Septembermamis 2008?!
06.07.2008 20:18
Hallo Mädels,
ja das ist wirklich schrecklich, man kann nur hoffen, dass ihre Eltern, wenn es wirklich so schlimm ist, starke Menschen sind und viele Freunde um sich haben mit denen sie sich austauschen können und bei denen sie sich fallen lassen können.
Nun würd ich aber erstmal abwarten was überhaupt los ist, wer weiß was da wirklich passiert ist....!!!!!
ja das ist wirklich schrecklich, man kann nur hoffen, dass ihre Eltern, wenn es wirklich so schlimm ist, starke Menschen sind und viele Freunde um sich haben mit denen sie sich austauschen können und bei denen sie sich fallen lassen können.
Nun würd ich aber erstmal abwarten was überhaupt los ist, wer weiß was da wirklich passiert ist....!!!!!
06.07.2008 20:19
...hey und wir haben hier nun 100 Seiten geschrieben, das find ich toll!
06.07.2008 20:20
Hey Paula,
na wie gehts dir heute?
Mal wieder ne Hummel im Po?
na wie gehts dir heute?
Mal wieder ne Hummel im Po?
06.07.2008 20:30
Auf die nächsten 100 oder?
Bei uns wird ja in der nächsten Zeit sooo vieles passieren (hoffentlich nur Gutes)! Ich freu mich da echt drauf, was ich noch so alles von euch erfahre und wo und wie ich euch dabei begleiten kann!
Heute war die Kleine, wie jeden Tag, super aktiv, manchmal stubbst sie von innen gegen meinen Bauchnabel, das tut sooo weh.....heute musste ich sie echt da wegdrücken, das ging zu weit!
Ich hab mal irgendwo gelesen, Babys schlafen 18 Stunden im Bauch ca. Also meine schläft definitiv nicht so lange.....
06.07.2008 20:32
Ich hoffe auch, daß wir hier nur gutes und erfreuliches Schreiben werden bzw können.
Unsere Maus hat es auch irgendwie auf meinen Bauchnabeln und die Region drum herum abgesehen. Das ist ab und an sowas von hart. Man man man. Dann drück ich auch leicht dagegen aber manchmal interesiert es sie überhaupt nicht.
Unsere Maus hat es auch irgendwie auf meinen Bauchnabeln und die Region drum herum abgesehen. Das ist ab und an sowas von hart. Man man man. Dann drück ich auch leicht dagegen aber manchmal interesiert es sie überhaupt nicht.
06.07.2008 20:37
Meine Krümelpüppi hat heute meinen Bauch regelrecht deformiert. Voll die Beule auf der rechten Seite und da war es dann auch ganz hart. Sah irgendwie ulkig aus.
06.07.2008 20:37
Hihi ja das kenn ich. Die machen dann einfach weiter gelle! Frechheit.
Hast du dir schon überlegt wie die Geburtskarte von ihr aussehen soll? Oder verschickst du nichts per Post?
Ich glaub ich designe mal heute Abend im Photoshop bissle rum. Wenn ich schon kein Babyzimmer herrichten kann *gg*
Hast du dir schon überlegt wie die Geburtskarte von ihr aussehen soll? Oder verschickst du nichts per Post?
Ich glaub ich designe mal heute Abend im Photoshop bissle rum. Wenn ich schon kein Babyzimmer herrichten kann *gg*
06.07.2008 20:40
Zitat von Krümelmama:
Meine Krümelpüppi hat heute meinen Bauch regelrecht deformiert. Voll die Beule auf der rechten Seite und da war es dann auch ganz hart. Sah irgendwie ulkig aus.![]()
Lach!
Also zur aktiven "Rumwühlundwälz"-Zeit der kleinen hab ich selten einen normalen Bauch, der is dann die ganze Zeit deformiert....echt frech. Wenn sie so ihren Rücken rausdrückt oder Po, die bleibt dann auch ganz cool so liegen auch wenn ich sie anstubbs
Ich glaube das werde ich wirklich vermissen wenn sie draußen ist!
06.07.2008 20:41
hi Mädels. nee, sonntag ist bei uns Familientag. Da wird nicht gewerkelt! Wir waren auf ner Modellflugschau und sonst nichts besonderes. Mensch, meiner tritt mir entweder voll gegen die Rippen oder eben nach unten. Langsam bin ich den echt schon am Schimpfen
Wir sollten auch gleich nachdem die erste von uns Entbunden hat einen Septemberbaby - Thread eröffnen. Wird bestimmt super spannend zu vergleichen und so, wie sich die Zwerge entwickeln. Und vielleicht bekommen wir ja sogar irgendwann mal ein Treffen hin. Mal sehen. Hoffe nur, dass wir uns nach den Geburten nicht zu sehr verstreuen hier!
Wir sollten auch gleich nachdem die erste von uns Entbunden hat einen Septemberbaby - Thread eröffnen. Wird bestimmt super spannend zu vergleichen und so, wie sich die Zwerge entwickeln. Und vielleicht bekommen wir ja sogar irgendwann mal ein Treffen hin. Mal sehen. Hoffe nur, dass wir uns nach den Geburten nicht zu sehr verstreuen hier!
06.07.2008 20:43
Zitat von kathy08:
Hihi ja das kenn ich. Die machen dann einfach weiter gelle! Frechheit.![]()
Die zeigste uns dann aber gleich ok? will doch sehen, was ihr so anstellt! Hab nämlich bis jetzt noch keine Idee, wie ich die Gestalten soll!
06.07.2008 20:45
Zitat von kathy08:
Meinst Du mich damit?
06.07.2008 21:01
Über Geburtskarten habe ich mir noch gar keine großen Gedanken gemacht. Aber das macht bestimmt Spaß diese zu gestalten.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt