Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
kathy08
2446 Beiträge
12.07.2008 20:56
Hallo ihr Lieben,
mensch ich hatte heute nen schlimmen Tag/Nacht.
Um 4 Uhr heute Nacht bin ich mit starken Schmerzen im Oberbauch an den Rippen links aufgewacht und konnte nicht mehr richtig liegen...wurde dann immer schlimmer und irgendwann hab ich nur noch ganz flach atmen können , denn bei jeder tiefen Atmung bin ich an die Decke. Naja hab dann bis 8 durchgehalten und dann eine Freundin angerufen, mein Mann war leider heute Nacht außer Haus....die kam dann sofort und wir sind zusammen ins KH gefahren. Das war sicher ein Bild für Götter. Sie ist SSW 40 . Naja CTG wurde geschrieben, da war soweit alles unauffällig, ein paar Wehen hatte ich, aber der Maus ging es gut. Dann kam die Ärztin. Ultraschall war auch ok, außer dass die Maus einen viel zu dicken Bauch hat. Sie haben nun Angst, dass ich Diabetes habe, aber im Urin war nix. Naja nun muss ich das testen lassen übernächste Woche. Sick, hattest du denn Zucker im Urin? Ich bin nun etwas irritiert...und ängstlich wegen Diabetes....aber erstmal froh dass sonst alles ok ist. Die Maus hat mir wohl heute Nacht einen Nerv eingeklemmt und ihre Füße unter den Rippenbogen gesteckt und getreten...im Laufe des Aufenthaltes im KH ist es dann minütlich besser geworden, ich konnte wieder atmen! MEnsch da bekommt man echt Panik! Bin dann wieder heim gefahren, mein Freund war schon da dann und will nun nie wieder außer Haus nachts Dann hatten wir noch den Partner-GVK, war total lustig und ich konnte meine Sorgen vergessen. Schmerzen sind nun auch komplett weg, echt komisch, aber happy bin ich. Naja und etwas beunruhigt eben wegen der Aussage, dass der bauch unnatürlich groß sei....

Sorry dass das nun so lang geworden is...

zu Bald2 Kiddis: also ich finde den roten Strampler absolut goldig!!!!
Sonst hab ich leider schon wieder alles vergessen was ihr geschrieben habt....
paula001
3929 Beiträge
Zitat von bald2Kiddis:
Ich hab nachts irgendwie immer Schmerzen in der Hüfte und in den Beinen .

das ist normal. das ganze gewebe und die Muskeln und sehnen lockern sich, um sich auf die Geburt vorzubereiten
CHOCLATE_MAMI
618 Beiträge
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von paula001:
Bodys nehm ich 56 mit. meist ist es ja eh so, dass die sachen irgendwie größer ausfallen. Schau mal, der strampler ist eine 56 und Lara hatte 51 cm bei der Geburt!

Die hätte locker in eine 50 reingepasst!

Ach Gottchen, ist die süß! Wenn ich das Bild sehe, will ich, das die Zeit richtig schnell umgeht- will morgen aufwachen und schon in der 38. Woche sein!

Gut, dann nehm ich auch den 56 Body! Und sollte es wieder Erwarten doch ein Riesenbaby sein, wird der Body eben unten aufgelassen !

OH gott wie süss die ist!!!

da will man ja nur knuddeln
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
12.07.2008 20:59
Dann wünsch ich Dir mal viel Glück bei dem Test Kathy.
paula001
3929 Beiträge
12.07.2008 21:00
Danke mädels. Ja, meine Lara ist schon eine Maus!

Mensch kathy!
Was macht deine Maus denn da mit dir? Da hattest du ja einen tollen Tag! Ich weiß wie du dich fühlst. Das ist total schlimm wenn die einem sagen, dass da irgendwas auffällig ist, aber nicht sagen können warum und weshalb. Mach dir mal nicht zu viele Sorgen. Vielleicht ist es ja wirkilch "nur" eine SS diabetes. Hattest du denn schon einen Glukosetoleranztest?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.07.2008 21:03
Dem schließe ich mich an- wünsch Dir auch das Du keinen Zucker hast.

Mensch Sick, das mit dem Laufen ist ja echt blöd! Ich merk auch schon, das ich nicht mehr so laufen kann- muss meine Große ja auch immer vom Hort abholen- aber Gott sei Dank ist nächste Woche Fr letzter Schultag und dann 6 Wochen Sommerferien- dann muss Sie erst wieder am 01.09. hin- und wenn die Lütte bis dahin noch nicht da ist- kann Sie nur kurz in den Hort und wird dann mit dem Auto abgeholt- dann lauf ich da nicht mehr hin .
paula001
3929 Beiträge
12.07.2008 21:06
Das war meine Maus als wir aus dem KH kamen

Und so ein Riese ist sie heute
12.07.2008 21:06
Kathy...

Im Urin stellt man das selten fest... deswegen wird eine SS-Diabetis meisst übersehen..
Bei mir war es im urin nur sichtbar weil ich an dem tag was süsses gefuttert hatte... ansonsten wäre es viell. gar nicht aufgefallen... aber mein FA hat sofort gesagt wir testen auf zucker... besser ist es wenn du testen lässt.. in amerika ist das ja so das automatisch dieser zucker test in den gesetzlichen untersuchungen dabei ist.. nich so wie hier bei uns, das wenn im urin nix festgestellt wird man das selber bezahlen muss.. find ich eigentlich ne schweinerei...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.07.2008 21:07
Zitat von paula001:
Das war meine Maus als wir aus dem KH kamen

Und so ein Riese ist sie heute

Eine Knutschkugel
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
12.07.2008 21:08
@ Paula ie ist ja echt süß, Deine Maus
paula001
3929 Beiträge
12.07.2008 21:09
dankeschön bald2kiddies! Sie sieht auch komplett anders aus als meine Große! Bin so neugierig nach wem der Kleine kommt. Celina kommt ja voll nach mir und Lara glaub ich eher nach dem Papa
12.07.2008 21:10
Zitat von bald2Kiddis:
Dem schließe ich mich an- wünsch Dir auch das Du keinen Zucker hast.

Mensch Sick, das mit dem Laufen ist ja echt blöd! Ich merk auch schon, das ich nicht mehr so laufen kann- muss meine Große ja auch immer vom Hort abholen- aber Gott sei Dank ist nächste Woche Fr letzter Schultag und dann 6 Wochen Sommerferien- dann muss Sie erst wieder am 01.09. hin- und wenn die Lütte bis dahin noch nicht da ist- kann Sie nur kurz in den Hort und wird dann mit dem Auto abgeholt- dann lauf ich da nicht mehr hin .

ja mit auto fänd ich das auch einfacher, aber erstens hab ich noch kein führerschein (schäm) bin da bisschen ängstlich im strassenverkehr.. selbst als beifahrer... und zweitens, fährt mein mann mit dem auto jeden tag zur arbeit, weil er über 25km weit fahren muss.. also bleibt mir nur laufen oder gar nicht gehen...
kathy08
2446 Beiträge
12.07.2008 21:12
Danke Sep-Mama.
Ne Paula, hatte noch keine Test...werde aber glaub nicht mehr warten bis übernächste Woche, erst da wäre meine FÄ wieder da....
@sick, danke für die Auskunft, sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht...wieso haben die Idioten das dann nicht gleich heute getestet? Mensch, da könnte ich mich nun echt aufregen! Na toll, was kann passieren wenn die das nun bei meinem Krümel nicht gleich festgestellt haben und ich damit schon ewig rumrenne???
Na gut, wenns so ist, dann isses halt so.
Wenigstens hab ich die üblen Schmerzen nicht mehr.
@paula: die kleine ist ja echt zum Knuddeln von dir.
12.07.2008 21:12
Ist schon fazinierend was aus den kleinen mit den jahren wird.. hab mir auch erst vor kurzem paar fotos von vor paar jahren angeguckt.. wirklich erstaunlich..
paula001
3929 Beiträge
12.07.2008 21:13
oh man, respekt mädels. Ich könnts mir ohne auto garnicht mehr vorstellen. Bin viel zu faul geworden überall zu Fuß hinzulaufen! Obwohls eigentlich ja viel besser wäre! Na ja, vielleicht werd ich ja mehr zu fuß unterwegs sein, wenn der kleine erstmal da ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt