Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!

Gehe zu Seite:
kleene.claudi
1414 Beiträge
10.05.2011 21:53
Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von kleene.claudi:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von kleene.claudi:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von kleene.claudi:

Zitat von Mama2kiddys:

hmmm

langsam mach ich mir sorgen
hab seit ner std oder länger aller viertel std schmerzen im bauch....wird auch leicht hart die schmerzen sind im oberbauch fangen links und rechts an der seite an und gehen bis vorne in den Bauch? Sind das wehen, vorwehen übungswehen?
was denkt ihr?
hatte das jemand von euch auch so??
ich find es grad komisch.....die schmerzen sind nicht soo schmerzhaft muss auch nix veratmen.....sind halt so seltsame schmerzen!?!

das könne übungswehen sein...hatte ich auch ab der 20. woche oder so, hatte auch immer angst...abe rso lang es nicht höllisch schmerzt gehts

danke für die antwort
nee also höllisch schmerzen tut es nicht aber es ist unangenehm! Und ins Mei- Kh will ich ni, die sind doof dort!!

also ich konnt mich nicht beschweren, waren alle super lieb, bis auf eine Schwester...

och na dann sei froh

naja, aber wenn dein kleines kommt musst ja eh dort hin, oder willst nach Radebeul

ja ich wees
nee werd dort entbinden.....hab meine zwei großen da auch bekommen....aber ich will eben nach der Geburt wieder heim, wenn alles gut verläuft und es nicht grad mitten in der Nacht ist!

naja, musst du ja wissen...wie du es am besten machen willst, ich war froh das ich noch paar tage drin war
Mama2kiddys
861 Beiträge
10.05.2011 21:55
Zitat von kleene.claudi:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von kleene.claudi:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von kleene.claudi:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von kleene.claudi:

Zitat von Mama2kiddys:

hmmm

hab seit ner std oder länger aller viertel std schmerzen im bauch....wird auch leicht hart die schmerzen sind im oberbauch fangen links und rechts an der seite an und gehen bis vorne in den Bauch? Sind das wehen, vorwehen übungswehen?
was denkt ihr?
ich find es grad komisch.....die schmerzen sind nicht soo schmerzhaft muss auch nix veratmen.....sind halt so seltsame schmerzen!?!

das könne übungswehen sein...hatte ich auch ab der 20. woche oder so, hatte auch immer angst...abe rso lang es nicht höllisch schmerzt gehts

danke für die antwort
nee also höllisch schmerzen tut es nicht aber es ist unangenehm! Und ins Mei- Kh will ich ni, die sind doof dort!!

also ich konnt mich nicht beschweren, waren alle super lieb, bis auf eine Schwester...

och na dann sei froh

naja, aber wenn dein kleines kommt musst ja eh dort hin, oder willst nach Radebeul

ja ich wees
nee werd dort entbinden.....hab meine zwei großen da auch bekommen....aber ich will eben nach der Geburt wieder heim, wenn alles gut verläuft und es nicht grad mitten in der Nacht ist!

naja, musst du ja wissen...wie du es am besten machen willst, ich war froh das ich noch paar tage drin war

das versteh ich gut....
wie gesagt ich werd sehen wie alles verläuft, meine tasche nehm ich mit.
kleene.claudi
1414 Beiträge
10.05.2011 21:59
Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von kleene.claudi:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von kleene.claudi:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von kleene.claudi:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von kleene.claudi:

Zitat von Mama2kiddys:

hmmm

was denkt ihr?

danke für die antwort

och na dann sei froh

ja ich wees

das versteh ich gut....
wie gesagt ich werd sehen wie alles verläuft, meine tasche nehm ich mit.

genau...
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
11.05.2011 06:50
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von eyeofthetiger72:

Zitat von KleineMaus06:

wie gut das mich grad niemand gesehn hat...hab grad nen rießen tracktorreifen durchs haus gezerrt und einmal queer durch den garten...wird der neue sandkasten für meinen junior und natürlich irgendwann dann nächstes jahr auch für madita...wenn ma des teil dann nimmer als sandkasten braucht einfach sand raus erden rein und bepflanzen
mein hund war von dem monster leider net so angetan und hat den reifen wie ein wilder angekläfft die konnt sich vor dem bösen feind gar nimmer beruhigen

nana sowas machst mir aber bitte nicht mehr, ich weiß ist schwer sich zurück zu halten, hab auch noch 2 monate vor geburt meiner mama ihr garten mit unkraut und allem drum und dran auf vordermann gebracht als sie im Urlaub war und das bei der hitze

hallo süße...hatte doch heute kh termin wegen ks...aalso kind gehts prima und is top fit...aaaaber wann man den ks bei mir am besten macht kann man mir net sagen...erstes ziel is erst mal jetzt die 28.ssw und ab der 30.ssw kann ich mich dann scho auf den ks vorbereiten weil keiner sagen kann wie lange die gebährmutter hällt ohne durchzubrechen...muss mir jetzt eine klinik suchen die eine frühchen intensiv station hat schonen viel liegen nix tragen und nur max. 30 min laufen am stück

also das es der kleinen gut geht ist ja schonmal sehr schön, weniger schön ist der erst. was muss ich unter gebärmutter durchbrechen verstehen?

meine gebährmutter is bei meinem son an der aten ks narbe durchgerissen und das kann jederzeit jetzt auch wieder passieren...das heißt dann das madita sofort tot is weil se erstickt und ich verbluten kann...drum wolln die ärzte auf nummer sicher gehn und jetzt erst ma 28. woche ohne schmerzen schaffen und dann weiter...sobald ich schmerzen bekomm sofort not ks
11.05.2011 10:49

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von KleineMaus06:

wie gut das mich grad niemand gesehn hat...hab grad nen rießen tracktorreifen durchs haus gezerrt und einmal queer durch den garten...wird der neue sandkasten für meinen junior und natürlich irgendwann dann nächstes jahr auch für madita...wenn ma des teil dann nimmer als sandkasten braucht einfach sand raus erden rein und bepflanzen
mein hund war von dem monster leider net so angetan und hat den reifen wie ein wilder angekläfft die konnt sich vor dem bösen feind gar nimmer beruhigen

nana sowas machst mir aber bitte nicht mehr, ich weiß ist schwer sich zurück zu halten, hab auch noch 2 monate vor geburt meiner mama ihr garten mit unkraut und allem drum und dran auf vordermann gebracht als sie im Urlaub war und das bei der hitze

hallo süße...hatte doch heute kh termin wegen ks...aalso kind gehts prima und is top fit...aaaaber wann man den ks bei mir am besten macht kann man mir net sagen...erstes ziel is erst mal jetzt die 28.ssw und ab der 30.ssw kann ich mich dann scho auf den ks vorbereiten weil keiner sagen kann wie lange die gebährmutter hällt ohne durchzubrechen...muss mir jetzt eine klinik suchen die eine frühchen intensiv station hat schonen viel liegen nix tragen und nur max. 30 min laufen am stück

also das es der kleinen gut geht ist ja schonmal sehr schön, weniger schön ist der erst. was muss ich unter gebärmutter durchbrechen verstehen?

meine gebährmutter is bei meinem son an der aten ks narbe durchgerissen und das kann jederzeit jetzt auch wieder passieren...das heißt dann das madita sofort tot is weil se erstickt und ich verbluten kann...drum wolln die ärzte auf nummer sicher gehn und jetzt erst ma 28. woche ohne schmerzen schaffen und dann weiter...sobald ich schmerzen bekomm sofort not ks

ohwei das ist gar nicht schön.
Lass dich mal drücken.
Ich drück dir auf alle ganz feste die Daumen und denk an dich das es nicht soweit kommt und sie ganz lange bei Mama im Bauch bleiben darf
Anni90
503 Beiträge
12.05.2011 09:57
Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von kleene.claudi:

Zitat von Mama2kiddys:

hmmm

was denkt ihr?

danke für die antwort
Woher kommst du denn auch aus Meißen? dann entbinden wir vllt gleich
Mondkind
14908 Beiträge
18.05.2011 18:11
Nüscht los hier
vivi20
21583 Beiträge
18.05.2011 18:15
Zitat von Mondkind:

Nüscht los hier

schlimm oder
18.05.2011 18:15
Mein Patenkind meldet sich gar nicht mehr
Geri
11952 Beiträge
18.05.2011 18:31
Der Thread schläft irgendwie ein.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
18.05.2011 18:46
Zitat von Geri:

NEEEEEIIIIIIN!!!!!!!!!!!!! Der Thread soll nicht einschlafen.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
18.05.2011 18:49
Ich hätte auch gleich mal eine Frage...
Seit ein paar Tagen hab ich täglich ein paar mal so ein Ziehen im UL. Von links und von rechts kommend nach unten. Meine Hebi sagte mir letzte Woche, dass ab jetzt auch so was wie Wachstumswehen kommen können und das 5 mal am Tag ok ist. Ist das dieses Ziehen? Ab und zu ist es auch mehr ein Druck und ich hab das Gefühl, dass ich mich lieber nicht aufrichten sollte, weil dann irgendwas da drin reißt oder so.
18.05.2011 18:50
Zitat von Geri:

Bin da, hab nur noch 10 Tage bis zum Umzug, dann wird alles besser
Geri
11952 Beiträge
18.05.2011 21:28
@Mäuschen:
Puuh, schwierig so zu beurteilen! Ich hatte auch ständig ein ziehen, aber mir wurde vom FA immer gesagt, dass das die Mutterbänder sind und das völlig normal wäre. Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen.

@Floh:
Habt ihr endlich eine Wohnung gefunden?
sid
sid
3786 Beiträge
18.05.2011 22:43
Zitat von Geri:

@Mäuschen:
Puuh, schwierig so zu beurteilen! Ich hatte auch ständig ein ziehen, aber mir wurde vom FA immer gesagt, dass das die Mutterbänder sind und das völlig normal wäre. Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen.

War bei mir auch so. Tat teilweise echt weh. Aber laut FA waren das, wie schon gesagt, die Mutterbänder.
Zeig doch der Hebi oder dem FA beim nächsten Termin, wo genau es dir weh tut. Sicher ist sicher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt