Septembermamis 2008?!
12.11.2008 13:23
oh ja katha des is nervig...
sarah
, jemand der auf anhieb was ich mein yippie
nola hinter gittern
http://www.myvideo.de/watch/5447636/babue
jetzt knurrt se richtig drauf los xD
sarah
, jemand der auf anhieb was ich mein yippie nola hinter gittern
12.11.2008 13:25
Zitat von Rishi90:
oh ja katha des is nervig...
sarah, jemand der auf anhieb was ich mein yippie
nola hinter gittern![]()
Klar weiß ich was du meinst. hab ja auch so ein knurrendes exemplar zu hause.
er kann aber auch total süß grinsen. hätte mich heute morgen echt wegschmeißen können, so süß wie er gelacht hat.
12.11.2008 13:58
das hört sich nach drücke´n das macht meiner schon seid der geburt *lach und die hebi meinte damals schon da üben die das mit der bauchmuskelatur dem schließmuskel etc....
und nachts kann er das auch immermal zwischendurch ich wach er schläft dann weiter und er macht das dann auch mal im 15 minuten takt so das ich nicht schlafen kann *grummel* sag ich ja sonst würden wir glaube auch beide durchschlafen hmmm vielleicht sollte ich ihn schon in sein Kinderbett im Kinderzimmer legen ???
Ja der Spielbogen iss toll elias iss auch begestert lag heute morgen 1 stunde drunter und hatt sich mit füßen und beinen dran verausgabt .....
Hushi sicher das maribell das nicht toll findet ???
Ich dachte ja auch immer das elias das nicht mag aber seid dem ich über der wickelkommode nen kleinen rassefrosch habe den ich immer bewege wenn er schreit und er dann ruhiger wird ...... dachte ich das ding iss gut man muss eben ausprobieren ...
@ Rishi lach die vögel sind aber laut hammer
übrigens mädelz das päckchen kam so nun sind 6 teile drin und nicht 5 weiß nun gar nicht ob eventuell was zusammen gehört ????
Lach und es ist sehr mädchenlastig smile aber süüüüüüße sachen hihi werde es jetzt mal bissel umpacken und nachhher an sarah verschicken .....
und nachts kann er das auch immermal zwischendurch ich wach er schläft dann weiter und er macht das dann auch mal im 15 minuten takt so das ich nicht schlafen kann *grummel* sag ich ja sonst würden wir glaube auch beide durchschlafen hmmm vielleicht sollte ich ihn schon in sein Kinderbett im Kinderzimmer legen ???
Ja der Spielbogen iss toll elias iss auch begestert lag heute morgen 1 stunde drunter und hatt sich mit füßen und beinen dran verausgabt .....
Hushi sicher das maribell das nicht toll findet ???
Ich dachte ja auch immer das elias das nicht mag aber seid dem ich über der wickelkommode nen kleinen rassefrosch habe den ich immer bewege wenn er schreit und er dann ruhiger wird ...... dachte ich das ding iss gut man muss eben ausprobieren ...
@ Rishi lach die vögel sind aber laut hammer
übrigens mädelz das päckchen kam so nun sind 6 teile drin und nicht 5 weiß nun gar nicht ob eventuell was zusammen gehört ????
Lach und es ist sehr mädchenlastig smile aber süüüüüüße sachen hihi werde es jetzt mal bissel umpacken und nachhher an sarah verschicken .....
12.11.2008 14:48
Ist ja toll, dass es endlich da ist!!!!!!!!!!!!!!! Ani.
Vergess auch nicht das Foto von dem Teil zu machen, das du raus genommen hast...
Rishi, die Videos schau ich mir später an, hier oben habe ich leider keinen Ton.
Wir warne gerade ewig lange unterwegs und haben einen Zwischenstop bei einer Freudin gemacht zum Stillen
Nun werde ich vorkochen für heute abend, damit mein Schatz es einfach hat, wenn ich in der Rückbildung bin.
Habe mir nun von Avent zu Schälchen gekauft, da kann ich nun die überschüssige Milch einfrieren! *freu*
Rishi, immer noch nichts von Sick?
12.11.2008 14:50
nee leider nich kathy
ich hoff da kommt bald was
schööön dass des päckchen ENDLICH da is
ich hab mein TT bekommen aber ich bin mir nich ganz sicha ob es nich doch zu kurz ist
ich hoff da kommt bald was schööön dass des päckchen ENDLICH da is
ich hab mein TT bekommen aber ich bin mir nich ganz sicha ob es nich doch zu kurz ist
12.11.2008 14:52
hmmmmm bin doch noch so unschlüsssig und vor allem was ich reintue
))
muss jetzt auch mal milch abpumpen und einfreiren hey kathy haste so ne teure Pumpe von avent hmmm
was könnte man denn noch nehmen die von hand sind doooof ne das dauert so lange ....
ach mensch will ja auch einfach nur mal einkaufen gehen und nicht den kleinen mitnehmen müssen
hihi Kathy stell den ton nachher nicht so laut die grunzt ganz schön
)) muss jetzt auch mal milch abpumpen und einfreiren hey kathy haste so ne teure Pumpe von avent hmmm
was könnte man denn noch nehmen die von hand sind doooof ne das dauert so lange ....
ach mensch will ja auch einfach nur mal einkaufen gehen und nicht den kleinen mitnehmen müssen
hihi Kathy stell den ton nachher nicht so laut die grunzt ganz schön
12.11.2008 14:53
wo hasste denn das TT her rishi
?
ich habe meins nochmal umgetauscht gegen ein 510 ner das ging dann besser vor allem weil die kleinen ja auch dicker werden *smile
?
ich habe meins nochmal umgetauscht gegen ein 510 ner das ging dann besser vor allem weil die kleinen ja auch dicker werden *smile
12.11.2008 14:55
Zitat von Anja1978:
wo hasste denn das TT her rishi
?
hihi Kathy stell den ton nachher nicht so laut die grunzt ganz schön![]()
habs von ebay....ja genau deswegn auch weil die wächst wie blöde un sie vorhin nich viel anhatte...
12.11.2008 14:57
kannste nimmer tauschen was ?
naja das iss natürlich doof aber das wird schon gehen hasst du sie schonmal im TT gehabt ??? und fand sie es gut ???
naja das iss natürlich doof aber das wird schon gehen hasst du sie schonmal im TT gehabt ??? und fand sie es gut ???
12.11.2008 15:03
Zitat von Anja1978:
ja schon öfters jetzt zum üben, hat auch ganz gut geklappt
wenn sie hunger hatt mocht sies nich
aber sonst schon
ich hab die jetzt einfach ma angeschrieben, des is nämlich eine von diesen firmen bei ebay die sie verkaufn, mal gugge was für ne antwort ich bekomm ^^
12.11.2008 15:05
na vielleicht6 klappt es ja bei firmen gehts immer iss ja wie jeder onlinshop einfach probieren und dann schauen *smile
12.11.2008 15:06
Zitat von Rishi90:
Zitat von Anja1978:
ja schon öfters jetzt zum üben, hat auch ganz gut geklappt
wenn sie hunger hatt mocht sies nichaber sonst schon
ich hab die jetzt einfach ma angeschrieben, des is nämlich eine von diesen firmen bei ebay die sie verkaufn, mal gugge was für ne antwort ich bekomm ^^
probier es mal, wenn es eine firma ist. die machen das bestimmt
12.11.2008 15:13
jap mal gugge ^^
keinen mom kann man die da liegen lassn, denkn sich die katzen sie müssen aufpassn
keinen mom kann man die da liegen lassn, denkn sich die katzen sie müssen aufpassn
12.11.2008 15:18
wie sweety und die katze schläft auch smile na das schnurren iss ja auch super smile
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt