Mütter- und Schwangerenforum

Septemberglück 2014 <3

Gehe zu Seite:
Loucanama
44 Beiträge
11.08.2014 15:19


Hey hey
Dann haben wir ja alle den selben Leidensweg haha.
Ich hab mal paar Fotos hier, damit ihr uns mal seht und etwas wisst, wer wir sind.
Marie-Lou hat den Stubenwagen ausgetestet von ihrem Geschwisterchen && das andere Bild zeigt mich mit meiner Kugel
Den Gipsabdruck haben wir gestern gemacht, mein Freund ist ziemlich stolz auf sich
Nun nur noch trocknen lasse, dann glaetten und dann wird er bemalt. Habt ihr auch Gipsabdrücke gemacht ?
Wir malen die Tage auch nochmal den Bauch an hihi...

krissy1989
1649 Beiträge
11.08.2014 16:57
Wir haben gestern auch einen Abdruck gemacht

wie glättest du ihn?

Hat besser geklappt als ich dachte am samstag können wir endlich das babyzimmer abholen

maslergirl
574 Beiträge
11.08.2014 17:02
Wir haben auch einen gipsabdruck gemacht. Mein mann hatte die idee, dann vom kleinen fuss-, und handabdrücke auf den bauch zu machen, und die geburtsdaten

Du hast ja auch nicht sooo einen riesigen bauch
Loucanama
44 Beiträge
11.08.2014 17:46
also ich habe mir zum glaetten mal dies hier bestellt bei amazon.
Hatte es damals bei meiner ersten gemacht und war sehr zufrieden auch mit dem Preis.
http://www.amazon.de/gp/product/B00AIXY1MW/ref=oh_ aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Und zum bemalen habe ich Fingerfarbe, weil die dickflüssiger und intensiver ist, als Tuschfarbe.
Loucanama
44 Beiträge
13.08.2014 22:28
Hey Mummis,

was ist hier los ?
Hat denn niemand was zu erzaehlen ?
Wir haben heute den Bauch mit Marie-Lou angemalt.
Sie durfte Handabdruecke von sich machen und danach nochmal
selbst "malen"...
Loucanama
44 Beiträge
15.08.2014 09:41
Hallo ihr Lieben,

seit ihr alle so im Stress ? hihi
Marie-Lou is seit Mittwoch wieder im Kindergarten, das heißt ich hab dann noch paar Wochen etwas Entspannung. hihihi...
Wie geht's euch so ?
Andzela
59 Beiträge
15.08.2014 13:43
Hallo Mädels,
Die Packung vom Bauchabdruck liegt seit der 20 SSW im Schrank, aber iwie geht das immer wieder unter. Vill dieses We, sind am Renovieren mit hoch und runterziehen (Also haben die Etage getauscht mit Schwiegereltern 2 Zi gegen 4 Zi, war stressig) aber dieses We ist pause, da jetzt auf Pakete gewartet wird und Lieferungen und alles andere so improvisatorisch fertig ist, aber ich denke bin alles sich so einlebt wie man es gerne hätte dauert es noch bis Ende des Jahres.
Deine Kleine hatte bestimmt riesigen Spaß daran zu "malen"

Hast echt kleinen Bauch! Ist das Foto aktuell?

Uns geht es so lala, sobald ich tagsüber viel mache bekomme ich abends die Rechnung und ich möchte, dass Sie bis min Dienstag drin bleibt . Was uns bei Schmerz im Becken und Vorwehen hilft (nicht immer aber oft) warm abbrausen vorm Schlaf, der Bauch wird bei mir dann schön weich und entspannt alles bisschen (hält leider nicht immer die ganze Nacht).

Wie geht es euch?

LG

krissy1989
1649 Beiträge
05.09.2014 05:03
Elias ist da!

03.09.2014 15: 55 Uhr , 3920 gr und 58 cm

Nach Einleitung ist es leider ein Kaiserschnitt geworden, da sich sein Köpfchen nicht ins Becken drehen wollte!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt