Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Infinity...
57 Beiträge
13.11.2008 22:49
Zitat von bald2Kiddis:
Juhuu freu mich auch!

So, hab meine Süße heute um 21 Uhr hingelegt und mußte noch so 4 mal wieder rein und Schnuller rein stecken- dann bin ich gleich wieder raus! Und siehe da- Sie schläft ! Bin so glücklich- schon der zweite schöne Abend!

War heute bei der Rückbildung- hab Aleyna doch mitgenommen- war ganz nett!

Meine Süße dreht den Kopf immer noch nicht so oft nach links . Wir hatten da heute bei der Rückbildung irgendwie noch das Thema Krankengymnastik und da hab ich das mit dem Kopf drehen mal angesprochen, das der Orthopäde meinte, sie soll, wenn es nicht besser wird Krankengymnastik machen. Und die Hebamme meinte, ich solle eine zweite Meinung einholen, am besten zu einem Schulmediziner, der auch Osteopat ist- es könnte ja auch eine Blockade sein und gerade an der Halswirbelsäule muß man vorsichtig sein. Werd mir dann mal einen Arzt raussuchen und einen Termin machen.

Aleyna folgt auch nicht mit den Augen und dreht ihren Kopf auch nicht in Richtung von Geräuschquellen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? Muss das nochmal testen...

Ich hab das Thema mit dem Kopfdrehen auch noch.. nich mehr ganz so doll aber sie will nicht so recht nach links mit dem Köpfchen... denke mal das ich auch zur KG muss.. aber wenn deine kleine ihren kopf nach links drehen kann, ist es keine blokade, dann will sie nur nicht.. hat mein KiA mir gesagt bei der U3.. aber sehe ich in 2 wochen wenn ich zum impfen muss... schön wenn sie schläft..
Infinity...
57 Beiträge
13.11.2008 22:51
Zitat von wellnesstee:

Was machst du eigentlich noch hier?? müsstest du nicht auch schon wieder raus geflogen sein?? moneybunny.. na wenn du nich fliegst kann ich mich ja auch wieda unter SickSociety anmelden.. tzä.. also wo is da die gerechtigkeit..
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.11.2008 22:54
aber Sie kann den Kopf definitiv nicht so weit nach links drehen, wie Sie es nach rechts macht. Auch wenn Sie mal nach links guckt dreht Sie den Kopf nicht ganz und dann guckt Sie wieder nach rechts und dreht ihn ganz- also liegt mit der Wange auf.
Hab ich das verständlich erklärt ! Also Sie kann Ihn links nicht so weit drehen bis die Wange aufliegt- etwa nur die hälfte.
Infinity...
57 Beiträge
13.11.2008 22:55
Zitat von Sep-Mama-08:
Jupsiduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Unsere Mama von Melany oder doch Tochter ( ) ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Das ist der account meiner Mama, nur ich darf mit ihrem nick bei euch bisschen schreiben.. nur ich soll schön artig sein und es nicht übertreiben, weil sie gerne hier auch noch was von hätte.. hmm da versteh einer die alten frauen..

nein nein mamuschga, wenn du das hier morgen liesst sag wenigstens mal hallo.. *lach*

wisst ihr mit dem alter is meine mutter nich mehr so schnell (oh Oh da bekomm ich wieder nen anschiss von ihr morgen.. )

war das denn jetz richtig das ich die letzte im bunde von der wichtel liste bin??? und das päckchen an dich weiter geht... ???
Infinity...
57 Beiträge
13.11.2008 22:57
Zitat von bald2Kiddis:
aber Sie kann den Kopf definitiv nicht so weit nach links drehen, wie Sie es nach rechts macht. Auch wenn Sie mal nach links guckt dreht Sie den Kopf nicht ganz und dann guckt Sie wieder nach rechts und dreht ihn ganz- also liegt mit der Wange auf.
Hab ich das verständlich erklärt ! Also Sie kann Ihn links nicht so weit drehen bis die Wange aufliegt- etwa nur die hälfte.

Hmm.. meine macht das auch so.. hast du mal probiert wenn sie schläft den kopf zu drehen?? also bis sie mit der wange aufliegt.. kann auch sein das sie das abblockt.. ich hab das bei meinem kinderarzt angesprochen und er hat hn komplett "verdreht" und sie kann es, will nur nich..
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.11.2008 22:58
Nein, hab ich noch nicht probiert- werd mich auch hüten, dann hab ich hier wieder das Geschrei und aus ist es mit der Ruhe !
Infinity...
57 Beiträge
13.11.2008 23:01
Och Mädels das is echt öde ohne euch, war schon kurz vorm verzweifeln das ich nich mehr schreiben konnte.. will auch nirgends was anderes schreiben und benehme mich ja.. hier ist es eh am schönsten..

aber ich denk mal übertreiben darf ich es auch nich , sonst meckert markus wieda.. Hmm..

aber ich beschwere mich ja nicht über andere die hier nach 2 mal fliegen immer noch rein dürfen.. *grummel*

Meine Mama konnte mein elend nich mehr mit ansehen.. ich war immer am jammern das ich gern schreiben würde und dann hat sie gesagt zeig mal, ich möchte da auch mal was schreiben.. macht sie morgen.. denk ich, hat sie zumindest gesagt...
Infinity...
57 Beiträge
13.11.2008 23:04
Zitat von bald2Kiddis:
Nein, hab ich noch nicht probiert- werd mich auch hüten, dann hab ich hier wieder das Geschrei und aus ist es mit der Ruhe !

Dann versuch das mal tagsüber wo man das gekreische noch verkraften kann

Jetz würd ich das auch nich probieren, bin auch froh das sie schläft -g-
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.11.2008 23:04
Wir haben Dich auch echt vermisst!

Dann bin ich mal gespannt auf deine Mama !
Rishi90
11202 Beiträge
13.11.2008 23:05
Zitat von Infinity...:

Meine Mama konnte mein elend nich mehr mit ansehen.. ich war immer am jammern das ich gern schreiben würde und dann hat sie gesagt zeig mal, ich möchte da auch mal was schreiben.. macht sie morgen.. denk ich, hat sie zumindest gesagt...

ohen dich wars auch öde, nur halb so lustig
-3Kiddis-
9532 Beiträge
Zitat von Infinity...:
Zitat von bald2Kiddis:

Dann versuch das mal tagsüber wo man das gekreische noch verkraften kann

Jetz würd ich das auch nich probieren, bin auch froh das sie schläft -g-

mach ich morgen dann mal...
kathy08
2446 Beiträge
Sick, wehe du bist nicht brav, dann komm ich zu dir ( ich hab jetzt diene Adresse, also pass bloß auf!!!)
und verhau dich.

Steffi, eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem. Sie war gestern beim Ostheopathen und siehe da, seit heute dreht sie den Kopf von links nach rechts und von rechts nach links!!!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.11.2008 23:06
Rischi- schönes Tickerbild
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.11.2008 23:07
Zitat von kathy08:
Sick, wehe du bist nicht brav, dann komm ich zu dir ( ich hab jetzt diene Adresse, also pass bloß auf!!!)
und verhau dich.

Steffi, eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem. Sie war gestern beim Ostheopathen und siehe da, seit heute dreht sie den Kopf von links nach rechts und von rechts nach links!!!

weißt Du, was der Osteopath gemacht hat? Und was Sie bezahlt hat?
Infinity...
57 Beiträge
13.11.2008 23:10
Wenn ich euch nich so lieb gewonnen hätte über die ganze SS hätt ich meiner mutter das hier auch nicht schmackhaft gemacht..

Wie Rishi hab ich schon was lustiges erzählt??

ach apropros, hab ich schon gesagt das ich jetz nich nur treppen runter sondern auch hoch falle?? herje.. Ich sprinte unsere treppe hoch (die im haus) und falle und klock klock klock lieg ich wieder unten und kim guckt mich unten an.. und sagt: "Alles OK Mama"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt