Septembermamis 2008?!
27.02.2009 14:15
@ Katha: Es ist noch von jedem was da
@ Steffi: Dankööööööööööö
@ Sunny: Von meinem Mann eine liebe Karte, die Wii Fit und ein Esprit Kettenanhänger.
Von meiner Mama Moncherie und einen Gutschein für eine Thai- Massage
Von Ihrem Freund ein Gutschein für die Kosmetikerin
Von meiner Oma Geld
Von ner Ex- Kollegin was zum Relaxen: Was Süßes, was zum Baden und nen tollen Kerzenhalter
Von ner Bekannten ein "Pflegeset" aus Honig
@ Steffi: Dankööööööööööö
@ Sunny: Von meinem Mann eine liebe Karte, die Wii Fit und ein Esprit Kettenanhänger.
Von meiner Mama Moncherie und einen Gutschein für eine Thai- Massage
Von Ihrem Freund ein Gutschein für die Kosmetikerin
Von meiner Oma Geld
Von ner Ex- Kollegin was zum Relaxen: Was Süßes, was zum Baden und nen tollen Kerzenhalter
Von ner Bekannten ein "Pflegeset" aus Honig
01.03.2009 20:38
Zitat von Krümelmama:
Wie sieht denn der Kettenanhänger aus Katja?
Guckst Du
01.03.2009 22:22
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Krümelmama:
Wie sieht denn der Kettenanhänger aus Katja?
Guckst Du![]()
uiii, sehr schön
02.03.2009 07:43
Ui, fein Katja,
da hat sich Dein Menne mit den ganzen schönen Geschenken nicht Lumpen laßen
da hat sich Dein Menne mit den ganzen schönen Geschenken nicht Lumpen laßen
02.03.2009 08:23
Helft mir mal laura ist seit tagen krank ich geb ihr amproxol als Mucosolvan kindersaft, nun hab ich mich bei ihr angesteckt und würd gerne was nehmen aber ich stille ja sozusagen noch voll abpumpen geht nicht. wenn ich jetzt was nehme bekommt sie das ja auch noch ab( ÜBERDOSIERUNG) was kann ich machen. also husten und schnupfen halsweh
02.03.2009 10:47
Zitat von claudi25:
Helft mir mal laura ist seit tagen krank ich geb ihr amproxol als Mucosolvan kindersaft, nun hab ich mich bei ihr angesteckt und würd gerne was nehmen aber ich stille ja sozusagen noch voll abpumpen geht nicht. wenn ich jetzt was nehme bekommt sie das ja auch noch ab( ÜBERDOSIERUNG) was kann ich machen.
also husten und schnupfen halsweh
Ich kann Dir da leider nicht helfen, da ich nicht stille. Ruf doch bei Deinem Arzt oder der Hebi an. Die können Dir sicher weiter helfen.
Gute Besserung
02.03.2009 11:46
na ja nicht so schlimm, es wird schon irgendwie got sei dank und auf holz klopf ist laura wenigstens ausgeglichen und gnatscht nicht, mit einer paracetamol gehts jetzt ganz gut wenns bis mittwoch nicht besser ist frag ich die kinder ärztin mal da müßen wir zur u5
02.03.2009 20:02
Katja, der Anhänger gefällt mir auch!
Claudi, euch beiden wünsche ich gute Besserung!
Claudi, euch beiden wünsche ich gute Besserung!
03.03.2009 08:06
danke geht schon besser.
zum gück wolen bis freitag die wohnstube fürn neuen boden fertig machen so bin ich wenigstens in der lage was vorzubereiten.
muß schließlich bis zum 22 alles io sein zum feiern.
zum gück wolen bis freitag die wohnstube fürn neuen boden fertig machen so bin ich wenigstens in der lage was vorzubereiten.
muß schließlich bis zum 22 alles io sein zum feiern.
03.03.2009 10:37
Sunny: wann Mia in den KiGa gehen wird, weiß ich noch nicht. Ich werde aber wenn sie 1 ist, wieder arbeiten gehen, allerdings samstags, jeden 1. Sonntag im Monat( Da ist dann mein Freund da) und 1mal nachmittags. Da wird wohl Schwiegermama auf sie aufpassen, mal schauen.
So ich muss nun mal was im haushalt machen, nach dem Urlaub ist so viel zu machen...wäsche vor allem
Ach Claudi, gute Besserung euch. Weiß auch nicht was du machen sollst, ich würde aber lieber nix nehmen, wenn dann homöopathisches Zeug, aber frag lieber den Arzt...sicher is sicher.
So ich muss nun mal was im haushalt machen, nach dem Urlaub ist so viel zu machen...wäsche vor allem
Ach Claudi, gute Besserung euch. Weiß auch nicht was du machen sollst, ich würde aber lieber nix nehmen, wenn dann homöopathisches Zeug, aber frag lieber den Arzt...sicher is sicher.
03.03.2009 11:43
ich möchte auch ab Dez. wieder arbeiten gehen in Teilzeit vormittags- da paßt dann der Papa auf, der arbeitet nämlich nur in Spätschicht- so paßt es gut
!
! - Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt