Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
13.11.2008 17:04
Ich hab die Arme auch an Ihren Körper gedrückt, aber sie kommt raus
13.11.2008 17:32
Hab es auch mal mit pucken versucht, aber Levin bekommt die arme auch raus, und wenn nicht, quengelt er solange bis ich ihn "befreie"
Katja, ne ich hab nur rote tücher vor meinem Schlafzimmerfenster(warn mal bettlaken), da ich so´n riesn Fenster hab(2,20 lag) sind die rollo´s ziemlich teuer. hab für die im WoZi schon über 100€ bezahlt . und da ich eh nächstes jahr wieder ausziehe, reicht das erstmal, dunkel ist es trotzdem nicht, aber diesmal war er extrem hell(kam mir jedenfalls so vor)
Krümelmama
19764 Beiträge
13.11.2008 17:44
Ohweia, was für eine Aufregung um Hannah. *mitbibber* Es ist doch bestimmt alles in bester Ordnung. *Daumendrück*

Sarah und Kathy , eure SS-Streifen werden mit der Zeit bestimmt verblassen. Ich habe zum Glück keine. Nur mein Schwabbelbauch stört mich ganz gewaltig.

Katha , hatte Levin noch irgend welche Nachwirkungen von der Impfung?

Maribel schreit heute wieder sehr viel rum. Nach der durchwachten Nacht ist das doppelt anstrengend. Oh man, wird denn das nie besser?

Rishi90
11202 Beiträge
13.11.2008 17:45
so mädels ^^

ich bin wieder daheim vom FA, is alles in ordnung un ich kann gleich anfange pille zu nehmen
jetzt kann keiner mehr meckern dass mein blutdruck zu hoch is (100/55) xD

noch nix neues von judith?

hört sich ja klasse an kathy, der kurs

ich hab nola noch nie gepuckt, hab des gefühl sie mags nich eingeengt zu werdn aber heut nacht hat sie mal wieder früher geschlafn, fand ich ganz schön so auch wenn sie nachts öfters kam zum trinkn

och huschi, des is doof...muss ja auch mal en ende nehmen
13.11.2008 17:52
Huschi, nein Levin hatte keine nachwirkungen mewhr von der Impfung. hat sie also gut vertragen
Ach huschi, das tut mir leid, das es immer noch nicht besser ist mit maribel. die drei monate müssen doch bald zu ende sein, oder? Hoffentlich wird es dann wirklich besser mit ihr. Lass dich mal ganz lieb und feste drücken. kopf hoch
kittymaus
1223 Beiträge
13.11.2008 17:56
justin hat so nen geröteten großen zeh.
ich würde sagen, das sieht aus, als ob der nagel eingewachsen ist.
geht das schon?
weil die fussnägel brauch man ja nicht schneiden.
oder sollte ich mal mit ihm zum arzt gehen?
Mysunlight
559 Beiträge
13.11.2008 18:02
meiner hat die Impfung noch vor sich, wie haben eure kids drauf reagiert?
Ich hab schon voll die Panik, hab den Termin für die U4 schon so spät gelegt das mein Freund mit kann, ich würde wahrscheinlich daneben stehen und mitheulen, oh mein kleiner tut mir jetzt schon leid.

Achja weil ich es gelesen habt, welche Pille nehmt ihr jetzt?

Können eure kleinen schon lachen? meiner lacht noch immer nicht ab und zu sind ein paar züge lächelnt, aber noch nicht speziell.

13.11.2008 18:06
Also Levin hat die impfung super vertragen. mir tat das Herz aber auch weh, wo er so geschrien hat.
Und anlächeln tut er mich auch seit zwei wochen oder so
kittymaus
1223 Beiträge
13.11.2008 18:08
meine pille heisst leona.
bin ja gespannt, wie ich sie vertrage. hab ja fast 8 jahre keine pille genommen.

zur u4 müssen wir am 02.12.
hab das auch so gelegt, das mein schatz mitkommt.
weil ich ja selber angst vor spritzen habe.
da muss ich es nicht auch noch bei justin sehen
13.11.2008 18:12
schon zur u4 mann muß doch glatt mal kucken wann ich hin muß glaub ich hab gar keinen termin mitgenommen
Krümelmama
19764 Beiträge
13.11.2008 18:49
Zitat von kittymaus:
justin hat so nen geröteten großen zeh.
ich würde sagen, das sieht aus, als ob der nagel eingewachsen ist.
geht das schon?
weil die fussnägel brauch man ja nicht schneiden.
oder sollte ich mal mit ihm zum arzt gehen?

Da würde ich wahrscheinlich auch mit zum Arzt gehen. Wieso braucht man die Fußnägel nicht schneiden? Die sollen von alleine abfallen oder? *dooffrag* Bei Maribel sieht der Nagel am großen Zehe auch so komisch aus. Als ob der einreißt oder so.
Mysunlight
559 Beiträge
13.11.2008 18:49
mein kinderarzt impft erst ab 4 monaten, warum das denn?
oh mann ich will das meiner endlich lacht er war 6 wochen zu früh also wäre er offiziell erst 6 wochen alt, aber dann müsst er doch schon lachen oder. sorry hab angst das er sich nicht weiterentwickelt und immer arg hintendran hängt
Krümelmama
19764 Beiträge
13.11.2008 18:51
Zitat von Mysunlight:
Achja weil ich es gelesen habt, welche Pille nehmt ihr jetzt?

Können eure kleinen schon lachen? meiner lacht noch immer nicht ab und zu sind ein paar züge lächelnt, aber noch nicht speziell.

Ich nehme die Belara (stille aber auch nicht).

Maribel kann lächeln. Das sehen wir allerdings nicht so häufig, weil sie ja mehr am schreien ist wegen was auch immer.
13.11.2008 18:53
meine macht auch noch nicht auser kucken und strampeln, ab und an lacht sie aber nicht situationsbezogen.
ich kann sie auch noch nicht auf den bauch legen sie will ihren kopf nicht heben fängt sofort an zu schreien.
kittymaus
1223 Beiträge
13.11.2008 18:58
ich mach erstmal nen kamillenfussbad für ihn und wenn es am we nicht besser ist, dann ab ins kh.
aber wenn ich da dran komme, macht er keinen mucks, als ob es ihn nicht weh tut.
komisch!!!!!

unsere maus lacht schon bestimmt einen monat.
besonders, wenn papa mit ihm spricht oder scherze macht

hier mal ein bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt