
27.01.2010 15:41
sorry bin erstmal weg, antworte später, bis denn
Sandee
1264 Beiträge
28.01.2010 18:03
Und,wie wars heut bei dir?

Mein Termin war gut.Wir haben was pochern sehen,das Herzchen Aber der Krümel ist erst ca. 2mm groß...ist also jünger als mein Ticker!
Her mit den NEWS!
28.01.2010 18:47
das freut mich!!!! was sagt denn der FA zwecks ET?
pass doch einfach den ticker an, habe ich auch da ich 4 tage weniger hab...
ist auch alles gut, herzchen puckert und der krümel ist 0,645 cm
mein schatzi konnte die augen nicht vom bild lassen, total süß!!!
Sandee
1264 Beiträge
29.01.2010 09:57
das haben wir jetzt so noch garnet ausgerechnet....sie meinte ich wär ca. 5+3....also ne gute woche zurück...
n bild hab ich auch bekommen,auch wenn man kaum was sieht
hast du eigentlich so die typischen ss anzeichen momentan?
30.01.2010 17:18
na dann wird das auch schon stimmen... meine FA hatte ja gedacht aufgrund das ich meine letzte mens am 3. dezember bekommen hab das ich schon 8+0 wäre, aber naja war erst 6+4, habe ihr auch gesagt das der 1. zyklus länger war und sie meinte na dann von dem her und der größe des krümels wäre ich halt doch erst 6+4... find ich auch ok, hauptsache es ist alles gut
pass doch deinen ticker dann an...
naja pralle & größere brüste und mein hunger gestaltet sich variabler als sonst aber sonst ist nichts zu merken... bei dir?
Sandee
1264 Beiträge
30.01.2010 18:54
Ne,werd erstmal warten mit dem Anpassen...sie meint wir müssen mal schaun wies sich entwickelt.Muss jetzt ne Gelbkörperhormontherapie machen,damit das Kleine sich besser einnisten kann.In meinem Blut war der Wert zu niedrig...
Mir ist manchmal etwas flau und ich habe bestimmte Gelüste und Abneigungen Essensmäßig grad...wie in meiner 1. SS....Meine Brüste sind normal!
31.01.2010 10:53
naja aber den ticker kannst du doch jederzeit wieder anpassen wenn sich was ändert... denke schon das es erstmal so bleiben wird...
oh dann drücke ich mal feste die daumen das sich dein kleenes ordentlich festhält!!!!
ja ich habe das auch das ich mal auf dies mal auf das hunger hab, kenne ich gar nicht aber nun gut... solang ich nicht zunehme *g*
SANNY123
1094 Beiträge
06.02.2010 16:56
hallo leute ich hatte diese eine fehlgeburt in der 9ssw
gestern war die Ausscharbung

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/ic h-habe-eine-fg#comment-3655828
laker
1722 Beiträge
06.07.2010 18:41
hallo bin neu hier und bekomme ende september meine maus per ks!!!!
wie gehts denn euch so???ich hoffe ich bin hier richtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt