Septembermamis 2008?!
12.07.2008 20:27
Zitat von bald2Kiddis:
Mich kribbelts jetzt so in den Fingern, ich geh jetzt Klamotten für die Maus raussuchen und zeig Sie Euch dann, ja???
*hihi* Wir stecken uns wohl gegenseitig an, was?
12.07.2008 20:30
Zitat von paula001:
Ich bin da total oft. ich find die haben teilweise so super sachen echt günstig. Vor allem im moment ist voll viel reduziert!
Das hab ich von meiner schwiegermutter auch schon gehört.. die hat da schon öfters mal was mitgebracht... auch so nen schönen rock, nur Kimberly war einfach (zu dick will ich jetz nich sagen) aber am bauch haben wir den nich mehr zu bekommen, na mitlerweile hat sie wieder was abgenommen, müsste mal gucken ob der jetz wieder passt... schade eigentlich...
hab hier ma nen foto: Is ne ballerina minni maus drauf..
12.07.2008 20:36
will auch sehen
@paula:
meine mom hat auch gesagt das es genug wäre aber mal schauen.
oh mann geht es euch auch so das ihr es garnicht mehr abwarten könnt?
und es ist ja noch soo lange werde immer ungeduldiger
@paula:
und es ist ja noch soo lange werde immer ungeduldiger
12.07.2008 20:39
So, die rosanen sind leider Gr. 62- naja werd ja nochmal shoppen gehen, dann kauf ich noch einen!
Hab trotzdem schon ne Auswahl getroffen, aber vielleicht ändere ich es noch!
eigentlich würd ich ja lieber den roten hier
der ist aber Gr. 50- hab Angst, das der doch zu klein ist!
12.07.2008 20:39
Zitat von CHOCLATE_MAMI:
will auch sehen![]()
![]()
@paula:
und es ist ja noch soo lange werde immer ungeduldiger![]()
![]()
Ohh Jaa... Ich halt`s auch kaum noch aus... gerade weil ich heute wieder nich ordentlich laufen konnte und mir mein becken weh tat und es überall am stechen war.. möcht mich gern wieder normal bewegen können... *seufz*
12.07.2008 20:40
ja, ich glaube so ab der 30SSW geht es jedem so, aber seit ich weiß, dass er eventuell doch schon viel früher als erwartet kommt wünsche ich mir, dass er es wenigstens noch ein bißchen in mir aushält!
12.07.2008 20:41
Zitat von bald2Kiddis:
So, die rosanen sind leider Gr. 62- naja werd ja nochmal shoppen gehen, dann kauf ich noch einen!
Och wie süss.. da werd ich gleich wieder neidisch auch bei all den anderen schönen sachen die ihr hier schon rein gestellt habt..
12.07.2008 20:41
Zitat von bald2Kiddis:
Ich find den roten auch voll süß! Erfahrungsgemäß passen die da noch rein, weil sie sich ja am anfang so gut wie garnicht richtig strecken. Von daher glaub ich schon, dass der passen wird!
12.07.2008 20:44
Hmm, dann werd ich den roten auf jeden Fall mitnehmen- dann wird der zuerst anprobiert und ansonsten eben eine Nummer größer!
Body nehm ich auch in 56 mit, oder vorsichtshalber schon einen 62
? Was nehmt Ihr?
Die Jacke ist auf jeden Fall 62!
Body nehm ich auch in 56 mit, oder vorsichtshalber schon einen 62
? Was nehmt Ihr? Die Jacke ist auf jeden Fall 62!
12.07.2008 20:45
Mir gefällt das 1. Outfit am Besten.
Mittlerweile werd ich auch langsam "ungeduldig", weil ich sowas von neugierig bin, wie sie aussieht. Das mit dem Bewegen stört mich auch sehr. Nachts umdrehen ist nicht mehr schön und meine Schmerzen in den Gesäßmuskeln nerven mich. Die hab ich ja auch schon seit mindestens 14 Wochen
Mittlerweile werd ich auch langsam "ungeduldig", weil ich sowas von neugierig bin, wie sie aussieht. Das mit dem Bewegen stört mich auch sehr. Nachts umdrehen ist nicht mehr schön und meine Schmerzen in den Gesäßmuskeln nerven mich. Die hab ich ja auch schon seit mindestens 14 Wochen
12.07.2008 20:47
Bodys nehm ich 56 mit. meist ist es ja eh so, dass die sachen irgendwie größer ausfallen. Schau mal, der strampler ist eine 56 und Lara hatte 51 cm bei der Geburt!
Die hätte locker in eine 50 reingepasst!
12.07.2008 20:47
Ich hab nachts irgendwie immer Schmerzen in der Hüfte und in den Beinen
.
.
12.07.2008 20:49
hmm...glaube ich muss auch noch ein jäckschen mitnehemen
für unsere kleine da hab ich garnicht dran gedacht.
für unsere kleine da hab ich garnicht dran gedacht.
12.07.2008 20:49
Zitat von paula001:
Bodys nehm ich 56 mit. meist ist es ja eh so, dass die sachen irgendwie größer ausfallen. Schau mal, der strampler ist eine 56 und Lara hatte 51 cm bei der Geburt!
Ach Gottchen, ist die süß! Wenn ich das Bild sehe, will ich, das die Zeit richtig schnell umgeht- will morgen aufwachen und schon in der 38. Woche sein!
Gut, dann nehm ich auch den 56 Body! Und sollte es wieder Erwarten doch ein Riesenbaby sein, wird der Body eben unten aufgelassen
!
12.07.2008 20:51
Ich lauf ja immer ne stune zur kita hin und rück morgens und ne stunde hin und rück mittags, das schlägt mir auch ganz arg auf den rücken... aber ich will ja meine grosse nich aus`m Kindergarten raus lassen, nur weil mir was weh tut.. sie geht da so gerne hin... aber es wird immer anstrengender... und wenn dann wirklich nich geht wie am mittwoch früh kam ich ncht aus dem bett.. onnte mich ne zeit gar nicht bewegen... ganz übel.. jetz wo es zum ende geht, da fangen meine beschwerden an.. Grrr..
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt