Septembermamis 2008?!
12.11.2008 15:18
wie sweety und die katze schläft auch smile na das schnurren iss ja auch super smile
12.11.2008 15:58
Hallihallo
habe grad kurz mal was Zeit.
Also ein 5,20m-Tuch finde ich aber arg lang, meins ist 4,20m und für die Känguruhtrage ist das viel zu lang, da hol ich mir noch ein 3,60m-Tuch. Grad wenn man draußen das Tuch bindet, schleift es doch andauernd im Dreck. Bei der Wickelkreuztrage ist es für mich mit den 4,20m ideal(bin 1,73m groß).
Rishi, es hört sich bei deiner Kleinen so an, als ob sie sich anstrengt, drückt sie vielleicht eine neue Ladung in die Windel??
A propo kaum Zeit für die Große, das kenne ich auch, aber wenn Bettzeit für die Große ist, dann mache ich das mit ihr, sprich umziehen, Zähne putzen und Gute-Nacht-Geschichte vorlesen, Jule ist dann beim Papa, ob sie schreit oder ruhig ist.
Unsere Madame ist aber heute auch sehr unruhig, scheint langsam so, als hätte ich mal eine ruhige Nacht und dann wieder 2 durchwachte Nächte. Heute eher Letzteres......
Kümmer mich dann mal wieder um Miss Nörgel
.....tschau
habe grad kurz mal was Zeit.
Also ein 5,20m-Tuch finde ich aber arg lang, meins ist 4,20m und für die Känguruhtrage ist das viel zu lang, da hol ich mir noch ein 3,60m-Tuch. Grad wenn man draußen das Tuch bindet, schleift es doch andauernd im Dreck. Bei der Wickelkreuztrage ist es für mich mit den 4,20m ideal(bin 1,73m groß).
Rishi, es hört sich bei deiner Kleinen so an, als ob sie sich anstrengt, drückt sie vielleicht eine neue Ladung in die Windel??
A propo kaum Zeit für die Große, das kenne ich auch, aber wenn Bettzeit für die Große ist, dann mache ich das mit ihr, sprich umziehen, Zähne putzen und Gute-Nacht-Geschichte vorlesen, Jule ist dann beim Papa, ob sie schreit oder ruhig ist.
Unsere Madame ist aber heute auch sehr unruhig, scheint langsam so, als hätte ich mal eine ruhige Nacht und dann wieder 2 durchwachte Nächte. Heute eher Letzteres......
Kümmer mich dann mal wieder um Miss Nörgel
.....tschau
12.11.2008 16:10
also mein TT is grad so zubindbar im mom (bin 170 groß) mit der wickelkreuztrage
heißt wenn sie wächst dann reichts nimma, vllt is meine oberweite zu groß
nee eig macht die des einfach so kerstin
en bissle zeit für die großen is ja auch wichtig, da kann papa auch mal das schreiende kind nehmen
heißt wenn sie wächst dann reichts nimma, vllt is meine oberweite zu groß
nee eig macht die des einfach so kerstin
en bissle zeit für die großen is ja auch wichtig, da kann papa auch mal das schreiende kind nehmen
12.11.2008 16:25
Möööööööööööööööööööööööööönsch...endlich ist es da. Mädchenlastig? Find ich net. Wenn was zusammen gehören würde, wäre es zusammen gebunden
Ich meld mich später wieder. Kind und Küche rufen
Ich meld mich später wieder. Kind und Küche rufen
12.11.2008 16:56
so hier das was ich rausgenommen habe grins mit model elias *hihi
da hatt er bestimmt bald spass dran
*smile
da hatt er bestimmt bald spass dran
*smile
12.11.2008 17:04
so und das andere bringen wir jetzt noch zur post smile sarah morgen hasst dus bestimmt
)
)
12.11.2008 17:30
Hallo zusammen!
Meike - In ein paar Monaten siehst Du das mit dem zweiten Kind bestimmt anders
- oder wolltet Ihr generell kein zweites?
Nägel schneiden tu ich auch nicht, die gehen bei uns auch so ab!
Aleyna kann auch ab dem 15.11. geimpft werden und wir machen das auch mit der U4 mitte Dezember!
Kerstin - Ich bin leider von nachmittags bis nachts alleine und kann die Kleine leider nicht dem Papa aufs Auge drücken
.
Aber jetzt schläft Sie gerade mal und das haben wir natürlich gleich zum spielen genutzt
!
Bis später vielleicht!
Meike - In ein paar Monaten siehst Du das mit dem zweiten Kind bestimmt anders
- oder wolltet Ihr generell kein zweites? Nägel schneiden tu ich auch nicht, die gehen bei uns auch so ab!
Aleyna kann auch ab dem 15.11. geimpft werden und wir machen das auch mit der U4 mitte Dezember!
Kerstin - Ich bin leider von nachmittags bis nachts alleine und kann die Kleine leider nicht dem Papa aufs Auge drücken
. Aber jetzt schläft Sie gerade mal und das haben wir natürlich gleich zum spielen genutzt
! Bis später vielleicht!
12.11.2008 17:56
Zitat von bald2Kiddis:
Meike - In ein paar Monaten siehst Du das mit dem zweiten Kind bestimmt anders- oder wolltet Ihr generell kein zweites?
Eigentlich schon und zwar einen Jungen (ich zumindest). Aber inzwischen haben wir beschlossen kein 2. Kind haben zu wollen. Maribel ist anstengend für zwei.
Sollte ich meine Meinung doch noch ändern (was ich nicht glaube) dürft ihr mich kräftig damit aufziehen. Maribel schläft schon eine Weile wieder in ihrem Bettchen.
12.11.2008 17:58
Zitat von Krümelmama:
Zitat von bald2Kiddis:
Meike - In ein paar Monaten siehst Du das mit dem zweiten Kind bestimmt anders- oder wolltet Ihr generell kein zweites?
Eigentlich schon und zwar einen Jungen (ich zumindest). Aber inzwischen haben wir beschlossen kein 2. Kind haben zu wollen. Maribel ist anstengend für zwei.Sollte ich meine Meinung doch noch ändern (was ich nicht glaube) dürft ihr mich kräftig damit aufziehen.
Maribel schläft schon eine Weile wieder in ihrem Bettchen.![]()
ach was huschi die meinung ändern viele mal
schööön dass sie im bett schläft
nola hat gestern nacht auch das erste ma (nachts) im stubenwagen gepennt die ganze nacht
hatt sie eig nichma interressiert wo sie eig war
12.11.2008 18:02
Und so können wir alle kleine Erfolge verzeichnen.
Nein, nein, nein. Ich will kein 2. Kind!!!
Nein, nein, nein. Ich will kein 2. Kind!!!
12.11.2008 18:03
Zitat von Krümelmama:
Und so können wir alle kleine Erfolge verzeichnen.
Nein, nein, nein. Ich will kein 2. Kind!!!![]()
so siehts aus huschi
na ich warts einfach ab ^^
12.11.2008 18:50
Naja, das zweite Kind haben wir ja schon, wollte aber trotzdem noch gern ein Mal für einen Jungen üben, nur momentan geht mir die Schwangerschaft(gerade der schwierige Anfang) und die superschmerzhafte Geburt nicht mehr aus dem Sinn und lässt mich vor einem dritten Kind zurückschrecken. Obwohl die Kleinen ja so süß sind......
, außerdem spielt der Faktor Geld noch eine große Rolle, leider
, außerdem spielt der Faktor Geld noch eine große Rolle, leider
12.11.2008 18:56
Ach Steffi, das ist natürlich blöd. Dann musst du deiner Großen eben am WE feste Mama-Zeiten einberaumen, denn vormittags ist sie ja in der Schule, nicht?
12.11.2008 20:12
ja, genau!
Klar- am Wochenende machen wir dann was! Das Wochenende ist eigentlich für mich noch anstrengender weil ich dann alles mache, wozu ich in der Woche nicht komme, z.B. Böden wischen, Briefe sortieren, u.s.w.
Hmmh, hab die Kleine eben wach hingelegt, so vor 10 Min, und noch keinen Mucks gehört- ich trau dem Frieden noch nicht...
Davor war ich mit Ihr im TT mit dem Hund draußen- Sie ist draußen sofort eingepennt, jaja die frische Luft!
Klar- am Wochenende machen wir dann was! Das Wochenende ist eigentlich für mich noch anstrengender weil ich dann alles mache, wozu ich in der Woche nicht komme, z.B. Böden wischen, Briefe sortieren, u.s.w.
Hmmh, hab die Kleine eben wach hingelegt, so vor 10 Min, und noch keinen Mucks gehört- ich trau dem Frieden noch nicht...
Davor war ich mit Ihr im TT mit dem Hund draußen- Sie ist draußen sofort eingepennt, jaja die frische Luft!
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt