Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!

Gehe zu Seite:
Mäuschen1986
3046 Beiträge
04.04.2011 13:22
Zitat von diva01:

oh gott und ich habe überall gelesen das man lieber größer kaufen sollte
ich glaube werde nacher gleich nochml schauen
also ihr meint noch 50er kaufen?

50 muss nicht unbedingt. Meine ich zumindest. Hol lieber noch ein paar in 56.
Aber wart vielleicht noch ein bisschen ab, was die Mama´s hier unter uns aus Erfahrung sagen.
04.04.2011 13:22
Zitat von Mondkind:

Zitat von diva01:

also 56 zumindest..oder du wartest bis ziemlich am ende, dann kann man schätzen wie groß das kind in etwa wird..

naja wir haben halt schon vieles gekauft naja wir werden sehen wenn nich müssen war wenn der kleine da is gleich nochmal los paar sachen kaufen
04.04.2011 13:24
Zitat von diva01:

neein,würde ICH nicht... das kommt so aufs Baby drauf an...meine hatte fast 3,8Kilo und das obwohl sie2 Wochen vor ET kam...50 brauchten wir garnicht die 56 so circa 6-7Wochen...56er Sachen würde ich aber paar holen am besten vllt gebraucht.
Ich hab NUR neue Sachen gekauft und sooooo viel nicht benutzt :-/
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
04.04.2011 13:25
Zitat von eyeofthetiger72:

Zitat von kleineangie:

@angie..wow hast du scho nen bauchi...meiner is wieder weg...ich hab nen off on bauch und frag mich jeden tag mehr wo die 4 kg innerhalb 4 wochen hergekommen sind wenn der bauch wieder weg is wieeeee bei meinem sohn da war auch bis 7. monat nüüüüx zu sehn ...is das wieder nen hinweis darauf das ich nun jungen bekomm?????? ich hoff ich bekomm in gut 3 wochen des outing weil diese frage macht mich langsam waaaaaaaaaahnsinnig

huhu ja was meinste ich fühl mich schon wie eine rumkugel aber bei mir ist das auch so mal isser da mal is der bauchi halb weg mein freund meinte letztemal ganz dreißt das ich ein an der waffel hab und das schon garnicht mehr sehe das der wchst

klar du wirst dein outing bekommen und ich denkeeeeee es wird ein junge mal schauen ob ich recht behalte

na dann bin ich auch gespannt ob du recht hast wie kommst da drauf??? wenn du recht hast bist blos no meine kleine hexe

wo is mein bauch??? viel spass beim suchen

04.04.2011 13:28
Zitat von Babylinchen:

Zitat von diva01:

neein,würde ICH nicht... das kommt so aufs Baby drauf an...meine hatte fast 3,8Kilo und das obwohl sie2 Wochen vor ET kam...50 brauchten wir garnicht die 56 so circa 6-7Wochen...56er Sachen würde ich aber paar holen am besten vllt gebraucht.

also ich muss sagen 56 haben wa auch sehr vieles
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
04.04.2011 13:32

Zitat von kleineangie:

@angie..wow hast du scho nen bauchi...meiner is wieder weg...ich hab nen off on bauch und frag mich jeden tag mehr wo die 4 kg innerhalb 4 wochen hergekommen sind wenn der bauch wieder weg is wieeeee bei meinem sohn da war auch bis 7. monat nüüüüx zu sehn ...is das wieder nen hinweis darauf das ich nun jungen bekomm?????? ich hoff ich bekomm in gut 3 wochen des outing weil diese frage macht mich langsam waaaaaaaaaahnsinnig

huhu ja was meinste ich fühl mich schon wie eine rumkugel aber bei mir ist das auch so mal isser da mal is der bauchi halb weg mein freund meinte letztemal ganz dreißt das ich ein an der waffel hab und das schon garnicht mehr sehe das der wchst

klar du wirst dein outing bekommen und ich denkeeeeee es wird ein junge mal schauen ob ich recht behalte

na dann bin ich auch gespannt ob du recht hast wie kommst da drauf??? wenn du recht hast bist blos no meine kleine hexe

wo is mein bauch??? viel spass beim suchen

ups das war mein bauch vor3 wochen so nu ma des von heut

04.04.2011 13:40
Zitat von diva01:

Zitat von Babylinchen:

Zitat von diva01:

dann müsste das doch reichen wie gesagt dann kannst ja immernoch hinterher doch was dazukaufen... besser als wenn man wie ich zu viel kauft
Vanellope
15545 Beiträge
04.04.2011 13:41
Also lina ( mittlerweile 70 cm und ca 9 kg) trägt teilweise noch bodys und dünne pullis in 56. In größe 50 hatte ich gar nix , lina war 52 cm und 3240g bei der geburt( doch ein kuschelanzug, den hab ich geschenkt bekommen):.. Umkrempeln kann man immer
04.04.2011 13:42
Zitat von Babylinchen:

Zitat von diva01:

Zitat von Babylinchen:

Zitat von diva01:

dann müsste das doch reichen wie gesagt dann kannst ja immernoch hinterher doch was dazukaufen... besser als wenn man wie ich zu viel kauft

würde ich auch sagen, schau erstmal wie weit mit den 56er klamotten wo da hast kommst wenn es zu wenig sein sollten (kann ja sein das dein baby viel spuckt) kannst immer noch gebrauchte sachen nach kaufen
04.04.2011 13:44
okay super danke habe jetz schon schock bekommen
Geri
11952 Beiträge
04.04.2011 13:44
@diva:
Ich hatte 2 Bodies in Größe 50/56, was ich auch nicht schlecht fand. Strampler hatte ich aber nur in Größe 56. Wenn die halt ein paar Tage zu groß sind, macht es ja nix, aber selbst aus der 56 ist sie recht schnell raus gewachsen, von daher hätte ich bei ihr von Größe 50 gar nix gehabt.
Ich würde auch erst mal abwarten und dann notfalls noch jemanden losschicken, sollte dein Baby sehr zierlich sein.
04.04.2011 14:01
Zitat von Geri:

@diva:
Ich hatte 2 Bodies in Größe 50/56, was ich auch nicht schlecht fand. Strampler hatte ich aber nur in Größe 56. Wenn die halt ein paar Tage zu groß sind, macht es ja nix, aber selbst aus der 56 ist sie recht schnell raus gewachsen, von daher hätte ich bei ihr von Größe 50 gar nix gehabt.
Ich würde auch erst mal abwarten und dann notfalls noch jemanden losschicken, sollte dein Baby sehr zierlich sein.

naja ich geh eigentlich fest davon aus das er sehr kräftig sein wird da mein freund und auch ich jeweils nich gerade zirlich sind
vivi20
21583 Beiträge
04.04.2011 14:24
Zitat von NickySilas:

danke vivi
ja das klappt bestimmt mal... geplant ist, dass wir im sommer mal wieder meinen dad besuchen !

vivi20
21583 Beiträge
04.04.2011 14:44
also ich hatte ein paar sachen in 50...mehr dann in 56 und genauso wie bei dir viel in 62....schau mal hier

alles 62....ja es schlappert...aber das war mir egal das kind brauch da ja noch nciht so viel bewegungsfreiheit weil es sich ja kaum bewegt!!! naja und die sachen hatte er bis zum 3/4 monat an..also haste nix falsch gemacht
da ist er erst ein paar tage alt

da hat er die selbe grüne hose an wie auf dem bild drüber!!!ist zwar schon gut gefüllt...aber für zu hause ging s noch
hier ist er ca. 3monate

und das ist meine muzel jetzt 6 monate

04.04.2011 14:46
Zitat von vivi20:

also ich hatte ein paar sachen in 50...mehr dann in 56 und genauso wie bei dir viel in 62....schau mal hier

alles 62....ja es schlappert...aber das war mir egal das kind brauch da ja noch nciht so viel bewegungsfreiheit weil es sich ja kaum bewegt!!! naja und die sachen hatte er bis zum 3/4 monat an..also haste nix falsch gemacht
da ist er erst ein paar tage alt

da hat er die selbe grüne hose an wie auf dem bild drüber!!!ist zwar schon gut gefüllt...aber für zu hause ging s noch
hier ist er ca. 3monate

und das ist meine muzel jetzt 6 monate

oh is der kleine süß
vorallem das letzte bild der hammer
*ich glaub ich hab mich verliebt*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt