Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
11.11.2008 18:41
oja foto judith
Levin geht es so wie immer
er nörgelt, schläft und jetzt erzählt er Aber warten wir mal die nacht ab. naja es muss ja auch nix sein. aber er ist ganz schön unzufrieden
11.11.2008 18:41
War heut zur babymassage bin ganz stolz meine kleine war die ruhigste von allen die hat sich umgesehen und zugehört wie die andern brüllen

mensch was is den schon wieder mit der post los? paket nicht angekommen?

Krümelmama
19764 Beiträge
11.11.2008 18:48
Wir wollen doch hoffen, dass nichts nach kommt Katha .

Claudi , dann war dein Kind heute wohl super entspannt. Wie schön! Sind die anderen Muttis ins schwitzen gekommen deren Kinder gebrüllt haben?
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.11.2008 18:56
Jetzt hab ich den Wisch endlich gefunden und weiß nicht, welches die richtige Nummer ist...ich krieg die Krise und Zahnschmerzen hab ich auch noch
11.11.2008 18:57
ne nur eine die hatte ganz schön zu kämpfen die klene hat die ganze zeit gebrüllt der rest nur ab und an und die größeren erst beim anziehen wollten wohl nicht heim

hab gerade die i net seite sparbote.de entdeckt dort kann man alles günstige suchen stehen viele aktionen drin auch fotobuch aktionen wens interessiert.

Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.11.2008 19:03
Ich hab eben bei DHL angerufen und da sagte man mir, daß es heute nicht zugestellt werden konnte und daß sie es weitergibt, daß es dann morgen endlich ankommt. Bleib morgen blos zu Hause Anja
11.11.2008 19:04
die hätten ja wneigstens ein zettel in den briefkasten stecken können.(hab ich doch richtig verstanden, das sie heute da waren?)
11.11.2008 19:05
claudi, hattest du nicht auch gegen Rotarviren impfen lassen?
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
So genau kann ich Dir das net sagen. Hauptsache, es ist dann morgen endlich da
ja das stimmt
Anja1978
2946 Beiträge
11.11.2008 19:41
dhl war ja da aber nur von amazone was gebracht naja und außer 2 stunden war ich immer da ...
smile wird schon morgen kommen
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.11.2008 21:51
Nabend!

Ich bin wieder fix und fertig- hab die Maus um 19:30 hingelegt und ich hoffe, jetzt schläft Sie endlich! Aber ich trau dem Frieden noch nicht- davor war auch 15 min Ruhe und dann ging es wieder los .
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.11.2008 21:56
Nein, Sie ist immer noch wach!

Menno- hab auch so gut wie keine Zeit mehr für meine Große - weil die Kleine auch tagsüber fast nie schläft und dann abends das Theater .
kathy08
2446 Beiträge
11.11.2008 22:26
Nabend!
Hui, heute war aber hier einiges los Mensch! Toll.
Katha : schön, dass Levin bisher die Impfung gut überstanden hat. Ich muss sagen ich finde es echt etwas zu früh um jetzt schon zu impfen. Mein KA hat davon auch gar nichts erwähnt. Bei uns ist das erst im Januar dann. Hm.
Das glaub ich dir, dass dein Herz da geblutet hat als er geschrien hat.
Ich soll dir von Mia flüstern: danke dass du an mich gedacht hast heute (2 MOnate alt hihi)
Also jetzt schon wieder schwanger zu sein wäre die Katastrophe schlechthin für meinen Körper Wieso bist du schwanger???
Judith, na das ist ja mal ein toller ausführlicher Bericht von eurem WE! Also ich bin NICHT eingeschlafen!
Übrigens war das an dem Tag mit dem Drehen von Bauch auf Rücken wohl ein "Ausrutscher" bei Mia. Sie macht es seitdem nicht mehr. Obwohl sie es an dem Tag 3x gemacht hat.... seltsam echt. Aber GENAU: abwarten Das wird schon alles hihi.
öööhm, ach mensch, ja, der cache mach ich gleich später! Oh mann ich Trantüte hihi.
Also das Holztrapez ist von Heimess. Welches hast du denn gekauft nun?
Wäre schön, wenn du von deiner neuen Frisur hier mal ein Bild einstellen könntest. Bin sehr gespannt.
Huschi: mia hat heute komischerweise auch total lang geschlafen. VOn 11 bis 14 Uhr und dann nochmal von 17 bis 18 Uhr. Das war wirklich unheimlich, wie bei dir. Hm vl liegt irgendwas in der Luft?
Ich hoffe Mia wird nicht krank, sie hat heute auch so komisch vile gespuckt
Wie lange hat Maribel noch geschrien heute?
Rishi: naja du bist ja auch erst 18 Jahre alt...da waren bestimmt auch Frauen in meinem Alter Für die war es heute sicherlich anstrengend grins Aber du junger Hüpfer...schklar, dass du nix spürst!
Katja zum Glück ist mit dem Päckchen alles in Ordnung puuuh! Was machen deine Zahnschmerzen? Wolltest du nicht gestern auch nochmal hin? Bei mir war eine komische Wucherung im Kiefer und die 2 Wurzelbehandlungen schuld für die Schmerzen....das dauert auch noch ne Weile bis nun alles wieder fit ist.
Hoffe bei dir ist es nicht so langwierig.
Steffi: dass du keine Zeit gerade für deine Große hast, ist echt traurig. Versteht sie es wenigstens? Ich wünsche euch, dass sie es nun geschafft hat und ein bisschen schläft. Kannst du die kleine nicht mal mit Oma oder Opa spazieren schicken und dir bewusst Zeit für die Große nehmen?

Ich bin heute auch ganz schön gerädert. Mia war heute abend furchtbar anstrengend und hat viel geschrien. Weiß nicht, was heute los war. AUch dass sie so viel tagsüber geschlafen hat...war komisch. Naja mal schauen wie der Tag morgen wird. Auf jeden Fall hoffe ich, dass die Nacht besser wird. Gestern kam sie schon um 1 wieder, dann um 4 und dann um halb 7 nochmal........oh mann......*streichhölzer in augen schieb*

kathy08
2446 Beiträge
11.11.2008 22:27
Wo sind eigentlich die Berichte von Sick??????????????
Ich vermisse sie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt