Septembermamis 2008?!
07.07.2008 18:31
Ich mach das mit den geburtskarten auch nicht.. alle haben fotohandy oder i-net.. geht schneller..
07.07.2008 18:31
Zitat von SickSociety:
wenn ich mich nicht verzählt habe sind es jetz mitlerweil 48 September Mami`s??
Und wo sind die alle geblieben.. hier schreiben ja immer nur ein paar.. Und ich bin von Mädchen umzingelt..![]()
Wer weiß, wer weiß, vielleicht wird es ja auch ein Mädel? Wann hast du wieder Termin?
07.07.2008 18:33
Zitat von Kerstin81:
Zitat von SickSociety:
Und wo sind die alle geblieben.. hier schreiben ja immer nur ein paar.. Und ich bin von Mädchen umzingelt..![]()
Wer weiß, wer weiß, vielleicht wird es ja auch ein Mädel? Wann hast du wieder Termin?
Ich glaube, die schreiben bei den August-und Septembermamis.
07.07.2008 18:34
mir stört auch manchmal meine Kugel
ich hab auch gar nicht dran gedacht im geburtkarten ooppppppssssss
ich hab auch gar nicht dran gedacht im geburtkarten ooppppppssssss
Am 15.07. muss ich wieder hin... aber US bekomm ich ja nich mehr, ausser mein Doc guckt noch paar mal extra nach wegen der Diabetis.. dann könnte ich glück haben.. aber das glaub ich nich...
Sach das nich... du du..
das wird ein junge mit oder ohne schniedel..
Sach das nich... du du..
das wird ein junge mit oder ohne schniedel..
Zitat von SickSociety:
Ich mach das mit den geburtskarten auch nicht.. alle haben fotohandy oder i-net.. geht schneller..![]()
![]()
Klar haben alle Fotohandys, aber ich finde so Karten schon persönlicher. Muss man halt vorher machen, damit man sie nur noch ausfüllen muss. Dann geht das aber bestimmt schnell.
07.07.2008 18:35
Zitat von SickSociety:
Ich mach das mit den geburtskarten auch nicht.. alle haben fotohandy oder i-net.. geht schneller..![]()
![]()
Du bist da wie mein Freund. Der findet Karten per Post altmodisch.
07.07.2008 18:35
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Kerstin81:
Zitat von SickSociety:
Ich glaube, die schreiben bei den August-und Septembermamis.
ach so.. na dann.. wer nich will der hat schon...
07.07.2008 18:36
kann sein das du dann ein Mädel bekommst wenn nicht haben wir dann schon ein junge Mann für unsre Mädels
07.07.2008 18:37
Ich bin nur zu faul um was anderes zu machen..
ansonsten find ich das mit den karten schon ganz süss, hab ich bei meiner grossen auch gemacht, aber heute nööö.. hab ich dazu keine lust mehr...
ansonsten find ich das mit den karten schon ganz süss, hab ich bei meiner grossen auch gemacht, aber heute nööö.. hab ich dazu keine lust mehr...
07.07.2008 18:38
Zitat von SickSociety:
Am 15.07. muss ich wieder hin... aber US bekomm ich ja nich mehr, ausser mein Doc guckt noch paar mal extra nach wegen der Diabetis.. dann könnte ich glück haben.. aber das glaub ich nich...
Sach das nich... du du..das wird ein junge mit oder ohne schniedel..
![]()
![]()
Ah, du bist ja schon so weit, weil ich mein drittes Screening erst am 22.07. bekomme. Aber bei unserer Tochter hatte die FÄ damals auch nochmal in der 36.SW nachgeguckt mit US. Wirst ja sehen. Aber komisch ist es schon, oder? Dass du es nach allen Untersuchungen immernoch nicht weißt.
Ich denke ja auch, dass unseres ein Junge wird....ziemlich scheu, die Jungens...
07.07.2008 18:39
Och nee.. nich noch nen Mädel.. mein männe zieht freiwillig in den keller.. bei so viel zicken alarm..
aber das kann man sich ja nicht aussuchen.. *grins* so nen pärchen wäre schon nich schlecht.. aber natürlich nem ich auch nen Mädchen..
aber das kann man sich ja nicht aussuchen.. *grins* so nen pärchen wäre schon nich schlecht.. aber natürlich nem ich auch nen Mädchen..
07.07.2008 18:39
Ich hab ja noch ein bisschen Zeit bis zur Geburt und viel zu tun auch nicht mehr, darf ja nicht arbeiten. Also kann ich mir die Zeit nehmen, ein paar Karten zu basteln
07.07.2008 18:41
ich bin auch septembermami ich freu mich schon meine ET ist voraussichtlich 06.09 kann es kaum erwarten
07.07.2008 18:42
Zitat von Kerstin81:
Zitat von SickSociety:
Sach das nich... du du..das wird ein junge mit oder ohne schniedel..
![]()
![]()
Ah, du bist ja schon so weit, weil ich mein drittes Screening erst am 22.07. bekomme. Aber bei unserer Tochter hatte die FÄ damals auch nochmal in der 36.SW nachgeguckt mit US. Wirst ja sehen. Aber komisch ist es schon, oder? Dass du es nach allen Untersuchungen immernoch nicht weißt.
Ich denke ja auch, dass unseres ein Junge wird....ziemlich scheu, die Jungens...![]()
Ja ich find das extrem seltsam.. und er hat ja schon 3 mal mehr geguckt und nix.. beim letzten termin meinte er auch noch.. so nebenbei beim suchen ob er was finden kann.. "Na da baumelt aber auch nix raus"und fängt an zu lachen.. ich so "na toll, der weihnachtsmann trägt seinen sack wenigstens so das man ihn sieht"
ich hab leider nich so nen glück das das kleine sich breitbeinig wie auf dem silbertablett präsentiert..
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt