Septembermamis 2008?!
06.07.2008 22:31
Ich denke wir werden dann einfach einen neuen Thread eröffnen irgendwie so ähnlich wie EX-septermberET-thread oder so. Auf jeden Fall fänd ich es sehr schade, wenn sich das hier total zerschlagen würde nach den Entbindungen!
06.07.2008 22:39
Ob August oder September, hauptsache unsere kleine Schätzchen kommen alle gesund und munter auf die Welt.
Wegen den Geburtskarten müsst ihr mir mal noch Tipps geben. Ich bin sowas von unkreativ u. meistens gehen solche Sachen immer irgendwie in die Hose
Wegen den Geburtskarten müsst ihr mir mal noch Tipps geben. Ich bin sowas von unkreativ u. meistens gehen solche Sachen immer irgendwie in die Hose
06.07.2008 22:55
Habe eben mal nach solchen Karten gegoogelt. Da gibt es echt total süße Motive.
Ich würde es auch schade finden, wenn sich alles nach den ET zerschlagen würde. Ist doch eine ganz lustige Truppe hier bei den Septembermamis.
Ich würde es auch schade finden, wenn sich alles nach den ET zerschlagen würde. Ist doch eine ganz lustige Truppe hier bei den Septembermamis.
06.07.2008 23:06
ich glaub ich möcht sie dann schon selber machen, wenn schon, denn schon
06.07.2008 23:11
Zitat von eli22:
ich glaub ich möcht sie dann schon selber machen, wenn schon, denn schon![]()
Da kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen.
06.07.2008 23:13
Da brauch ich dann einen ganz guten Tag, sonst verlier ich nach der 5ten Karte meine Geduld
Werde ich auf jeden Fall dran teil haben lasse, damit ihr auch was zum lachen habt,
Werde ich auf jeden Fall dran teil haben lasse, damit ihr auch was zum lachen habt,
06.07.2008 23:16
Auja. Bin schon ganz gespannt auf eure Werke. Ich mache natürlich auch mit.
"schonganzaufgeregtbin"
"schonganzaufgeregtbin"
06.07.2008 23:36
Langsam muss ich wohl mal ins Bett. Ist ja schon total spät.
Gute Nacht!
Gute Nacht!
07.07.2008 07:02
Morgen Ihr Septemberkugeln!
Na, alle gut geschlafen? Also ich schon
Bei uns hat es sich ziemlich abgekühlt und bei offenem Fenster war das richtig angenehm! Hoffe Euch geht es allen gut und wir lesen uns später noch!
LG Paula
Na, alle gut geschlafen? Also ich schon
Bei uns hat es sich ziemlich abgekühlt und bei offenem Fenster war das richtig angenehm! Hoffe Euch geht es allen gut und wir lesen uns später noch! LG Paula
07.07.2008 09:22
Guten Morgen Ihr lieben!
Gehts Euch auch allen gut?
Das mit dem September Baby oder Ex Septembermami Tread find ich eine sehr gute Idee
!
Über Geburtskarten hab ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht.
Ich denke mal ich werde welche kaufen und dann ein schönes Foto vorne drauf machen- die Anfangszeit ist echt stressig (wenn es so wie meine Große ein Schreikind wird- sie hatte Koliken- dann halleluja)- und dann noch selber machen, dann kommen die Karten erst an, wenn das Baby schon Monate alt ist
!
Gehts Euch auch allen gut?
Das mit dem September Baby oder Ex Septembermami Tread find ich eine sehr gute Idee
! Über Geburtskarten hab ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht.
Ich denke mal ich werde welche kaufen und dann ein schönes Foto vorne drauf machen- die Anfangszeit ist echt stressig (wenn es so wie meine Große ein Schreikind wird- sie hatte Koliken- dann halleluja)- und dann noch selber machen, dann kommen die Karten erst an, wenn das Baby schon Monate alt ist
!
07.07.2008 09:32
Guten Morgen ihr Süßen!
Hier kommt man ja garnicht mehr nach mit lesen, wenn man mal das Wochenende nicht online war
Hmm, wieso sollten wir, wenn die Kinder da sind, den Thread hier eigentlich zumachen? Wir sind doch alle (naja, fast) Septembermamis mit Septemberbabys. Können wir nicht hier drin weiterschreiben?
Könnt ihr eigentlich auch nicht mehr viel auf einmal essen? Ich denk manchmal schon nach einer Scheibe Brot, dass ich gleich platze
Gehts euch sonst gut? Habt ihr gut geschlafen?
Hier kommt man ja garnicht mehr nach mit lesen, wenn man mal das Wochenende nicht online war
Hmm, wieso sollten wir, wenn die Kinder da sind, den Thread hier eigentlich zumachen? Wir sind doch alle (naja, fast) Septembermamis mit Septemberbabys. Können wir nicht hier drin weiterschreiben?
Könnt ihr eigentlich auch nicht mehr viel auf einmal essen? Ich denk manchmal schon nach einer Scheibe Brot, dass ich gleich platze
Gehts euch sonst gut? Habt ihr gut geschlafen?
07.07.2008 09:45
Hach ist das schön, mal nicht so viel lesen...
Guten Morgen..
Paula, schlafen? ich glaub ich werd nie wieder ordentlich schlafen.. mein männe is die ganze nacht am wemeln gewesen und ich war auch mal wieder alle halbe bis ganze stunde auf... Ist doch zum verzweifeln.. Aber wenigstens schläft die grosse wieder ordentlich durch..
bald2Kiddis: .. also wie gesagt, es geht so, ausser das der weg zum kindegarten immer mühsamer wird..
schandmaul: ich glaub das mit dem essen hab ich jetz schon bisschen länger.. aber das kind drückt ja auch auf den magen,dann passt da nich mehr so viel rein..
Und ich denk auch wir sollten hier bleiben, wenns denn noch august Baby`s werden.. sonst muss man ja noch einmal weiter seppen.. ich find das nich schlimm wenn ex-september mami`s mit ihren august baby`s hier rum geistern..
Schliesslich sind und waren es dann ja september mamis...
Ich wunsch euch einen schönen Tag..
Guten Morgen..
Paula, schlafen? ich glaub ich werd nie wieder ordentlich schlafen.. mein männe is die ganze nacht am wemeln gewesen und ich war auch mal wieder alle halbe bis ganze stunde auf... Ist doch zum verzweifeln.. Aber wenigstens schläft die grosse wieder ordentlich durch..
bald2Kiddis: .. also wie gesagt, es geht so, ausser das der weg zum kindegarten immer mühsamer wird..
schandmaul: ich glaub das mit dem essen hab ich jetz schon bisschen länger.. aber das kind drückt ja auch auf den magen,dann passt da nich mehr so viel rein..
Und ich denk auch wir sollten hier bleiben, wenns denn noch august Baby`s werden.. sonst muss man ja noch einmal weiter seppen.. ich find das nich schlimm wenn ex-september mami`s mit ihren august baby`s hier rum geistern..
Schliesslich sind und waren es dann ja september mamis...
Ich wunsch euch einen schönen Tag..
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt