Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
25.11.2008 18:35
Und was drin was haste raus wer bekommts als nächstes man so viele fragen auf einmal
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
25.11.2008 20:31
Als nächstes bekommt es Rishi
Ju1977
158 Beiträge
25.11.2008 20:43
So liebe Mädelz,

inzwischen habsch schon wieder zweimal gestillt ... aber mein Männe kam auch noch von Arbeit und ne Freundin hat angerufen. Zwischendurch hab ich das Päckchen natürlich geöffnet und mich gefreut wie an Weihnachten . Rausgenommen hab ich mir ein TShirt für Hannah ... anbei Foto ...

So ... wir müssen jeze mal noch Wohnungsanzeigen gucken, weil wir vielleicht im nächsten Frühjahr umziehen wollen ... Hannah braucht doch mal ein eigenes Zimmer!
Drum verabschiede ich mich nach diesem kurzen Intermezzo von Euch und wünsche eine gute Nacht!

LG Judith

PS: Päckchen ist schon wieder gepackt und ab morgen aufm Weg zu Rishi!
Anja1978
2946 Beiträge
25.11.2008 21:26
swetty smile das steht der hanah aber gut wenns net rosa gewsen wäre hätte ich das auch genommen ich klamottenfeti
Infinity...
57 Beiträge
25.11.2008 22:30
Zitat von Mumsik:
Zitat von Katha1981:
Ist das eigentlich gut, wenn man immer das Lefax mit rein gibt

Lefax sollte nichtöfter als 6-8 mal dazu gegeben werden.
Ich weiß das ist nicht schön, da Lefax die Koliken ganz gut mildert, aber man sollte es nicht zu oft geben. Ich habe/gebe es eigentlich nur noch zum Abend hin.

Ich hab lefax odewr damals auch sab simplex täglich in jede flasche gegeben 3 monate lang.. das zeugs tut sowieso nix.. is genauo als wenn du täglich kümmel isst.. möcht mal wissen woher ihr eure weissheiten immer habt..
kathy08
2446 Beiträge
25.11.2008 22:39
Ja schade, Huschi, dass du nur zum Spickeln mal drüben warst.
Mich nervt abends immer das Forum hier so sehr, dass ich minutenlang warten muss, bis es wieder erreichbar ist, da verliert man die Lust. Tagsüber kann ich nicht mehr so gut reinkommen und ABends fand ich es echt schlimm hier.
Naja. wie gehts dir denn gerade?
Tut sich bei euch was in Sachen Schreien? Oder alles wie gehabt?
Infinity...
57 Beiträge
25.11.2008 22:45
Ich sach denn auch noch ma hallo Triene..

und verschwinde auch wieda.. axo.. Kim hat übriegens nen magen darm infekt.. aber müsste sich erledigt haben.. heute kam nix mehr und auch gestern wars nur einmalig mit dem brechen.. alo darf se morgen (sofern alles ruig bleibt) auch wieda inne kita.. und jetz bin ich weg.. aDiOs..

26.11.2008 06:08
Morgen Mädels,
Krümel
jepp ich war schon drüben und mir gefällt es da. Ich muss nur noch mich da richtig eingewöhnen. Von wegen wie man was wo klicken muss um auch das schnell hinzubekommen was man möchte.

Also, meine Kleine wird Nachts ja 3 mal wach da sollte man meinen das ich wenn sie schläft auch schlafen könnte, tz, aber seit 4 Nächten bleibe ich immer ab spätestens 3:30h wach.
Gehts euch auch so.Mein ganzer Schlafrhytmus ist für`n .......!

Denn machts erstmal gut. Werd gleich mal anfangen mit Plätzchen backen. Teig hab ich extra schon gestern vorbereitet.(Obwohl, vielleicht auch nicht, höre meine Kleine gerad schon mauzen).

Ach ja, das Shirt ist echt süss. Ich mag den Style für die Würmer

Biba
kathy08
2446 Beiträge
26.11.2008 11:12
Also ich glaube Plätzchen backen mit Mia wird echt schwierig. Wobei, habe sie gerade ins TT verfrachtet und sie ist ruhig.....vl kann ich ja so backen?na mal schauen.
Schlafen kann ich immmer noch Sunny. Ist ja blöd, dass du dann wach bist und keinen schlaf mehr findest. Beschäftigt dich vl irgendwas? also ich kann nur immer nicht schlafen, wenn ich zu viel nachdenke, zB über die Geburt, die Zukunft etc.-....
26.11.2008 11:16
bosah, gutwen morgen, war das ne nacht, bis halb vier war alles okay. aber dann kam er um 5 um 6 um 7 und um 9. der kleine teufel, jetzt tut mir alles weh
26.11.2008 11:29
Kathy
...Ja, mich beschäftigt im moment vieles. Denk aber im Bett nicht daran. Mein Körper braucht aber langsam wieder mehr schlaf denn wenn ich abends ins Bett geh bin ich super k.o.

Katha
Du arme, hat er denn vielleicht nen Wachstumsschub.? Na dann drück ich euch mal die Daumen das ihr heute mehr ruhe habt. Vor allem Du selber auch
Flocke77
5037 Beiträge
26.11.2008 11:43
Hab auch ne anstrengende Nacht hinter mir Miko hat von acht bis halb zwei geschlafen, dann soviel gefressen, ja gefressen, dass er das halbe bett voll gespuckt hat. Dann musste ich natürlich neu beziehen und das Kind umziehen manno... naja und ab halb fünf hing ihm so der Pups quer, dass er abwechselnd gequengelt, gebrüllt und getrunken hat...

Ich hab nunn Augenränder und ein quakiges Kind
Krümelmama
19764 Beiträge
26.11.2008 18:11
Ich brauche mal eure Meinung: Also Maribel hat um 12 Uhr die letzte Flasche bekommen. Anschließend bin ich kurz mit dem KiWa raus. Zuhause lag sie dann noch 30 Minuten quitschvergnügt im Wipper, bis sie wieder angefangen hat zu schreien. Habe sie dann durch das Pucken beruhigt und zum schlafen gebracht. Nun schläft sie seit 15 Uhr. Eigentlich wäre längst wieder eine Flasche fällig aber sie macht keine Anstalten aufzuwachen. Was tun? Ist meine Angst begründet, dass sie dann heute Nacht nicht mehr schläft, wenn ich sie jetzt schlafen lasse, bis sie vor Hunger aufwacht?

Danke schon mal für eure Antworten.
Krümelmama
19764 Beiträge
26.11.2008 18:15
War sie etwa die ganze Nacht wach?
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
26.11.2008 18:19
Wir haben sie um 21.30 Uhr hingelegt. Da fielen die Augen zu und ich hab sie in Ihre Wiege gelegt. Sofort riss sie die Augen auf und dann war´s vorbei. Wir haben uns dann irgendwann auch hingelegt und als sie um 1 Uhr immer noch nicht schlief, habe ich sie gepuckt (ich habe es schonmal gemacht, aber da mochte sie es net) und -oh Wunder- sie schlief. Dann kam sie um 7Uhr, Futter, frische Windel, wieder gepuckt, geschlafen bis 9.30 Uhr ( mußte ja zur RBG und seit dem war sie nun wieder wach *ächz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt