Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Rishi90
11202 Beiträge
29.11.2008 23:54
löööl neeeein ich meinte doch dass krümel alias huschi das meinte
Infinity...
57 Beiträge
30.11.2008 00:54
Baluna.. du musst sie ganz einfach liegen lassen 2 min. schreien lassen is definitiv zu wenig.. meine hab ich nich immer hoch genommen aber mitlerweile kommt sie auf ihre 30 minuten schreierei, das is alles die blanke wut.. weil mama sie nicht durch die gegend trägt... lass sie einfach mal, wenn du was anderes zu tun hast.. sio mach ich das auch und glaub mir, es schadet nicht die kleinen schreien zu lassen.. Kimberly hat es auch überlebt.. man kann nicht immer nur für ein kind da sein,. wenn was im haushalt zu tun is und man das kind z.B. inne wippe legt und es fängt an zu schreien man windel oder hunger ausschliessen kann) dann ist es nur weil sie wollen das mama sie durch die gegend tragen.. also nich unter kriegen lassen... die kleine testen etz schon aus wie sie mama am besten auf ihre seite bekommen..

*winke*winke* Sick
Infinity...
57 Beiträge
30.11.2008 00:55
Hallo und Hallo und hallo sature..
Suture
85 Beiträge
30.11.2008 03:59
Zitat von Rishi90:
löööl neeeein ich meinte doch dass krümel alias huschi das meinte

loool...ich bin verwirrt

@infinity
Hallo
Anja1978
2946 Beiträge
30.11.2008 09:09
meiner wöchst auch momanetan zumindest iss es alles wie im buch steht gestern hatt er geschrein abends 2 stunden und iss bei mir aufm arm dann um mitternacht eingepennt hatt aber dann auch bis 8:00 uhr geschlafen ....
so geschrien das hatten wir lange nicht biss das nach der Impfung aber das kam ja davon das ich die oberschenkel geknufft habe wo er gepiekt wurde und da war er sehr schmerzempfindelich ....

was machen eure bebays eigentlich wenn sie müde sind ???

Elias reibt sich die Augen und gähnt
von meiner freundin die kleine hatt immer am ohr gedreht

Flocke77
5037 Beiträge
30.11.2008 09:14
Miko legt immer seine Hand aufs Auge. Er hat dann auch sechs Stunden gepennt und mir ist fast die Brust geplatzt
baluna
1658 Beiträge
30.11.2008 09:35
Zitat von Infinity...:
Baluna.. du musst sie ganz einfach liegen lassen 2 min. schreien lassen is definitiv zu wenig.. meine hab ich nich immer hoch genommen aber mitlerweile kommt sie auf ihre 30 minuten schreierei, das is alles die blanke wut.. weil mama sie nicht durch die gegend trägt... lass sie einfach mal, wenn du was anderes zu tun hast.. sio mach ich das auch und glaub mir, es schadet nicht die kleinen schreien zu lassen.. Kimberly hat es auch überlebt.. man kann nicht immer nur für ein kind da sein,. wenn was im haushalt zu tun is und man das kind z.B. inne wippe legt und es fängt an zu schreien man windel oder hunger ausschliessen kann) dann ist es nur weil sie wollen das mama sie durch die gegend tragen.. also nich unter kriegen lassen... die kleine testen etz schon aus wie sie mama am besten auf ihre seite bekommen..

*winke*winke* Sick

infinity@ danke für dein antwort freut mich das jemand mich verstehen tut sie kann nicht immer im meine arme sein
auch wenn sie 15 min schrein tut einfach liegen lassen?
baluna
1658 Beiträge
30.11.2008 09:41
Zitat von kathy08:
Naja ich sag dazu nur: die meisten Babys wollen halt einfach bei der Mama sein und nie alleine sein. Ich finde daran nichts schlimm. Ausser dass es eben anstrengend ist. Aber meiner Meinung nach brauchen sie das jetzt eben.

ja ok sie brauchen es jetzt, aber nicht 24 Stunde im Tag, sie schläft mit mir abends sie schläft auf meine arme mittags und wenn sie wach ist, ist sie auch im meine armen,
tut mir Leid wenn sich egoistisch anhört aber ich möchte auch 5 min für mich sein
Anja1978
2946 Beiträge
30.11.2008 09:51
das kann mann versteh beluna ich kann meinen brocken auch nicht ewig rumtragen der wiegt schon über 7 kilo und das iss mir zu schwer ....
ich lasse ih auch lioegen wenn er brüllt auch wenn man das eigentlich nicht machen soll denn sie haben ja nen grund warum sie schrein .....
und er tut mir dann auch leid wenn er so viel schreit ....
naja meiner macht es auch dann so das er so brüllt mit lust anhalten dann muss ich ihn holen ....

flocke hihi wie süß ....und das mit der bruist kenne ich als elias das ertse mal 6 stunden am stück hatte bin ich schier geplatzt aber das hatt sich jetzt eingependelt .....
30.11.2008 10:59
baluna kann dich auch verstehen. dazu ds ich ja 24 stunden 7tage die woche mein Kind allein erziehe(außer Freitags da hat oma ihn für paar stunden) da brauch ich auch mal zeit für mich. Aber es ist auch schwer sie so lange schreienzu lassen, da blutet auch das mutterherz. Vielleciht muss man es auch steigern, erst 10min schreien, dann 15 min und so weiter. irgendwann merken sie das viellicht dsas man nicht immer gleich kann. aber versucht hab ich das auch noch nicht.
Levin schläft seit 3 tagen auch durch, naja wir gehen auch erst um 22uhr ins bett, aber alleine will er noch nicht, und um 19uhr will ich auch nch nicht ins bett, dann schlöaf ich nöämlich auch ein und dann bin ich um vier wach. er hat dann heute bis 6geschlafen und dann noch mal bis 9 und jetzt pennt er im TT weil er so knatterich war. aja und seit neuestem reicht ihm wohl nur eine brust. hm, na dann pump ich die andere seite ab und hab dann nen vorrat, wenn ich maöl weg geh
conny83
1933 Beiträge
30.11.2008 13:00
Ein liebes hallo an alle
muss euch mal erzähle wie mich mein kleiner gestern geschockt hat also wir waren gestern abend noch bissl bei uns im dorf auf dem weihnachtsmarkt also wir uns nett unterhalten der kleine im kinderwage erst bissl geschrieen ich denn waagen vor zurück geschoben er dann geschlafen ganz friedlich, als ich, so ich schätz mal nach ner halben stunde nach ihm genauer sah und ihn ansprach null reaktion ich langte seine hände an eiskalt obwohl er ganz dick eingepackt war dann streichelte ich ihm übers gesicht das war auch eiskalt und bleich dann bin ich erschrocken hab ihn leicht geschüttelt auch keine reaktion dann hab ich ihn bissl angehoben da kam auch keine reaktion vor lauter schock rieß ich ihn fast regelrecht aus dem waagen und dann hat er endlich ein lebenszeichen von sich gegeben mir war das herz in die hose gerutscht naja und dann hat er geschrieen weil er dann erschrocken ist aber das war mir in dem moment dann egal ich war dann so erleichtert.
30.11.2008 13:06
oh ma conny das glaub ich das es ein risen schock war. Trotzdem ein kleiner hinweis, egal wie groß deine Angst war, du darfst ihn niemals schütteln. Das soll auch kein vorwurf sein oder ähnliches, mein das wirklich nur nett
conny83
1933 Beiträge
30.11.2008 13:25
Ich hab ihn ja nicht richtig geschütelt sondern hab nur meine hand auf sein bauch und so hin und her bewegt das er leicht gewackelt hat würd ihn nie richtig schütteln.
30.11.2008 20:01
ah okay, war ja auch wirklich nicht böse gemeint sorry
Flocke77
5037 Beiträge
30.11.2008 21:08
Boah.. dieser Wachstumsschub ist sooo anstrengend... heute Abend war Miko wieder so quengelig, nichtmal das baden war schön, sondern nur ne einzige Schreierei , dann hing er nur an meiner Brust Ich hoffe, dass mein Kleiner morgen wieder in der Spur ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt